welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Razia »

Gerade im Kaufrausch:

Vorbestellt Harvest Moon fürn 3DS

Gekauft Art of Balance Touch, Zen Pinball 3D, Dillon's Rolling Western, Planet Crashers, Kingom Hearts DDD, Spirit Camera.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Cyber Zéro hat geschrieben:Nö, nicht zwangsläufig (Spielegrotte halt): Bei Amazon kostet die First Edition aktuell 5 Euro weniger als die normale Fassung. Bei der Spielegrotte finde ich übrigens gerade nur die First-Edition!?
Die normale kostet 5.-€ mehr, das ist richtig, aber die First Edition kostst dafür 2.-€ mehr als bei der Grotte :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cyber Zéro hat geschrieben:Wer mit dem Kauf noch wartet, bekommt später wahrscheinlich nur noch die normale Version ohne diese DLC-Extras.
D.h. man bekommt sie für den halben Preis, wenn man ein halbes Jahr oder weniger wartet?
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Nö, nicht zwangsläufig (Spielegrotte halt): Bei Amazon kostet die First Edition aktuell 5 Euro weniger als die normale Fassung. Bei der Spielegrotte finde ich übrigens gerade nur die First-Edition!?
Die normale kostet 5.-€ mehr, das ist richtig, aber die First Edition kostst dafür 2.-€ mehr als bei der Grotte :ugly:
Die Spielegrotte verlangt jedoch noch Versandkosten. :kruemel:
SoulBringer hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Wer mit dem Kauf noch wartet, bekommt später wahrscheinlich nur noch die normale Version ohne diese DLC-Extras.
D.h. man bekommt sie für den halben Preis, wenn man ein halbes Jahr oder weniger wartet?
Ja, vermutlich, das liegt aber am Preisverfall. Ändert trotzdem nicht daran, dass du die First Edition dann wohl nicht mehr bekommst (wenngleich mir persönlich der DLC ebenfalls Schnuppe ist). :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Cyber Zéro hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:
Ja, vermutlich, das liegt aber am Preisverfall. Ändert trotzdem nicht daran, dass du die First Edition dann wohl nicht mehr bekommst (wenngleich mir persönlich der DLC ebenfalls Schnuppe ist). :wink:
Ich bezog mich eigentlich auf die First Edition. Ich meine diese "kleinen" limitierten Editionen, mit dem DLC Code sind doch noch nie wirklich selten gewesen. Battlefield, Need For Speed, Crysis 2 etc. bekam man nach Monaten zum halben Preis oder weniger. Klar, muss das hier nicht genauso sein, ist aber irgendwie wahrscheinlich, wenn man sich den Verlauf der letzten Monate/Jahre mal anschaut. Ich will jetzt auch nicht unbedingt darüber diskutieren, bringt ja eh nichts, da wir beide nicht die Auslieferungszahlen kennen. Ich wollte das nur mal kurz erwähnen :P

Und sehen wir den Tatsachen ins Auge, THQ Spiele sinken in der Regel relativ schnell im Preis, Darksiders 2 wird sich nicht so gut verkaufen wie erhofft und THQ geht Pleite :ugly:
Bild
the new nightmare

Also wenn sich Games wie Darksiders 1 und 2 nicht mal mehr gut verkaufen frag ich mich schon, was die Videospieler überhaupt noch haben wollen außer ihren jährlichen Shooter- und Sportspielupdats :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

apelino hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:Vllt. mache ich heute Abend noch ein Foto.
Bitte. Danke. :augenbrauen:
Hier kommt das Foto. Um stilecht zu bleiben, habe ich noch schnell nen gelben Zettel gebastelt :wink:. In das Etui passt - wie man hoffentlich erkennen kann - exakt ein DS-/3DS-Modul.

Bild
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

the new nightmare hat geschrieben:Also wenn sich Games wie Darksiders 1 und 2 nicht mal mehr gut verkaufen frag ich mich schon, was die Videospieler überhaupt noch haben wollen außer ihren jährlichen Shooter- und Sportspielupdats :roll:
Also beim zweiten Teil wüsste ich einen Grund wieso es sich nicht wirklich gut verkaufen könnte und der ist: Schon zum Start in der First Edition DLC rein zu packen und man weiß nicht wie viel DLC noch kommt.

Ich hoffe keiner mehr und die Wertungen sind meiner Meinung nach auch komisch. 93 ? Ne ich weiß nicht. Kaufen werde ich das Spiel mal aber ob ich das zum Start brauche weiß ich im Moment nicht.

@Thema
Fable 2 endlich mal.
Powdered Toast Man Fan.
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

arminius73 hat geschrieben: Bild
Och das ist ja eigentlich ganz goldig im wahrsten Sinne des Wortes. :)

EDIT:

Gekauft:

Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Boah, Fortress of Fear habe ich vor vielen, vielen Jahren als Kind auf einem Flohmarkt gekauft. Besitze ich aber schon lange nicht mehr. Ich habe es als unglaublich schwieriges Spiel in Erinnerung... Vielleicht wäre es heutzutage nicht mehr so hard für mich?
apelino

Beitrag von apelino »

szer0x hat geschrieben:Jepp, habe es auch als ziemlich schwieriges Game in Erinnerung. "Dank" mangelhafter finanzieller Ausstattung und damit einhergehend einer sehr begrenzten Spieleauswahl, bin ich doch ziemlich weit gekommen^^
Die mangelnde Auswahl an Spielen war damals® wohl eine unschlagbare Motivationshilfe, das stimmt wohl. Das Spiel selber, also Fortress of Fear, habe ich nur noch sehr dunkel in Erinnerung. Naja, und wenn's tatsächlich heut noch 'bockschwer' sein sollte, so habe ich's einmal mehr der Nostalgie halber im Regal stehen. :) - Oder ich schicke es an Player. Soll der es versuchen. :P
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

szer0x hat geschrieben:Kann dem nicht so ganz folgen...
Wie viel DLC zu einem Titel letztendlich erscheint, kann man im Vorfeld doch bei keinem Spiel vorhersagen und 93% sind nun auch alles andere als eine abschreckende Wertung.
Dass DLC kommt, steht wohl außer Frage. THQ kann das Geld ja momentan mehr als brauchen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Darksiders II einen Season Pass bekommen sollte.
:gruebel:
Generell find ich DLC aber nicht gerade einen Negativpunkt.
Bild
the new nightmare

Na ja, THQs Motocrossgame, welches nur in abgespeckter Form erschienen ist und das man dann per DLCs aufrüsten mußte war auch nicht gerade ein Verkaufsschlager, oder?? Von daher wär ich vorsichtig mit der Behauptung dass DLCs automatisch mehr Geld in die Kassen spülen. Mich schreckt iese Praxis eher ab, so daß ich bei solchen Games dann lieber warte bis sie nur noch um die 20 oder 25.-€ kosten :asd:
SoulBringer
News-Redakteur

Das war ja auch der falsche Weg. Dieser "normale" DLC in Form von neuen Missionen, Kostümen etc. sollte eigentlich immer profitabel sein.
Bild
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Hab mir jetzt mal die US-Version bestellt. Dann muss ich nicht noch so lang warten. :D

Bild
Bild
tom_mx
Level 1-1: Gumba

Beitrag von tom_mx »

Nachdem ich mir zuletzt The Dark Knight Rises rein gezogen habe hatte ich mal spontan Lust auf Arkham City. Jetzt muss ich nur nochmal zum Zocken kommen. ^^'

Bild
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

tom_mx hat geschrieben:Nachdem ich mir zuletzt The Dark Knight Rises rein gezogen habe hatte ich mal spontan Lust auf Arkham City. Jetzt muss ich nur nochmal zum Zocken kommen. ^^'
Eben erst angemeldet und schon so viel richtig gemacht :wink:
Bild
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@Secretkey
Richtig hat er was gemacht wenn der Preis sehr klein war. Ansonsten einfach ein gutes Spiel gekauft.

@tom_mx
Willkommen und was hast bezahlt wenn ma fragen darf?
Powdered Toast Man Fan.
apelino

Beitrag von apelino »

tom_mx hat geschrieben:Nachdem ich mir zuletzt The Dark Knight Rises rein gezogen habe hatte ich mal spontan Lust auf Arkham City. Jetzt muss ich nur nochmal zum Zocken kommen. ^^'
So erging es mir auch. Jetzt bin ich auch am Spielen.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

apelino hat geschrieben:
So erging es mir auch. Jetzt bin ich auch am Spielen.
Same here. Aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig. Vllt. sollte ich es besser mal mit LEGO Batman 2 probieren. :wink:
Player

Beitrag von Player »

Gestern erworben: Dillon's Rolling Western, Speedx 3D.

Ich glaube, dass ich bei beiden Titeln ins Klo gegriffen habe. :kruemel: Dillon sieht nett aus, aber was habe ich mit Tower Defense Spielen am Hut...? :lol: Die Steuerung nervt nach dem ersten Eindruck. SpeedX 3D hat einen netten 3D-Effekt, langweilt aber schnell... Was will man von einem 3€ Titel auch erwarten?

Hätte mir lieber Mutant Mudds und/oder Art of Balance Touch kaufen sollen. Blöder Mist. :mrgreen: Werde mir aber jetzt keine neue eShop Card im GameStop kaufen...

Was gibt es noch schönes für 2 EURO Restguthaben? :mrgreen:
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Gestern war ich shoppen im eShop :)

- Kirbys Pinball Land
- Wario Land: SML3
- Game&Watch Gallery
- Speedthru: Potzol's Puzzle

Ideale Unterhaltung für Unterwegs :hase:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Player

Beitrag von Player »

Dass es ein Tower-Defense-Spiel ist, wusste ich. Steht ja auch im Info-Bereich im eShop. Ist - soweit ich weiß - mein aller erstes Tower-Defense-Spiel. Werde dem Spiel auf jeden Fall noch eine Chance geben. War halt mein erster Eindruck, nachdem ich Gameover gegangen bin. :mrgreen:
tom_mx

Beitrag von tom_mx »

Gim hat geschrieben: @tom_mx
Willkommen und was hast bezahlt wenn ma fragen darf?
Danke und 25 Ökken auf amazon.

Werd mir btw heut nachmittag mal Zeit nehmen Arkham City ausgiebig zu testen. Bin da eigentlich guter Hofnung wenns nur ansatzweise wie Arkham Asylum wird. (:
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bild
Antworten