Activision und Twentieth C. Fox kündigen Family Guy-Spiel an
Moderator: News-Redakteure
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Activision und Twentieth C. Fox kündigen Family Guy-Spiel an
Interaktive Comedy: Der preisgekrönte Serienhit macht 2012 auch Konsolen unsicher
Diesen Herbst ist es soweit: Konsolenbesitzer können sich auf einen Besuch der wahrscheinlich schrägsten Familie seit Beginn des Fernsehens freuen. Twentieth Century Fox Consumer Products und Activision Publishing Inc. werden mit Family Guy: Back to the Multiverse Freunden der Serie einen Spielspaß bieten, der die bekanntesten und wahnwitzigsten Momente des animierten Comedy-Hits verbindet.
Family Guy gehört zu den meistgesehensten und einflussreichsten Serien der letzten zehn Jahre und erreicht wöchentlich mehr als 33,5 Millionen Zuschauer in den USA und ist auf Facebook mit 40 Millionen ‚Likes’ dort die größte TV Serie. Als größte amerikanische TV Franchise hat sich die Serie auf DVD bisher mehr als 25 Millionen Mal verkauft.
Weitere Informationen zu Family Guy: Back to the Multiverse werden in naher Zukunft veröffentlicht werden. Informationen zur Serie finden sich unter www.familyguy.com.
Quelle: PM
Diesen Herbst ist es soweit: Konsolenbesitzer können sich auf einen Besuch der wahrscheinlich schrägsten Familie seit Beginn des Fernsehens freuen. Twentieth Century Fox Consumer Products und Activision Publishing Inc. werden mit Family Guy: Back to the Multiverse Freunden der Serie einen Spielspaß bieten, der die bekanntesten und wahnwitzigsten Momente des animierten Comedy-Hits verbindet.
Family Guy gehört zu den meistgesehensten und einflussreichsten Serien der letzten zehn Jahre und erreicht wöchentlich mehr als 33,5 Millionen Zuschauer in den USA und ist auf Facebook mit 40 Millionen ‚Likes’ dort die größte TV Serie. Als größte amerikanische TV Franchise hat sich die Serie auf DVD bisher mehr als 25 Millionen Mal verkauft.
Weitere Informationen zu Family Guy: Back to the Multiverse werden in naher Zukunft veröffentlicht werden. Informationen zur Serie finden sich unter www.familyguy.com.
Quelle: PM
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Activision und Twentieth C. Fox kündigen Family Guy-Spiel an
Dass die Serie so populär ist, war mir nicht im Entferntesten bewusst. Schaue da nur sporadisch rein, wenn's wo auch immer läuft (keine Ahnung auf welchem Sender).
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Frage: Welches Original wird hier zitiert?

-
Clydefrosch
- Level 1-2: Roter Panzer

die multiverse-folge war ziemlich gut... hoffe es wird besser als das simpsons spiel
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Immer dieses PR-Geschwafel... Was fließt denn bitte in die 33,5 Millionen Zuschauer alles mit ein?! Die TV-Quoten der aktuellen Staffel liegen nämlich bei 5-6 Millionen. Und auf Facebook sind die Simpsons mit fast 50 Millionen Likes noch ne Ecke beliebter. Eine der meistgesehnsten Serien der letzten zehn Jahre? Ich bezweifle es...Kilimann hat geschrieben:Family Guy gehört zu den meistgesehensten und einflussreichsten Serien der letzten zehn Jahre und erreicht wöchentlich mehr als 33,5 Millionen Zuschauer in den USA und ist auf Facebook mit 40 Millionen ‚Likes’ dort die größte TV Serie. Als größte amerikanische TV Franchise hat sich die Serie auf DVD bisher mehr als 25 Millionen Mal verkauft.
Nichtsdestotrotz ne klasse Serie
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Ich kenne zwar die Folgen um James Woods, aber ich wusste nicht, dass der Song eine Anspielung ist. Verrätst du mir, was zitiert wird? Ist es was mit Disney?Mr. Wood hat geschrieben:
Frage: Welches Original wird hier zitiert?
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ich schätze mal, Reruns, Syndication und On Demand-Abrufe.Alf89 hat geschrieben:Was fließt denn bitte in die 33,5 Millionen Zuschauer alles mit ein?! Die TV-Quoten der aktuellen Staffel liegen nämlich bei 5-6 Millionen.
- Mr. Wood

Zitiert wird bei Family Guy andauernd. Seth MacFarlane scheint großer Musicalfan zu sein, also ist auch dieser Fall ein Musical-Zitat. Zitiert wird: You Two aus dem Film Chitty Chitty Bang Bang. Disney war da nicht beteiligt, wohl aber die Sherman-Brüder, deren Musik man aus Mary Poppins oder The Jungle Book kennt. Chitty Chitty Bang Bang ist ein ziemlich schlechter Film, aber Zitate machen einfach mehr Spaß, wenn man sie auch erkennt. Das ist bei der Serie in den USA sicherlich deutlich häufiger der Fall als z. B. hier bei uns in Deutschland.Garrett hat geschrieben:Ich kenne zwar die Folgen um James Woods, aber ich wusste nicht, dass der Song eine Anspielung ist. Verrätst du mir, was zitiert wird? Ist es was mit Disney?
Spoiler: anzeigen

- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Vielen Dank für die Erläuterung. Ja weißt du, ich schaue Family Guy auf Englisch und die meisten Sachen bzw. Zitate kriege ich schon mit, besonders wenn es um politische oder jüngere Popkultur geht. Aber solche Filme wie Chitty Chitty Bang Bang sind dann doch nicht mehr Teil meines Horizonts. 
Das Seth MacFarlane aber gerne musikalische und Musical-Elemente in seine Serien einbaut, habe ich auch schon bemerkt. Ich erinnere nur an Stan of Arabia bei Amerian Dad.^^
Das Seth MacFarlane aber gerne musikalische und Musical-Elemente in seine Serien einbaut, habe ich auch schon bemerkt. Ich erinnere nur an Stan of Arabia bei Amerian Dad.^^
- Mr. Wood

Bemerkenswert vor allem, wie nah sich MacFarlane an das Original (inkl. Orchestration) anlehnen darf. Musicals sind halt ein besonderer Teil der amerikanischen Kultur. Ein weiteres Beispiel für ein bei uns sicher weitgehend unerkanntes Zitat wäre "Food, Glorious Food" in Ice Age 2.