[Wii U] Zombi U
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [Wii U] Zombi U
Das Feature, dass tote Freunde in dem Spiel als Zombis erscheinen und man sie looten kann finde ich ganz cool. Man müsste nach jedem Tot dieses total verglitchte Feature nutzen können, das das eigene Gesicht zu einem Zombi verarbeitet. Wäre schon ganz lustig, wenn man im Spiel dann seinen Kollegen als Zombi auf einen zumarschieren sieht 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Macht bislang in der Tat keinen schlechten Eindruck. Ich hoffe aber, dass man auf Motion Control etwas verzichtet. Dass man sich beispielsweise von einem Zombie freikämpfen kann, indem man das Wii U-Pad schüttelt (siehe Trailer), ist einfach unglaublich albern.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
So, habe mir die von euch verlinkten GT-Videos angeschaut... Grafisch und atmosphärisch kann das Spiel ganz offensichtlich echt was reißen... Ich will behaupten, dass filigrane Gegenstände (wie Besteck, Stühle, sonstige Gegenstände) selten bei PS360 Titeln so akkurat und detailliert aussehen... Zombies sehen auch schön bzw. hässlich aus.
Wäre für mich nach jetzigem Stand auch ein heißer Kaufkandidat. Hatte ich nach den ersten zwei Trailern (erster war ja eh Render) so nicht unbedingt vermutet.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Spielidee und Atmosphäre sind super - Survival Horror vom Feinsten! Warum ist eigentlich sonst noch keiner auf eine solche Idee gekommen? Liegt doch irgendwie auf der Hand!
Was das finale Produkt angeht, sollte man allerdings keine Wunder erwarten. Das Spiel hieß letztes Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" und soll nach der Konzeptwandlung dennoch bereits in diesem Jahr erscheinen. Da dürfte es bald in die Debgugging-Phase gehen. Grafik, Umfang und Features werden daher wohl nur durchschnittlich bis gut sein.
Ich werde es mir denoch kaufen. Wird sicher ein paar Stunden viel Spaß und Spannung bereiten und vielleicht kommt bei entsprechenden Verkaufszahlen ja auch ein Sequel, welches das Potential dann voll ausnutzt.
Was das finale Produkt angeht, sollte man allerdings keine Wunder erwarten. Das Spiel hieß letztes Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" und soll nach der Konzeptwandlung dennoch bereits in diesem Jahr erscheinen. Da dürfte es bald in die Debgugging-Phase gehen. Grafik, Umfang und Features werden daher wohl nur durchschnittlich bis gut sein.
Ich werde es mir denoch kaufen. Wird sicher ein paar Stunden viel Spaß und Spannung bereiten und vielleicht kommt bei entsprechenden Verkaufszahlen ja auch ein Sequel, welches das Potential dann voll ausnutzt.
- GevatterTod

-
America`s Most Wanted

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wäre schade. Aber müsste bei Smartglass das Tablet nicht ständig neben mir liegen, da ich den Controller in der Hand halte? Bei der Vita könnte man theoretisch noch die Buttons/Sticks benutzen (je nachdem welche bzw. wieviele Buttons das Spiel benötigt). Das stelle ich mir ehrlich gesagt unkomfortabel vor. Wenn ich plötzlich angegriffen werde - Tablet wegwerfen und den Controller wieder in die Hand nehmen?America`s Most Wanted hat geschrieben:Spiel kommt später vieleicht noch für andere Konsolen, klick.

- GevatterTod

Ist doch realistisch. Ist so als müsstest den Rucksack zur Seite werfen und dir wieder schnell deine Waffe schnappen 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Aus dem GAF direct feed Footage:
Skiesofwonder;38774761 hat geschrieben:
ZombiU, developed by Ubisoft Montpellier (Rayman Origins, BG&E2, From Dust), was casted aside by many because of the CGI trailer reveal, not being a graphical showcase, and being burned hard by Red Steel for Wii. But now that more information/hands-on/videos has trickled in, not only is it apparent that ZombiU is one of the best WiiU examples of how two-screen play can be a positive addition for hardcore games, it also stands out as a horror game that actually is trying to scare us and bring a true survival horror experience to the consoles.
- Developer Demo (from IGN): explains the concept of the game, what the developer is trying to acomplish, and has 10 minute playthrough of a portion of the game.
Direct Feed footage/audio of the 10 minute playthrough:
After seeing the direction RE6 has gone, I welcome more experiences like this with open arms.
Note: Though this is currently Wii-U Exclusive, a ZombiU port to 360/PS3 is possible, and I believe it would work extremely well with SmartGlass.
-
America`s Most Wanted

Zombi U Video Download
28.06.12 - Ubisoft zeigt zum Shooter Zombi U ein neues Video. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU Gameplay Video - Montreal Event)
Quelle: www.gamefront.de
28.06.12 - Ubisoft zeigt zum Shooter Zombi U ein neues Video. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU Gameplay Video - Montreal Event)
-
America`s Most Wanted

ZombiU Video Download
14.07.12 - Hier ist zu Ubisofts Actionspiel ZombiU ein Video von der Comic-Con. Release: 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU 2012 Buckingham Gameplay)
14.07.12 - Hier ist zu Ubisofts Actionspiel ZombiU ein Video von der Comic-Con. Release: 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU 2012 Buckingham Gameplay)
-
America`s Most Wanted

Neue Videos zu ZombiU und Rayman Legends
27.07.12 - Ubisoft hat ein neues Video zu ZombiU und Rayman Legends veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ubisoft-TV - Show 08/2012 (ZombiU, Assassin's Creed III, Splinter Cell Blacklist, ShootMania Storm))
27.07.12 - Ubisoft hat ein neues Video zu ZombiU und Rayman Legends veröffentlicht. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Ubisoft-TV - Show 08/2012 (ZombiU, Assassin's Creed III, Splinter Cell Blacklist, ShootMania Storm))
-
America`s Most Wanted

ZombiU: gamescom-Demo schwerer als auf E3
05.08.12 - Auf der gamescom wird Ubisoft eine spielbare Demo zu ZombiU präsentieren, die allerdings deutlich schwerer als die Demo auf der E3 sein soll. Das sagte Produzent Guillaume Brunier, Produzent des Shooters bei Ubisoft, in der neuesten Ausgabe der gamesTM.
Die gamescom findet vom 15.08.12 bis 19.08.12 in Köln statt.
05.08.12 - Auf der gamescom wird Ubisoft eine spielbare Demo zu ZombiU präsentieren, die allerdings deutlich schwerer als die Demo auf der E3 sein soll. Das sagte Produzent Guillaume Brunier, Produzent des Shooters bei Ubisoft, in der neuesten Ausgabe der gamesTM.
Die gamescom findet vom 15.08.12 bis 19.08.12 in Köln statt.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das Spiel wird imo von News zu News interessanter.Ubisoft über ZombiU: "Spielt man nicht in unserem Tempo, stirbt die Spielfigur"
06.08.12 - Sollte der Spieler in ZombiU nicht in dem Tempo spielen, das sich die Entwickler vorstellen, dann wird seine Spielfigur getötet. Das erklärt Produzent Guillaume Brunier von Ubisoft in der aktuellen gamesTM.
In ZombiU ist der Spieler ein Überlebender, der gegen eine Stadt voller Zombies kämpft. Er kann mit nur einem einzigen Biss von einem Zombie getötet werden: Er stirbt und wird selbst zum Zombie, der vom Computer gesteuert durch den Level läuft.
Der Spieler wiederum kehrt als ein neuer Überlebender zurück, der seine alte Spielfigur jetzt finden und töten kann, um so wieder an seine Ausrüstung zu kommen. Bei ZombiU ist das ständige Sterben des eigenen Charakters deshalb unvermeidbar, was von Ubisoft gewollt ist.
"Wenn der Spieler nicht in dem Tempo spielt, wie wir uns das vorstellen, dann werden wir ihn möglicherweise umbringen", sagt Brunier. "Wenn die Spieler nur wild rumlaufen und wie verrückt um sich schießen, dann haben wir kein Mitleid und sie werden sterben.
Das ist eine Anweisung, die wir auch unserem Entwickler-Team in aller Deutlichkeit erteilt haben." Release: TBA (Europa)
Quelle: Gamefront
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
America`s Most Wanted

Ubisoft hat schon Ideen für ZombiU 2
10.08.12 - Ubisoft arbeitet noch an ZombiU, hat aber schon Ideen für einen Nachfolger. Besonders Inhalte, die es nicht mehr in ZombiU geschafft haben, könnten in einem möglichen zweiten Teil Verwendung finden. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.
So wird es in ZombiU voraussichtlich nur einen einzigen Multiplayer-Modus geben, der für zwei Spieler ist: Ein Spieler sammelt im "Capture The Flag"-Stil Flaggen in dem Level ein, während der zweite Spieler als "Meister der Zombies" Monster platziert; vier bis fünf Karten sollen zum Verkaufsstart verfügbar sein.
Allerdings hätte Ubisoft gerne mehr Multiplayer-Inhalte geboten. "Wir hätten es super gefunden, wenn wir auch noch 2-gegen-1 eingebaut hätten. Dann wären zwei Spieler entweder die "Zombie-Meister" oder ständen auf der Seite der überlebenden, die sich durch die Levels kämpfen", sagt Brunier. "Ich denke, wir setzen das auf die Feature-Liste von ZombiU 2."
10.08.12 - Ubisoft arbeitet noch an ZombiU, hat aber schon Ideen für einen Nachfolger. Besonders Inhalte, die es nicht mehr in ZombiU geschafft haben, könnten in einem möglichen zweiten Teil Verwendung finden. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.
So wird es in ZombiU voraussichtlich nur einen einzigen Multiplayer-Modus geben, der für zwei Spieler ist: Ein Spieler sammelt im "Capture The Flag"-Stil Flaggen in dem Level ein, während der zweite Spieler als "Meister der Zombies" Monster platziert; vier bis fünf Karten sollen zum Verkaufsstart verfügbar sein.
Allerdings hätte Ubisoft gerne mehr Multiplayer-Inhalte geboten. "Wir hätten es super gefunden, wenn wir auch noch 2-gegen-1 eingebaut hätten. Dann wären zwei Spieler entweder die "Zombie-Meister" oder ständen auf der Seite der überlebenden, die sich durch die Levels kämpfen", sagt Brunier. "Ich denke, wir setzen das auf die Feature-Liste von ZombiU 2."
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
America`s Most Wanted

ZombiU Video Download
14.08.12 - Hier ist der gamescom-Trailer zu Ubisofts Shooter ZombiU. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - Gamescom Trailer [DE])
14.08.12 - Hier ist der gamescom-Trailer zu Ubisofts Shooter ZombiU. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (ZombiU - Gamescom Trailer [DE])
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich wiederhole mich: Das Spiel schaut vielversprechend aus. Könnte ein richtig zugkräftiger Titel zum Wii U Start werden... Das mit den Regeln (im Video) erinnert mich etwas an Zombieland. 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Hab den Trailer jetzt erst gesehen. Ja, das Spiel sieht richtig spaßig aus und Zombies sind endlich wieder schön Ur-Zombie-mäßig aufgestellt. Toll! Sollte ich mal eine WiiU kaufen, so werde ich das Spiel sicher ebenfalls haben wollen. Bis dahin ist es mir aber trotz allem keine 300€ Wert.Player hat geschrieben:Ich wiederhole mich: Das Spiel schaut vielversprechend aus.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Sehe ich auch so. Ubi Launchgames fallen extrem schnell im Preis, greife später gerne zu.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Weshalb? Es ist ja nicht so, dass das Spiel vorbei ist sobald man stirbt und man von vorne anfangen muss. Das Spiel bietet wie jedes andere verschiedene Spielziele, die man erfüllen muss. Stirbt man, so spielt man lediglich mit einem anderen Charakter weiter, die bisher erfüllten Missionen bleiben erhalten.SoulBringer hat geschrieben:Für das Spielprinzip würde ich definitiv nicht den Vollpreis ausgeben.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771