[3DS] Mario Kart 7
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [3DS] Mario Kart 7
Fein zu hören! Macht bitte mal einen eigenen Thread im Mario Kart Forum mit der Anleitung. Sonst geht das hier unter ... und andere haben evtl. ja auch das Problem und suchen danach.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume
- Zockt aktuell: Switch
So, nach über 1 Woche intensivem Spielen muss ich mein fazit doch etwas korrigieren und setze Mario Kart Wii doch wieder auf Platz 1 meiner Liste und MK7 auf Platz 2^^
Bei MK7 is bei mir inzwischen schon etwas die Luft raus, sind Kleinigkeiten die mich jetzt doch etwas mehr stören als noch am Anfang als man froh war nen neuen Teil zu haben.
Mir fehlen irgednwie doch die Bikes und auch das Fahrerfeld mit 12 Fahrern war irgednwie cooler, vor allem online zu 12. war genial, ausserdem is der Multiplayer deutlich reduziert lokal, man kann keine eigenen Cups erstellen wie auf Wii ect.
Auch der Battle Mode macht mir diesmal irgednwie nicht so wirklich Spaß, sind einfach zu weig Arenen und irgendwie fand ich das teambasierte im Wii teil auch ganz nett auch wenns größtenteils verhasst war, im Wii U Teil bitte beide Optionen und wieder mehr Arenen
Insgesamt trotzdem nen geniales Game, aber MK Wii bleibt wohl doch mein Liebling erstmal, mal schaun wie MK Wii U wird^^
Bei MK7 is bei mir inzwischen schon etwas die Luft raus, sind Kleinigkeiten die mich jetzt doch etwas mehr stören als noch am Anfang als man froh war nen neuen Teil zu haben.
Mir fehlen irgednwie doch die Bikes und auch das Fahrerfeld mit 12 Fahrern war irgednwie cooler, vor allem online zu 12. war genial, ausserdem is der Multiplayer deutlich reduziert lokal, man kann keine eigenen Cups erstellen wie auf Wii ect.
Auch der Battle Mode macht mir diesmal irgednwie nicht so wirklich Spaß, sind einfach zu weig Arenen und irgendwie fand ich das teambasierte im Wii teil auch ganz nett auch wenns größtenteils verhasst war, im Wii U Teil bitte beide Optionen und wieder mehr Arenen

Insgesamt trotzdem nen geniales Game, aber MK Wii bleibt wohl doch mein Liebling erstmal, mal schaun wie MK Wii U wird^^
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
@Player: hast du in den letzten Tagen noch was anderes gemacht als MK7 online zocken ?
Wie kann man denn >5000 Rennpunkte haben...

Wie kann man denn >5000 Rennpunkte haben...

3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wenig.
Also in den letzten Tagen habe ich es eigentlich nicht mehr so häufig gezockt, wie anfangs. Der Spaß lässt schon etwas nach, muss ich sagen.
Werde mir bald neues Futter für meinen 3DS besorgen. Was die letzten zwei großen Titel (3D Land und MK7) allerdings eindrucksvoll geschafft haben: Der 3DS ist jetzt mein Lieblingssystem, das ich jeden Tag gerne mehrfach einschalte. PS3, Wii und Xbox 360... wer braucht die schon momentan?

Also in den letzten Tagen habe ich es eigentlich nicht mehr so häufig gezockt, wie anfangs. Der Spaß lässt schon etwas nach, muss ich sagen.
Werde mir bald neues Futter für meinen 3DS besorgen. Was die letzten zwei großen Titel (3D Land und MK7) allerdings eindrucksvoll geschafft haben: Der 3DS ist jetzt mein Lieblingssystem, das ich jeden Tag gerne mehrfach einschalte. PS3, Wii und Xbox 360... wer braucht die schon momentan?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
Wenn da alle so von MK7 schwärmen muss ich das auch mal anpacken. Kenn das Game ja überhaupt nicht, aber da ich zurzeit eh so im MK-Fieber bin, trifft sich das gerade gut 
Ist da online noch was los? Zu zwölft fahren hört sich ja echt cool an. Muss ich heute mal antesten das Game.

Ist da online noch was los? Zu zwölft fahren hört sich ja echt cool an. Muss ich heute mal antesten das Game.

- Player
Toad hat geschrieben:Wenn da alle so von MK7 schwärmen muss ich das auch mal anpacken. Kenn das Game ja überhaupt nicht, aber da ich zurzeit eh so im MK-Fieber bin, trifft sich das gerade gut

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
@ Player. Warum bist Du nur so unverschämt gut?
- Player
Also gegen Shuichi und Kamil habe ich bisher 'ne negative Bilanz. Schlagen kann man mich schon. Mir ist das Spiel gestern zum ersten Mal eingefroren. Als mir ein neuer Gleiter präsentiert wurde, konnte ich nix mehr machen im Spiel. Konnte aber ins Home-Menü wechseln und das Spiel erneut starten.
- Player
Habe gerade extra mal ein paar hintere Plätze belegt...
Als Vorletzter bleibt alles unverändert und als Letzter bekomme ich nur drei Zähler abgezogen. Habe nun über 6000 RP gehamstert.

Als Vorletzter bleibt alles unverändert und als Letzter bekomme ich nur drei Zähler abgezogen. Habe nun über 6000 RP gehamstert.
- Player
Bis auf die Tatsache, dass sie vom GBA stammt, muss ich dir zustimmen. 

- Player
"Mit knapp 30 Millionen verkauften Einheiten gehörte "Mario Kart Wii" zu den bestverkauftesten Wii-Spielen überhaupt."
Verkauft, verkaufter, am verkauftesten?
Warum wird von MK7 schon in der Vergangenheitsform gesprochen?
Verkauft, verkaufter, am verkauftesten?

Warum wird von MK7 schon in der Vergangenheitsform gesprochen?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
So, das Spiel ist ja schon ne Weile draußen, wie siehts mir dem Online Modus aus. Wird viel snaking betrieben oder gehts?

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke
- Zockt aktuell: nichts
Ich werde aus den ganzen Reviews nicht schlau. Seit Mario Kart DS habe ich eigentlich die Nase voll von der Serie. Bietet MK7 genug Neues, um einen Kauf zu rechtfertigen? Wie funktioniert der Online-Modus?

Shit happens.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Gerade um die 2 Stunden mit Player und Ty gespielt - waren echt paar großartige Matches dabei, aber jetzt kann ich langsam auch nicht mehr. Wenn ich noch mal wegen eines gegnerischen Items in eine Schlucht gefallen wäre, hätte ich mir ernsthaft Sorgen um die Gesundheit meines 3DS gemacht
@Player: Du bist echt ein unglaublich harter Brocken! Finde es vor allem bemerkenswert, wie schnell du dich immer wieder auf die Beine rappelst, wenn du von einem Item getroffen wirst, scheinbar ins Mittelfeld abrutschst, mir aber nur Sekunden später wieder davon fährst - unfassbar
War auf jeden Fall brutal und irgendwann war es mir egal, welchen Platz ich belege, hauptsache ich bin irgendwie vor dir gelandet 

@Player: Du bist echt ein unglaublich harter Brocken! Finde es vor allem bemerkenswert, wie schnell du dich immer wieder auf die Beine rappelst, wenn du von einem Item getroffen wirst, scheinbar ins Mittelfeld abrutschst, mir aber nur Sekunden später wieder davon fährst - unfassbar

- kricky
- Level 1-2: Roter Panzer
- Network ID: Kricky
- Zockt aktuell: Zelda Majora's Mask 3D
- Animal Crossing Name: Joe
Haushoch verloren gegen Player (Bin als "Joe" dabeigewesen), das beste was ich geschafft hab war einmal drittletzter 
Vielleicht sollte ich doch erstmal die restlichen Karts freischalten, das zieht sich aber ganz schön find ich...
Josef

Vielleicht sollte ich doch erstmal die restlichen Karts freischalten, das zieht sich aber ganz schön find ich...
Josef
3DS Code: 3394 4760 1113
- Player
@Secretkey
Das Kompliment kann ich zurückgeben. Hast dich dann ja mit einem Sieg verabschiedet. Anders trete ich auch äußerst ungern ab.
Bin echt verbissen und gebe einen Rennen ungern auf. Aber manchmal hat man auch die Seuche.
Man muss die Items, die man kriegt, nur zu nutzen wissen. Habe jedenfalls länger nicht mehr so heiße Rennen erlebt. Hat mir heute wieder Spaß gemacht mit Euch (Ty + Secretkey).
@kricky
Dich (als "Joe" unterwegs) habe ich auch heute bemerkt.
Bist ja punktemäßig noch ganz am Anfang. Übung macht den Meister. 
Das Kompliment kann ich zurückgeben. Hast dich dann ja mit einem Sieg verabschiedet. Anders trete ich auch äußerst ungern ab.

Bin echt verbissen und gebe einen Rennen ungern auf. Aber manchmal hat man auch die Seuche.

@kricky
Dich (als "Joe" unterwegs) habe ich auch heute bemerkt.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ja, waren wirklich tolle Rennen… Leider bin ich gestern oft aus dem Netz geflogen und wenn ich im Rennen war, dann wurde ich erschreckend oft in einen Abgrund gestoßen… War wirklich gestern echt heftig. So etwas hatte ich bis Dato noch nicht :/ Fast in jedem Rennen und dann kam so häufig diese nasse Strecke und ich dachte nur noch… kann das normal sein? *lol* 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Zockt das noch jemand online? Oder ist bei den meisten schon die Luft raus?
Bin am Überlegen, aber ich lese in letzter Zeit zu oft, dass einige Spieler relativ schnell die Lust verlieren.
Bin am Überlegen, aber ich lese in letzter Zeit zu oft, dass einige Spieler relativ schnell die Lust verlieren.

- Player
Ich wäre sicher immer wieder für Rennen zu begeistern. Mario Kart geht ja immer. Du hast noch nicht deinen Freundescode veröffentlicht, oder?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich spiele es auch ab und zu noch mal - nach etwa 45 Stunden ist das Spiel bei mir aber auch langsam etwas ausgereizt. Für paar Online-Rennen bin ich aber auch noch sicherlich zu haben 

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Vorhin nochmal ne Runde online gedreht und was ist ? Ich gerate in eine Truppe japanischer Cheater-Elite die nichts Besseres zu tun hat als kollektiv die Wuhu Strecke zu wählen....boah ey wann nimmt Nintendo diese Strecke endlich aus dem Online Modus oder fixt den Bug ???
Erst wollte ich direkt am Start stehen bleiben und mir Kaffee holen da fahren eh Zeitverschwendung, aber irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft 6. zu werden
Jetzt hab ich wieder Lust bekommen die Strecken alle mal wieder durchzufahren.
Erst wollte ich direkt am Start stehen bleiben und mir Kaffee holen da fahren eh Zeitverschwendung, aber irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft 6. zu werden

Jetzt hab ich wieder Lust bekommen die Strecken alle mal wieder durchzufahren.

3DS FC : 3480-2857-5011