[Wii U] Assassin's Creed 3

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Re: [Wii U] Assassin's Creed 3

Beitrag von apelino »

G!zmo hat geschrieben:Sieht das geil aus!
Jetzt, wo ich mir das letzte Video hier angesehen habe, will ich nicht nur AC III, ich will auch ein Spiel mit der Thematik Seefahrt & Seegefecht. :augenbrauen:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ah ok, seh ich. Deshalb auch diese Miniruckler, dachte das lag am Stream. Sieht wirklich nett aus für PS3 ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ist eigentlich schon bekannt, auf welcher "Seite" man kämpfen wird? Im Trailer ging es scheinbar ja gegen die Engländer?

Edit: Ah, ok, das wird auf der PK verraten. Man kämpft auf beiden Seiten gegen die Templer. Alles klar. :hase:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 5. Jun 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt, auf welcher "Seite" man kämpfen wird?
Das hatte ich bisher auch noch nicht genau verstanden. Schien mir etwas nebulös. Aber das ist ja nun geklärt.
Gute Lösung. Damit kann ich leben.
G!zmo hat geschrieben: Oh ja, mit der aktuellen Technik könnte man sowas wirklich richtig cool inszenieren. Allgemein ein schönes Neuzeit-Open World-Spiel auf dem Wasser, wo man viele Inseln und darauf liegende Höhlen entdecken und erkunden kann.
[Klugscheiß]
Jetzt stimmts! :wink:
[/Klugscheiß]
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

apelino hat geschrieben:ich will auch ein Spiel mit der Thematik Seefahrt & Seegefecht. :augenbrauen:
keine angst, in 2 Stunden wird WindWaker 2 präsentiert mit ähnlicher thematik ;)
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Assassin's Creed III Video Download

12.06.12 - Hier ist ein Video zur Wii U Version von Ubisofts Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita). Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed III Wii U Gameplay Video (E3 2012))

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

14.06.12 - Ubisoft zeigt ein neues Video zu Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita), das am 31.10.12 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed 3 - Frontier walkthrough video commented [UK])

America`s Most Wanted

20.06.12 - Ubisoft zeigt ein weiteres Video zu Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita), das am 31.10.12 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed III :: E3 Boston Gameplay)

America`s Most Wanted

Ubisoft kündigt Assassin’s Creed III Lösungsbuch an

21.06.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass Piggyback das offizielle Lösungsbuch zu Assassin's Creed III am 31.10.12 in Deutschland veröffentlichen wird. Das Buch wird von demselben Piggyback-Experten-Team erstellt, welches bereits die offiziellen Bücher zu Assassin’s Creed II, Brotherhood und Revelations entworfen hat.

Das Buch behandelt sämtliche Hauptmissionen, Nebenaufgaben und alle anderen optionalen Tätigkeiten – immer unter sorgsamer Vermeidung unnötiger "Story-Spoiler". Jeder Sammelgegenstand, jeder geheime Ort, jedes freispielbare Extra, jeder Erfolg und jede Trophäe werden enthüllt, womit alle Geheimnisse des Spiels offengelegt werden.

Das Lösungsweg-Kapitel beschreibt den optimalen Weg durch das Hauptabenteuer und alle Schauplätze. Dazu kommen gekennzeichnete Screenshots sowie klar strukturierte Anweisungen, die einen Schritt-für-Schritt-Leitfaden zu 100-prozentiger Komplettierung bilden.

Ebenso gibt's ein Datenbank-Kapitel, in dem alles Wissenswerte zu den neuen Spiel-Funktionen wie der Jagd in der Wildnis sowie sämtlichen Waffen, Gegnern, usw. steht. Hinzu kommt eine umfassende Analyse der Hintergrundgeschichte, aller bisherigen Vorkommnisse, der Schlüsselpersonen und Zusammenhänge der gesamten Assassin’s Creed-Serie.
CLICK PICTURE (Assassin's Creed III - Das offizielle Lösungsbuch)

America`s Most Wanted

Assassin's Creed III Limited Edition für USA angekündigt / Video Download

02.07.12 - Ubisoft veröffentlicht den "Independence" Trailer zu Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita), das am 31.10.12 in Europa in die Läden kommt.

Gleichzeitig wurde für die USA eine Limited Edition für USD 119,99 angekündigt, die am 30.10.12 ausgeliefert wird. Sie enthält:

- Spiel Assassin’s Creed III

- Der Assassine Connor als 24 cm große Figur

- Assassin's Creed-inspirierte Kolonialflagge (71 cm x 122 cm)

- Gürtelschnalle im Design des Spiels (7,6 cm x 8,8 cm)

US-Kunden können diese Sonderauflage ab sofort bei GameStop, Amazon.com, Best Buy, Target und Wal-Mart vorbestellen.

Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Neues Video der WiiU Version (E3-Demo). War nicht sonderlich gespannt auf ein weiteres AC3, trotz Hype oder höherem Budget, aber das sieht doch schon mal richtig gut aus. Die Animationen sind der Wahnsinn.

(Krieg das einbetten grad nicht hin, GT spackt bisschen rum mit Chrome irgendwie: http://www.gametrailers.com/videos/8zsd ... demo--cam-)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Na, das schaut doch gar nicht mal schlecht aus. ^^
America`s Most Wanted

11 Bilder zu Assassin's Creed III / Video Download

13.07.12 - Ubisoft zeigt 11 neue Bilder und ein Video zu Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) von der Comic-Con, das am 31.10.12 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (11 x Assassin's Creed III)
DOWNLOAD VIDEO (Assassins Creed 3 - Boston Gameplay Walkthrough)

America`s Most Wanted

Assassin's Creed III: Einstündiges Video zum Comic-Con Panel

16.07.12 - Hier ist ein einstündiges Video des kompletten Comic-Con Panels zu Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) von Ubisoft. Release: 31.10.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed III San Diego Comic-Con Panel [North America])

America`s Most Wanted

21.07.12 - Hier ist ein neues Video zu Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) von Ubisoft, in dem der Mehrspieler-Modus zu sehen ist. Release: 31.10.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 2012: Domination Multiplayer Gameplay (Cam))

America`s Most Wanted

Assassin's Creed III: Offenbar umfangreiche Pläne für DLC

23.07.12 - Ubisoft hat für Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) wohl umfangreiche Pläne für Download Inhalte, wie aus einem Schreiben von Ubisoft an amerikanische GameStop-Filialen hervorgeht; die Echtheit des Briefs kann allerdings nicht überprüft werden.

Demnach arbeitet ein Team bei Ubisoft an DLC, der auch via Season Pass erhältlich sein wird - der Season Pass ist ein Hinweis darauf, dass viele Download Inhalte geplant sind. Er gewährt beispielsweise einen Rabatt, wenn mehrere Download Pakete angeboten werden.

Außerdem bekommt man mit einem Season Pass meistens exklusive Inhalte, wie es auch beim Gears of War 3 Season Pass der Fall war.
CLICK PICTURE (Assassin's Creed III - Season Pass?)
CLICK (Kotaku: "Sounds Like Assassin’s Creed III is Getting a TON of DLC")

Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Assassin's Creed III: Offenbar umfangreiche Pläne für DLC
Super noch ein Spiel das mit einem Pass an kommt. Habe ich ein Glück, dass mich das Spiel kaum interessiert im Moment.
DLC geht ja noch aber nun auch noch Pässe für super viel DLC. Neh echt langsam reicht es auch mal wieder.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ein Season Pass ist allerdings etwas anderes als ein Online-Pass.

Ich wusste übrigens genau, dass du dich wieder über so etwas Belangloses aufregst. :lol:
Gim

Beitrag von Gim »

@Cyber Zéro
Vielleicht rege ich mich auf vielleicht auch nicht? Nerven tut es mich aber schon. DLC hier Onlinepass dort und so weiter und so fort. 50 € reichen wohl nicht mehr. Mit DLC ist man dann schnell bei 70 - 80 oder gar 90 € und das wird mir langsam dann doch für viele Spiel einfach zu viel.

Ich weiß das es keine Onlinepass ist aber was sagt und so ein Pass? Genau es kommt mehr als nur ein DLC und vielleicht hat ein Teil des DLCs direkt etwas mit der Story zu tun und ist nicht nur eine Erweiterung oder einen Nebenschauplatz und vielleicht ist dieser wichtig weil man nur mit diesem dann die ganze Geschichte versteht?

Wären 1 oder 2 DLC Pakete mit irgend was belanglosem angekündigt worden oder mit Teilen bei denen man weiß man muss sie nicht spielen um ein einigermaßen runde Spielerfahrung zu haben hätte ich ja nichts gesagt aber so?

Ich versuche mich nicht mehr über DLC an sich zu ärgern oder aufzuregen und was dazu zu sagen/zu schreiben aber bei Pässen frage ich mich muss das denn sein?

Ärgerlich wird das Ganz dann noch, wenn dann doch eine GOTY mit allem kommt und diese dann erheblich billiger ist als wenn man das Spiel zum Start kauft. Es muss sich am Ende keiner der Hersteller mehr wundern wenn viele zur Erstveröffentlichung nicht mehr zugreifen weil es ihnen einfach zu teuer ist.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

1) Für dein Geld wirst du sicherlich mehr als Genug Spielzeit und Spielspaß mit Assassin's Creed 3 bekommen. Ich zumindest wurde bislang von keinem AC in dieser Hinsicht enttäuscht.

2) Die DLC-Inhalte waren in allen vorherigen Spielen der Serie immer optional und zum Verstehen der Story nicht zwangsläufig wichtig, man brauchte sie also nicht zwingend spielen, für Fans der Spiele waren es halt nette Zugaben. Die DLC-Inhalte von Revelations habe ich btw. nicht mal gespielt, obwohl ich sie dank der Osmanische Edition kostenlos erhalten habe.
Gim

Beitrag von Gim »

@Cyber Zéro
Wenn das so ist, dann ist ja Ok aber wir wissen ja wohin das alles führt. (Gewöhnung an so was und .....)
Je mehr sich den Pass kaufen je mehr kommen die Hersteller auf komische Gedanken was DLC angeht. Vielleicht nicht gleich aber ich kann mir vorstellen, dass wir in 3 Jahren keine Spiele mehr kaufen wie heute sondern wir holen uns Grundgerüste zu einem Preis von sagen wir 40 € und wenn wir das Spiel komplett spielen wollen dann müssen wir noch mal so um die sagen wir 50 - 60 € ausgeben. Von Streaming und Co rede ich nicht mal was Monatlich etwas kostet. 100 € rein für ein Spiel ist mir auf Dauer dann doch etwas zu Teuer.
Vereinzelt kann man mal über eine Preis jenseits von 60 € nachdenken aber ich hoffe das wir dann nicht die Regel.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

25.07.12 - Hier ist zu Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) von Ubisoft ein neues Video, in dem eine Animus-Sequenz zu sehen ist. Release: 31.10.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Assassin's Creed III Animus Cinematic (Cam))

America`s Most Wanted

Ubisoft: "Assassin's Creed III ohne Seeschlachten wäre ein Fehler"

28.07.12 - Würde Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) keine Seeschlachten bieten, dann wäre das ein Fehler. Das meint Writer Corey May von Ubisoft in der aktuellen Games Master.

"Es gibt einige wichtige und entscheidende Seegefechte, dass es ein Fehler wäre, sie unter den Teppich zu kehren oder zu ignorieren", sagt May über die erstmals in der Serie vorhandenen Kämpfe zur See.

"Und es gibt uns auch die Möglichkeit, den Fans eine neue Spielmechanik zu bieten, die überhaupt nicht aufgesetzt wirkt. Hauptsächlih hat sich unser Studio in Singapur mit den Seeschlachten befasst, und ich finde, sie haben sich selbst übertroffen."

Die Seeschlachten schalten auch neue Handlungsstränge frei und ziehen sich wie ein roter Faden durchs Spiel. "Es gibt ein paar See-Missionen, die zur Hauptgeschichte gehören, dann aber auch welche, die reine Nebenaufgaben sind. Es ist natürlich klar, dass sich neue Handlungsstränge und auch Belohnungen freischalten, wenn man die ganzen Nebenmissionen auf dem Meer löst", sagt May.

"Das Meer ist ein hundertprozentiger Teil des Spiels. Es ist nicht so etwas wie die Flugmaschine in Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360), die Du einmal benutzt und dann nie wieder. Es stehen Dir sehr viele Einsätze auf See zur Verfügung, wenn Du Dich für sie entscheiden solltest - und Du solltest sie erledigen, dann sie machen eine Menge Spaß!" Release: 31.10.12 (Europa)

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Cyber Zéro hat geschrieben:2) Die DLC-Inhalte waren in allen vorherigen Spielen der Serie immer optional und zum Verstehen der Story nicht zwangsläufig wichtig, man brauchte sie also nicht zwingend spielen, für Fans der Spiele waren es halt nette Zugaben. Die DLC-Inhalte von Revelations habe ich btw. nicht mal gespielt, obwohl ich sie dank der Osmanische Edition kostenlos erhalten habe.
Also die beiden Missionen die sie aus Teil zwei rausgeschnitten haben um sie dann als DLC zu verwenden, haben so viel ich weiß schon zu einem besseren Verständnis der Story beigetragen :asd: . Und deswegen und weil die Story um Desmond schön langsam übermäßig in die Länge gezogen wirkt, hab ich auch keinen weiteren Teil bislang gekauft.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten