Newton vs. The Horde 500 Nintendo Points von RadiationBurn
3 Heroes Crystal Soul 500 Nintendo Points von Circle Entertainment
Crystennia ist ein altes Königreich, das Crystal Soul als Hauptenergiequelle nutzt. Das Königreich wird durch Monster bedroht, die durch Rune Crystals erschaffen wurden.
Du bist der Crystal Champion und musst das Königreich beschützen, indem du die Monster besiegst und verschiedene Sorten natürlicher Energie sammelst, die dadurch freigesetzt werden.
Spielinhalte:
Rätselspiel mit Rollenspielelementen
Setze dein strategisches Können ein, um Bosse im Kampf zu besiegen, und beherrsche jedes Gebiet mit einer leicht zu erlernenden Steuerung!
Box Pusher 500 Nintendo Points von GameOn
Schieb! Bei diesem Denkspiel-Klassiker schiebst du als Lagerarbeiter Kisten auf die korrekten Plätze. Klingt einfach?
Beweise in über 250 Missionen deinen Grips und meistere alle Herausforderungen mit der richtigen Strategie.
Lustige Animationen, zoombare Spielfelder und die unbegrenzte Rückspulfunktion (unlimited UNDO) unterstützen dich bei dieser Knobelei.
Spiele mit Freunden per Multiplayer oder tausche selbst erstellte Levels aus. Dieses Puzzle wird dich fesseln.
-DEMO Nintendogs + Cats von Nintendo
NintendoLife hat geschrieben:Newton Vs The Horde has a lot of great ideas, but literally everything it attempts to do fails in the execution. While we at Nintendo Life would have loved the creative, versatile zombie bash-fest chock full of hilarious dialogue that Newton Vs The Horde so wants to be, what we got instead was an impenetrable, horribly-controlled slog through tedious situations and offensively unfunny palaver. As much as we respect the game's good intentions, the fact of the matter is that the final product just isn't very good. In the end, we sympathised most with the Horde; we, too, wanted to shut Newton up permanently.
Hi Leute,
ich bin nun seit anbeginn der GBA-Ära (2001) stiller Beobachter und Leser dieser Seite, hatte auch mal einen Account kann mich aber nicht mehr an diesen erinnern. Dachte mir ich meld mich nochmal an und geb zu der ein oder anderen News meinen Senf hinzu
Jetzt zum Wesentlichen... ich vermisse bei der Auflistung Dillons Rolling Western für den 3DS...
Für den Fall das der Titel einem nichts sagen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann ), hier ein Link zum offiziellen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gbu3nVDi ... r_embedded
Hatte Nintendo selbst nicht den Titel vergangene Woche als Eu Release für den 23.2. bestätigt???
Wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre, da ich echt gespannt bin auf das Spiel.
3DS FC: 5412-9880-6606 Ich freue mich über jede Bekanntschaft
Dillon’s Rolling Western 10,00€ von Nintendo
Hier kommt echter Wild-West-Wahnsinn, der dem Tower-Defence-Genre einen ganz neuen Pfiff verleiht! Dillon’s Rolling Western ist Software zum Herunterladen für Nintendo 3DS – und zwar mit reichlich Action! Strategie, Nebenmissionen und spannende Kämpfe machen diesen Ausflug in den Wilden Westen zu einem garantierten Vergnügen.
In den staubigen Ebenen des Grenzlandes braut sich eine neue Gefahr zusammen – und zwar aus dem Boden selbst! Fürchterliche Felsmonster überfallen die Dörfer, um sich mit den kostbaren Schweinen der Bewohner den Bauch vollzuschlagen. Glücklicherweise ist aber auch ein kampferprobter Fremder in der Stadt, der die Welt wieder ins rechte Lot rücken kann: Ranger Dillon, das gerechtigkeitsliebende Gürteltier.
Du schlüpfst in die Haut (oder vielmehr den Panzer) des coolen Cowboys Dillon und reist durch die schutzbedürftigen Dörfer. Hier gräbst du nach Ressourcen wie ein echter Pionier, verstärkst die Verteidigungsanlagen und zermalmst die felsigen Bösewichte zu Staub! Für den Sieg brauchst du Sinn für Strategie und den Mumm eines Gürteltier-Rangers – also eine MENGE Mumm!
Action zum Kugeln
Wenn es dir gelingt, ein Dorf ganze drei Tage lang gegen die felsige Bedrohung zu verteidigen, ist dein gutes Werk getan und du kannst dich aufmachen zum nächsten Ort. Aber bleibe stets auf der Hut – an jedem neuen Ziel tauchen auch neue Monster auf, die alle ganz eigene Herausforderungen darstellen.
Jeder Tag ist in drei Hauptphasen unterteilt – Tag, Abend und Nacht – und jede Phase weist andere Herausforderungen und Schwierigkeiten auf.
Am helllichten Tage
Während des Tages ist alles ruhig, sodass du die Umgebung in Ruhe erkunden kannst. Hier gibt es allerlei coole alte Ruinen, Höhlen, in denen du wertvolle Kristalle abbauen kannst (die du dann zum Ausbau der Verteidigungsanlagen einsetzen kannst), und vieles mehr! Jedes Dorf hat seine eigenen Verteidigungsanlagen – Wachposten, mit Kanonen ausgestattete Türme etc. Du kannst dein Geld dafür ausgeben, diese Anlagen strategisch zu verbessern. Aber wenn die Sonne untergeht, machst du dich besser bereit …
Halte die Felsen auf!
Wenn es Abend wird, kommen die gefürchteten Monster aus ihren Verstecken und steuern das Dorf an! Die Befestigungen können sie vorübergehend aufhalten, aber du musst die Dinge schon selbst in die Klauen nehmen, um jedem dieser Schurken auch wirklich den Garaus zu machen.
Wenn du in einen Gegner hineinrollst, gibt es einen Ruck und du findest dich in einer Kampfarena wieder! Überrolle die Gegner auf deinem Weg, um möglichst viel Schaden anzurichten; wenn es dir gelingt, einen Gegner zu eliminieren, erhältst du eine Belohnung in Form von Materialien und anderen Dingen. Die Kämpfe sind sehr abwechslungsreich – ehe du dichs versiehst, entfesselst du gigantische Klauenangriffe, nutzt aufladbare Manöver und zermalmst die steinigen Gesellen, um zusätzlichen Schaden anzurichten. Wenn du mehrere Treffer nacheinander landen kannst (ohne selbst getroffen zu werden, natürlich) kriegst du sogar noch bessere Belohnungen in die Klauen.
Wenn du das Dorf einen Tag lang geschickt verteidigt hast, erhältst du eine Punktzahl für deine Leistung und ein hübsches Kopfgeld. Wie groß dieses ausfällt hängt natürlich davon ab, wie geschickt du die Eindringlinge abserviert hast ...
Ruh dich aus, mein Sohn – morgen ist ein großer Tag …
Wenn die dunkle Nacht das Land umhüllt, kannst du dir eine leckere Mahlzeit bestellen, um deine Gesundheit wieder herzustellen, oder hinter dem Saloon Kampfmanöver üben. Außerdem gibt es reichlich Leute, die dich ersuchen, ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Wenn es dir gelingt, diese Probleme zu lösen, verdienst du Geld, das du für den Ausbau der Verteidigungsanlagen des Dorfes verwenden kannst! Andererseits könntest du die Beute auch zu den Händlern schleppen und hier kleidsame neue Outfits erwerben, die deine Angriffskraft verbessern …
Natürlich musst du nicht all dein hart verdientes Geld auf einmal ausgeben. Jeder starke, schweigsame Held braucht einen Kumpel – und in Dillons Fall ist dies ein kleiner Hamster namens Russ. Russ ist ein weiser Knirps, der nicht nur hilfreiche Ratschläge gibt, sondern auch all dein Geld so sicher aufbewahrt wie in Fort Knox. Auf diese Weise steht es dir Bedarf gleich zur Verfügung.
Wieder unterwegs
Wenn du die steinernen Angreifer drei Tage lang erfolgreich abgewehrt hast, wird es Zeit wieder aufzubrechen und den nächsten Ort aufzusuchen, an dem deine Hilfe benötigt wird – allerdings kannst du jederzeit auch erneut Dörfer verteidigen, derer du dich bereits angenommen hattest, um deine Punktzahl aufzubessern. Und wer weiß, welche Geheimnisse, Tricks und clevere Taktiken du dabei entdeckst?
Schlüpfe in den Panzer eines ungewöhnlichen Helden und nutze deine strategischen Fähigkeiten und Reaktionen: mit Dillon’s Rolling Western – jetzt erhältlich im Nintendo eShop, nur für Nintendo 3DS.
Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS nur auf dem System selbst wahrnehmen. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.
Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen gibt."
Also ich habe es mir geholt, da ich noch genau 10 € aufm 3ds Konto hatte
und ich muss sagen.... mit gefällt es sehr gut.
Die Musik find ich super, das Gameplay macht Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist da... Also normalerweise ist man es ja gewohnt, dass Nintendospiele SEHR leicht sind. Aber hier ist es beim ersten Run echt schwer 5 Sterne (maximal Wertung pro Lvl) zu bekommen. Also ich habe es jetzt in den ersten 4 lvl nicht geschafft und ich würde mich als erfahrenden und guten Spieler einschätzen *eigenlobstinkt*
Naja also ich kann es nur weiterempfehlen. Musik ist catchy, wenn auch wenig Tracks (gibs überhaupt mehr als einen??? muss gleich nochmal testen ) Gameplay fordernd; das Spiel und die Zeit setzen einen stark unter Druck und Zugzwang; man muss sehr gut mit seinem Geld wirtschaften. Characterdesign ist sehr liebevoll; ich mag Dillon und Russ und jeden Dorfbewohner . Die Monster sind nur etwas eintönig. Grafik ist hübsch anzusehen, erinnert mich ein wenig an WindWaker, könnte mir ein neues Zelda sehr gut in dem Stil vorstellen Preis... Naja ok... 10 Euro mag viel sein, aber wenn ich das mit dem ganzen RAMSCH vergleiche der im eShop für 5 oder 8 Euro verkauft wird ist dieser Titel einfach eine Perle. Die Frage ist natürlich: Wie groß ist der Umfang? Also ich bin jetzt gerade Mal in Lvl 4 sollte es nur 5 lvl geben, wär das natürlich ein Witz aber das kann ich mir nicht vorstellen... Rechen mit mindestens... keine Ahnung... lass mich überraschen, ich denke Zehn solltes es schon sein...
Abschließend zu meinen kurzen Review ist nur noch zu sagen Dillon ist um einiges cooler als Sonic jetzt lauf ich mal besser davon, bevor ich hier für diese Aussage vermöbelt werde
3DS FC: 5412-9880-6606 Ich freue mich über jede Bekanntschaft