Weiterer Vorteil für den XL, DS Games in Originalauflösung sind nun nicht mehr winzig ^^

Sowas hab ich auch gedacht und gehoft, war ja oft bei Revisionen so, aber wär sicher schon bekannt, scheint echt genau der gleiche 3DS nur halt größer zu sein, ohne neue Helligkeitsstufe oder anderen Verbesserungen ausser vom Akku^^G!zmo hat geschrieben:Was mich mal sehr interessieren würde: Ob die Bildschirme wohl heller einzustellen sein werden? Finde das beim 3DS etwas doof, dass man nicht wie beim DSi wirklich richtig starke Hintergrundbeleuchtung zuschalten kann, damit man auch bei Sonne noch gut spielen kann.

Ja, weil silber das geringste Übel ist.America`s Most Wanted hat geschrieben:Vorbestellungen: 3DS XL in silber am beliebtesten

Hoffe, dass das stimmt. Damit wird für mich das Gerät überhaupt erst interessant.Shuichi hat geschrieben:Better viewing angle

GameStop bietet eine Umtausch-Aktion an. Bei Abgabe eines 3DS erhält man den 3DS XL inkl. Netzteil für 99,99 Euro. Der Preis geht wohl in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ein 3DS noch rund 120 Euro wert ist. Verkauft man ihn zu dem Preis bei ebay landet man abzüglich der Gebühren und des Netzteils ebenfalls bei 100 Euro für den 3DS XL. http://gamestop.de/3ds-xlSecretkey hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja ein paar nette 3DS-Umtausch-Aktionen, wobei ich mein altes Modell eigentlich nur ungerne abgebe...

apelino hat geschrieben:Die Unterseite macht einen noch weniger wertigen Eindruck als die bescheidene Oberseite.
There's a coat in the unit (not fully matte) that gives it a "deluxe plastic imitating metal" look