*partyhard*
Nichts böses ahnend hab ich meine mails abgerufen und da war sie dann, die Benachrichtigung von Nintendo. GEIL GEIL GEIL! [EDIT] Ich hatte den Mario 3DS gewählt.
Im multikonsolero Forum sind ebenfalls noch 2 weitere Gewinner.

Eigentlich bin ich mir zu 99% sicher, dass ich die Peach Version ausgewählt habe, weil ich dachte, dass keiner die Version wählen würde (scheint ja geklappt zu haben ^^) Deswegen denke ich, dass mit "Mario Design" alle drei Designs gemeint sind.Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Preisziehung! Falls Sie zu den glücklichen Gewinnern eines Nintendo 3DS-Systems im Mario-Design zählen, erhalten Sie nach Ende dieser Aktion eine Gewinnbestätigung per eMail.
Vielen Dank
Ihr Nintendo-Team

Haha, auf Ebay wurde ein Peach 3DS schon für 900$ verkauft ^^Ob der Verkäufer wohl wirklen DEN Preis für den 3DS bekommt?
http://www.ebay.com/itm/Nintendo-3DS-Ch ... 5649336ccd

Wurd der wirklich verkauft oder ist das Angebot nur abgelaufen? Auf jeden Fall viel Geld, vorallem wenn man sieht, dass der gleiche 3DS auch schon mal für 305 Dollar wegging^^son goten hat geschrieben:Haha, auf Ebay wurde ein Peach 3DS schon für 900$ verkauft ^^
http://www.ebay.com/itm/JAPAN-NINTENDO- ... 0667553561

Das hört sich aber nicht gut an. Sorry, dass ich so kritisch war.Mr. Wood hat geschrieben:Von mir auch noch: Glückwunsch! Das Leben läuft gerade nicht gut, da ist die Stimmung manchmal zu negativ.

Dann kommt ja noch hinzu, dass:son goten hat geschrieben:Es sind (pro Modell) 1000 in Europa und 1000 in Japan gewesen (deswegen werden die ersten 3DS Geräte auch schon auf Ebay angeboten) und noch paar hundert in Australien. Ich glaub einfach, dass die ganzen Leute aus den Foren mitbekommen haben, dass es überhaupt solch ein Gewinnspiel gibt. Weil ich meine der Vater, der einen 3DS für seinen Sohn kauft wird wahrscheinlich nicht regelmäßig die Nintendo Seite besuchen; deswegen bleiben zum größten Teil die Leute aus den Foren übrig, da die Info mit dem Gewinnspiel dort ganz schnell verbreitet werden konnte; klingt das plausibel?

"Deck Boxen" gibts eigentlich zu jedem bekannten TradingCards Game bei Amazon und co.Coyote hat geschrieben:Thanx. Was jetzt noch fehlt is eine gebrandete Box für die Cards. Oder kann jemand eine gute Box aus der Sammlerecke (Pokemon Cards etc) empfehlen?

Haben die nicht nur den Yu-Gi-Oh-Kram? Ich denke, Coyote sucht eher was mit Kid Icarus-Affinität.Odango hat geschrieben:Bei GameStop gibts auch so Plastikboxen für solche Karten. Kosten 1,99€ glaub ich.

Habe ich mir heute auch organisiert. Als Obernerd habe ich auch noch Schutzhüllen für 99 Cent mitgenommen.Coyote hat geschrieben:KI Boxen wirds ja vorerst nicht geben. Und will die 30 derzeitigen Karten (und die kommenden aus dem Sternekatalog) nicht in den Folien rumliegen lassen. Von daher reicht mir auch erstmal ne beliebige (Yu-Gi-Oh). Hauptsache die passen anständig rein. Werd heut mal bei Müller/Gamestop schauen. Danke.
Edit: So. Unser Gamestop hatte keine Boxen. Da hab ich mir jetzt erstmal im Müller so eine (in schwarz):
mitgenommen. Hat mich 1,04€ gekostet. Hat Platz für schätzungsweisse 120Karten. Stabil ist sie auch. Passt also erstmal bis die offiziellen KI-Boxen für 10€ pro stück kommen.

Hab mir heut auch noch ein paar Hüllen geholt (von Ultra-Pro).arminius73 hat geschrieben:Habe ich mir heute auch organisiert. Als Obernerd habe ich auch noch Schutzhüllen für 99 Cent mitgenommen.

Wahrlich eine gelungene Idee. Bravo Zulu, Nintendo!Coyote hat geschrieben: Schöne Aktion. Und das ohne vorherige Ankündigung.