Hallo,
ich habe die "Monster Hunter Tri inkl. Classic Controller Pro Box" gekauft. War alles original versiegelt. Inder Spielehülle war eine englische Anleitung, in der Box lag noch ein Heft mit der Anleitung in drei anderen Sprachen (fragt nicht welche). Auf der Box sowie auf der Spielehülle ist auch die deutsche Sprache aufgedruckt, das Spiel selbst ist multilingual auch auf deutsch.
Habe den Verkäufer gefragt ob die deutsche Anleitung fehlt, er konnte mir keine Antwort geben. Habe die Nintendo-Consumerberatung angemailt und gefragt ob es eine deutsche Anleitung gibt. "Kein Problem, wir schicken ihnen eine Kopie der Anleitung" und was lag heute im Briefkasten? Eine Kopie der englischen Anleitung.
Frage: Gibt es eine deutsche Anleitung? Oder wurde das Spiel nur mit einer englischen Anleitung geliefert. Wenn es eine deutsche Anleitung gibt, was habe ich für eine Version? Auf dem Cover des Spiel prangt groß der grüne USK-12-Druck. Ist es doch keine deutsche Version? Wo bekomme ich eine deutsche Anleitung her?
Gruß
malariamuecke
Monster Hunter Tri - deutsche Anleitung?
-
malariamuecke
- Level 1-1: Gumba

- GameM
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: MHP3rd
Re: Monster Hunter Tri - deutsche Anleitung?
Hi,
eigentlich müsste die Anleitung mit den 3 Sprachen Französisch, Niederländisch und eben Deutsch beinhalten.
Am besten du schaust nochmal nach, denn ansonsten müsste irgendwas schiefgelaufen sein. ^^
eigentlich müsste die Anleitung mit den 3 Sprachen Französisch, Niederländisch und eben Deutsch beinhalten.
Am besten du schaust nochmal nach, denn ansonsten müsste irgendwas schiefgelaufen sein. ^^
3DS-FC: 0216-0838-3918
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Re: Monster Hunter Tri - deutsche Anleitung?
in meinem normalem Spiel liegt nur eine deutsche Anleitung bei.