[Wii] Project Zero 2: Wii Edition

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Re: [Wii] Project Zero 2: Wii Edition

Beitrag von Mr. Wood »

Wie zuletzt üblich: Sprachausgabe auf Englisch, Untertitel in diversen Landessprachen.
Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Jetzt bei Amazon: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."

Lol. Da scheint sich entweder Amazon bei den Bestellungen oder Nintendo bei der Produktion ziemlich verkalkuliert zu haben. Aber das Interesse bei den Spielern offensichtlich da zu sein.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

lol, war neben den Bugs nicht die Steuerung einer der Gründe warum der erste Wii Ableger hier gecancelt wurde... Und dann wird sie genauso beibehalten. :disappointment: Man kann sich zwar leicht an die Kampfsteuerung gewöhnen, funktioniert auch problemlos was Motion angeht, aber ergibt 0 Sinn sowas überhaupt erst einzurichten. Ist einfach nicht natürlich es mit Stickcontrols zu paaren und Taschenlampensteuerung wie in Silent Hill hat man garnicht erst versucht, schade.

Die Grafik finde ich eigentlich gut und sehr stimmig gemacht, aber spiele auch noch auf Röhre.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

*LOL* Die Steuerung ist wirklich etwas eigenartig gelöst, doch ansonsten ist das Spiel äußerst atmosphärisch und damit meiner Meinung nach eine gute Anschaffung. Viel kommt auf der Wii ja nicht mehr, schon gar nicht in dieser Güteklasse.

Bild
Bild
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt »

habs jetzt 2,5h gespielt und hab mich vollends an die steuerung gewöhnt. die überarbeitete grafik, der zusatzinhalt, die atmo etc. alles sehr sehr geil. schönes spiel. :)
insbesondere die gesiterhäuser sind eine klasse idee. im ersten geht man durch kontinuierliches drücken von a durch ein geisterhaus und wird halt immer wieder "erschreckt". sobald man die wiimote oder den nunchuck nur ein wenig bewegt (infolge des erschreckens) gibts "schaden" und dein herzschlag steigt. :)
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Was schaltet der AR Code auf der Project Zero 2 Anleitung eigentlich in Spirit Camera frei und wie macht man das?
Ich hab Spirit Camera grad durchgezockt aber irgendwie will er auf der Rückseite der Anelitung von PZ 2 nix erkennen oer einscannen -.-
smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Beitrag von smokermonk »

bei mir will das spiel leider so überhaupt nicht zünden :(
hab zwar erst 2 stunden hinter mir aber ich glaube dabei wird es auch bleiben. ich find es weder spannend oder gruselig, die kämpfe find ich einfach nur nervig und die steuerung tut ihr übriges. schade, hatte mich echt drauf gefreut :(
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Beim ersten Kapitel war ich auch noch etwas angepisst. Beim dritten hatte ich mich dann schon reingelebt, ab 5 wars dann nur noch geil. :mrgreen: Steuerung ging recht schnell ins Blut über dann, oft braucht man sich im Kämpfen eh nur mim Stick drehen. Kampfsystem muss auch erstmal verstanden werden, aber seit den ersten Upgrades bin ich eigentlich sogar immer heiß auf noch mehr Kämpfe.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Shuichi hat geschrieben:Was schaltet der AR Code auf der Project Zero 2 Anleitung eigentlich in Spirit Camera frei und wie macht man das?
Ich hab Spirit Camera grad durchgezockt aber irgendwie will er auf der Rückseite der Anelitung von PZ 2 nix erkennen oer einscannen -.-
Wenn du Spirit Camera durch hast erscheint ja ein neuer Punkt im Menü (die einzelnen Geister bekämpfen). Wenn du dort einen Level/Geist auswählst wirst du ja aufgefordert das Tagebuch zu scannen. Da musst du dann die Anleitung von PZ2 scannen (das Bild mit den Schmetterlingen). Dann wird
Spoiler: anzeigen
Bild
für diesen Modus freigeschaltet. Obs noch an anderen Stellen funzt weiß ich nicht , habs noch nicht durchprobiert.
Antworten