Es ist natürlich keine neue Entwicklung, dass Spiele mit Brutalität um die Gunst der Spieler buhlen. Bei The Last of Us wurde ja sogar bei der Schluss-Szene applaudiert und/oder gejubelt... Amis halt!
E3 '12: Pressekonferenz von Microsoft
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: E3 '12: Pressekonferenz von Microsoft
Krass... ja, ist mir auch aufgefallen. Auszusprechen habe ich es mich nicht gewagt (doch, im Tomb Raider Thread habe ich es kurz angeschnitten). Bin der Letzte, dem gewalthaltige Spiele missfallen... Ich meine, ich bin erwachsen. In der Realität verabscheue ich Gewalt natürlich.
Es ist natürlich keine neue Entwicklung, dass Spiele mit Brutalität um die Gunst der Spieler buhlen. Bei The Last of Us wurde ja sogar bei der Schluss-Szene applaudiert und/oder gejubelt... Amis halt!

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: E3 '12: Pressekonferenz von Microsoft
So, habe mir eben auch mal die Pk angesehen und am besten war natürlich der Halo 4 Trailer am Anfang. Sieht soweit absolut toll aus und ich freu mich drauf. Die neuen Gegner gefallen mir sehr sehr gut. Ich gehe aber leider davon aus, das die Allianz-Waffen nicht vorhanden sein werden, oder zumindest nur 1-2 davon vorkommen. Wobei die neuen Wummen auch schon was her machen.