Dann spiele einfach Terminator Die Erlösung auf schwierig durch und schon hast du dein erstes Spiel mit allen Erfolgen/Trophäen.the new nightmare hat geschrieben:Kann auch nicht verstehen wie man die teilweise wirklich idiotisch platzierten Dinger alle freispielen will. Zocken soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten, aber manche sehen das wohl anders. Ich hab noch bei keinem Spiel alle Achievments erreicht und hab das auch nicht vor. Aber bitte, jedem das seine.
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Erfolge/Trophäen sind bei solchen Spielen immer identisch, Secretkey.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Oder Avatar. 50x auf A drücken = 1000 GS. 
Edit: Übertreiben sollte mans aber auch nicht. Kenne mittlerweile mehrere Leute, die ihre ganze Lebenszeit damit verbringen, in den beschissensten Spielen Level 100 im Multiplayer zu erreichen. Teilweise etliche Stunden nur für ein Achievement.
Edit: Übertreiben sollte mans aber auch nicht. Kenne mittlerweile mehrere Leute, die ihre ganze Lebenszeit damit verbringen, in den beschissensten Spielen Level 100 im Multiplayer zu erreichen. Teilweise etliche Stunden nur für ein Achievement.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich mach das auch nur bei Spielen die ich richtig geil finde, keine MP und Sammel Achievements haben. Z.B. Bayonetta oder Uncharted. Auf Sammelorgien habe ich in der Regel auch keine Lust, vor allem nicht, wenn ich 200 Dinge finden muss und dafür nichts weiter als ein Achievement bekomme. Da motivieren mich z.B. neue Items, Charaktere o.ä. viel mehr.
http://www.1milliongamerscore.com/
http://www.1milliongamerscore.com/

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch

Für 34,95€ von bol.de, is sogar schon lieferbar dort, sollte es also denk ich Donnerstag bekommen^^
Und dann noch bei Buch.de folgendes
-Silent Hill Origns (PSP)
-Goldeneye 007 (DS)
Ich hoffe alles zu eurer Zufriedenheit^^
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das find ich ja gleich noch schlimmer, nämlich schlechte Games zu zocken nur um die GS darin abzuräumenPlayer hat geschrieben:Erfolge/Trophäen sind bei solchen Spielen immer identisch, Secretkey.
Dann spiele einfach Terminator Die Erlösung auf schwierig durch und schon hast du dein erstes Spiel mit allen Erfolgen/Trophäen.the new nightmare hat geschrieben:Kann auch nicht verstehen wie man die teilweise wirklich idiotisch platzierten Dinger alle freispielen will. Zocken soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten, aber manche sehen das wohl anders. Ich hab noch bei keinem Spiel alle Achievments erreicht und hab das auch nicht vor. Aber bitte, jedem das seine.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@the new nightmare
Ich kann dir da nur zustimmen. Die GS und Co sind eigentlich alle für die Tonne ich ich hasse es das sie erfunden worden sind. Ich erwische mich leider zu oft das ich nur noch auf GS spiele an Stelle einfach nur das Spiel zu genießen.
@Thema: Kindom of Amalur Reckoning
Ich kann dir da nur zustimmen. Die GS und Co sind eigentlich alle für die Tonne ich ich hasse es das sie erfunden worden sind. Ich erwische mich leider zu oft das ich nur noch auf GS spiele an Stelle einfach nur das Spiel zu genießen.
@Thema: Kindom of Amalur Reckoning
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Nein das tun sie nicht aber wie ich schon sagte erwische ich mich in letzter Zeit immer häufiger das ich an Stelle einfach los zu spielen oder weiter zu spielen einfach nach sehe was muss ich denn noch blödes machen um GS zu bekommen.Super Mario hat geschrieben:Du hasst sie? Warum das denn? Belästigen die dich etwa?
Man könnte sagen sie sind einfach eine etwas schlechte Erfindung. Wenn man sie nicht hat vermisst man sie und wenn man sie hat rauben sie einem nur die Zeit weil man versucht alle zu bekommen.
Auch die Art und Weise wie man sie bekommt machen sie schlecht. Es gibt Spiele die schenken sie einem fast alle GS und bei anderen Spielen muss man schon echt viel Kleinkram machen um überhaupt ein paar GS zu bekommen.
Sie dazu z.B. Blue Dragon oder MW2/3 und so weiter. Bei RPGs ist es am Schlimmsten. Man kann sie meist beim ersten Durchspielen nicht alle holen oder es sind so lahme Sammelerfolge die nur noch nerven.
Powdered Toast Man Fan.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Aber es ist nicht per se schlecht, dass man mit dem ersten Durchgang alle Erfolge/Trophäen abräumt, wenn das Spiel nicht viele Möglichkeiten hergibt, pfiffige Sachen einzubauen.the new nightmare hat geschrieben:Das find ich ja gleich noch schlimmer, nämlich schlechte Games zu zocken nur um die GS darin abzuräumenPlayer hat geschrieben:Erfolge/Trophäen sind bei solchen Spielen immer identisch, Secretkey.
Bei Spielen, von denen ich nicht genug bekomme, macht es mir Spaß alles zu erledigen, um am Ende mit der Platinum-Trophäe belohnt zu werden. So beschäftigt man sich mit dem Spiel deutlich länger als normal. Klar, sollte man sich niemals quälen und jeden Quatsch erledigen, wenn einem das Spiel nicht zusagt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das hab ich auch nicht gesagt, nur daß ich es schwachsinnig finde jeden Mist durchzuzocken nur um mit meinen GS angeben zu können.Player hat geschrieben:Aber es ist nicht per se schlecht, dass man mit dem ersten Durchgang alle Erfolge/Trophäen abräumt, wenn das Spiel nicht viele Möglichkeiten hergibt, pfiffige Sachen einzubauen.
Wenn ein Spiel das bis jetzt richtig gut gemacht hat, dann war es Civilisation Revolution. Das ist das einzige bei dem ich es mir vorstellen kann mal alle GS zu holen, denn da wird man nicht durch sinnloses Farmen, Aufleveln etc belohnt, sondern einfach durch die Art und Weise wie man seine Vormachtstellung erreicht. Da macht es wirklich Spaß mal alle Siegarten auszuprobieren und dadurch, daß die einzelnen Sessions nicht allzu lange dauern (sechs, sieben Std, wenn man gut ist) ist es auch kein ewiger Zeitfresser.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Noch schnell mit meinem 50%-Gutschein bei Steam geholt bevor er in knapp einer Stunde abläuft
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Nur deshalb habe ich's gepostet 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Super Mario

Kann man ja soweit ich weiß auch im Coop spielen. Irgendjemand dabei?

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Bei dem Spiel? Gerne! - Aber leider nur auf PS3 verfügbar.Super Mario hat geschrieben: Kann man ja soweit ich weiß auch im Coop spielen. Irgendjemand dabei?
Mal was ergattert, was ich schon ewig haben wollte:

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Halt schonmal Insulin bereit, das Spiel ist so süß, davon bekommt man Diabetesapelino hat geschrieben:Mal was ergattert, was ich schon ewig haben wollte:
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Viel Kaffee braucht's ebenfalls, damit man beim Spielen nicht einschläft. 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Im Koop spielen. Und dann auf 100% Jagd gehen. Genau das Richtige für zwischendurch zum entspannen.Cyber Zéro hat geschrieben:Viel Kaffee braucht's ebenfalls, damit man beim Spielen nicht einschläft.
- apelino

Umso besser! Dann lässt sich die Freundin zur Abwechslung mal wieder mit einbinden.Coyote hat geschrieben:Im Koop spielen. Und dann auf 100% Jagd gehen. Genau das Richtige für zwischendurch zum entspannen.Cyber Zéro hat geschrieben:Viel Kaffee braucht's ebenfalls, damit man beim Spielen nicht einschläft.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
apelino hat geschrieben:
Bei anderen Platformern in letzter Zeit (Rayman, Donkey Kong,...) musste ich mich tatsächlich erst immer mindestens zwei, drei Stunden durchquälen bis die Begeisterung aufkam. Epic Yarn war Hochgenuss direkt von Beginn.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Epic Yarn war echt genial, weiß gar nicht wieso man da kaffee bräuchte weil man einschläft, is für mich das beste 2D Jump & Run diese Gen, einfach einzigartig^^
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Einzigartig öde, in der Tat. 
- apelino

Ey. Jetzt mach mir das Spiel nicht madig.Cyber Zéro hat geschrieben:Einzigartig öde, in der Tat.
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Heute gekauft: