http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=176313
Ich seh hier schon diverse.....

NFC confirmedCoyote hat geschrieben:Rayman Legends Trailer geleakt. Cooles WiiU Feature :
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=176313
Ich seh hier schon diverse........rumstehn....

Also davon halte ich nix. Ich schalte nachts alles komplett aus, auch den Router. Ohnehin werde ich immer die Retail-Version eines Spiels bevorzugen.G!zmo hat geschrieben:Cool wäre es ja mit Connect24: Man kauft es vorher, und über Nacht, wenn man schläft, wird das Spiel automatisch heruntergeladen^^.

Dann freu ich mich schon auf MarioParty XSpike hat geschrieben: NFC confirmed![]()

Ich. Die Hüllen nehmen wir viel zu viel Platz weg und ich schmeiße sie inkl. Anleitung weg, sobald ich die Spiele z.B. in steam aktiviert habe. Außerdem mag ich es, auf alle Spiele zugreifen zu können, ohne einen physischen Datenträger einlegen zu müssen.Player hat geschrieben:Mal ehrlich: Wer bevorzugt den Download (auch wenn's 5 Euro weniger Kosten sein mögen) gegenüber der Disc-Variante mit Hülle und gedruckter Anleitung (letzteres natürlich mit abnehmender Tendenz)?

Dann macht die Hülle auch noch "viel" Sinn.G!zmo hat geschrieben:Naja, man kann solche Editionen ja immer noch veröffentlichen, nur wird in der Spielhülle dann einfach ein Download-Code statt einer Disc drin sein^^.

Es ist also Umweltverträglicher Hülle und Anleitung wegzulassen und dafür hunderte von Serverfarmen aufzubauen um mehr und mehr Onlinespiele zu ermöglichen??Player hat geschrieben:Für die Umwelt mag das ja alles gut sein (auch dass sie langsam anfangen gedruckte Anleitungen wegzulassen).
Darin, dass Nintendo der Konsole ne fette interne Festplatte einverleiben muss?G!zmo hat geschrieben:Aber es wird doch bei der Wii U auch weiterhin Retail-Ausgaben geben, wo ist denn das Problem?^^

Ich könnte wohl oder übel auf die gefällten Bäume (Anleitungen) verzichten, wenn ich dafür - so lange wie ich Zocker bin - Game-Discs mit Hüllen bekomme...the new nightmare hat geschrieben:Es ist also Umweltverträglicher Hülle und Anleitung wegzulassen und dafür hunderte von Serverfarmen aufzubauen um mehr und mehr Onlinespiele zu ermöglichen??Player hat geschrieben:Für die Umwelt mag das ja alles gut sein (auch dass sie langsam anfangen gedruckte Anleitungen wegzulassen).

Wenn das der wahre Grund währe würde ich ihre Argumentation ja ernst nehmen, den Publishern geht es aber einzig und allein darum Kosten zu sparen, nichts anderesGim hat geschrieben:@the new nightmare
Nein ist es vielleicht nicht. Kommt darauf an. Wenn man aber nicht nur die Produktion der CDs/DVDs/BDs sieht sondern auch deren Hülle, Vertrieb zum laden und dann zum Kunden oder auch erst zu Amazon und Co und dann zum Kunden, dann könnte eine Serverfarm, wenn sie denn nach neusten Standrads aufgebaut ist vielleicht auf die Laufzeit hin doch umweltfreundlicher sein.