Außerdem guckt einem dann auch keiner über die Schulter, wenn man "gewisse" Entscheidungen fälltSuper Mario hat geschrieben:Da kann man irgendwie besser eintauchen.
Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Genau, das ist nämlich eigentlich schon alles, was den Reiz von SoM ausmacht. Aber da macht es immerapelino hat geschrieben:Genau, Multiplayer ist da unabdingbar!Gin hat geschrieben: Zumindest wenn man es zu dritt spielt.
noch richtig Spaß.
Ciao,
Selan
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Weiß nicht ob es eigentlich ein Bekenntnis ist, aber ich poste es trotzdem mal hier.
Eine Geschichte aus meiner Kindheit.
Als Kind (dürfte so zwischen 6 und 8 gewesen sein) habe ich immer recht viel beim zocken geredet und da wir damals nicht gerade die größte Wohnung hatten, waren meine Mutter und mein Stiefvater gezwungen meinen Worten zu lauschen. Irgendwann wurde es meinen Stiefvater aber zu bunt, weswegen er mir 1000 Schilling versprach wenn ich nur eine komplette Stunde keinen Ton von mir geben würde. Ich natürlich Eisern durchgehalten, was meinem Stiefvater gegen Ende zur Verzweiflung brachte, da er nicht einmal damit gerechnet hatte das ich fünf Minuten die Klappe halten könnte. Da wurde schon mal ganz fies irgend eine Frage gestellt in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Jedenfalls habe ich mir damals mit dem Geld einen Sega Megadrive und ein paar Spiele gekauft.
Leider habe ich den Sega Megadrive heute nicht mehr.
Eine Geschichte aus meiner Kindheit.
Als Kind (dürfte so zwischen 6 und 8 gewesen sein) habe ich immer recht viel beim zocken geredet und da wir damals nicht gerade die größte Wohnung hatten, waren meine Mutter und mein Stiefvater gezwungen meinen Worten zu lauschen. Irgendwann wurde es meinen Stiefvater aber zu bunt, weswegen er mir 1000 Schilling versprach wenn ich nur eine komplette Stunde keinen Ton von mir geben würde. Ich natürlich Eisern durchgehalten, was meinem Stiefvater gegen Ende zur Verzweiflung brachte, da er nicht einmal damit gerechnet hatte das ich fünf Minuten die Klappe halten könnte. Da wurde schon mal ganz fies irgend eine Frage gestellt in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Jedenfalls habe ich mir damals mit dem Geld einen Sega Megadrive und ein paar Spiele gekauft.
Leider habe ich den Sega Megadrive heute nicht mehr.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Jetzt musst du uns nur noch verraten wieviel Euro 1000 Schilling sind 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
ca. 73 EuroDicker hat geschrieben:Jetzt musst du uns nur noch verraten wieviel Euro 1000 Schilling sind
1000 Schilling klingt aber beeindruckender und dass war damals wirklich viel Kohle für mich.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Sehr stark!G!zmo hat geschrieben:Ist aber wirklich eine coole Geschichte^^.
Mein Papa hatte mir damals auch eine Wette vorgeschlagen, die der ein oder andere kennen dürfte;
20 Salzstangen in 1 Minute! - Und hundert Mark würden mir gehören.
Tja, mein kleiner Kindermund war dermaßen leistungsstark, dass ich das mit Bravour erreichte.
Eigentlich wollte ich aber keine hundert Mark - sondern nur das PC-Spiel "Warcraft 2". Das gab es dann auch.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Meine Mutter hat mir ein Spiel versprochen, wenn ich die Twilight-Romane lese
Aber gut, sie hat sich nach meinem Bruder eigentlich auch ne Tochter gewünscht, man kann nicht alles haben...
Aber gut, sie hat sich nach meinem Bruder eigentlich auch ne Tochter gewünscht, man kann nicht alles haben...
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ich muss dir zugestehen, weder eine Stunde schweigen, noch 20 Salzstangen, sind derartig fies.Gin hat geschrieben:Meine Mutter hat mir ein Spiel versprochen, wenn ich die Twilight-Romane lese
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wieso? Heutzutage kann man sich schnell auf wikipedia die Inhaltsangabe holen und das Spiel kassieren.apelino hat geschrieben:Ich muss dir zugestehen, weder eine Stunde schweigen, noch 20 Salzstangen, sind derartig fies.Gin hat geschrieben:Meine Mutter hat mir ein Spiel versprochen, wenn ich die Twilight-Romane lese
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Und das Spiel welches du dann kriegst istGin hat geschrieben:Meine Mutter hat mir ein Spiel versprochen, wenn ich die Twilight-Romane lese![]()
Spoiler: anzeigen
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Alle?Gin hat geschrieben:Meine Mutter hat mir ein Spiel versprochen, wenn ich die Twilight-Romane lese
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Zumal man für das Geld, das diese Schundliteratur kostet, man auch gleich n Spiel kaufen kann.
(Aber 65 Stunden geht ja noch. Ich hörte neulich die erschienenen 5/7 von "A Song of Ice and Fire" - immerhin gute 196 Stunden. <3)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hey weißt du was? Wenn ich das Spiel bei mir daheim finde, zocke ich es ab nächster Woche ebenfalls durch, meine Frau kennt es auch nicht. Dann bist du nicht so alleinCoyote hat geschrieben:denn ich will nicht länger damit leben müssen und somit habe ich es endlich geschafft 2 willige Handlanger zu finden die mit mir ab dem 13.3. das Spiel zocken werden. Und zwar in der Original SNES BigBox Fassung mit Multitap. Ich hoffe dass ich dadurch dem Gamingfegefeuer entkommen kann und meine Zockerseele retten werde. So - endlich ist es raus. Das tut gut....
Und hier auch mein Senf dazu: Tu es nicht, kein Spiel der Welt wird dir die verlorene Zeit zurückgeben können.Gin hat geschrieben:Meine Mutter hat mir ein Spiel versprochen, wenn ich die Twilight-Romane lese![]()
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ach, wenn man darüber hinwegsehen kann, dass ein Mädchen ohne Selbstrespekt und inkl. harter Zweifel an sich selbst, alle zwei Seiten bis ins kleineste Detail beschreibt, wie scharf ihr Vampir-Typ aussieht und dass sie gar nicht versteht, wieso er ausgerechnet mit nem hässlichen, unsportlichen Mädel wie ihr zusammen ist, dann gehen die Bücher schon. Davon abgesehen sind die rund ~20 Seiten restlicher Story pro Buch wirklich gut.
- Coyote

Cool. Dann wünsch ich euch (und unsSpike hat geschrieben:[Hey weißt du was? Wenn ich das Spiel bei mir daheim finde, zocke ich es ab nächster Woche ebenfalls durch, meine Frau kennt es auch nicht. Dann bist du nicht so allein![]()
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hat leider nicht geklappt, mein SNES hatte ich noch an meine Eltern verliehen ...
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...Spike hat geschrieben:Hat leider nicht geklappt, mein SNES hatte ich noch an meine Eltern verliehen ...
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Mein Berg an Final Fantasy X Exemplaren ist wieder gewachsen. Nun sinds schon 9.
2x PAL Platin
2x PAL Erstauflage
2x JAP International
1x US Erstauflage
1x JAP Erstauflage
1x PAL Presse-Edition (3 Disks)

2x PAL Platin
2x PAL Erstauflage
2x JAP International
1x US Erstauflage
1x JAP Erstauflage
1x PAL Presse-Edition (3 Disks)

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
9x dasselbe Spiel, krass. Die Frage von Fabicom stellt sich mir da auch. 
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Nä, weiß auch nicht. Habs mir zum Hobby gemacht sämtliche Versionen des Spiels zu sammeln. Ihr wisst schon, wenn man sonst nichts zutun hat.
Wenn ihr in 20 Jahren bei Ebay eine Auktion entdeckt mit dem Titel "Verkaufe 200 FFX Versionen" wisst ihr ja wer der Verkäufer ist.
Wenn ihr in 20 Jahren bei Ebay eine Auktion entdeckt mit dem Titel "Verkaufe 200 FFX Versionen" wisst ihr ja wer der Verkäufer ist.

- Electronic_V

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Nuja, "Warum"..
Mein Kumpel hat auch immer fast jede Version von MGS geholt (US, PAL, normal und subsistance)
Und ich hab für einige Systeme min. eine Doom Version (PC, GBA, SNES, N64, Playstation) oder Quake (Playstation, N64, PC)
Die Frage is: hat er alle 9 schon maal in der Konsole gehabt oder spielt er nur von einer Disk und der Rest liegt im Heiligen Gral?
Mein Kumpel hat auch immer fast jede Version von MGS geholt (US, PAL, normal und subsistance)
Und ich hab für einige Systeme min. eine Doom Version (PC, GBA, SNES, N64, Playstation) oder Quake (Playstation, N64, PC)
Die Frage is: hat er alle 9 schon maal in der Konsole gehabt oder spielt er nur von einer Disk und der Rest liegt im Heiligen Gral?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Alf89

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Naja, zumindest die Versionen, die er zweimal hat, sind doch unnötig^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Vielleicht hat er mittlerweile alle Versionen des Spiels und will nun im nächsten Schritt möglichst viele Exemplare sammeln?