The Last Blade (1997, Neo Geo) 900 Nintendo Points von D4 Enterprise
The Last Blade ist ein Arcade-Spiel aus dem Jahr 1997. Vor dem Hintergrund der japanischen Bakumatsu-Periode kämpfen mehr als zehn Kämpfer aus unterschiedlichen Gründen gegeneinander.
Ähnlich zu seinen Vorgängern aus der Videospielserie „Samurai Shodown“ von der gleichen Firma kann man jeden Spielcharakter in zwei verschiedenen Modi wählen: den große Schäden verursachenden Power-Modus und den Geschwindigkeit erhöhenden Speed-Modus. Das defensive Blocksystem Repel, mit dem gegnerische Schwertstreiche pariert werden können, und Sublime Slash, der den Super Slice aufhebt und dabei mit Super Secret Slice kombiniert werden kann, verleihen dem Spiel zusätzlichen Reiz und Tiefe.
Vergiss beim Spielen dabei nicht die Spezialattacken Super Secret Slice und Hidden Secret Slice!
Englischer Bildschirmtext.
3,2,1... Words Up! 200 Nintendo Points von EnjoyUp Games
Ace Mathician 200 Nintendo Points von CIRCLE Entertainment
Johnny Kung Fu 6,00 € von UFO Interactive
Toki Tori (2001, GBC) 4,00 € von Two Tribes
Er mag zwar ein kleines, gelbes Küken sein, aber Toki Tori ist kein Weichei! Er ist nämlich der Held in diesem beeindruckenden Puzzle-Jump'n'Run, in dem er alle seine gefangenen Geschwister, die sich noch in ihrer zerbrechlichen Schale befinden, befreien muss.
In diesem Game Boy Color-Klassiker musst du Toki Tori vor Monstern und Fallen beschützen, während du dir einen Weg überlegst, wie du alle Eier in einem Level einsammelst, bevor die Zeit abläuft.
Glücklicherweise stehen dir auf Toki Toris Mission viele hilfreiche Items zur Verfügung. Da lachen ja die Hühner, wenn du jetzt nicht sofort loslegen willst!
Download-Titel der letzten Woche

