Ich spare meine Sterne auch. Wofür weiß ich noch nicht...
Wobei es schon reizvoll ist, sich einfach 2-3 dieser Figürchen zu holen, wenn die für ~60€ weggehen. Da könnt ich mir ne Vita von finanzieren. Da diese dann aber auch nur hier rumstaubt... und DANN wahrscheinlich auch die nonplusultramegagenialewunderschöne Zelda Statue reinkommt... nene.
aktuell gibt es für 200 Points AR-Karten für KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]:
"Steigere dein KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]-Spielerlebnis mit diesen AR-Karten! Jedes Päckchen enthält drei Karten, die du nutzen kannst, um seltene Geister für dein Team zu gewinnen, die dann im Spiel an deiner Seite kämpfen."
Jetzt hab ich das erste Spiel, das ich nicht mehr registrieren kann weil zu alt. Es handelt sich um den ersten Layton Teil.
Ich finde das allerdings sehr schwach von Nintendo
Also sind Sternecodes exakt 3,5 Jahre "haltbar", der erste Laytonteil wurde am 7.11.2008 released.
Nintendo sollte vllt. bei Neuauflagen/ Nachproduktionen neue Codes beilegen. Es wäre schon etwas frech, wenn die Produkte immer noch beworben werden bzw. noch im Handel erhältlich sind, die Codes jedoch bereits abgelaufen sind.
Ja, man hat irgendwann kurz nach Wii-Launch angefangen ein "Verfallsdatum" auf die PINs zu schreiben, sind seitdem nur noch bis 3 1/2 Jahre nach Launch gültig.
Wie ist das mit den Sternen bevor das eingefuehrt wurde? Die muessten rein rechtlich gesehen noch angenommen werden, oder?
Ich hab da noch so ein paar GCN Sterne rumliegen und wenn die aktuellen verfallen, dann wuerde es sich nur lohnen, wenn ich die alten mitnutzen wuerde, im Nintendo Lager sind es in letzter Zeit vielleicht 10 Spiele mit Sternen gewesen...
Tolle Neuigkeiten: Deine Belohnung wird früher versandt, als erwartet!
Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass der Versand der Club Nintendo RPG-Gedenkmünzen-Sammlung früher beginnen wird, als ursprünglich angenommen. Du darfst dich darauf freuen, deine Bestellung bereits im nächsten Monat in Empfang nehmen zu können, und nicht - wie ursprünglich angegeben - ab Ende Oktober.
Wir wünschen dir viel Freude an deiner Club Nintendo RPG-Gedenkmünzen-Sammlung, die schon bald bei dir eintreffen wird.
Nur eine Kleinigkeit, dennoch eine schöne Idee! Die haben die Spiele gebracht, wir haben sie gekauft. Ich rechne es NoE weiterhin hoch an, dass man uns ein Trauerspiel wie in den USA erspart hat.