Ich glaube, das kann ich dir ziemlich sicher verneinen. Wenn du nicht grad mit dem Store Manager per Du bist und er extrem locker eingestellt ist, keine Chance. Ich persönlich würds als Store Manager aber auch nicht tun.Alf89 hat geschrieben:Ist es wohl möglich den alten 3DS erst wieder mit nach Hause zu nehmen, um die Daten zu übertragen, und dann abzugeben?!
Nintendo 3DS
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: -=Nintendo 3DS=-
Danke für das Bild. Gefällt mir doch ganz gut, der Silberne. Insbesondere auch die Unterseite. Bleibe aber hoffentlich dennoch stark und warte bis zum weißen 3DS XL.G!zmo hat geschrieben:
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Auch nicht gegen Pfand - z.B. Perso oder Führerschein? So menschlich hätte ich euch schon eingeschätztOdango hat geschrieben:Ich glaube, das kann ich dir ziemlich sicher verneinen. Wenn du nicht grad mit dem Store Manager per Du bist und er extrem locker eingestellt ist, keine Chance. Ich persönlich würds als Store Manager aber auch nicht tun.Alf89 hat geschrieben:Ist es wohl möglich den alten 3DS erst wieder mit nach Hause zu nehmen, um die Daten zu übertragen, und dann abzugeben?!

Naja, so macht die Aktion wirklich kaum einen Sinn.

- Alf89
- Level 2-4: Bloober
- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Das wäre sehr bescheiden. Hätte auch kein Problem damit was als Pfand dazulassen, wie Secretkey schon sagte. Gerne auch Bares (z.B. erst voll bezahlen, aber später 100 Euro zurück) oder meinen iPod Touch, den man ja ebenfalls eintauschen kann. Werd mal nachfragen, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.Odango hat geschrieben:Ich glaube, das kann ich dir ziemlich sicher verneinen. Wenn du nicht grad mit dem Store Manager per Du bist und er extrem locker eingestellt ist, keine Chance. Ich persönlich würds als Store Manager aber auch nicht tun.Alf89 hat geschrieben:Ist es wohl möglich den alten 3DS erst wieder mit nach Hause zu nehmen, um die Daten zu übertragen, und dann abzugeben?!
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
3DS XL bekommt neues Circle Pad Pro
28.06.12 - Nintendo wird für den Nintendo 3DS XL ein neues Circle Pad Pro anbieten. Das kündigt Nintendo in der aktuellen Famitsu an. Das speziell auf die neuen Abmessungen des Handhelds zugeschnittene Zubehör soll noch 2012 in Japan angeboten werden.
CLICK (Andriasang: "3DS XL Circle Pad Pro Expansion Coming This Year")
Größenvergleich: 3DS XL und PS Vita Display
28.06.12 - Hier ist ein Foto, auf dem die Bildschirmgröße von Nintendo 3DS XL und PlayStation Vita miteinander verglichen wird. Der 3DS XL kommt am 28.07.12 in Deutschland in den Handel.
CLICK PICTURE (3DS XL + PS Vita)
Quelle: www.gamefront.de
28.06.12 - Nintendo wird für den Nintendo 3DS XL ein neues Circle Pad Pro anbieten. Das kündigt Nintendo in der aktuellen Famitsu an. Das speziell auf die neuen Abmessungen des Handhelds zugeschnittene Zubehör soll noch 2012 in Japan angeboten werden.
CLICK (Andriasang: "3DS XL Circle Pad Pro Expansion Coming This Year")
Größenvergleich: 3DS XL und PS Vita Display
28.06.12 - Hier ist ein Foto, auf dem die Bildschirmgröße von Nintendo 3DS XL und PlayStation Vita miteinander verglichen wird. Der 3DS XL kommt am 28.07.12 in Deutschland in den Handel.
CLICK PICTURE (3DS XL + PS Vita)
- Gim
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Das ist ja mal selten dämlich. Wieso nicht gleich mit einbauen?3DS XL bekommt neues Circle Pad Pro
Powdered Toast Man Fan.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom
- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Na das hatten wir doch schon im Zuge der letzten Seiten hier aufgezeigt.Gim hat geschrieben:Das ist ja mal selten dämlich. Wieso nicht gleich mit einbauen?3DS XL bekommt neues Circle Pad Pro

- Odango
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Nagut wenn du erst voll bezahlst, sollte das natürlich klappen. Dann ist nur noch die Frage, ob die Mitarbeiter sich auf den Umtausch einlassen. Frag mal nett nach, kann nicht schaden.Alf89 hat geschrieben:Das wäre sehr bescheiden. Hätte auch kein Problem damit was als Pfand dazulassen, wie Secretkey schon sagte. Gerne auch Bares (z.B. erst voll bezahlen, aber später 100 Euro zurück) oder meinen iPod Touch, den man ja ebenfalls eintauschen kann. Werd mal nachfragen, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.Odango hat geschrieben:Ich glaube, das kann ich dir ziemlich sicher verneinen. Wenn du nicht grad mit dem Store Manager per Du bist und er extrem locker eingestellt ist, keine Chance. Ich persönlich würds als Store Manager aber auch nicht tun.Alf89 hat geschrieben:Ist es wohl möglich den alten 3DS erst wieder mit nach Hause zu nehmen, um die Daten zu übertragen, und dann abzugeben?!
- Gim
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@apelino
Verstanden hätte ich ja, wenn man es nun ganz weg lässt weil man es eh kaum nutzt.
Ist dann der 3DS XL dann nicht extrem unhandlich?
Wäre doch besser gewesen man hätte das zweite Circle Pad gar nicht erfunden bzw. beim 3DS ganz weg gelassen oder einfach jedem für ganz kleines Geld eines gegeben der schon einen 3DS hat und ab jetzt neue 3DS herausgebracht wo das mit eingebaut ist. Ich weiß man wollte die Erstkäufer nicht verarschen aber so ist es auch nicht gerade schön finde ich.
Verstanden hätte ich ja, wenn man es nun ganz weg lässt weil man es eh kaum nutzt.
Ist dann der 3DS XL dann nicht extrem unhandlich?
Wäre doch besser gewesen man hätte das zweite Circle Pad gar nicht erfunden bzw. beim 3DS ganz weg gelassen oder einfach jedem für ganz kleines Geld eines gegeben der schon einen 3DS hat und ab jetzt neue 3DS herausgebracht wo das mit eingebaut ist. Ich weiß man wollte die Erstkäufer nicht verarschen aber so ist es auch nicht gerade schön finde ich.
Powdered Toast Man Fan.
-
Nintendo: "Keine weiteren 3DS-Modelle in der nahen Zukunft"
28.06.12 - Nintendo wird in der unmittelbaren Zukunft keine weiteren neuen 3DS-Modelle auf den Markt bringen. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata auf einer Aktionärsversammlung.
Eine dritte Überarbeitung des 3DS nach dem kürzlich angekündigten XL-Modell würde die Kunden Iwatas Ansicht nach verwirren. "Der Kunde verliert den Überblick, wenn er zu viel Auswahlmöglichkeiten hat", meint Iwata.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Says More 3DS Models Would “Perplex” Gamers")
Freakyforms Deluxe PAL Packshot
28.06.12 - Nintendo zeigt zu Freakyforms Deluxe den europäischen Packshot, das am 28.07.12 auf den Markt kommen wird.
CLICK PICTURE (Freakyforms Deluxe PAL Packshot)
Video stellt 3DS XL Hardware vor
28.06.12 - Hier ist ein Video zum Nintendo 3DS XL, in dem die neue Hardware vorgestellt und mit dem alten 3DS-Modell verglichen wird. Release: 28.07.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (3DS XL (LL) - *World Exclusive Hardware footage* - 3DS comparison)
28.06.12 - Nintendo wird in der unmittelbaren Zukunft keine weiteren neuen 3DS-Modelle auf den Markt bringen. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata auf einer Aktionärsversammlung.
Eine dritte Überarbeitung des 3DS nach dem kürzlich angekündigten XL-Modell würde die Kunden Iwatas Ansicht nach verwirren. "Der Kunde verliert den Überblick, wenn er zu viel Auswahlmöglichkeiten hat", meint Iwata.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Says More 3DS Models Would “Perplex” Gamers")
Freakyforms Deluxe PAL Packshot
28.06.12 - Nintendo zeigt zu Freakyforms Deluxe den europäischen Packshot, das am 28.07.12 auf den Markt kommen wird.
CLICK PICTURE (Freakyforms Deluxe PAL Packshot)
28.06.12 - Hier ist ein Video zum Nintendo 3DS XL, in dem die neue Hardware vorgestellt und mit dem alten 3DS-Modell verglichen wird. Release: 28.07.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (3DS XL (LL) - *World Exclusive Hardware footage* - 3DS comparison)
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba
- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Ich finds gut, dass der Stylus wieder rechts im Gerät steckt und dass die Start-Home-Select Knöpfe richtige Buttons sind und nicht wie beim kleineren Modell "versteckt" sind. Ich habe den Eindruck, dass sich das Material dort doch schnell abnutzt. Und zum Bedienen sind sie auch nicht so angenehm...America`s Most Wanted hat geschrieben:
Quelle: http://www.gamefront.de
- Alf89
War gerade in den Münster Arkaden im GameStop. Nach Absprache mit dem Store Manager, der wohl im Hinterraum war, könnte ich den alten 3DS gegen Pfand wieder mitnehmen (allerdings Bargeld, kein Ausweis oder so). Allerdings gibts in den Arkaden ne Nintendo-Zone, mit der man Videos und Demos auf den 3DS Laden kann und worüber der 3DS auch online gehen kann, alsomkönnte ich die Daten im besten Fall direkt im Laden übertragen. (Wobei ich lieber woanders kaufen möchte, denn im Launchzeitraum bin ich eigentlich nicht in Münster^^)Odango hat geschrieben:Ich glaube, das kann ich dir ziemlich sicher verneinen. Wenn du nicht grad mit dem Store Manager per Du bist und er extrem locker eingestellt ist, keine Chance. Ich persönlich würds als Store Manager aber auch nicht tun.Alf89 hat geschrieben:Ist es wohl möglich den alten 3DS erst wieder mit nach Hause zu nehmen, um die Daten zu übertragen, und dann abzugeben?!
-
Nintendo: "3DS-Verkäufe in Europa und den USA sind schwach"
04.07.12 - Die 3DS-Verkäufe in Europa und den USA sind "derzeit schwach", wie Nintendo gegenüber Aktionären eingesteht.
Nur in Japan führt der Handheld nahezu jede Woche die Hardware-Verkaufs-Charts mit durchschnittlich 83.000 Einheiten an und läuft deutlich besser als in den anderen beiden Territorien. "Wenn man bedenkt, dass die europäischen und amerikanischen Märkte hinsichtlich der Bevölkerung größer als der japanische Markt sind, dann müssten die Absatzzahlen dort eigentlich größer sein", meint Präsident Saturo Iwata.
"Die Verkaufszahlen des 3DS sind in Japan konstant und wir können eigentlich sagen, dass die Absatzmenge unsere Prognose vom Anfang des Geschäftsjahres übertroffen hat." Hoffnungen setzt Nintendo jetzt auf New Super Mario Bros. 2 und den neuen Nintendo 3DS XL, die im Sommer 2012 weltweit erscheinen, und das 3DS-Geschäft in Europa und den USA ankurbeln könnten.
CLICK (Nintendo: "The 72nd Annual General Meeting of Shareholders")
04.07.12 - Die 3DS-Verkäufe in Europa und den USA sind "derzeit schwach", wie Nintendo gegenüber Aktionären eingesteht.
Nur in Japan führt der Handheld nahezu jede Woche die Hardware-Verkaufs-Charts mit durchschnittlich 83.000 Einheiten an und läuft deutlich besser als in den anderen beiden Territorien. "Wenn man bedenkt, dass die europäischen und amerikanischen Märkte hinsichtlich der Bevölkerung größer als der japanische Markt sind, dann müssten die Absatzzahlen dort eigentlich größer sein", meint Präsident Saturo Iwata.
"Die Verkaufszahlen des 3DS sind in Japan konstant und wir können eigentlich sagen, dass die Absatzmenge unsere Prognose vom Anfang des Geschäftsjahres übertroffen hat." Hoffnungen setzt Nintendo jetzt auf New Super Mario Bros. 2 und den neuen Nintendo 3DS XL, die im Sommer 2012 weltweit erscheinen, und das 3DS-Geschäft in Europa und den USA ankurbeln könnten.
CLICK (Nintendo: "The 72nd Annual General Meeting of Shareholders")
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb
- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Boah
Das ist echt krass.
In 20 Tagen hol ich ihn mir...in rot

Das ist echt krass.
In 20 Tagen hol ich ihn mir...in rot

- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Meinen DSi XL würde ich heute auch nicht mehr gegen die normale Version eintauschen, ein großer Bildschirm ist schon etwas Feines, sofern man damit hauptsächlich daheim zockt. Der Größenunterschied beim 3DS ist aber schon beachtlich. Sollte ich mir das Gerät doch irgendwann mal kaufen, dann wird's sicherlich auch die XL-Variante. 

-
Japan: Nintendo senkt Preis des 3DS-Netzteils
05.07.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Preis des 3DS-Netzteils in Japan am 12.07.12 von Yen 1.500 auf Yen 1.000 gesenkt wird. Da dem neuen Nintendo 3DS XL kein Ladekabel beiliegt, wenn er am 28.07.12 auf den Markt kommt, sparen Käufer des Handhelds Yen 500 - sofern sie nicht ihre altes 3DS-Kabel weiterverwenden können.
05.07.12 - Nintendo gibt bekannt, dass der Preis des 3DS-Netzteils in Japan am 12.07.12 von Yen 1.500 auf Yen 1.000 gesenkt wird. Da dem neuen Nintendo 3DS XL kein Ladekabel beiliegt, wenn er am 28.07.12 auf den Markt kommt, sparen Käufer des Handhelds Yen 500 - sofern sie nicht ihre altes 3DS-Kabel weiterverwenden können.
- Shuichi
- Zockt aktuell: Switch
G!zmo hat geschrieben:Ich pack's mal hierhin, weil ich, wenn, dann eher von einem 3DS-Projekt ausgehen würde:
Das wär mal geilCamelot president wants to work on Donkey Kong franchise, wants to make DK64 sequel
http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=180673![]()
(Wenn's schon Nintendo nicht selber machen will...)
Geil wärs sicher, aber bitte nicht für 3DS, sowas will ich in HD auf nem großen TV zocken^^
- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich auch. 

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nun ist auch klar warum es bei MarioTennisOpen kein RPG Mode gab. Die sind ja total ausgelastet mit dem neuen DK64 Part2.

- bastilein
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario Odyssey
Mal eine Frage:
Wieviel Traffic verbraucht der 3DS ohne Dinge wie Onlinespielen, es ist nur der Briefkasten, Nintendo Video, Eurosport und der Briefkasten aktiv, werden aber ebenfalls nur selten genutzt.
Das kann doch kaum Traffic kosten, oder?
Wieviel Traffic verbraucht der 3DS ohne Dinge wie Onlinespielen, es ist nur der Briefkasten, Nintendo Video, Eurosport und der Briefkasten aktiv, werden aber ebenfalls nur selten genutzt.
Das kann doch kaum Traffic kosten, oder?
"Don't like being overtaken...it's a sign of weakness.."
Jeremy Clarkson
Switch- Freundescode: SW-0998-6964-6859 (Sonic)
Jeremy Clarkson
- Alf89
Nene, im 1-stelligen Bereich? Damit kommt man lange nicht aus. Die Video- und Eurosport-App haben jeweils 2.440 Blöcke für sich reserviert, das sind 305 MB! Ein 2-3 minütiges Video in der teilweise doch sehr guten Qulität lässt sich nunmal nicht auf wenige MB komprimieren, zumal es auch noch in 3D ist. Würde daher von viel mehr ausgehen, mit 20-30 MB würd ich daher wohl schon rechnen pro Video. Vielleicht ist es auch mehr, weiß ja nicht wie die Videos kodiert sind.G!zmo hat geschrieben:Naja, die Eurosport- und Nintendo Videos werden zusammen schon auf ein paar MB pro Woche kommen, schätze ich mal. Dürfte aber im 1-stelligen Bereich liegen.
Auf der SD-Karte kann man die entsprechenden Dateien leider nicht zuordnen. Habe gerade zwar zwei Ordner entdeckt, die jeweils besagte 305 MB groß sind, aber der Großteil der 305 MB sind sicher Platzhalter (wenn es die Ordner für die Video-Apps waren). In den Ordnern waren jeweils 6 Dateien á 50,8 MB drin, dahinter verstecken sich vermutlich die Videos.
- bastilein
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Mario Odyssey
Die jedoch nur Traffic verursachen, wenn sie denn angeschaut werden, oder?Alf89 hat geschrieben:Nene, im 1-stelligen Bereich? Damit kommt man lange nicht aus. Die Video- und Eurosport-App haben jeweils 2.440 Blöcke für sich reserviert, das sind 305 MB! Ein 2-3 minütiges Video in der teilweise doch sehr guten Qulität lässt sich nunmal nicht auf wenige MB komprimieren, zumal es auch noch in 3D ist. Würde daher von viel mehr ausgehen, mit 20-30 MB würd ich daher wohl schon rechnen pro Video. Vielleicht ist es auch mehr, weiß ja nicht wie die Videos kodiert sind.G!zmo hat geschrieben:Naja, die Eurosport- und Nintendo Videos werden zusammen schon auf ein paar MB pro Woche kommen, schätze ich mal. Dürfte aber im 1-stelligen Bereich liegen.
Auf der SD-Karte kann man die entsprechenden Dateien leider nicht zuordnen. Habe gerade zwar zwei Ordner entdeckt, die jeweils besagte 305 MB groß sind, aber der Großteil der 305 MB sind sicher Platzhalter (wenn es die Ordner für die Video-Apps waren). In den Ordnern waren jeweils 6 Dateien á 50,8 MB drin, dahinter verstecken sich vermutlich die Videos.
Hatte heute nämlich eine Diskussion mit meiner Schwester zwecks Trafficverbrauch (LTE).
Ihr Freund meinte, dass mein 3DS ja soviel Bandbreite wegnehmen würde, ich halte immer noch dagegen.
Offtopic: Kann mir mal bitte einer den hier erklären

"Don't like being overtaken...it's a sign of weakness.."
Jeremy Clarkson
Jeremy Clarkson