Aber bitte ohne Spike.

Ja, hab mich auch geärgert, dass ich das erst während des ersten Spiels gemerkt habe.Player hat geschrieben:Hättest du dich mal eher bei unserem Tippspiel angemeldet und deinen Tipp zum Eröffnungsspiel abgegeben...bastilein hat geschrieben:Was sind eure Tipps für die heutigen Begegnungen?
Polen : Griechenland (1:1)
Russland : Tschech. Rep. (2:0)Wärste jetzt ganz vorne, da jeder die Polen als Sieger getippt hat. Mit dem russischen 2:0 wärst du momentan auch ganz vorn.
Kurioserweise hast du ein 2:1 bei unserem Tippspiel abgegeben... Kann ja noch kommen.
Allmählich??apelino hat geschrieben:So ein Mist! War es zur vergangenen Weltmeisterschaft noch ganz witzig - nervt es mich diesmal gar ein wenig. Jeder Blöde Radiosender hat mittlerweile sein eigenes Frettchen/ Kuh/ Elefant. Allmählich echt zuviel des Guten.
Wenn sie Recht behält, gibt es morgen Yvonne-Burger bei Mc Doof.Player hat geschrieben:Ich hoffe Yvonne, die blöde Kuh, ist nicht so krass drauf. Die hat ja einen Sieg für Portugal vorhergesagt.![]()
Das ist jetzt zwar OT, aber: ... !arminius73 hat geschrieben:(...und ich versuche gerade, Vegetarier zu werden...)
So ein komischer Fisch in einem Aquarium in Singapur hat das Eröffnungsspiel unentschieden getippt. Dort tippen zwei Fische und der Verlierer wird wohl zu Sushi.Player hat geschrieben: Was ich komisch finde: Die tierischen Orakel haben nie die Option auf ein Unentschieden zu tippen.