X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Japan: Xbox 360 "Chrome" Controller mit Dragon's Dogma DLC

24.04.12 - Microsoft und Capcom legen dem Xbox 360 "Chrome" Controller einen Download Code in Japan bei, mit dem sich acht Missionen für Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) von Xbox Live herunterladen lassen. Das geht aus der offiziellen Xbox Website hervor.

Sowohl der "Chrome" Controller, als auch Dragon's Dogma werden am 24.05.12 in Japan erscheinen. Der Controller ist in den Farben rot, blau und silber erhältlich, der Preis beträgt Yen 5.775 (EUR 54 / USD 71).

Europa: Dragon's Dogma-Demo jetzt auf Xbox Live erhältlich

24.04.12 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Capcoms Action RPG Dragon's Dogma (PS3, Xbox 360) ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland erhältlich ist. Die Demo ist 1.50GB groß und richtet sich an Gold-Mitglieder. Release: 25.05.12 (Europa)
CLICK (Xbox: "Dragon's Dogma Demo")

Max Payne 3 auf zwei Discs

24.04.12 - Rockstar Games wird den Shooter Max Payne 3 (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 auf zwei Discs ausliefern. Das teilt Rockstar auf Twitter mit.

Auf der ersten DVD sind alle Multiplayer-Inhalte, auf der zweiten DVD ist die komplette Einzelspieler-Kampagne. Auf der PS3 wird das Spiel auf einer einzigen Blu-ray erhältlich sein. Release: 18.05.12 (Europa)

Steel Battalion Heavy Armor: Bonus für Vorbesteller

23.04.12 - Capcom gibt bekannt, dass Vorbesteller von Steel Battalion Heavy Armor in Deutschland das "Carbon Assassin"-Pack für ihren VT (Vertical Tank) erhalten: Das Pack verspricht eine verbesserte Panzerung und bietet wahlweise erhöhte Schussgeschwindigkeit oder Waffenreichweite. Release: 22.06.12 (Europa)

Minecraft erscheint im regulären Fachhandel

23.04.12 - Microsoft gibt bekannt, dass das Aufbauspiel Minecraft auch im Fachhandel in Europa erscheinen wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung nur auf Xbox Live Arcade geplant.

Im Handel sollen Download-Codes erhältlich sein, mit denen man das Spiel von Xbox Live herunterladen kann.
CLICK (MCV: "Minecraft makes High Street debut")

Halo 4 PAL Packshot

23.04.12 - Microsoft zeigt zum Shooter Halo 4 von den 343 Industries den offiziellen deutschen Packshot. Release: 06.11.12 (Europa)
[url=[/url]CLICK PICTURE (Halo 4 PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

E3: Stellt Microsoft Xbox Live Musik Service "Woodstock" vor?

25.04.12 - Microsoft soll auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) in Los Angeles angeblich den Xbox Live Musik Service "Woodstock" (Codename) vorstellen, wie TheVerge von Microsoft-nagen Quellen erfahren haben will.

Der plattformübergreifende Dienst soll auf Xbox 360, Windows 8 PCs, Handys und Tablets laufen, ebenso auf Android und iOS-Systemen. "Woodstock" soll die Zune-Marke komplett ersetzen. Der Musik Service soll komplett brower-basiert sein und ohne Plugins laufen.

Die E3-Demo von "Woodstock" kommt mehrere Monate vor dem Start des Dienstes, heißt es in dem Bericht weiter: Erst mit Windows 8 soll die "Woodstock"-Auslieferung später in diesem Jahr beginnen.
CLICK (TheVerge: "Exclusive: Microsoft to preview 'Woodstock' Xbox music service at E3")

Forza Motorsport 4: May Top Gear Car Pack ab 1. Mai erhältlich

25.04.12 - Microsoft gibt bekannt, dass für das Rennspiel Forza Motorsport 4 das "May Top Gear Car Pack" ab dem 01.05.12 auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland erhältlich ist. Das Pack kostet 560 Microsoft-Punkte und enthält folgende Fahrzeuge:
Spoiler: anzeigen
- 2012 Hennessey Venom GT
- 1977 AMC Pacer X
- 2011 Ford Transite SuperSportVan
- 2012 Jeep Wrangler Rubicon
- 1966 Lotus Cortina
- 1992 Mitsubishi Galant VR-4
- 2012 Smart ForTwo
- 1990 Subaru Legacy RS
- 2012 Chrysler 300 SRT8
- 1965 Austin-Healey 3000 MkIII

Sega Vintage Collection: Streets of Rage- und Golden Axe-Spiele bestätigt / 24 Bilder

25.04.12 - Microsoft gibt bekannt, dass Sega die Streets of Rage- und Golden Axe-Spiele im Rahmen der Sega Vintage Collection auf Xbox Live Arcade weltweit veröffentlichen wird.

Die Mega Drive-Klassiker bestehen aus Golden Axe 1, 2 und 3 sowie Streets of Rage 1, 2 und 3. In den Streets of Rage-Titeln kämpfen bis zu zwei Spieler offline oder online miteinander. Online Multiplayer und Online Co-Op gibt's ebenfalls für bis zu zwei Spieler. Dazu kommen Voice Chat, Ranglisten und Dolby Digital Sound.

Die drei Golden Axe-Spiele richten sich ebenfalls an bis zu zwei Spieler, die auch online miteinander spielen können. Es gibt Besten-Listen und Voice Chat, außerdem Dolby Digital Sound. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (24 x Sega Vintage Collection - Golden Axe / Streets of Rage)
CLICK (Xbox: "Sega Vintage Collection: Streets of Rage")
CLICK (Xbox: "Sega Vintage Collection: Golden Axe")

Xbox Live bekommt neue Anzeigen-Partner

25.04.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man für Xbox Live neue Anzeigen-Partner erhalten hat. Die Anzeigenkunden sollen Werbe-Spots mit einer Länge von 15 und 30 Sekunden auf dem Dashboard schalten.

Die neuen Partner sind ESPN, CBS Interactive, GameSpot, Last.fm, Manga Entertainment und MUZU.TV. Jede Firma soll einen eigenen Kanal auf Xbox Live erhalten, zu dem die Anzeigen wohl führen werden. Derzeit besitzt Xbox Live 40 Mio. aktive Mitglieder.
CLICK (Shacknews: "Xbox Live gets new advertising partners")

Quake 4 PAL Termin

25.04.12 - Bethesda gibt bekannt, dass der Shooter Quake 4 am 22.06.12 in Europa nochmal auf den Markt kommen wird.
CLICK (Eurogamer: "Quake 4 UK PC and Xbox 360 re-release details revealed")

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Halo 4 Live Action Web Serie startet im Herbst

30.04.12 - Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn" im Herbst 2012 veröffentlicht wird. Die Serie soll exklusiv auf Machinima und Microsofts Halo Waypoint zu sehen sein und noch vor der Auslieferung des Spiels am 06.11.12 erscheinen.

Laut Variety.com soll es Microsofts größte Investition sein, die das Unternehmen jemals für solche Live Action Filme getätigt hat. "Halo 4 Forward Unto Dawn" besteht aus fünf Episoden, die wöchentlich zu sehen sein sollen. Jede Folge ist rund 15 Minuten lang.

Die Handlung dreht sich um einen jungen UNSC Kadetten, der vom Master Chief inspiriert wurde und der eines Tages womöglich Captain eines UNSC Schlachtschiffes wird. Dieser neue Charakter steht auch in Verbindung zu Halo 4 und soll in Rückblenden den Anfang des Krieges zwischen den Menschen und den Covenant zeigen.
CLICK (Variety: "'Halo' Web series to bow before next game - Live-action skein could lead to another bigscreen attempt")

Dragon's Lair PAL Termin

28.04.12 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Dragon's Lair am 18.05.12 auf Xbox Live in Europa veröffenticht wird.
CLICK (123Kinect: "Dragon’s Lair Release Date Announced")

America`s Most Wanted

The Elder Scrolls V: Skyrim: Kinect-Unterstützung erscheint heute

01.05.12 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) die Kinect-Unterstützung heute auf Xbox Live veröffentlicht wird. Mit dem Update stehen 200 Sprachbefehle für die Steuerung des RPGs zur Verfügung - zunächst nur in Englisch.

Die deutschen Sprachbefehle befinden sich gerade in der finalen Testphase und sollen bald als Update auf Xbox Live erscheinen. Bis dahin hat Bethesda in einem PDF alle 200 englischsprachigen Befehle bekanntgegeben:
CLICK (PDF: "Kinect Voice Commands", Englisch, Größe: 341KB)

DiRT Showdown Demo jetzt auf Xbox Live

01.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Rennspiel DiRT Showdown (PS3, Xbox 360) ab sofort auf Xbox Live in Europa erhältlich ist. Die Demo hat eine Größe von 1.16GB und steht Gold-Mitgliedern zur Verfügung. Release: 24.05.12 (Europa)
CLICK (Xbox: "DiRT Showdown-Demo")

Microsoft registriert Domain Namen für "Xbox Summer Stadium App"

01.05.12 - Microsoft hat zwei Domain Namen in dieser Woche registriert, die auf eine kommende "Summer Stadium" App für die Xbox 360 hinweisen.

So hat Microsoft die Domains xbox-summer-stadium-app.com (Whois) und xbox-summer-stadium-app.net (Whois) über das Markenschutzunternehmen MarkMonitor eintragen lassen.

Microsoft hat sich zu den beiden Domains nicht geäußert und auch noch keine "Stadium App" angekündigt.
CLICK (Fusible: "Microsoft Corporation registers domain names for ‘Xbox Summer Stadium App’")

Ein Bild zur Halo 4 Live Action Serie "Forward Unto Dawn"

01.05.12 - Microsoft zeigt ein Teaser Bild zur Halo 4 Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn", die im Herbst 2012 veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (Halo 4 Live Action Web Serie "Forward Unto Dawn")

Fable Heroes Video Download

01.05.12 - Hier sind zwei Videos zum Actionspiel Fable Heroes von Lionhead, das am 02.05.12 auf Xbox Live Arcade erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (2 x Fable Heroes Gameplay)

America`s Most Wanted

Fable Heroes jetzt auf Xbox Live erhältlich

02.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Fable Heroes von Lionhead ab sofort auf Xbox Live in Deutschland erhältlich ist. Der Preis beträgt 800 Microsoft-Punkte, die Datei ist 1.39GB groß.
CLICK (Xbox: "Fable Heroes")

Patentstreit Motorola vs. Microsoft: Urteil bedroht Xbox-Verkauf in Deutschland

02.05.12 - Im Patentstreit zwischen Microsoft und Motorola hat ein deutsches Gericht Patentverletzungen in Windows 7 und der Xbox 360 gefunden. Die Produkte sollen aber im Handel bleiben - vorerst.

Motorola hat ein gewichtiges Patenturteil gegen den Microsoft in Deutschland erzielt, das für Kunden zunächst jedoch keine Folgen haben dürfte. Das Landgericht Mannheim stellte am Mittwoch fest, dass zwei Patente von Motorola durch eine breite Palette von Microsoft-Produkten verletzt werden.

Laut dem Urteil muss Microsoft die Xbox 360 und das Betriebssystem Windows 7 vom deutschen Markt nehmen, weil sie Komponenten beinhalten, deren geistiges Eigentum bei Motorola liegt. Allerdings hat der Richterspruch zunächst kaum praktische Auswirkungen auf Microsofts Geschäft.

"Motorola darf die heutige Entscheidung nicht durchsetzen, während unsere Berufung dagegen anhängig ist", teilte Microsoft in einer Stellungnahme mit. Deshalb ist nicht davon auszugehen, dass die Microsoft-Produkte schnell aus dem Handel verschwinden müssen.

Bei den Patenten geht es um grundlegende Techniken des H.264-Standardss für Videokompression. Da ohne diese Patente der breit verwendete Standard erst gar nicht umgesetzt werden kann, muss ihre Lizenzierung zu besonderen Konditionen erfolgen: Fair, zu angemessenen Preisen und ohne Benachteiligung einzelner Interessenten.

Die übliche englische Abkürzung für das Prinzip ist FRAND. Unter den Konzernen gibt es andauernd Streit um die Umsetzung der Regel. Microsoft wirft Motorola in den USA in einem Verfahren den Missbrauch von FRAND-Patenten vor. Das dürfte den Handy-Produzenten, der vom Internet-Konzern Google übernommen wird, auch daran hindern, die Vollstreckung des Mannheimer Urteils schnell einzufordern.

Ein Microsoft-Sprecher sagte, das Urteil werde keine unmittelbaren Auswirkungen auf das Deutschland-Geschäft haben. Es sei "eine Etappe auf einem langen Weg, bei dem Motorola am Ende daran erinnert wird, dass solche Patente zu fairen Konditionen lizenziert werden müssen".
CLICK (FinancialTimes: "Urteil bedroht Xbox-Verkauf in Deutschland")

America`s Most Wanted

E3: Microsoft-Pressekonferenz auf Spike TV und Xbox Live

04.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass seine E3-Pressekonferenz auf Xbox Live und Spike TV live zu sehen sein wird. Die werbefreie Sendung dauert 90 Minuten, heißt "Xbox: Entertainment Evolved" und soll am Montag, den 04.06.12 um 18:30 Uhr (CET) ausgestrahlt werden.
CLICK (Marketwatch: "Spike TV To Present "Xbox: Entertainment Evolved" Exclusive From E3 2012")

Minecraft Video Download

04.05.12 - Microsoft veröffentlicht ein neues Video zu Minecraft, das am 09.05.12 auf Xbox Live für 1.600 Microsoft-Punkte weltweit erscheinen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Minecraft Trailer)

Shoot'em Up Akai Katana am 11. Mai in Europa

03.05.12 - Rising Star Games gibt bekannt, dass das Shoot'em Up Akai Katana von Cave am 11.05.12 in Europa auf den Markt kommen wird. In Japan kam das Spiel bereits am 26.05.11 in den Handel.
CLICK (Eurogamer: "Cave shmup Akai Katana given imminent Euro release date")

Fable Heroes Video Download

03.05.12 - Microsoft veröffentlicht den Launch Trailer zum Actionspiel Fable Heroes, das ab sofort auf Xbox Live Arcade weltweit erhältlich ist.
DOWNLOAD VIDEO (Fable Heroes Launch Trailer)

America`s Most Wanted

Pachter: "Microsoft legt seinen E3-Schwerpunkt auf Services"

07.05.12 - Microsoft wird sich auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) mehr auf Services für die Xbox 360 und weniger auf Spiele konzentrieren. Das sagt Analyst Michael Pachter von Wedbush Securities in der GameTrailers Show Microsoft E3 2012 Preview.

"Microsoft sagte mir, ich soll nicht viel zum Thema Spiele erwarten. Stattdessen soll ich damit rechnen, mehr über Dinge wie Dashboard, Interface, Multimedia zu erfahren", sagt Pachter (Danke an Nirolak).

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, das hört sich für einen 360 Besitzer wirklich nicht sehr euphorisch an. Aber ich denke mal, daß MS schon an der nächsten Konsole werkelt und es von denen wohl keine größeren Exklusivgames mehr für die 360 geben wird. :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Naja, Microsoft hat Exklusivtitel auch einfach nicht mehr nötig. Nicht in dieser Generation jedenfalls. Und da Microsoft ja das erklärte Ziel hat, das Multimedia-Allzweckgerät im Wohnzimmer zu stellen, werden die sicher in anderen Bereichen nach neuen Kunden fischen.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bei mir fungiert die Xbox 360 sowieso mehr als Staubfänger als was anderes. Ich weiß manchmal echt nicht, wieso ich mir die Konsole ein weiteres Mal als Slim-Variante zugelegt habe...? Ach ja, weil ich noch Dead Rising, Saints Row und Gears of War da hatte... Ich wollte die Spiele einfach nochmal erleben. :)

Natürlich habe ich glücklicherweise noch mit einigen anderen Spielen auf der Konsole meinen Spaß gehabt. Wäre sonst sehr dürftig gewesen. Die PS3 ist von den HD-Systemen klar die bessere Konsole (für mich).
America`s Most Wanted

USA: Microsoft bietet Xbox 360 für USD 99 an

08.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man die Xbox 360 ab sofort in einer Sonderaktion für USD 99 in den USA anbietet. Käufer erhalten eine Xbox 360 mit 4GB und Kinect für USD 99, müssen aber auch eine zweijährige Xbox Live Gold Mitgliedschaft für monatlich USD 14,99 abschließen.
CLICK (Microsofstore: "Amazing Deal at Your Microsoft Store")

Kinect Star Wars-Demo jetzt weltweit erhältlich

07.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Kinect Star Wars ab sofort auf Xbox Live weltweit erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Kinect Star Wars")

Pachter: "Microsoft legt seinen E3-Schwerpunkt auf Services"

07.05.12 - Microsoft wird sich auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) mehr auf Services für die Xbox 360 und weniger auf Spiele konzentrieren. Das sagt Analyst Michael Pachter von Wedbush Securities in der GameTrailers Show Microsoft E3 2012 Preview.

"Microsoft sagte mir, ich soll nicht viel zum Thema Spiele erwarten. Stattdessen soll ich damit rechnen, mehr über Dinge wie Dashboard, Interface, Multimedia zu erfahren", sagt Pachter (Danke an Nirolak).

9 Bilder zu Crimson Dragon

05.05.12 - Microsoft zeigt zum Shooter Crimson Dragon (ehemals "Project Draco") 9 Bilder. Release: 2012 (Japan)
CLICK PICTURE (9 xCrimson Dragon)

the new nightmare

Pro Monat 15 Dollar ist aber kein Schnäppchen, oder?? :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Neee, bei der Aktion gibts auch noch ein Sky-Abo etc. dazu.

Ich bin echt mal gespannt, wohin sich MS mit der nächsten Generation hinbewegt. Denn die Fokusierung auf alle Dinge abseits von Hardcore-Spielen (Filme, Musik, Kinect) ist irgendwie "bedenklich". Wenn die Xbox jetzt schon wie ein Handy mit Vertrag verkauft wird, oder gleich wie eine Settop Box., kann das ja noch was werden.

Weiß auch gar nicht mehr, wo ich es her hatte, aber MS macht mittlerweile auch verdammt viel Kohle mit Werbung auf der Xbox. Und will das jetzt natürlich noch steigern.
Ich finde das ehrlich gesagt jetzt schon grenzwertig, was ich da an "unnötigen Infomationen" (mal nett formuliert) über mich ergehen lassen muss, obwohl ich eine Gold-Mitgliedschaft habe. Immerhin hat MS jetzt wieder mehr Optionen, um seinen Gold-Mitgliedern demnächst weitere Vorteile versprechen zu können (also weniger Werbung) :ugly:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
America`s Most Wanted

Inside Xbox wird auch in Europa eingestellt

09.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass "Inside Xbox" nach den USA jetzt auch in Europa eingestellt wurde. "Inside Xbox" war ein Video Newsletter rund um die Xbox 360, in dem Spiele und Produkte vorgestellt und Interviews geführt wurden. Der Inhalt wurde direkt via Stream auf's Dashboard der Xbox 360 übertragen.
CLICK (MajorNelson: "Changes for Inside Xbox (U.S.) *Updated*")

Erscheint Combat Wings für Xbox Live Arcade?

09.05.12 - Die Luftkampfsimulation Combat Wings von City Interactive wird bald offenbar für Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das geht aus einer Platzhalter-Grafik auf Xbox.com hervor.

Bei dem Spiel könnte es sich möglicherweise um ein Spin-Off von Combat Wings: The Great Battles of World War II handeln Es wäre auch möglich, dass es ein Ersatz-Titel für Combat Wings: The Great Battles of World War II ist, das nicht wie geplant im März 2012 veröffentlicht wurde.

Eine offizielle Erklärung von City Interactive liegt noch nicht vor.
CLICK (XBLAFans: "Combat Wings flying over to XBLA")

"Awakening: The Art of Halo 4" erscheint im November

09.05.12 - Titan Books gibt bekannt, dass man das offizielle Artbook zu Halo 4 im November 2012 in den USA ausliefern wird. "Awakening: The Art of Halo 4" soll USD 29,95 kosten und in enger Zusammenarbeit mit Microsoft und den 343 Industries entstehen.
CLICK (Xbox: "Titan Books Signs Up Lavish Art Book of Halo 4")

Neues Microsoft-Patent: Xbox Controller erkennt Händedruck

09.05.12 - Microsoft hat ein Patent für einen neuen Xbox Controller beim US-Patent- und Markenamt angemeldet, der den Druck der Hände misst. Dadurch kann der Controller die Person identifizieren, die ihn gerade hält.

Der Controller kann einem Spieler dann z.B. seinen Gamertag automatisch zuordnen, Freundeslisten und soziale Gruppen anzeigen. Außerdem soll es auch möglich sein, dass sich ein Spieler aufgrund seines Händedrucks automatisch in Dienste einloggt und Emails abruft - ganz ohne Passworteingabe.

Ob und wann dieser Controller auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten.
CLICK PICTURE (Xbox Controller)
CLICK (Engadget: "Microsoft patent details pressure-sensitive Xbox controller for storing players' profiles")

Quelle: http://www.gamefront.de
Player

Beitrag von Player »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Neues Microsoft-Patent: Xbox Controller erkennt Händedruck

09.05.12 - Microsoft hat ein Patent für einen neuen Xbox Controller beim US-Patent- und Markenamt angemeldet, der den Druck der Hände misst. Dadurch kann der Controller die Person identifizieren, die ihn gerade hält.

Der Controller kann einem Spieler dann z.B. seinen Gamertag automatisch zuordnen, Freundeslisten und soziale Gruppen anzeigen. Außerdem soll es auch möglich sein, dass sich ein Spieler aufgrund seines Händedrucks automatisch in Dienste einloggt und Emails abruft - ganz ohne Passworteingabe.
Klingt futuristisch... Ich sehe aber jede Menge Potential für fehlerhafte Identifikationen...
Player

Beitrag von Player »

Epic Games: Kostenloser Soundtrack zum 20. Jubiläum

Richtig feines Ding! Hau mir gerade schon das Thema von Bulletstorm auf die Ohren...
America`s Most Wanted

Microsoft-Punkte als Download bei Amazon erhältlich

10.05.12 - Amazon bietet Microsoft-Punkte in Deutschland auch als Download an, wobei einige Preise derzeit etwas günstiger sind als bei den "Points Cards":

Xbox Live 800 Punkte: EUR 10,00
XBox Live 1.200 Punkte: EUR 14,50
Xbox Live 2.100 Punkte: EUR 25,00

Minecraft Splitscreen nur auf HD-Fernsehern

10.05.12 - Für Multiplayer-Spiele im geteilten Bildschirm von Minecraft ist ein HD-Fernseher notwendig, auf SD-Geräten funktioniert der Splitscreen hingegen nicht. Das meldet Kotaku unter Berufung auf den Entwickler 4J Studios.

Da weder Microsoft noch die 4J Studios auf die Notwendigkeit eines HD-Fernsehers hingewiesen hatten, gibt es jetzt zahlreiche Kundenbeschwerden im offiziellen Forum. Minecraft ist seit gestern auf Xbox Live Arcade weltweit erhältlich.
CLICK (Kotaku: "Xbox Minecraft Locks Some Players Out Of Its Biggest New Feature")

America`s Most Wanted

Kommt Internet Explorer mit Kinect für Xbox 360?

11.05.12 - Microsoft soll derzeit angeblich eine modifizierte Version des Internet Explorer 9 auf der Xbox 360 testen. Das meldet TheVerge.com und beruft sich auf eine nicht näher genannte Quelle.

Mit dem Browser soll der Nutzer Zugriff auf des komplette Internet haben, so wie man es z.B. vom PC kennt. Die Steuerung des Browsers soll mit Sprache und Kinect möglich sein. Sollte der Bericht zutreffen, dann könnte Microsoft womöglich schon auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) Infos zum Internet Explorer bekanntgegeben.
CLICK (TheVerge: "Microsoft to bring full Internet Explorer browsing to Xbox 360 with Kinect controls")

America`s Most Wanted

Ex-Microsoft-Präsident: "Sonys Fehler mit der PS3 halfen dem Xbox 360-Erfolg"

14.05.12 - Robbie Bach, ehemaliger Präsident von Microsofts Entertainment & Devices Division, sagt, dass der Erfolg der Xbox 360 teilweise durch Sonys Missmanagement beim Wechsel von der PS2 zur PS3 zustande kam.

"Ein Teil des Erfolges der Xbox hatte mit der Tatsache zu tun, dass Sony ein paar nicht gerade clevere Dinge gemacht hat. Sie haben ihren 70-prozentigen Marktanteil regelrecht heruntergewirtschaftet", meint Bach.

"Der Übergang zur PlayStation 3 war wirklich sehr schlecht", fügt er hinzu. Sony sei schlecht mit seinen Partnern umgegangen, die Kostenstruktur sei dem japanischen Konzern aus dem Ruder gelaufen. "Sie machten ihre nächste Plattform so kompliziert, dass kein Entwickler dafür Spiele entwickeln konnte."

Microsoft hat zudem auf starke Partnerschaften mit Publishern wie EA und Activision gesetzt. Gerade wenn man von vorne anfängt, sind Freunde unverzichtbar. "Es hat sich herausgestellt, dass wir Händler und Publisher wie Activision, Electronic Arts und andere davon überzeugen konnten, dass es eine gute Sache ist, wenn Microsoft erfolgreich wäre. Denn wenn wir nicht erfolgreich sein würden, dann hätte es nur noch Sony gegeben", erklärt Bach.

Für die Publisher wäre das eine verhängnisvolle Situation gewesen, weil sie dann von nur einem einzigen Unternehmen - Sony - abhängig gewesen wären. Deshalb haben die Publisher Microsoft unverhältnismäßig stark unterstützt.
CLICK (Geekwire: "Robbie Bach’s four startup lessons from Xbox and Zune")

America`s Most Wanted

Über 1 Mio. Minecraft: Xbox 360 Edition verkauft

15.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass sich das Aufbauspiel Minecraft: Xbox 360 Edition mehr als 1 Mio. Mal seit seiner Veröffentlichung weltweit verkauft hat. Das Spiel von 4J Studios und Mojang wurde am 09.05.12 weltweit veröffentlicht, Verkaufszahlen wurden bis 14.05.12 erfasst.
CLICK (MajorNelson: "Minecraft: Xbox 360 Edition Breaks Digital Sales Records *UPDATED*")

Quake 4 PAL Packshot

15.05.12 - Bethesda zeigt zur Wiederveröffentlichung von Quake 4 für EUR 19,99 den deutschen Packshot. Release: 22.06.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Quake 4 PAL Packshot)

America`s Most Wanted

500.000 Trials Evolution verkauft

20.04.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Trials Evolution von RedLynx 500.000 Mal in den ersten drei Wochen nach Veröffentlichung auf Xbox Live weltweit verkauft wurde. Das Spiel erschien am 18.04.12 auf Xbox Live.
CLICK (Gamespot: "Ubisoft online efforts push profit turnaround")

Demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz

15.05.12 - Microsoft hat einige Neuheiten angekündigt, die in den nächsten Wochen auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa erscheinen werden.
CLICK PICTURE (Xbox Live Marktplatz - Vorschau)

the new nightmare

G!zmo hat geschrieben:Erstes Bild vom neuem "Forza Horizon", welches im Herbst erscheinen soll:

(Raufklicken)
Spoiler: anzeigen
Bild
Dazu das Boxart:

Bild
Schon wieder ein neues Forza?? :ugly: Die sollten lieber dem vierten Teil zusätzliche Wagen und Strecken spendieren anstatt jetzt fast jedes Jahr ein neues Game rauszubringen. Ich raff es nicht, gerade dort wo DLC Sinn machen würde wird es nicht genug eingesetzt, für allen anderen Schwachsinn schon :disappointment:
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Anime App für Xbox Live gestartet
Schlecht ist dies nicht. Älter Serien so bekannt machen oder auch neuere mit 2 - 3 Episoden bekannt machen damit sich später die BD oder DVD besser verkauft wäre was. Leider befürchte ich kommt so was nicht zu uns. Als Alternative könnte ich mir noch für Deutschland MyVideo vorstellen wo es auch einiges von dem zusehen gibt und diese ganz legal.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Call of Duty Modern Warfare 3 Content Collection #2 jetzt erhältlich

22.05.12 - Activision gibt bekannt, dass die Content Collection #2 für Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) ab sofort weltweit auf Xbox Live zu haben ist.

Der DLC umfasst 3 Mehrspieler-/Überlebensmodus-Karten, 2 Spezialeinheit-Missionen und 2 neue "Duell"-Karten. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK (Xbox: "Sammlung 2")

Minecraft: Geld zurück bei Splitscreen Problemen

22.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man Minecraft-Käufern ihr Geld vollständig zurückerstatten wird, die das Spiel nicht auf SD-Fernsehern im Spliscreen spielen können.

Minecraft setzt für das Spielen im geteilten Bildschirm einen HD-Fernseher voraus. Allerdings haben weder Microsoft noch die 4J Studios darauf hingewiesen, so dass es zu zahlreichen Beschwerden kam. Betroffene sollen sich für die Rückerstattung bitte an den Xbox Support wenden.

Mittlerweile hat Microsoft einen deutlichen Hinweis bei Minecraft auf Xbox Live Arcade veröffentlicht, in dem auf einen HD-Fernseher für die Nutzung des Splitscreens hingewiesen wird.
CLICK (Kotaku: "Microsoft Does the Right Thing, Offers Full Refunds to Select Minecraft Gamers")

Forza Motorsport 4 "Porsche Expansion Pack" Video

22.05.12 - Turn 10 zeigt zum "Porsche Expansion Pack" für Forza Motorsport 4 ein Video, das heute auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Forza Motorsport 4 Porsche Expansion Pack Trailer)

America`s Most Wanted

Capcom veröffentlicht Steel Battalion Heavy Armor Demo

24.05.12 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zum Mech-Shooter Steel Battalion Heavy Armor ab sofort auf Xbox Live in Deutschland erhältlich ist. Die Demo hat eine Größe von 1.01GB.
CLICK (Xbox: "STEEL BATTALION HEAVY ARMOR DEMO")

Sega Vintage Collection jetzt auf Xbox Live erhältlich

24.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co und Sega Vintage Collection: Monster World ab sofort auf Xbox Live weltweit erhältlich sind.

Die erste Klassiker-Sammlung besteht aus Alex Kidd in Miracle World, Super Hang-on und The Revenge of Shinobi. Das zweite Set beinhaltet die Action RPGs Wonder Boy in Monster Land, Wonder Boy in Monster World und Monster World IV.

Jede Vintage Collection kostet jeweils 800 Microsoft-Punkte

Japan: Microsoft veranstaltet Xbox 360 Sommer-Festival

23.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Veranstaltung "Xbox 360 Natsu no Kyanpên" am 17.06.12 in der Belle Salle Akihabara, Tokio, von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr stattfinden wird.

Besucher können kommende Titel wie Lollipop Chainsaw, Crimson Dragon, Anarchy Reigns, uvm. anspielen. Der Eintritt ist frei.
CLICK (Xbox.com: "Xbox 360 Summer Campaign")

Crimson Dragon JAP Termin / 10 Bilder

23.05.12 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Crimson Dragon am 13.06.12 auf Xbox Live Arcade in Japan veröffentlicht wird. Der Preis beträgt 1.200 Microsoft-Punkte.
CLICK PICTURE (10 x Crimson Dragon)

Antworten