Shuichi hat geschrieben:ick freu mich trotzdem auf meine CE^^
Zu Recht! Das Spiel macht doch auch echt Laune - insbesondere im (Offline)Koop! Und die CE schaut auch ganz hübsch aus. Ich steh' diesbzgl. voll hinter dir.
Shuichi hat geschrieben:Man man, hier darf man echt nur noch absolute Hochkaräter posten damit man nicht kritisiert wird wie es aussieht
ick freu mich trotzdem auf meine CE^^
SoulBringer hat geschrieben:Mein Beileid. Zumindest die Demo spielt sich extrem scheiße.
Edit: Aber Glückwunsch zum System
es geht natürlich primär um das system. das set ist einzig und allein für die sammlung und bei der geringen auflage ein muß.
die demo fand ich jetzt garnich so schlecht. allerdings grafisch ist es eine enttäuschung, wenn man vorher schon resident evil revelations gezockt hat.
Gut, ich weiß nicht ob du das Original (oder die Neuauflage) schonmal gespielt hast. Ich habe halt nur den Vergleich und weiß nicht wie es sich anfühlt, wenn man das Original nicht kennt. Kann natürlich sein, dass man das dann alles als weniger schlimm empfindet.
Das System fand ich btw. ziemlich hässlich, als ich es zum ersten mal sah. Aber mittlerweile gefällts mir richtig gut^^
Jo, Japan bekommt generell immer richtig geile Sondereditionen der Handhelds. Schätze ich hätte mehrere Modelle meiner Systeme, wenn ich dort leben würde
Shuichi hat geschrieben:Da ich grad im MP Fieber bin wegen der Vorfreude auf Teil 9 hab ich mir heute auf ebay alle GCN Teile ersteigern können^^
Mario Party 4 für 10€ sehr neuwertig
Mario Party 5 für 15€ auch neuwertig
Mario Party 6 für 15€ ohne Mikrofon, aber auch neuwertig^^
Mario Party 7 hatte ich ja vor kurzem schon ersteigern können, da lag das Mikro ja noch dabei daher geht das^^
Bin ganz zufrieden^^
Das "Mario-Party-Fieber" kann ich gut nachvollziehen: Ich habe in den letzten Tagen vor lauter Vorfreude auch die GC-Teile ein wenig gespielt.
Viel Spaß mit den Titeln, du wirst den Kauf nicht bereuen. Mario Party 5 hat meiner Meinung nach die besten Minispiele, fällt aber im Story-Modus etwas ab. Der ist nach meinem Empfinden in den anderen Teilen deutlich besser.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Naja, ich weiß ja was mich erwartet, hatte die Games damals alle schon, aber das waren noch Zeiten wo ich jedes Jahr das Alte verkauft habe um das neue kaufen zu können, nun hab ich alle wieder^^
Mein Liebling der GCN Teile ist und bleibt Teil 7 knapp gefolgt von Teil 6^^
Doch, Wendecover ist am Start. Drin befindet sich neben dem winzigen, zerbrechlich wirkenden Modul übrigens nichts weiter. Keine Anleitung, keine Zettelchen. Schon die Hülle mutet extrem putzig an.
G!zmo hat geschrieben:Für knapp 53€ bei Amazon.co.uk, immerhin 7€ billiger als bei uns^^:
Bestell bei buecher.de mit dem 8€ Gutschein, billiger und hast es früher, hab heute erst angerufen ob man noch sorglos vorbestellen kann wegen ausverkauft ect. sie meinten sie werden mehr bekommen als bisher vorbestellt haben^^
Player hat geschrieben:Drin befindet sich neben dem winzigen, zerbrechlich wirkenden Modul übrigens nichts weiter. Keine Anleitung, keine Zettelchen. Schon die Hülle mutet extrem putzig an.
Hab die Vita heute auch gezockt, nen Kumpel hat sie sich heute schon geholt, ich hol sie ja erst bei 169€ oder so, aber ich muss zugeben, is nen Hammergerät, dagegen wirkt der 3DS echt ich muss es leider sagen wie Kinderspielzeug und echt veraltet, freu mich schon auf meine Vita dann irgendwann 2013^^