"Bester Song"
[youtube][/youtube]

Oscar GewinnerFabicom hat geschrieben:Habs dies Jahr garnicht verfolgt.....wer bekam eigentlich alles wofür n Oscar diesma?

Och, ich kenne auch noch keinen. Werde ich aber gewiss auf lange Sicht nachholen.Fabicom hat geschrieben:Is mir irgendwie peinlich, dass ich die Gewinnerfilme mal wieder alle nich kenn...

Liegt wohl auch daran, dass einige der (nominierten) Filme noch gar nicht oder erst vor kurzem bei uns angelaufen sind. The Descendants, The Artist, Moneyball und Hugo liefen bei uns z.B. erst Ende Januar/Anfang Februar an, und The Artist läuft ohnehin nur in sehr wenigen Kinos. Die eiserne Lady kommt dagegen erst im März, und Tree of Life oder Midnight in Paris gibts dagegen schon lange auf Blu-Ray.Fabicom hat geschrieben:Is mir irgendwie peinlich, dass ich die Gewinnerfilme mal wieder alle nich kenn...
....bis auf Rango (bester Animationsfilm) und Muppets (bester Song)..wobei ich da nie mit nem Oscar gerechnet hätt

3D lohnt sich wirklich nicht, aber Beckinsale war doch voll in Ordnung. Und sich bei solchen Filmen über eine zu dünne Story zu beschwerenWer die ersten beiden mochte, wird auch den hie mögen, auch wenn die richtigen Underworld-Fans, mit denen ich im Kino war, meinten es sei nach Teil 3 der schlechteste. Könnte aber auch an den Abnutzungserscheinungen liegen, da er wenig Neues bietet. Die Rolle der Menschen hätte Potential gehabt, wenn sie stärker ausgebaut worden wäre. So kann der Film immerhin mit ein paar netten Wendungen und guter Action punkten... und eben Kate Beckinsale

Dem schließe ich mich an. Möchte dafür auf jeden Fall mal wieder ins Kino gehen.Cyber Zéro hat geschrieben:Eines meiner persönlichen Kino-Highlights dieses Jahr! Freu' mich schon drauf!

Ich weiß echt nicht ob ich es hassen und mögen soll. Aus dem Dilemma komme ich wohl nie raus.Comes hat geschrieben:Die ersten Minuten von Iron Sky:
Ich freu mich ja drauf