Naja, finds aber generell toll das es mal wieder ein deutscher Verein ins Finale geschafft hat, aber warum muss es unbedingt Bayern sein. Die fühlen sich danach wieder wie die größten.
Edit: Neuer spielt dann übernächste Saison bei Real was?

Angeblich soll Wiese bei Real auf der Wunschliste stehen.Super Mario hat geschrieben:Edit: Neuer spielt dann übernächste Saison bei Real was?

Hast du mir beim Zusehen zugesehen?Toad hat geschrieben: Ich hab Blut und Wasser geschwitzt gestern, geschweige denn dass ich noch normal sitzen konnte. Meine Fresse war das ein kranker Scheiß.

Jaja, blabla. - Kollateralschaden!G!zmo hat geschrieben: Naja, die Meisterschaft ist weg(...)
Auf Sat1 aber nicht auf SkyG!zmo hat geschrieben:Nene, kommentiert hat Wolff-Christoph Fuss.

Ich rede von Sky und nicht von Sat1 du KnalltüteG!zmo hat geschrieben:Nene, kommentiert hat Wolff-Christoph Fuss.Toad hat geschrieben:(ganz zu Schweigen von Marcel Reifs Kommentaren, der ihn auch noch gelobt hat)

Oh ja, das weiß ich noch. Das Spiel der Bayern etwa damals im Viertelfinale in Manchester werd ich bestimmt nicht vergessen. 0:3 zurückgelegen und dann noch 2:3 gespielt, was fürs Weiterkommen gereicht hat. Besonders Robbens Tor per Direktabnahme nach Ecke Ribery war traumhaft.tdk hat geschrieben: Oder wisst ihr noch unter welchen Umständen die Bayern 2010 ins Finale gekommen sind - also ich nicht mehr![]()

Vor allem wie er danach abgegangen ist, ist bei mir irgendwo im Gedächtnis abgespeichert geblieben.patrickstarfish hat geschrieben:Besonders Robbens Tor per Direktabnahme nach Ecke Ribery war traumhaft.

arminius73 hat geschrieben:Ich denke, ich wäre auch als 60er in der jetzigen Situation für die Bayern.

Dito, diese Vergleiche zur Nationalmannschaft sind Blödsinn. Mich nervt der arrogante, hochnäsige Verein und besonders dessen Vorstand und nicht das laufende Volk. Und das sage ich als jemand, der sich im Allgemeinen für Fußball auch gar nicht interssiert (von wegen "Vereinsschatten" und so) .Rizi hat geschrieben:Ich finde übrigens auch nicht, dass Vereine und Nationalmannschaften irgendwas miteinander zu tun haben. Ich habe ja nichts gegen die Spieler im einzelnen (ok auf Ribery oder Robben könnte man wirklich verzichten), sondern gegen den Verein.

Falsch. In der 5-Jahres-Wertung sind wir auch dieses Jahr uneinholbar Dritter, was immernoch (wie dieses Jahr) 3 direkte CL-Plätze, 1 CL-Quali-Platz und 3 EL-Plätze bedeutet.Wären wir aber auch gewesen, wenn Bayern gegen Real rausgeflogen wäre - und mehr Startplätze gäbs auch nicht, wenn Deutschland Erster oder Zweiter in der Wertung geworden wäre. Abgesehen davon, bin ich international trotzdem für die deutschen MannschaftenG!zmo hat geschrieben:Bedenke aber auch, dass, wenn Bayern das Finale gewinnt, es einen weiteren deutschen Startplatz für die Champions League bzw. Europa Leauge gibt, es also der Bundesliga respektive einer weiteren Mannschaft nützt, die dann international spielen darf. Bist du nicht wenigstens dann ein wenig für die Bayern?^^