America`s Most Wanted hat geschrieben:Eigentlich habe ich für Nintendo DS-Spiele gar keine Zeit mehr,

[sry für schlechtere Bildquali]

America`s Most Wanted hat geschrieben:Eigentlich habe ich für Nintendo DS-Spiele gar keine Zeit mehr,

Den Download-Titel Journey kann man ja auch schlecht weglegen.SoulBringer hat geschrieben:Mit ME3 und Journey zwei Spiele, die ich einfach nicht weg legen kann.

szer0x hat geschrieben:Da hat Jemand definitiv zu viel Geld...

SoulBringer hat geschrieben:Meine neuen Einkäufe seit Januar:
Schönster Handheld ever:Spoiler: anzeigen

Gabs im Januar mal für etwa 95 Pfund (neu) auf dem amazon(uk) Marketplace. War der beste Preis, den ich zu dieser Zeit für die japanische Version fand. Ich wollte ja unbedingt die japanische Version.Jockel hat geschrieben:Can't deal with it. Alter wo hast du das Ding her?
Ich such' den ja schon seit längerem für nen angemessenen Preis.
UnbezahlbarOdango hat geschrieben:@SoulBringer: Was willste für den? Hab einige schöne CEs die ich im Tausch anbieten könnte![]()

Odango hat geschrieben:Wo wohnst du? Ich komm vorbei und überzeug dich, dass du ihn unbedingt loswerden willstSpoiler: anzeigen

Willst du gemeinsam Gassi gehen?Odango hat geschrieben:Wo wohnst du? Ich komm vorbei und überzeug dich, dass du ihn unbedingt loswerden willstSpoiler: anzeigen

War ja klar^^Cubestar2003™ hat geschrieben:Und dennoch, an der Auslese könnte sich Shuichi mal ein Beispiel nehmen.

du suchst doch auch den mother 3 gbm!?Jockel hat geschrieben:SoulBringer hat geschrieben:Meine neuen Einkäufe seit Januar:
Schönster Handheld ever:Spoiler: anzeigen
Can't deal with it. Alter wo hast du das Ding her?
Ich such' den ja schon seit längerem für nen angemessenen Preis.

Jepp. Mal sehen wann ich zum spielen komme. Werd erstmal abwarten bis der Gutschein bestätigt ist (soll max. 3 Tage dauern).Shuichi hat geschrieben:Ich wollt mir das auch noch kaufen durch die 30€ Gutscheinaktion, kannst ja mal sagen wie es so ist^^

Jepp. Gestern war die Wii Version dann wieder auf 56€ hoch. Für 50€ "Vollpreis" hätt ich es mir auch net geholt aber durch den 30€ Gutschein passt das schon.arminius73 hat geschrieben:Hast du zugeschlagen, als der Preis bei 49,xx Euro war?
Das ist auch mein Plan. Wird wohl Kid Icarus werden. Da kann ich es gleich mit PreOrder Bonus bestellen. Bei Mario Tennis kommt sicher später auch ein PreOrder Bonus. Dann müsste ich es nochmal stornieren und neu ordern. Aber dann den Gutschein über die Konsumentenhotline übertragen etc. Zu viel Aufwand. Also lieber gleich Kid Icarus incl. Bonuskarten.arminius73 hat geschrieben:Den 30 Euro-Gutschein werde ich dann entweder noch für Kid Icarus oder für Mario Tennis Open verwenden.