Gim hat geschrieben:Welche Sprachausgabe ist da die Originale? Deutsch oder Englisch?
Englisch, würde ich tippen. Zum einen ist Yager ja eh ein englischsprachiges Studio, zum anderen ist ja - mal wieder - Nolan North im Cast.
http://www.yager.de/company.html
Nein sind keine englisches Studio sondern sitzen wie man bei dem Link sieht in Berlin und sind eine GmbH. Daher auch meine Frage. Leider kann man im Spiel selber nicht die Sprache ändern und ich müsste die Box auf deutsch stellen damit ich deutsch hören würde.
Davon ab weiß ich nicht ob die in der Firma mehr englisch als deutsch sprechen aber ist auch egal da sie in Deutschland sitzen.
Gim hat geschrieben:http://www.yager.de/company.html
Nein sind keine englisches Studio sondern sitzen wie man bei dem Link sieht in Berlin und sind eine GmbH. Daher auch meine Frage. Leider kann man im Spiel selber nicht die Sprache ändern und ich müsste die Box auf deutsch stellen damit ich deutsch hören würde.
Davon ab weiß ich nicht ob die in der Firma mehr englisch als deutsch sprechen aber ist auch egal da sie in Deutschland sitzen.
Ja, ich weiß wo die sitzen. Ich hab auch nie behauptet, dass sie ein englisches Studio sind. Ich hab wiedergegeben, was im ersten Satz unter "The Team" auf dem von dir geposteten Link steht.
YAGER is an English speaking studio and employs more than 100 people from 15 different countries.
@patte-chan
Du hast was von englischsprachig geschrieben und ich habe einfach ein englisches Studio daraus gemacht. The Theam habe ich beim ersten mal gar nicht gesehen gehabt auf der Seite. Ist echt etwas versteckt.
Das beantwortet aber immer noch nicht ganz meine Frage. Wenn jemand genau weiß ob deutsch oder englisch die original Sprache ist möge er es bitte sagen. Ansonsten danke und lassen wir das mal so stehen.
Ja, es ist nun mal kein englisches Studio, es ist ein internationales Studio, in dem Englisch gesprochen wird und die haben ein Spiel für einen internationalen Markt entwickelt, in dem der bekannteste Videogame Voice Actor der Welt die Hauptrolle spricht. Abgesehen davon, dass es eigentlich egal sein sollte, welches die Originalsynchro ist, solange du eine findest, mit der du gut leben kannst, liegt die Vermutung mehr als nahe, dass die englische Synchro die originale ist. Außerdem ist Englisch ja eh ne viel schönere Sprache als Deutsch. 8D
Hab mir jetzt zwei Games für zünftige Splitscreen MP Sessions geholt, nämlich Dirt Showdown sowie London 2012. Beide schon ausprobiert und beide gefallen mir sehr gut. Definitiv nen Kauf wert wenn man gern zusammen vor der Glotze zockt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich wollte beide schon ewig haben, und da jetzt noch eine Aktion ist auf die FF-Spiele..hab ich es endlich mal gekauft. Und Journey nach der Demo gleich mit.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Brauche ich auch noch, bzw. muss ich auch noch nachholen - werde aber vermutlich nur die ersten beiden Teile ausprobieren und im Extremfall vielleicht auch bloß Teil 2, der ja wirklich brilliant sein soll. Beide Demos haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen - freue mich da schon auf deine Berichte!
hoffentlich ist morgen das Paket das vorletzte fehlende... dann kann ich wieder ein schönes Bildchen machen *g*
Da fehlt zwar dann ein Titel drauf, aber da hab ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten... der soll angeblich bis zum 18 geliefert sein... is wohl ein trödeliger Händler...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Heute das Paket auf den letzten Drücker aus der Post geholt..
Nicht nur Videospiele, auch mal z.b. neue Controller - eine Wii FB Plus und einen Dualshock 3.. außerdem die letzte einer CD Serie und das Musikprogramm Reason.
Der Rest.. ist querbeet. Mal sehen was ihr so findet Die Wii Points wurden für Megaman 10 genutzt.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Na ja, es ist ein ziemlich hübscher Schuber, der perfekt in das Gesamtbild der Trilogie passen würde. Dieses wird jedoch durch den mehr als hässlichen Anblick der Platinum-Versionen zerstört . Ich konnte schon bei der GOW-Trilogie nicht begreifen, wie Sony das so dermaßen versauen konnte. Die Uncharted-Trilogie des Schubers wegen zu kaufen, den Inhalt zu verschachern und meine Erstauflagen reinzupacken, wäre man dann aber doch etwas zu nerdig.