Anlässlich des ersten (Europa) Geburtstages des 3DS und dem goldhosigen Überraschungsgast

wollt ich mal wissen , wie viele Schritte hat Euch der 3DS schon begleitet? Mein aktueller Stand zum 1.Jahrestag:

Nein natürlich nicht, ich schalte ihn einmal am Tag an, stecke ihn wieder in die Tasche und schaukele die Tasche an der Handschlaufe hin und her während ich emails durchsehe oder was anderes mache, nach 5 Minuten hab ich die 1000 Schritte voll die ich für die 10 Spielmünzen brauche. Sonst kann man ja nicht Rette die Krone spielen.Odango hat geschrieben: Ich hatte das Ding bei 287 548 Schritten dabei. Nehmt ihr den echt immer mit und lauft auch Zuhause damit rum?

Das erinnert mich jetzt an den PokeWalker, den ich mal mit Paketklebeband an eine Autofelge geklebt hab.Daddelmama hat geschrieben:Nein natürlich nicht, ich schalte ihn einmal am Tag an, stecke ihn wieder in die Tasche und schaukele die Tasche an der Handschlaufe hin und her während ich emails durchsehe oder was anderes mache, nach 5 Minuten hab ich die 1000 Schritte voll die ich für die 10 Spielmünzen brauche. Sonst kann man ja nicht Rette die Krone spielen.Odango hat geschrieben: Ich hatte das Ding bei 287 548 Schritten dabei. Nehmt ihr den echt immer mit und lauft auch Zuhause damit rum?

Hoffentlich am eigenen Auto.Super Mario hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt an den PokeWalker, den ich mal mit Paketklebeband an eine Autofelge geklebt hab.

Das erinnert mich jetzt an den PokeWalker, den ich mal mit Paketklebeband an eine Autofelge geklebt hab.![]()

Da wär' ich auch viel zu sehr Ästhet. Wie sieht denn das aus, wenn man so einen riesen Klotz auf dem Oberschenkel tragen würde? Bei so manchen Mobiltelefonen sieht das schon merkwürdig aus.SoulBringer hat geschrieben:Würde ihn ja mal mitnehmen, aber linke Tasche Handy, rechte Tasche (Auto)Schlüssel, da passt sonst nichts mehr rein.
War das vor oder nach der Zeit des Pokemon Pikachu - Pedometers?Super Mario hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt an den PokeWalker, den ich mal mit Paketklebeband an eine Autofelge geklebt hab.

wie konnte man den denn treffen?Coyote hat geschrieben:bzw. wie weit seid ihr gegangen.![]()
Anlässlich des ersten (Europa) Geburtstages des 3DS und dem goldhosigen Überraschungsgast
wollt ich mal wissen , wie viele Schritte hat Euch der 3DS schon begleitet? Mein aktueller Stand zum 1.Jahrestag: