[CD/DVD] Euer letzter Einkauf

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: [CD/DVD] Euer letzter Einkauf

Beitrag von Super Mario »

Player hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Kenne den Film auch nicht.... aber ich hab hier eh noch ne Liste mit 30-40 Filmklassikern liegen :bwah:
Eine Auflistung mt Filmen, die mir fehlen, habe ich auch schon das eine oder andere Mal zusammengetragen. In den letzten Wochen habe ich zudem bei amazon.de vorgemerkte Filme "abgearbeitet"... :mrgreen:
Ocean`s Trilogie
Bild
Die Trilogie habe ich bisher "erfolgreich" ignoriert...

Ich glaube, es wird Zeit den Thread mit dem Titel "Filme, die ich noch nie gesehen habe (Der neue Bekenntnis-Thread)" an den Start zu bringen... :mrgreen:
Hui, die Ocean's Trilogie ist wirklich grandios. Wird zwar wie so oft von Film zu Film schlechter, aber dieser Abfall ist wirklich nur minimal. Sind sonst allesamt absolut super.
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Teil 1 hat mir damals sehr gut gefallen und an Teil 2 erinnere ich mich gar nicht mehr (oder ich habe ihn nicht gesehen), Teil 3 kenne ich aber definitiv nicht. Freu mich schon :-)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Viel Spaß auf jeden Fall mit Californication. Nach der dritten fällts nämlich bißchen ab.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Wo Amazon nun schon den aktuellen Saturn-Preis mitgeht: Bei Nichtvorhandensein im Haushalt bitte unbedingt die Kubrick-Box (Blu-ray; 7 Filme + Doku) zu 24,99 € einpacken!
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Viel Spaß auf jeden Fall mit Californication. Nach der dritten fällts nämlich bißchen ab.
Kenn schon alles bis zur 5. Staffel (hab dank deines Avatars gemerk, dass sie draußen war, sooo geile Szene btw) und finde, dass erst in der 5. erste Ermüdungserscheinungen kamen. Gerade das Ende der 4. mit "You can`t always get what you want" und der Fahrt in den Sonnenuntergang hätte die Serie imo sehr gut beenden können. Gerade, weil so ähnlich ja schon die erste Folge anfing. Dieser Zeitsprung zeigt ja auch, dass ein Kapitel abgeschlossen war.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Bild

- The Offspring - Days go By
- Linkin Park - A Thousand Suns +
- Linkin Park - Living Things
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Tut mir leid für dich: 3 x Reinfall gekauft. :P

Das neue Offspring- und das neue LP-Album haben mich maßlos enttäuscht. Offspring gehörte mal zu meinen absoluten Lieblingsbands, aber das ist seeeeeehr lange her. Schade.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

arminius73 hat geschrieben:Offspring gehörte mal zu meinen absoluten Lieblingsbands
Durch die Musikuntermalung bei Crazy Taxi (auf der Dreamcast) war's um mich damals geschehen. Habe einige alte Alben von The Offspring. Die letzten Scheiben kenne ich gar nicht.
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

[amazon]B007CZAUM4[/amazon]
Powdered Toast Man Fan.
Player

Beitrag von Player »

Da werden Erinnerungen wach... She-Ra, Masters of the Universe, BraveStarr, Saber Rider... 8)
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Player hat geschrieben:Da werden Erinnerungen wach... She-Ra, Masters of the Universe, BraveStarr, Saber Rider... 8)
Bis auf He-Man die alte Version und BraveStar habe ich alle von dir genannten, also Saber Rider, She-Ra, The Raccoons, TMNT, Galaxy Rangers, Sherlok Hound, Robin Hood , Das Dschungel, Perrine, Niklas und noch ein wenig mehr. Es werden sicher noch mehr in meine Sammlung wandern und dabei hauptsächlich Komplettboxen. Wenn es geht, dann deutsche Versionen, also VÖs hier aus DE. Wenn es keine Komplettboxen gibt und auch keine deutsche VÖ und nichts klar ist das was kommt, dann kaufe ich halt die englische Version wenn es denn da was gibt.
Powdered Toast Man Fan.
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bild
America`s Most Wanted

arminius73 hat geschrieben:Tut mir leid für dich: 3 x Reinfall gekauft. :P
Das neue Offspring- und das neue LP-Album haben mich maßlos enttäuscht. Offspring gehörte mal zu meinen absoluten Lieblingsbands, aber das ist seeeeeehr lange her. Schade.
Wie gut das Musikgeschmack sehr unterschiedlich sein kann, mir zumindest gefällt "Days go By" sehr gut, bis auf ein Lied höre ich alle recht gerne. In die beiden Park-Alben habe ich noch nicht genug reingehört um zu urteilen.
Player hat geschrieben:Habe einige alte Alben von The Offspring. Die letzten Scheiben kenne ich gar nicht.
Höre mal in "Splinter", "Rise and Fall, Rage and Grace" und eben "Days go By" rein wenn du kannst. Dexter und seine Kumpels haben es immer noch drauf wenn sie wollen. Ist natürlich hauptsächlich Bravo/Pop/Surf-Punk, aber meistens wenn dann guter und wenn sie mal was anderes probieren [wie bspw. düstere Sachen in "Splinter"] kommt da auch oft gutes bei rum.
Player

Beitrag von Player »

Splinter ist das lezten Album, das ich von The Offspring habe. :) Die letzten zwei Alben und das Greatest Hits Album besitze ich nicht.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

"Rise and Fall, Rage and Grace" bietet einige größere Lichtblicke, ansonsten sind The Offspring seit "Conspiracy Of One" (bzw. nach dessen Veröffentlichung) tot. Zumindest für die Leute (=mich), die mit den alten Offspring groß geworden sind. Wer erst zur kommerziellen Zeit (mit "Pretty Fly" nahm das Übel seinen Lauf...) eingestiegen ist, kommt auch mit den neueren Alben besser klar. "Splinter" war langweilig und nichtssagend, "Rise and Fall, Rage and Grace" wie gesagt ganz ordentlich und "Days Go By" unterdurchschnittlich, weil zu viele Songs einfach schlecht sind. Es ist schon bezeichnend, dass der beste Song auf dem Album ("Dirty Magic") 20 Jahre alt ist und von "Ignition" stammt.
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Soundtrack
Bild

Aber in der Form:
Spoiler: anzeigen
Bild

Außerdem noch Fight Club auf Blu-Ray, ich hab den tatsächlich noch nie gesehen.
Bild
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Für 9,27 Pfund inkl. Versand bei Amazon UK^^

Bild
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
America`s Most Wanted

arminius73 hat geschrieben:Zumindest für die Leute (=mich), die mit den alten Offspring groß geworden sind. Wer erst zur kommerziellen Zeit (mit "Pretty Fly" nahm das Übel seinen Lauf...) eingestiegen ist, kommt auch mit den neueren Alben besser klar.
Verallgemeinere das mal lieber nicht, denn ich bin ebenfalls mit den Alben vor "Conspiracy of One" eingestiegen, genauer gesagt mit "Ixnay on the Hombre" und dann rückwärts zu "Smash" und eben auch "Ignition". Und so besonders ist "Dirty Magic" nicht wirklich. Musikgeschmack lässt sich eben nicht in sowas wie "vor-kommerziell" und "nach-kommerziell" pressen. ;)
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Zum bisherigen Bestpreis von 9,72 Pfund inkl. Versand bei Amazon UK. Leider temporarily out of stock, aber dürfte ja wieder reinkommen, wenn es auch ein bisschen dauert.

Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bild
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Bild

Kurz vor dem Kinostart von TDKR musste dann doch die Blu-Ray her - die DVD besitze ich zwar schon, aber bei so einem Ausnahmefilm, kann man diesen auch durchaus doppelt besitzen, um wirklich in den vollsten Genuss zu kommen, zumal ich mir ihn vor den Gang ins Kino eh nochmal anschauen wollte.
Echt bescheuert nur, dass nur manche Sequenzen im Vollbild-Format abgespielt werden -.-
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Liegt an den unterschiedlichen Bild- bzw. Aufnahmeformaten und ist beim neuesten Teil nicht anders. Dort wurde ja nun noch mehr mit IMAX-Kameras gearbeitet.
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

G!zmo hat geschrieben:
Secretkey hat geschrieben:Echt bescheuert nur, dass nur manche Sequenzen im Vollbild-Format abgespielt werden -.-
Wie, mitten im Film verändert sich das Bildformat?
Jop, ich wollte es anfangs auch nicht glauben - habe die Blu-Ray schon mal bei einem Kumpel angeschaut. Bei der DVD ist das nicht der Fall.
Mr. Wood hat geschrieben:Liegt an den unterschiedlichen Bild- bzw. Aufnahmeformaten und ist beim neuesten Teil nicht anders. Dort wurde ja nun noch mehr mit IMAX-Kameras gearbeitet.
Genau - das ist, um ehrlich zu sein, eh etwas, was mir gewaltig stinkt und was vermutlich in den Nerv/Jammer-Thread gehört. Da hat man schon endlich eine vernünftige Glotze und da wird mit der Blu-Ray extra ein neues Format eingeführt und dann wird der Fernseher bei den meisten Filmen trotzdem nur zu 2/3 ausgefüllt, weil diese häßlichen Format-Balken da sind? Was soll daran denn "True HD" sein?! :roll:
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Ohne Balken sind viele Originalbildformate ja gar nicht zu realisieren. 16:9 ist zunächst mal ein Fernsehformat, dessen komplette Ausfüllung ohne jede Balken kein Qualitätskriterium für Kinofilme sein kann. Aufgezoomter und beschnittener Krempel im Fernsehen, wenn ich ihn denn mal im Vorbeigehen mitbekomme, regt mich jedenfalls tierisch auf. Balken wegbringen kann man in den meisten Fällen eben nur, indem man die originale Bildkomposition zerstört (Beschneiden; verzerrende Größenänderung).
Bild
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Secretkey hat geschrieben:Da hat man schon endlich eine vernünftige Glotze und da wird mit der Blu-Ray extra ein neues Format eingeführt und dann wird der Fernseher bei den meisten Filmen trotzdem nur zu 2/3 ausgefüllt, weil diese häßlichen Format-Balken da sind? Was soll daran denn "True HD" sein?! :roll:
Dass 16:9 kein Kinoformat ist, sollte ja bekannt sein ;)
Mr. Wood hat geschrieben:Aufgezoomter und beschnittener Krempel im Fernsehen, wenn ich ihn denn mal im Vorbeigehen mitbekomme, regt mich jedenfalls tierisch auf. Balken wegbringen kann man in den meisten Fällen eben nur, indem man die originale Bildkomposition zerstört (Beschneiden; verzerrende Größenänderung).
Oh ja, das regt mich auch ungemein auf. RTL macht das gerne und zoomt ins Bild rein, sodass 16:9-Fernseher komplett ausgefüllt sind. Pro7 macht das in der Regel nicht. Dafür kommt es öfter vor, dass Filme nicht anamorph gesendet werden (nicht in der Prime-Time, aber nachmittags an Wochenenden oft, oder bei Serien). Was ich persönlich auch immer grausam finde ist, wenn Leute eine 4:3 Sendung sehen und dann selbst das Bild strecken, sodass es zwar den vollen Bildschirm ausnutzt, aber dafür völlig verzogen ist. Schrecklich.
Antworten