Naja, dann erzählt die nächsten Tage mal, was ihr so ergattern konntet
Merchandising - Sammler unter uns?
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Nein Glurak musst ich mich auf ner Tauschbörse ertauschen (die war damals aber noch hier so ganz in echt in der Stadt und nicht im Netz). Aber die eine oder andre Holokarte hatte ich schon drin und da war die Freude immer groß.
Ich überlegs mir nochmal.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: Merchandising - Sammler unter uns?
Rückblickend konnten die aber die Unsummen, die ich rückblickend ja vergebens in Booster usw. gesteckt habe, nicht aufwiegen.Odango hat geschrieben:Aber die eine oder andre Holokarte hatte ich schon drin und da war die Freude immer groß.
Als Maßstab sehe ich da wohlgemerkt nur die 150 "alten" Pokemon. Alles spätere viel nicht mehr in meine Zeit.
Hatte meine komplette Sammlung inkl. original Sammelordner vor Jahren bei ebay verkaufen können. Was da bei rumkam? - Ich glaube etwas mehr als 30 Euro.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ja, ist schon krass was man da früher für krasse Summen reingepackt hat. Ich hab meine ja immernoch (sammel nicht mehr, aber verkaufen will ich sie nicht, weil wie du schon sagtest nicht viel bei rum kommt und auch generell ein Haufen erinnerungen dabei waren. Z.b. das Fossil-Dragonir war meine erste Holo-Karte in einem Booster und ich habe sie noch nie weggetauscht, egal was mir angeboten wurde.^^apelino hat geschrieben:Rückblickend konnten die aber die Unsummen, die ich rückblickend ja vergebens in Booster usw. gesteckt habe, nicht aufwiegen.Odango hat geschrieben:Aber die eine oder andre Holokarte hatte ich schon drin und da war die Freude immer groß.Glurak hatte ich leider ebenfalls nie ergattern können. Immerhin aber Turtok, der war ja auch schon etwas seltener.
![]()
Als Maßstab sehe ich da wohlgemerkt nur die 150 "alten" Pokemon. Alles spätere viel nicht mehr in meine Zeit.
Hatte meine komplette Sammlung inkl. original Sammelordner vor Jahren bei ebay verkaufen können. Was da bei rumkam? - Ich glaube etwas mehr als 30 Euro.

- Odango

Hab meine zum Teil auch noch.. die Hübschen halt. Die restlichen Karten hab ich verkauft oder verschenkt.
Ich hab auch nur die Zeit der 150 ersten Pokemon mitgemacht, danach war ich rausgewachsen. Wie doof, dass ich derzeit gern wieder... "reinwachsen" würde xD
Hab ich schon von meiner wunderschönen japanischen Holo-Snobilikat geschwärmt? Hach, die Karte werd ich nieeemals hergeben.
Ich hab auch nur die Zeit der 150 ersten Pokemon mitgemacht, danach war ich rausgewachsen. Wie doof, dass ich derzeit gern wieder... "reinwachsen" würde xD
Hab ich schon von meiner wunderschönen japanischen Holo-Snobilikat geschwärmt? Hach, die Karte werd ich nieeemals hergeben.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk

PS: Im Mario Sticker Album fehlen jetzt nur noch 9 Sticker. Danke nochmal für den TauschseitenTip.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Finden Sie alle 120 versteckten grünen Sterne, ohne die Sie die ... nicht freischalten können
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich hätte die Frage eigentlich an den Coyoten gerichtet... Das kann doch eindeutig nur dein Sch...haus sein, Coyote! 
- Coyote

Da würd ich ja garnet mehr vom "Pott" kommen....Player hat geschrieben:Ich hätte die Frage eigentlich an den Coyoten gerichtet... Das kann doch eindeutig nur dein Sch...haus sein, Coyote!
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Also der Mix zwischen PacMan und SMB passt imo irgendwie nicht
.
Aber die Lampe ist sehr gut gemacht
.
@Topic
Gestern kam unverhofft noch die Prof. Layton Sammel-Box für die drei registrierten Spiele.

Hatte die Games bereits im November registriert, allerdings keine Möglichkeit zum Bestellen erhalten.
Und als ich dann letzte Woche zwecks RPG-Münzen das Pandora'S Tower registriert habe tauchte der Button dann doch noch auf
.
Aber die Lampe ist sehr gut gemacht
@Topic
Gestern kam unverhofft noch die Prof. Layton Sammel-Box für die drei registrierten Spiele.

Hatte die Games bereits im November registriert, allerdings keine Möglichkeit zum Bestellen erhalten.
Und als ich dann letzte Woche zwecks RPG-Münzen das Pandora'S Tower registriert habe tauchte der Button dann doch noch auf
- Super Mario

Oh cool, danke für den Link. Ich glaub ich werd mir mal das Super Mario World Pad kaufen (aber erst schau ich mal obs das auch bei Ebay gibt^^). Sieht ja schon chick aus und mein aktuelles Mousepad zerlegt sich auch schon in seine Einzelteile. 

- Player

Nice chick!Super Mario hat geschrieben:Sieht ja schon chick aus
- Super Mario

Boah, soviele Konsole würde ich niemals vor den Fernseher stellen.^^
In den letzten Tagen kamen wieder ein paar tolle Sachen rein. =)
Mit dem Cifer/Odin hab ich nun schon die dritte von fünf Statuen aus der Serie.
In den letzten Tagen kamen wieder ein paar tolle Sachen rein. =)
Spoiler: anzeigen
Mit dem Cifer/Odin hab ich nun schon die dritte von fünf Statuen aus der Serie.
Spoiler: anzeigen

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich würde mir auch niemals Plastikfiguren ins Regal stellen
Ne, im Wohnzimmer würde ich sowas auch nicht machen, aber für einen Hobbyraum wärs definitiv ne Möglichkeit.
Ne, im Wohnzimmer würde ich sowas auch nicht machen, aber für einen Hobbyraum wärs definitiv ne Möglichkeit.

- Player

Man beachte unten rechts den roten Cube... Nun ist es also raus... Das Bild zeigt meinen Konsolen-"Fuhrpark".G!zmo hat geschrieben:
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich glaub, beim nächsten Umzug würd ich mir auch so ein Regal zusammenschrauben 
- Coyote

Gerade von der Post geholt (der Zoll hat es doch diesmal tatsächlich durchgewunken ohne sich bereichern zu wollen
)
V Jump Kid Icarus Guidebook und Nintendo Dream. Mit 24 bzw 16 KidIcarus AR Cards

Schon bezeichnend. Damit haben die KI Cards von Tokyo knapp über ne Woche hergebraucht während Nintendo es immer noch nicht geschafft hat die Cards aus dem SterneKatalog (vor vielen Monden bestellt) aus Großostheim herzuschaffen.
Ach ja-n Buch war auch noch im Paket (allerdings ohne AR Cards
)

V Jump Kid Icarus Guidebook und Nintendo Dream. Mit 24 bzw 16 KidIcarus AR Cards

Schon bezeichnend. Damit haben die KI Cards von Tokyo knapp über ne Woche hergebraucht während Nintendo es immer noch nicht geschafft hat die Cards aus dem SterneKatalog (vor vielen Monden bestellt) aus Großostheim herzuschaffen.
Ach ja-n Buch war auch noch im Paket (allerdings ohne AR Cards

- Coyote

Der "Flitzer" war zusammen mit den Mario und Yoshi Kopf-Zuckerlis im Fragezeichenblock. In der Metalldose rechts ist Traubenzucker (steht zumindest drauf).

- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Gestern angekommen:

Das ist das englische Artbook was es bei Vorbestellern von Xenoblade Chronicles in Amerika dazugab. Ich habs über ebay bekommen.. und ich wollts halt einfach haben..weil ich im Grunde alles kaufen würde wo Xenoblade Chronicles draufsteht. Figuren, eine Riki-Plüschfigur.. nur gibts ja eigentlich nichts.. nur eben das Artbook bzw. Databook auf japanisch.
btw. bzgl. Thread.. hab glaub ich nicht wirklich viel, außer einen Nintendogs-Stylus, Nintendogs-Tasche, Nintendogs-Plüschtier (ja ich war ein Fan..) Mario Kart 7-Tasche, Okami-Artbook ♥,
2 Animal Crossing Lösungsbücher, Animal Crossing Häuser + Einrichtung (wobei mir 1 fehlt..das den Umzug nicht überlebt hat) diverse Animal Crossing Schlüsselanhänger die ich momentan aber nicht finde...
1 Pokémon Herzgold/Seelensilber Lösungsbuch, eine kleine Figur von der Jirachi-Edition..
hier ein Pic, ich hoffe ich hab nix vergessen:

Die einzige Figur die Game-related wäre Totori von Atelier Totori (PS3-game) wobei ich das Spiel noch nicht habe... ich hab nur den Vorgänger gespielt, wird aber bald gekauft hoffentlich:

Streng genommen wäre Akira auch eine Game-related-Figur, allerdings ist es ein Otome-Game was es nicht offiziel außerhalb Japans gibt..aber hier ist die Figur:
Das Spiel wäre dazu Togainu no Chi, gibts ebenfalls für die PSP oder PC.
Special Editons von Games hab ich auch ein paar, das letzte Zelda, Last Story, Little Big Planet 2, Hakuoki PSP, Persona 3 PSP..hm.. ich glaub das wars?

Das ist das englische Artbook was es bei Vorbestellern von Xenoblade Chronicles in Amerika dazugab. Ich habs über ebay bekommen.. und ich wollts halt einfach haben..weil ich im Grunde alles kaufen würde wo Xenoblade Chronicles draufsteht. Figuren, eine Riki-Plüschfigur.. nur gibts ja eigentlich nichts.. nur eben das Artbook bzw. Databook auf japanisch.
btw. bzgl. Thread.. hab glaub ich nicht wirklich viel, außer einen Nintendogs-Stylus, Nintendogs-Tasche, Nintendogs-Plüschtier (ja ich war ein Fan..) Mario Kart 7-Tasche, Okami-Artbook ♥,
2 Animal Crossing Lösungsbücher, Animal Crossing Häuser + Einrichtung (wobei mir 1 fehlt..das den Umzug nicht überlebt hat) diverse Animal Crossing Schlüsselanhänger die ich momentan aber nicht finde...
1 Pokémon Herzgold/Seelensilber Lösungsbuch, eine kleine Figur von der Jirachi-Edition..
hier ein Pic, ich hoffe ich hab nix vergessen:

Die einzige Figur die Game-related wäre Totori von Atelier Totori (PS3-game) wobei ich das Spiel noch nicht habe... ich hab nur den Vorgänger gespielt, wird aber bald gekauft hoffentlich:

Streng genommen wäre Akira auch eine Game-related-Figur, allerdings ist es ein Otome-Game was es nicht offiziel außerhalb Japans gibt..aber hier ist die Figur:
Das Spiel wäre dazu Togainu no Chi, gibts ebenfalls für die PSP oder PC.
Special Editons von Games hab ich auch ein paar, das letzte Zelda, Last Story, Little Big Planet 2, Hakuoki PSP, Persona 3 PSP..hm.. ich glaub das wars?
- Coyote

Coole AnimalCrossing Hütten. Und Glückwunsch zum Xenoblade Artbook.
Bei mir hat grad der DPD Postbote (nach dem Wallraff TV Bericht gestern ham die wahrscheinlich die Anweisung gekriegt tatsächlich zu klingeln und nicht einfach ne Karte reinzuwerfen
).
Mario Soundwürfel aus dem Sternekatalog (vor 4 Wochen bestellt , auf die KidIcarus AR Karten warte ich immer noch...)

Bei mir hat grad der DPD Postbote (nach dem Wallraff TV Bericht gestern ham die wahrscheinlich die Anweisung gekriegt tatsächlich zu klingeln und nicht einfach ne Karte reinzuwerfen
Mario Soundwürfel aus dem Sternekatalog (vor 4 Wochen bestellt , auf die KidIcarus AR Karten warte ich immer noch...)

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ach stimmt. Die hatte ich in der Reihe der böse bösen Postdienstleister gar nicht mehr auf dem Schirm.Coyote hat geschrieben:DPD
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe gestern mal meine letzten Sterne-Punkte zusammengekratzt und mir den Classic-Controller im SNES-Style geordert. *freu*
Und ja, 8 Wochen sollte die Zustellung maximal dauern. Vielleicht solltet ihr da tatsächlich mal bei Nintendo nachfragen!
Und ja, 8 Wochen sollte die Zustellung maximal dauern. Vielleicht solltet ihr da tatsächlich mal bei Nintendo nachfragen!
- Odango

Erinnert ihr euch an meinen Majoras Mask "Rohbau"?
Ja, das ist ewig her. Seitdem lag die unbemalte Maske hier so rum.... weil ich anmalen nämlich hasse. Das dauert so fuuurchtbar lange, wenn mans richtig machen will.
Und es hat wirklich lange gedauert, das Mistding anzumalen -_- Da stecken nun mindestens 8 Std. Arbeit drin.
Hab die Schnauze voll, aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Haken: Ich Vollhorst hab verpeilt, irgendwo n Loch reinzumachen, um die Maske aufzuhängen. Jetzt im Nachhinein ist es zu riskant, da irgendwas reinzubohren.... irgendwelche Vorschläge?
Als nächstes werd ich mich an ne Oni-Link-Maske machen. Die wird aber aus Ton und nicht aus Fimozeug gemacht.
Ja, das ist ewig her. Seitdem lag die unbemalte Maske hier so rum.... weil ich anmalen nämlich hasse. Das dauert so fuuurchtbar lange, wenn mans richtig machen will.
Und es hat wirklich lange gedauert, das Mistding anzumalen -_- Da stecken nun mindestens 8 Std. Arbeit drin.
Hab die Schnauze voll, aber bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Haken: Ich Vollhorst hab verpeilt, irgendwo n Loch reinzumachen, um die Maske aufzuhängen. Jetzt im Nachhinein ist es zu riskant, da irgendwas reinzubohren.... irgendwelche Vorschläge?
Als nächstes werd ich mich an ne Oni-Link-Maske machen. Die wird aber aus Ton und nicht aus Fimozeug gemacht.