Kinofilm-Thread
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: Kinofilm-Thread
@szer0x
In 2 oder 3D? Wenn in 3D, dann berichte mal ob sich das 3D gelohnt hat und sag bitte mal ein paar Worte zum Film ob es sich lohnt den im Kino zu sehen oder eher nicht. Danke.
In 2 oder 3D? Wenn in 3D, dann berichte mal ob sich das 3D gelohnt hat und sag bitte mal ein paar Worte zum Film ob es sich lohnt den im Kino zu sehen oder eher nicht. Danke.
Powdered Toast Man Fan.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Habe gestern Prometheus in 2D geguckt im Kino.
Obwohl der Film IMO ein paar Kleinere Unstimmigkeiten hatte muss ich sagen: 1A Atmosphäre und superspannend. Tolles Kino, sollte man gesehen haben
Obwohl der Film IMO ein paar Kleinere Unstimmigkeiten hatte muss ich sagen: 1A Atmosphäre und superspannend. Tolles Kino, sollte man gesehen haben
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Dito. Ich bin gespannt, kritische Rezensionen habe ich allerdings noch nicht gelesen. Ich lass mich überraschen.szer0x hat geschrieben:So, heute Abend werde ich mir mal Prometheus anschauen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
3D soll bei dem Film gut gelungen sein. Werde mich Dienstag davon überzeugen können 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Werde ihn auch nächste Woche in 3D schauen. Der 3D-Trailer im Kino (vor Avengers) hatte mich absolut überzeugt.
- Cyber Zéro

Ich sehe es heute Abend ebenfalls in 3D, allerdings eher aus Mangel an Alternativen (die 2D-Fassung wird, wenn überhaupt, nur zu dämlichen Zeiten angeboten).
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Alien musst du nachholen! Aliens ist schon optional, der Rest sollte strengstens gemieden werden.Intrepid hat geschrieben:ich kenn die Alien Quadrologie nicht

- Cyber Zéro

Kann mich der Meinung von szer0x schließen: Insgesamt ein solider SiFi-Film, der mich allerdings nicht so begeistern und beeindrucken konnte, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Trotzdem sehenswert, für Fans des Genres. Die Kritik auf Filmstarts ist imo ganz treffend.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
The Dark Knight Rises
Dass der Film nicht ganz so gut ist wie der zweite Teil, liegt für mich am weniger charismastischen Bösewicht (Bane gegenüber dem genialen Joker). Bane ist dank seiner blöden Synchro, aber auch wegen der ständigen Maskierung der deutlich schwächere Charakter gegenüber seinem psychopathischen Vorgänger. Irgendwie hat der Synchronsprecher von Bane versucht, ähnlich psychopathisch zu klingen wie der Synchronsprecher vom Joker. Klar, psychopathisch sind sie alle, aber die Bane-Synchro bleibt ein Dorn im Auge... Insgesamt ist der letzte Bale-Batman der bombastischste der Trilogie. Es wird einiges in die Luft gesprengt. Kurios ist, dass es verdammt wenig Batman in dem Film gibt. Aber es funktioniert. Was 'ne Tatsache ist: Der Film nimmt sehr viel Bezug zu Batman Begins. Der erste Film muss einem präsent sein, wenn man TDKR schaut. Aber das sollte er ja sein, wenn man sich den dritten Teil einer Trilogie anschaut.
9 von 10
Ich habe jetzt erstmal genug von Batman auf der großen Leinwand.
Dass der Film nicht ganz so gut ist wie der zweite Teil, liegt für mich am weniger charismastischen Bösewicht (Bane gegenüber dem genialen Joker). Bane ist dank seiner blöden Synchro, aber auch wegen der ständigen Maskierung der deutlich schwächere Charakter gegenüber seinem psychopathischen Vorgänger. Irgendwie hat der Synchronsprecher von Bane versucht, ähnlich psychopathisch zu klingen wie der Synchronsprecher vom Joker. Klar, psychopathisch sind sie alle, aber die Bane-Synchro bleibt ein Dorn im Auge... Insgesamt ist der letzte Bale-Batman der bombastischste der Trilogie. Es wird einiges in die Luft gesprengt. Kurios ist, dass es verdammt wenig Batman in dem Film gibt. Aber es funktioniert. Was 'ne Tatsache ist: Der Film nimmt sehr viel Bezug zu Batman Begins. Der erste Film muss einem präsent sein, wenn man TDKR schaut. Aber das sollte er ja sein, wenn man sich den dritten Teil einer Trilogie anschaut.
9 von 10
Ich habe jetzt erstmal genug von Batman auf der großen Leinwand.
Spoiler: anzeigen
- Spike
- Admin
In 2-3 Jahren wird Batman für die JLA gebraucht. Das es weitergeht, steht fest. Nur halt sehr wahrscheinlich ohne Nolan. Nächstes Jahr kommt der Superman Reboot, damit wäre der Grundstein für die JLA schon gelegt. Fehlen noch Aquaman, Flash und Wonder Woman. Green Lantern gibt es bereits ... war nur nicht sehr erfolgreich. Fraglich, ob er in der Form mitmacht oder ob es hier ebenfalls mal wieder einen Reboot gibt.
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
Steht denn fest, dass Aquaman, WW und Flash vorher ihre eigenen Filme bekommen? Wenn die daraus gescheite Filme machen: Respekt! Bei Aquaman könnte man sicher spektakuläre Effekte einbauen 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Gleichzeitig würde ich den Machern für ihren Mut schon jetzt im Voraus Respekt zollen. Aquaman bedarf seines (quasi nicht vorhandenen) Standes einer Menge guter Publicity, ich sehe da eine nicht zu verachtende Gefahr das der Wassermann an den Kinokassen buchstäblich baden geht. Die Figur ist hier ja de facto unbekannt und schon mit der grünen Laterne lief es ja nicht allzu glücklich. Gut, das kann auch an der Qualität des Filmes gelegen haben, aber eminent ist dieser Faktor dennoch! Die sollten die übrigen Charaktere schlichtweg erst Einführen, wenn es zu einem etwaigen Film über diese Liga kommt. Alles andere wäre - es gibt ja auch schon genügend durchschnittliche Comicfilmchen - echt blöde.Gin hat geschrieben:Bei Aquaman könnte man sicher spektakuläre Effekte einbauen
- Spike
- Admin
Nein, fest steht nur, dass ein JLA Film geplant ist.Gin hat geschrieben:Steht denn fest, dass Aquaman, WW und Flash vorher ihre eigenen Filme bekommen?
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91039
Sicherlich machen eigene Filme Sinn und werden schon länger in Betracht gezogen. Nolan wurde für JLA gefragt und er hat abgesagt. Im Gespräch ist aktuell Ben Affleck als Regisseur.
PfffCoyote hat geschrieben:Aquaman ist SCHEISSE !!!

„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Spike hat geschrieben:Gin hat geschrieben:PfffCoyote hat geschrieben:Aquaman ist SCHEISSE !!!Kommt doch ganz auf die Umsetzung an.
Nixen
Aquaman
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Hat eigentlich noch irgendwer TED gesehen? Wer auf derben, perversen oder FamilyGuy Humor steht, ist da goldrichtig! 
- apelino

Jop. - Siehe letzte beiden Seiten.Fabicom hat geschrieben:Hat eigentlich noch irgendwer TED gesehen? Wer auf derben, perversen oder FamilyGuy Humor steht, ist da goldrichtig!
Bemerkenswert dass er sich so dermaßen stark vor Prometheus - Dunkle Zeichen gehalten hat, in den Kinocharts! Nich übel.
-
Azazel2k
TED
Anfangs geil, in der Mitte immernoch einige gute Szenen aber am Ende leider zu vorhersehbar und zäh wie ein Kaugummi. Für zwischendurch ganz net, aber da hatte ich mir nach den zahlreichen Vorschußlorbeeren wesentlich mehr erwartet.
Anfangs geil, in der Mitte immernoch einige gute Szenen aber am Ende leider zu vorhersehbar und zäh wie ein Kaugummi. Für zwischendurch ganz net, aber da hatte ich mir nach den zahlreichen Vorschußlorbeeren wesentlich mehr erwartet.
- Gin
- News-Redakteur
Danke für die ernüchternden Prometheus-Beiträge. Meine Erwartungen waren gleich Null und umso besser wurde ich letztlich unterhalten. Hab mich keine Sekunde gelangweilt, auch wenn es definitiv einige Situationen gab, wo ich kurz dachte "naaa gut, hätte man mit etwas Menschenverstand wohl anders gemacht". Nach "Robin Hood" der nächste Scott-Film, der mich positiv überrascht hat.
- apelino

Na toll. Jetzt bin ich doch wieder optimistisch. Ich hätte meine hier niedergehaltenen Erwartungen auch gerne übertreffen lassen. Nimm das sofort zurück!Gin hat geschrieben:Danke für die ernüchternden Prometheus-Beiträge. Meine Erwartungen waren gleich Null und umso besser wurde ich letztlich unterhalten.
- Gin
- News-Redakteur
Haha, zu spät! Bin aber irgendwie auch ein "sucker" für Ridley Scott-Filme. Also erwarte nicht zuviel!apelino hat geschrieben:Na toll. Jetzt bin ich doch wieder optimistisch. Ich hätte meine hier niedergehaltenen Erwartungen auch gerne übertreffen lassen. Nimm das sofort zurück!Gin hat geschrieben:Danke für die ernüchternden Prometheus-Beiträge. Meine Erwartungen waren gleich Null und umso besser wurde ich letztlich unterhalten.
Übrigens fand ich es irgendwie eigenartig, ne schwangere Frau nach dem Film vor dem Kino zu sehen
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
'The Last Stand' (Schwarzenegger, Stormare, Knoxville, Start: 2013)
[youtube][/youtube]
'Bullet To The Head' (Stallone, dt. Start: 2013)
[youtube][/youtube]
Schwarzenegger und Stallone sind wieder voll dabei. Dazu kommt noch The Tomb (mit Stallone & Schwarzenegger!). Vergessen wir demnächst nicht The Expendables 2 (mit fast allen Action-Recken, die es gibt)... Expendables 3 soll btw. auch schon beschlossene Sache sein...
[youtube][/youtube]
'Bullet To The Head' (Stallone, dt. Start: 2013)
[youtube][/youtube]
Schwarzenegger und Stallone sind wieder voll dabei. Dazu kommt noch The Tomb (mit Stallone & Schwarzenegger!). Vergessen wir demnächst nicht The Expendables 2 (mit fast allen Action-Recken, die es gibt)... Expendables 3 soll btw. auch schon beschlossene Sache sein...
- apelino

The Last Stand und Bullet to the Head, beide sehen lecker aus. 
EDIT: Da gefällt mir Stallone irgendwie gar besser als in "The Expendables 2". Die kürzeren Haare stehen dem Mann echt besser, sagt dem das mal bitte einer.
EDIT: Da gefällt mir Stallone irgendwie gar besser als in "The Expendables 2". Die kürzeren Haare stehen dem Mann echt besser, sagt dem das mal bitte einer.