Wow, war für ein geiler Trailer. Allein schon der Anflug auf den Planeten sah wahnsinnig aus. Ich denke mal, das ich mir den Film auf jeden Fall ansehen werde.Player hat geschrieben:Tag der Trailer, die Zweite... Der neue Prometheus Trailer
[youtube][/youtube]
Kinofilm-Thread
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: Kinofilm-Thread

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich find's hart, wie viel länger wir auf Prometheus warten müssen...
"Prometheus – Dunkle Zeichen (Originaltitel: Prometheus) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2012, der am 30. Mai 2012 in Frankreich, Belgien und der französischsprachigen Schweiz Premiere feiert. Im Heimatland läuft der Film neun Tage später an; in Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz erscheint der Film am 9. August 2012. Prometheus – Dunkle Zeichen wird von 20th Century Fox vermarktet."
Quelle: wikipedia
"Prometheus – Dunkle Zeichen (Originaltitel: Prometheus) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2012, der am 30. Mai 2012 in Frankreich, Belgien und der französischsprachigen Schweiz Premiere feiert. Im Heimatland läuft der Film neun Tage später an; in Deutschland und der deutschsprachigen Schweiz erscheint der Film am 9. August 2012. Prometheus – Dunkle Zeichen wird von 20th Century Fox vermarktet."
Quelle: wikipedia
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wow, das ist tatsächlich sehr spät. Wie kommt es zu dieser Verschiebung?
- Player

Es ist davon auszugehen, dass Fox befürchtet, anderen Sommer-Blockbustern in Quere zu kommen.
- apelino

So etwas war auch mein Gedanke, aber diese etwaigen Blockbuster laufen doch auch in anderen Ländern an. Nun, da müsste man sich mal die Releaselisten der verschiedenen Länder ansehen und seine Schlüsse daraus ziehen. Was soll's - ich nehme es als gegeben hin.Player hat geschrieben:Es ist davon auszugehen, dass Fox befürchtet, anderen Sommer-Blockbustern in Quere zu kommen.
- Player

Einen genauen Überblick habe ich leider nicht auf die Märkte. An der dt. Synchro dürfte es ja nicht liegen. Klappt ja auch bei anderen Filmen mit nahezu zeitgleichen Starts... Die Avengers laufen ja sogar früher bei uns.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Die Tribute von Panem:
Hat mir sehr gut gefallen, vielleicht auch, weil ich sowieso dystopische Szenarien mag. Der Film ist auf eine ungewohnte Art brutal. Nicht brutal im Sinne von blut und Gemetzel, sondern brutal im eigentlich Konzept der Spiele, das sehr gut rübergebracht wird. Da kann ich es auch verschmerzen, dass - wie Spike meinte - die anderen Distrikte und die Welt von Panem zu kurz kamen. Dafür war ja gar kein Platz, außerdem lag der Fokus ganz klar auf den Hungerspielen. Größter Kritikpunkt ist die übertriebene Wackelkamera, gerade am Anfang des Films (Katniss läuft nur durch ihr Dorf und dem Zuschauer wird fast übel, so sehr wackelt das). Zum Glück wird das später weniger, aber warum muss man sowas überhaupt einsetzen? Egal, ich freu mich auf die Fortsetzung.
9/10
Hat mir sehr gut gefallen, vielleicht auch, weil ich sowieso dystopische Szenarien mag. Der Film ist auf eine ungewohnte Art brutal. Nicht brutal im Sinne von blut und Gemetzel, sondern brutal im eigentlich Konzept der Spiele, das sehr gut rübergebracht wird. Da kann ich es auch verschmerzen, dass - wie Spike meinte - die anderen Distrikte und die Welt von Panem zu kurz kamen. Dafür war ja gar kein Platz, außerdem lag der Fokus ganz klar auf den Hungerspielen. Größter Kritikpunkt ist die übertriebene Wackelkamera, gerade am Anfang des Films (Katniss läuft nur durch ihr Dorf und dem Zuschauer wird fast übel, so sehr wackelt das). Zum Glück wird das später weniger, aber warum muss man sowas überhaupt einsetzen? Egal, ich freu mich auf die Fortsetzung.
9/10
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
Azazel2k
Hm, ich fand Panem ziemlich blöd. Bekannte Geschichte, nicht konsequent umgesetzt (zu harmlos), ne Platte Welt in deren Strukturen man zu wenig Einblicke erhält. Flache Schema F Figuren (gibt im Grunde nur gut und böse), vorhersehbarer Ablauf. Kurz: an dem Film gefällt mir eigentlich nix. Dystopische Geschichte für kleine Kids meiner Meinung nach. Passend zur weichgespühlten Twilight Generation. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
This Trailer is rated A for ... ihr wisst schon.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

2012 scheint ein vielversprechendes Kino-Jahr zu werden. The Amazing Spider-Man, Batman TDKR, The Expendables 2, Prometheus, Men in Black 3, The Avengers, American Pie: Das Klassentreffen uvm.
Habe heute American Pie: Das Klassentreffen im Kino gesehen. Vorneweg: Wer Fan der Filme mit der original Besetzung ist, kommt am Film nicht vorbei. Man bekommt sie alle... Jim, Stifler, Oz, Finch, Kevin, Stiflers Mutter, Michelle, Vicky, Heather, Jim's Dad... Selbst der Sherminator und Nadia haben kleine Parts. Nach all den Jahren ist man als Fan der Filme glücklich endlich alle wieder auf der Leinwand vorzufinden. Es gibt hier und da ein paar Veränderungen. Jim und Michelle sind inzwischen Eltern, Kevin ist bärtig.
Man darf wie immer nix preisverdächtiges erwarten. Der geneigte Zuschauer bekommt, was er verlangt - einen warmen Apfelkuchen... Mehr denn je bekommt man blanke Busen präsentiert (der Film ist ab 12 Jahren freigegeben, mit elterlicher Begleitung schon ab 6...). Ganz der Alte geblieben ist der Stifmaster (Fäkal-Humor inklusive)...
American Pie Fans kann ich eine Empfehlung aussprechen. Alle anderen bleiben weg!
Habe heute American Pie: Das Klassentreffen im Kino gesehen. Vorneweg: Wer Fan der Filme mit der original Besetzung ist, kommt am Film nicht vorbei. Man bekommt sie alle... Jim, Stifler, Oz, Finch, Kevin, Stiflers Mutter, Michelle, Vicky, Heather, Jim's Dad... Selbst der Sherminator und Nadia haben kleine Parts. Nach all den Jahren ist man als Fan der Filme glücklich endlich alle wieder auf der Leinwand vorzufinden. Es gibt hier und da ein paar Veränderungen. Jim und Michelle sind inzwischen Eltern, Kevin ist bärtig.
Spoiler: anzeigen
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Richtig cool! Ich denk immer noch es war die richtige Entscheidung Spidy zu rebooten. Freu mich.
Ich hab mir gestern The Avengers zum zweiten mal im Kino angesehen - auch immer noch geil
Und trotz dass ich den Film schon vor kurzem gesehen hab und der langen Spiellänge, kein bisschen Langeweile!
Sollte er in 1-2 Monaten noch laufen (ich denk schon..) gehen wir wahrscheinlich noch mal rein
Ich hab mir gestern The Avengers zum zweiten mal im Kino angesehen - auch immer noch geil
Sollte er in 1-2 Monaten noch laufen (ich denk schon..) gehen wir wahrscheinlich noch mal rein
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- apelino

Eher zufällig drüber gestolpert:
Chernobyl Diaries
Schöner Grusel mit einem überraschend unverbrauchtem Szenario. Kann man sich bestimmt mal ansehen.
Chernobyl Diaries
Schöner Grusel mit einem überraschend unverbrauchtem Szenario. Kann man sich bestimmt mal ansehen.
- Player

Der letzte The Amazing Spider-Man Trailer in deutsch
[youtube][/youtube]
Peter Parker's deutsche Stimme kommt mir eindeutig etwas zu alt vor...
[youtube][/youtube]
Peter Parker's deutsche Stimme kommt mir eindeutig etwas zu alt vor...
- apelino

Tja, Avatar ist ganz nett - das Universum als solches auch - doch ich bin jetzt alles andere als aus dem Häuschen, wenn es um Ankündigungen dahingehend geht. Schade um das Potential des Mannes.
- Player

Tja, irgendwie hat sich das in letzten Jahren schon abgezeichnet. Cameron legt immensen Wert auf das Vorantreiben neuer Technologien. Dafür ist das 'Projekt' Avatar wohl das Zugpferd schlechthin. Mir wären Filme, die wieder etwas in Richtung Aliens oder Terminator gehen, auch wesentlich lieber.
- Player

"The Avengers": 700 Mio. $ in 13 Tagen
In knapp zwei Wochen hat sich "MARVELS The Avengers" zum erfolgreichsten Film des bisherigen Jahres gemausert.
Klick
In knapp zwei Wochen hat sich "MARVELS The Avengers" zum erfolgreichsten Film des bisherigen Jahres gemausert.
Klick
- apelino

Beeindruckend und für mich alles andere als erwartet.
- Player

Mal sehen, was für ein Durchhaltevermögen der Film hat... Die 1 Mrd.-Marke wird er sicher überspringen. Ich vermute, dass Der kleine Hobbit von den diesjährigen Filmen das meiste Geld einspielen wird.
- apelino

Nicht zuletzt weil er in gefühlt dutzenden Varianten anläuft.Player hat geschrieben:Ich vermute, dass Der kleine Hobbit von den diesjährigen Filmen das meiste Geld einspielen wird.
Auf die 48 fps - Geschichte bin ich nach wie vor sehr gespannt. So sehr, dass ich mir wohl die ordinäre 24 fps / 2D - Veröffentlichung ansehen werde.
Avengers würd ich mir auch gern anschauen. Schade nur, dass sich in meinem Bekanntenkreis niemand sonst für den Film interessiert. Außerdem müsste ich vorher erstmal die anderen 5 Marvel-Filme sehen - wenn schon, denn schon
Mal schauen, ob ich das noch hinkriege...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Player

Bei mir ist es so, dass keiner von meinen Leuten Bock auf 3D hat. Der Witz ist, dass es in Zukunft immer seltener ein Vorbeikommen an 3D geben dürfte... Möchte den Film nach wie vor gerne sehen. Muss mal sehen, wen ich dazu breitschlagen kann. Wer geht schon gerne alleine ins Kino?
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Dark Shadows brauch man sich IMO nicht unbedingt angucken.
War ganz OK, hab mich aber eher gelangweilt.
Aber ich fand Alice im Wunderland ja schon extrem schlecht, da war dieser Burton Film auf jeden Fall schonmal wesentlich besser.
Note: 3 mit Tendenz zum Minus
War ganz OK, hab mich aber eher gelangweilt.
Aber ich fand Alice im Wunderland ja schon extrem schlecht, da war dieser Burton Film auf jeden Fall schonmal wesentlich besser.
Note: 3 mit Tendenz zum Minus
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Von James Bond 007 - Skyfall (Kinostart in Deutschland: 01.11.2012) wurde heute der Teaser-Trailer veröffentlicht:
Original:
Deutsch:
Original:
Deutsch: