E3 '12: Nintendo Software Showcase (Do. 3 Uhr Live)

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: E3 '12: Nintendo Software Showcase (Do. 3 Uhr Live)

Beitrag von Coyote »

G!zmo hat geschrieben:Sie haben sich dieses Mal auf der E3 anscheinend wirklich nur auf die Wii U- und 3DS-Titel konzentriert, die noch dieses Jahr erscheinen. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass das auf direkte Anweisung von Japan geschah, aus welchen Gründen auch immer, und Iwata war ja komischerweise auch nicht anwesend...
Ich denke mal Nintendo geht nen anderen Weg was die Ankündigungen betrifft. Die werden wohl weiterhin die ganzen Sachen kurz vorher per Nintendo Direct und Shareholder Treffen ankündigen. Da hat man die kompplette aufmerksamkeit in einem Zeitraum in dem sonst eher Newsmäßig weniger los ist. Japanospiele für WiiU sollen ja auch gesondert angekündigt werden (Aktionärstreffen Ende des Monats?) . Und wenn ich das heute Nacht richtig gelesen habe sind ja inzwischen sowohl Madden als auch FIFA für WiiU bestätigt. Näheres dazu soll es im Sommer geben. Ist ja schön wenn Nintendo alle 2 Monate per Direct Nintendo überraschende Ankündigungen bringt aber man hätte das doch per Grafiktafel zur PK anteasern können. Das hätte ne Menge Unruhe und negatives Feedback verhindert. Also mal abwarten.
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Hab nichts zu meckern, freue mich schon auf MoF, KH und PM. Mit was für einer Spielzeit kann mann denn bei Luigi rechnen? Kommt recht kurz rüber irgendwie.
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Itsame hat geschrieben: Mit was für einer Spielzeit kann mann denn bei Luigi rechnen? Kommt recht kurz rüber irgendwie.
Auf jeden Fall soll es ja mehrere Villen zum erkunden geben. Wie viele genau ist glaube ich noch nicht bekannt.
Antworten