Frisch aus dem Urlaub, brauchte ich endlich wieder neues Futter!
Der positive Nebeneffekt ist jetzt auch, dass meine Vorfreude auf Dark Knight Rises ins unermäßliche wächst

Zu was? Ich nehmen an Batman oder?Krallzehe hat geschrieben:Am 7. September kommt die GOTY-Edition.

jup. War nicht schnell genug mit editieren.Gim hat geschrieben:Zu was? Ich nehmen an Batman oder?Krallzehe hat geschrieben:Am 7. September kommt die GOTY-Edition.

Das gibt's im UK ja für ca. 25 Euro. Den DLC-Kram benötige ich nicht. Mir reicht das reine Hauptspiel aus.Gim hat geschrieben:Blödsinn es jetzt noch zum Vollpreis zu holen wenn da bald die Goty kommt und darauf wollte ich hinaus.

Hab hier ein Kino, das Shutter-Brillen für 3D-Filme einsetzt, finde die sogar sehr viel besser als die normalen Filterbrillen, besserer 3D-Effekt, keine Doppelbilder, etc. War angenehm überrascht, als ich die das erste mal aufhatte. Wie das allerdings bei 3D TVs ist kann ich nicht beurteilen.Shuichi hat geschrieben:Und Sony TVs kommen für mich nicht in Frage da ich Shutter Brillen net vertrage und ätzend finde^^

Ich kanns auch nie nachvollziehen, aber LG gilt bei Technikfreaks immer als Billigmarke, aber mir is das Wurst, ich hab zig LG produkte und bin mehr als zufrieden, mal schaun ob mich der TV dann morgen überzeugt, wenn nicht geht er halt wieder zurück^^Quaker hat geschrieben:Höre ich das erste mal dass LG einen schlechten Ruf haben sollte, entweder sind die Leute zuwenig informiert oder haben keine Ahnung...

Ganz im Gegenteil. Bei Leuten, die sich nicht auskennen, stehen immer noch die damals einschlägigen Hersteller von den ollen Röhren wie z.B. Sony oder Grundig hoch im Kurs. Leute mit Ahnung greifen bei Flatscreens mMn grds. zu LG oder Samsung.Shuichi hat geschrieben:Ich kanns auch nie nachvollziehen, aber LG gilt bei Technikfreaks immer als Billigmarke (...)