Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Shopto hats auch noch, ist aber teurer. Ich kann mich einfach nicht richtig mit der Musik, den Charakteren, dem Artstyle und generell der Spielewelt anfreunden. Gibt zu viele Dinge die mich stören.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
The Last Story LE für 47,95 EUR:
1.) 5 Euro Gutschein anfordern: http://www.buch.de/shoppingseason/
2.) Bei buch.de bestellen

1.) 5 Euro Gutschein anfordern: http://www.buch.de/shoppingseason/
2.) Bei buch.de bestellen
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Yup, bei Amazon.de auch nur noch 52,95€, generell wahnsinnspreis grad für die CE^^
Sorry an alle die im Ausland bestellt haben und nun länger warten und genau so viel zahlen^^
Sorry an alle die im Ausland bestellt haben und nun länger warten und genau so viel zahlen^^
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Amazon hat "Mario Party 9" knapp eine Woche vor Verkaufsstart erneut reduziert, es liegt jetzt bei 39,50 Euro. Günstiger wird man es anderorts wohl kaum abgreifen können.
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Blah,blah.Shuichi hat geschrieben:Yup, bei Amazon.de auch nur noch 52,95€, generell wahnsinnspreis grad für die CE^^
Ich sag' nur 45,93 € und heute geliefert
Gilt übrigens für alle:
Last Story LE für ~46€ bei thehut.com (Heute ist Nintendo-Day)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bei thehut/zavvi bestelle ich sowas nie, da bin ich mir einfach zu unsicher wie das Spiel aussieht, wenns ankommt. Dann lieber nen 10er mehr und sicher sein, dass es aussieht wie im Laden. Notfalls kann ich unkompliziert umtauschen..

- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Meiner Erfahrung nach zählt das Einlösedatum. Alles andere wäre ja auch eher ein Gutschein mit Einschränkung auf bestimmte Lieferbarkeiten, was zumindest irgendwo im Kleingedruckten erwähnt werden müsste.

- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das Einlösedatum zählt. Hab mal mit nem 10€ Code ne BR vorbestellt, die erst n halbes Jahr später erschien und er wurde angerechnet.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Sin & Punishment für Wii bei Amazon derzeit für 12,99 Euro: Verkauf durch "bafotec", aber Versand durch Amazon, somit auch ab 20 Euro versandkostenfrei. Noch 4 Stück auf Lager.
ach ja: das am 16. März erscheinende Bit Trip Complete für Wii kann man bei Amazon derzeit für 22,99 vorbestellen. erscheint mir recht günstig.
ach ja: das am 16. März erscheinende Bit Trip Complete für Wii kann man bei Amazon derzeit für 22,99 vorbestellen. erscheint mir recht günstig.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- arminius73

Bei buecher.de auch, mit Gutschein sogar nur noch 34,50 EUR. Bin schon fast geneigt, meine Amazon-Bestellung zu canceln. Die habe ich allerdings komplett mit Geschenkgutscheinen bezahlt, habe also faktisch keine Geldausgabe. Schwierig...Adrock hat geschrieben:Amazon hat "Mario Party 9" knapp eine Woche vor Verkaufsstart erneut reduziert, es liegt jetzt bei 39,50 Euro. Günstiger wird man es anderorts wohl kaum abgreifen können.
5 EUR Rabatt (MBW 30 EUR): E7PL-NGFJ-VGTD-B1F2 (gültig bis zum 15.05.2012)
5 EUR Rabatt (MBW 30 EUR): QS2S-VM1Z-754Y-VDWN (gültig bis zum 15.05.2012)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Da ist es echt hart zu widerstehen. Wie gut das Monatsanfang ist ... da ist das Gewissen prompt nicht mahnend.arminius73 hat geschrieben: Bei buecher.de auch, mit Gutschein sogar nur noch 34,50 EUR.
- Shuichi

Is doch UVP der Preis, war doch auch klar das es nicht mehr als 20€ kosten wird, mehr kostet es im PSN Shop ja auch nicht^^
Ich habs ja gratis per PSN+ bekommen aber bisher noch net gezockt muss ich irgendwann mal nachholen^^
Ich habs ja gratis per PSN+ bekommen aber bisher noch net gezockt muss ich irgendwann mal nachholen^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Captain America: Super Soldier (PS3, Xbox 360) für 9,99 bei gameware.at. Hab's mir selber gewulfft.
- arminius73

Mario & Sonic London 2012 (3DS) kostet bei buch.de und bol.de gerade kurzfristig 29,95 EUR. Amazon ist mitgezogen. Ich kämpfe gerade mit mir, Shuichi schwärmt ja von der 3DS-Version... Ist aber vllt. auch ein Kandidat für die kommende Osternest-Aktion bei Amazon - dann hoffentlich noch günstiger. 
- Shuichi

Hey, nicht falsch verstehn, schwärmen tu ich nicht, ich find sie nur deutlich besser als die Wii Version^^
Aber für 29,95€ macht man sicher nix falsch, vor allem da es ja mit diversen 5€ Gutscheinen noch günstiger gehn kann^^
Aber für 29,95€ macht man sicher nix falsch, vor allem da es ja mit diversen 5€ Gutscheinen noch günstiger gehn kann^^
- arminius73

Tolles Spiel! Etwas kindlich, erinnert aber sehr stark an KIrby.
@Topic: Bei Amazon bekommt man bis zum Monatsende einen 30 Euro-Gutschein dazu, wenn man ein Skylanders-Starter Set kauft. Aktion wurde von GameStop kopiert. Großer Vorteil gegenüber GameStop: Der Grundpreis ist deutlich günstiger! Die Wii-Version kostet aktuell nur noch 49,29 EUR, also zahlt man effektiv 19,29 EUR dafür. Einschränkung zum Gutschein: Er ist nur für den Kauf von Games einsetzbar, die direkt von Amazon verkauft werden. Gültigkeit nur bis zum 31.05.12. Dürfte aber kein Problem sein, den Gutschein in dieser Zeit einzusetzen. Es kommen ja auch einige Nintendo-Hits bis dahin (Kid Icarus, Pandora's Tower oder Mario Tennis).
Linkservice: http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301052
EDIT: Hat sich erledigt, die Wii-Version ist wieder deutlich teurer.
@Topic: Bei Amazon bekommt man bis zum Monatsende einen 30 Euro-Gutschein dazu, wenn man ein Skylanders-Starter Set kauft. Aktion wurde von GameStop kopiert. Großer Vorteil gegenüber GameStop: Der Grundpreis ist deutlich günstiger! Die Wii-Version kostet aktuell nur noch 49,29 EUR, also zahlt man effektiv 19,29 EUR dafür. Einschränkung zum Gutschein: Er ist nur für den Kauf von Games einsetzbar, die direkt von Amazon verkauft werden. Gültigkeit nur bis zum 31.05.12. Dürfte aber kein Problem sein, den Gutschein in dieser Zeit einzusetzen. Es kommen ja auch einige Nintendo-Hits bis dahin (Kid Icarus, Pandora's Tower oder Mario Tennis).
Linkservice: http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301052
EDIT: Hat sich erledigt, die Wii-Version ist wieder deutlich teurer.
- apelino

Amazon Prime - für Studenten 12 Monate kostenlos und darauffolgend für 15 € im Jahr:
http://www.amazon.de/gp/student/signup/ ... =469664031
Wie gut dass ich noch ein paar Tage Student bin.
http://www.amazon.de/gp/student/signup/ ... =469664031
Wie gut dass ich noch ein paar Tage Student bin.
- Odango

Ja, pass auf. Wenn Amazon wirklich kontrolliert, wie lange du noch eingeschrieben bist - bspw. indem sie deinen Studiausweis nachfordern, oder eMails künftig einfach an deine Uni-Mail schicken, die dir ja nach der Exmatrikulierung genommen wird - kann das auch ins Auge gehen. Ich bin noch bis September eingeschrieben und überlege deshalb, ob sich das überhaupt lohnt.
- apelino

Da das erste Jahr für den Studenten kostenfrei ist, hat man ja nicht viel zu verlieren. - Selbst wenn man kein ganzes Jahr mehr immatrikuliert ist. Schließlich lässt sich das Angebot ja zum Ende jenes Jahres (ohnehin) kündigen.
Im Grunde hast du natürlich Recht mit deinen Bedenken. - Und selbst wenn es bei mir noch ein bisschen länger ist als die von mir genannten paar Tage - Versuch macht klug.
Im Grunde hast du natürlich Recht mit deinen Bedenken. - Und selbst wenn es bei mir noch ein bisschen länger ist als die von mir genannten paar Tage - Versuch macht klug.
- Odango

Hahja, ist halt die Frage ob das Angebot für alle gilt, die grad in diesem Moment noch Student sind, oder ob sich das nur an die Studis richtet, die auch wirklich dieses ganze Jahr noch eingeschrieben sind. Damit steht und fällt das Angebot 
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bei Studenten-Softwareversionen (z. B. Windows 7) galt meiner Erinnerung nach die Bezugsberechtigung zum Zeitpunkt des Kaufes. Ein Blick in die zugehörigen Geschäftsbedingungen bzw. ein kurzer Anruf beim Anbieter könnte da schnell Klarheit schaffen.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Eine Frage zur Kündigung des Amazon-Prime-Services für Studenten:
In den allgemeinen Informationen zu Amazon Prime steht dazu "Sie können Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft jederzeit kündigen (mit Ausnahme von Probemitgliedschaften, die im Rahmen einer Werbeaktion abgeschlossen wurden)."
Zählt das Studenten-Programm dazu?
In den allgemeinen Informationen zu Amazon Prime steht dazu "Sie können Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft jederzeit kündigen (mit Ausnahme von Probemitgliedschaften, die im Rahmen einer Werbeaktion abgeschlossen wurden)."
Zählt das Studenten-Programm dazu?
- Odango

Bei Konsolenschnäppchen steht in den Kommentaren:
Edit: Ich hab angegeben, dass ich noch bis September 2012 eingeschrieben bin und es hat geklappt. Bestätigungsmail an meine Uni-Mail wurde verschickt, ich habs gleich bestätigt und unter den Prime-Einstellungen angegeben, dass sich das Ganze nicht verlängern soll. Wunderbar.Ok hab einfach automatisches verlängern ausgestellt und dann hab ich die Info erhalten, dass meine Mitgliedschaft in einem Jahr ausläuft. Das nenne ich mal eine Aktion von Amazon. Wunderbar!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Supercool, danke für den Tipp!
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Auch ich sag noch mal - Tausend Dank!
Habe mich soeben angemeldet und das automatische Verlängern abgestellt. Sieht so aus, als würde meine gesamte Familie jetzt über mich bei Amazon bestellen
Habe mich soeben angemeldet und das automatische Verlängern abgestellt. Sieht so aus, als würde meine gesamte Familie jetzt über mich bei Amazon bestellen