und im eShop Sale

Tatsächlich 'nur' gut gepflegt.magigt hat geschrieben:sieht aber gut gepflegt aus oder ist es neu?

Ok. Aber leider gibts noch kein dt. Datum .Dem USK Cover auf Amazon.de zu urteilen scheint es inhaltlich aber die gleiche Version zu sein. Sollte also der StreetPass Austausch und das OnlineSpiel zwischen den Version funzen. Nehm ich mal an...Mr. Wood hat geschrieben:Die Rechte sind für uns ja nun wieder bei Koch gelandet.

Super Mario hat geschrieben:Ist meine erste Slim-Xbox, insgesamt schon die vierte.

Dito. Habe es auch gekauft. Mal sehen wie es ist. Welche Sprachausgabe ist da die Originale? Deutsch oder Englisch?the new nightmare hat geschrieben:Hab heute Spec-Ops The Line bestellt. Deutsche Programmierer muß man doch unterstützen, vor allem wenn sie auch noch ein gutes Game machen

Hat mich sogar noch etwas weniger gekostet, da ich ein zweites Set zwecks Refinanzierung mitbestellt habe.Shuichi hat geschrieben:Aber für 39€ was ich mal annehme was du gekauft hast gehts imo in Ordnung, soviel hat ja zum Start grad mal der Dildo alleine gekostet ohne Spiel oder Navigationscontroller noch dabei^^

Englisch, würde ich tippen. Zum einen ist Yager ja eh ein englischsprachiges Studio, zum anderen ist ja - mal wieder - Nolan North im Cast.Gim hat geschrieben:Welche Sprachausgabe ist da die Originale? Deutsch oder Englisch?

Das ist ungelogen mit der dickste Fisch auf Xbox Live und du machst hier Theater, dass du es "kaufen musstest".SoulBringer hat geschrieben:
Wer weiß wann ichs zocken werde. Fand Trials HD zwar geil, der Teil reichte mir dann aber auch. Den Nachfolger hätte ich mir so vermutlich gar nicht gekauft.