PlayStation Vita
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: -=PlayStation Vita=-
Schon bestellt? 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Player
Nein. Passieren kann's aber immer.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mein "Problem" ist halt, dass ich momentan viel lieber auf meinen Handhelds (hauptsächlich 3DS) spiele als auf meinen Konsolen. PS3 ist aktuell die Ausnahme, weil ich da gerade MGS zocke. Aber sonst kaum Lust die anderen Kisten anzuschalten.
Gut für Sony, schlecht für mich und meinen Geldbeutel
Gut für Sony, schlecht für mich und meinen Geldbeutel

- Player
Mein "Glück" ist, dass es sich bei mir vom 3DS wieder etwas auf die HD-Konsolen verlagert hat (OK, habe beide zwei, drei Tage nicht zum Zocken benutzt). Der 3DS wird momentan nur selten kurz eingeschaltet. Vor kurzem war der auch meine Nummer 1. Werde lieber ein paar versäumte Spiele für wenig Geld aus UK zulegen statt die PSVita. Das ist jedenfalls der Plan. 

-
- Zockt aktuell: .
Kein Journey für PS Vita geplant
13.02.12 - Der Flower-Entwickler thatgamecompany hat derzeit keine Pläne, das bislang nur für PS3 angekündigte Journey auch für die PlayStation Vita anzubieten. Das teilt thatgamecompany auf Twitter mit.
BlazBlue: Continuum Shift Extend PAL Packshot
13.02.12 - Ubisoft veröffentlicht zum Prügelspiel BlazBlue: Continuum Shift Extend, das am 22.02.12 in Europa erscheinen soll.
CLICK PICTURE (BlazBlue: Continuum Shift Extend PAL Packshot)
Ou to Maou to 7-nin no Himegimitachi: Shin Ousama Monogatari JAP Termin
13.02.12 - Konami gibt bekannt, dass das Strategiespiel Ou to Maou to 7-nin no Himegimitachi: Shin Ousama Monogatari am 29.03.12 in Japan in die Läden kommen soll.
Sony bestätigt LittleBigPlanet Karting
12.02.12 - Sony hat die Entwicklung des Rennspiels LittleBigPlanet Karting auf Twitter offiziell bestätigt. Mehr Infos will das Unternehmen in Kürze mitteilen. Release: TBA (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
13.02.12 - Der Flower-Entwickler thatgamecompany hat derzeit keine Pläne, das bislang nur für PS3 angekündigte Journey auch für die PlayStation Vita anzubieten. Das teilt thatgamecompany auf Twitter mit.
BlazBlue: Continuum Shift Extend PAL Packshot
13.02.12 - Ubisoft veröffentlicht zum Prügelspiel BlazBlue: Continuum Shift Extend, das am 22.02.12 in Europa erscheinen soll.
CLICK PICTURE (BlazBlue: Continuum Shift Extend PAL Packshot)
Ou to Maou to 7-nin no Himegimitachi: Shin Ousama Monogatari JAP Termin
13.02.12 - Konami gibt bekannt, dass das Strategiespiel Ou to Maou to 7-nin no Himegimitachi: Shin Ousama Monogatari am 29.03.12 in Japan in die Läden kommen soll.
Sony bestätigt LittleBigPlanet Karting
12.02.12 - Sony hat die Entwicklung des Rennspiels LittleBigPlanet Karting auf Twitter offiziell bestätigt. Mehr Infos will das Unternehmen in Kürze mitteilen. Release: TBA (Europa)
-
Minecraft nicht für PS Vita geplant
14.02.12 - Mojang gibt bekannt, dass man keine Minecraft-Version für die PS Vita entwickeln wird. Das Spiel ist u.a. auf PC, Mac, Android, iOS und bald auf Xbox Live Arcade erhältlich.
CLICK (Eurogamer: "Mojang: no plans for Minecraft on Vita")
PlayStation Vita TV Spot Download
14.02.12 - Sony zeigt einen englischen TV Spot zur PlayStation Vita, die am 22.02.12 in Europa in den Handel kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (PS Vita New Commercial)
Resistance: Burning Skies USA Termin & Packshot
14.02.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass der Shooter Resistance: Burning Skies am 29.05.12 in den USA erscheinen wird.
CLICK PICTURE (Resistance: Burning Skies USA Packshot)
CLICK (PlayStation: "Resistance: Burning Skies – The Chimera Infect PS Vita This May")
14.02.12 - Mojang gibt bekannt, dass man keine Minecraft-Version für die PS Vita entwickeln wird. Das Spiel ist u.a. auf PC, Mac, Android, iOS und bald auf Xbox Live Arcade erhältlich.
CLICK (Eurogamer: "Mojang: no plans for Minecraft on Vita")
PlayStation Vita TV Spot Download
14.02.12 - Sony zeigt einen englischen TV Spot zur PlayStation Vita, die am 22.02.12 in Europa in den Handel kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (PS Vita New Commercial)
Resistance: Burning Skies USA Termin & Packshot
14.02.12 - Sony CEA gibt bekannt, dass der Shooter Resistance: Burning Skies am 29.05.12 in den USA erscheinen wird.
CLICK PICTURE (Resistance: Burning Skies USA Packshot)
CLICK (PlayStation: "Resistance: Burning Skies – The Chimera Infect PS Vita This May")
-
Top 20: Vorbestell-Charts aus Deutschland
16.02.12 - Hier ist eine Übersicht der momentan 20 meistvorbestellten PS Vita-Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 09.02.12 bis 15.02.12 erfasst.
1. ( 1 ) Uncharted: Golden Abyss (Sony)
2. ( 3 ) FIFA (EA)
3. ( 2 ) Rayman Origins (Ubisoft)
4. ( 4 ) Wipeout 2048 (Sony)
5. ( 5 ) Dungeon Hunter Alliance (Ubisoft)
6. (11 ) Lumines
7. ( 7 ) ModNation: Road Trip (Sony)
8. ( 6 ) Everybody's Golf (Sony)
9. (10 ) Ridge Racer (Namco Bandai)
10.( 9 ) Little Deviants (Sony)
11.( 7 ) Virtua Tennis 4 - World Tour Edition (Sega)
12.(16 ) F1 2011 (Codemasters)
13.(19 ) Reality Fighters (Sony)
14.(12 ) Ninja Gaiden Sigma Plus (Tecmo Koei)
15.(20 ) Army Corps of Hell (Square Enix)
16.(13 ) Asphalt Injection (Ubisoft)
17.(14 ) Shinobido 2 - Revenge of Zen (Namco Bandai)
18.(17 ) Dynasty Warriors: Next (THQ)
19.(NEU) Unit 13 (Sony)
20.(NEU) BlazBlue: Continuum Shift Extend (Ubisoft)
Sony: "Berichte, Entwickler stoppen Vita-Spiele zugunsten 3DS, sind stark übertrieben"
16.02.12 - Sony hat einen Bericht als stark übertrieben bezeichnet, wonach japanische Entwickler ihre PlayStation Vita Projekte stoppen und stattdessen lieber für den Nintendo 3DS Spiele herstellen würden. Dahingehend äußerte sich Scott Rhode, Vice President der Sony Worldwide Studios.
Vorausgegangen war ein Bericht von Nikkei: Die japanische Wirtschaftszeitung zitierte eine anonyme Quelle und schrieb, dass "bedeutende japanische Firmen alle ihre Vita-Projekte stoppen und die Entwicklung auf den 3DS verlagern würden".
Dem widerspricht Rhode und betont, dass sehr viele Drittanbieter an Spielen für die Vita arbeiten. "Ich habe das Zitat nicht selbst gelesen, doch man sieht ständig solche extremen Aussagen", wiegelt Rhode ab. "Ich kenne viele, viele, viele Drittanbieter und Publisher, die fieberhaft an Spielen für die Vita arbeiten. Nicht nur aktuell, sondern auch in absehbarer Zeit."
CLICK (Gamasutra: "Is Vita losing developer support already? Sony responds")
Ninja Gaiden Sigma Plus Video Download
16.02.12 - Koei Tecmo zeigt ein weiteres Video zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma Plus, das am 22.02.12 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (NINJA GAIDEN SIGMA PLUS FINAL TRAILER)
Video zu "Play. Create. Share." mit LittleBigPlanet und ModNation Racers: Road Trip
16.02.12 - Sony zeigt ein Video, in dem anhand von LittleBigPlanet und ModNation Racers: Road Trip das "Play. Create. Share."-Genre der Vita vorgestellt wird.
DOWNLOAD VIDEO (Inside PS Vita: Play. Create. Share)
16.02.12 - Hier ist eine Übersicht der momentan 20 meistvorbestellten PS Vita-Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 09.02.12 bis 15.02.12 erfasst.
1. ( 1 ) Uncharted: Golden Abyss (Sony)
2. ( 3 ) FIFA (EA)
3. ( 2 ) Rayman Origins (Ubisoft)
4. ( 4 ) Wipeout 2048 (Sony)
5. ( 5 ) Dungeon Hunter Alliance (Ubisoft)
6. (11 ) Lumines
7. ( 7 ) ModNation: Road Trip (Sony)
8. ( 6 ) Everybody's Golf (Sony)
9. (10 ) Ridge Racer (Namco Bandai)
10.( 9 ) Little Deviants (Sony)
11.( 7 ) Virtua Tennis 4 - World Tour Edition (Sega)
12.(16 ) F1 2011 (Codemasters)
13.(19 ) Reality Fighters (Sony)
14.(12 ) Ninja Gaiden Sigma Plus (Tecmo Koei)
15.(20 ) Army Corps of Hell (Square Enix)
16.(13 ) Asphalt Injection (Ubisoft)
17.(14 ) Shinobido 2 - Revenge of Zen (Namco Bandai)
18.(17 ) Dynasty Warriors: Next (THQ)
19.(NEU) Unit 13 (Sony)
20.(NEU) BlazBlue: Continuum Shift Extend (Ubisoft)
Sony: "Berichte, Entwickler stoppen Vita-Spiele zugunsten 3DS, sind stark übertrieben"
16.02.12 - Sony hat einen Bericht als stark übertrieben bezeichnet, wonach japanische Entwickler ihre PlayStation Vita Projekte stoppen und stattdessen lieber für den Nintendo 3DS Spiele herstellen würden. Dahingehend äußerte sich Scott Rhode, Vice President der Sony Worldwide Studios.
Vorausgegangen war ein Bericht von Nikkei: Die japanische Wirtschaftszeitung zitierte eine anonyme Quelle und schrieb, dass "bedeutende japanische Firmen alle ihre Vita-Projekte stoppen und die Entwicklung auf den 3DS verlagern würden".
Dem widerspricht Rhode und betont, dass sehr viele Drittanbieter an Spielen für die Vita arbeiten. "Ich habe das Zitat nicht selbst gelesen, doch man sieht ständig solche extremen Aussagen", wiegelt Rhode ab. "Ich kenne viele, viele, viele Drittanbieter und Publisher, die fieberhaft an Spielen für die Vita arbeiten. Nicht nur aktuell, sondern auch in absehbarer Zeit."
CLICK (Gamasutra: "Is Vita losing developer support already? Sony responds")
Ninja Gaiden Sigma Plus Video Download
16.02.12 - Koei Tecmo zeigt ein weiteres Video zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma Plus, das am 22.02.12 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (NINJA GAIDEN SIGMA PLUS FINAL TRAILER)
Video zu "Play. Create. Share." mit LittleBigPlanet und ModNation Racers: Road Trip
16.02.12 - Sony zeigt ein Video, in dem anhand von LittleBigPlanet und ModNation Racers: Road Trip das "Play. Create. Share."-Genre der Vita vorgestellt wird.
DOWNLOAD VIDEO (Inside PS Vita: Play. Create. Share)
-
Sony: "Keine Pläne für PS2- und PS3-Spiele auf Vita"
17.02.12 - Sony hat keine Pläne, PS2- und PS3-Titel kompatibel zur PlayStation Vita zu machen. Das erklärt Sony in einer offiziellen FAQ. Hinsichtlich PlayStation-Klassikern will sich Sony zu einem späteren Zeitpunkt äußern.
CLICK (PlayStation: "PS Vita: The Ultimate FAQ")
17.02.12 - Sony hat keine Pläne, PS2- und PS3-Titel kompatibel zur PlayStation Vita zu machen. Das erklärt Sony in einer offiziellen FAQ. Hinsichtlich PlayStation-Klassikern will sich Sony zu einem späteren Zeitpunkt äußern.
CLICK (PlayStation: "PS Vita: The Ultimate FAQ")
- SoulBringer
- News-Redakteur
Und, mittlerweile beim amazon Angebot zugeschlagen?Player hat geschrieben:Mein "Glück" ist, dass es sich bei mir vom 3DS wieder etwas auf die HD-Konsolen verlagert hat (OK, habe beide zwei, drei Tage nicht zum Zocken benutzt). Der 3DS wird momentan nur selten kurz eingeschaltet. Vor kurzem war der auch meine Nummer 1. Werde lieber ein paar versäumte Spiele für wenig Geld aus UK zulegen statt die PSVita. Das ist jedenfalls der Plan.

-
Unit 13 Demo in der nächsten Woche in USA
18.02.12 - Zipper Interactive gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Unit 13 am 21.02.12 im amerikanischen PlayStation Store erscheinen wird. Release: 06.03.12 (USA)
CLICK (PlayStation: "Unit 13 Takes Over Vita Hill Social Clubs; Demo Incoming")
Japan: Sony startet Geld-Zurück-Kampagne für PS Vita
19.02.12 - Amazon Japan und mehrere kleine Händler in Japan haben mit einer Geld-Zurück-Kampagne für die PlayStation Vita begonnen, die bis zum 31.03.12 laufen soll.
Wer eine PS Vita (3G Modell) und mindestens ein Spiel gekauft hat, bekommt vom Händler Yen 2.000 (EUR 19 / USD 25) zurück. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich um eine offizielle Sony-Kampagne handelt: Einige Händler haben bestätigt, dass die Konditionen für dieses Programm direkt von Sony stammen.
Es ist unklar, ob Sony diese Kampagne in Kürze öffentlich macht, ihr auch einen offiziellen Namen verleiht und eine Website eröffnet. In der kommenden Woche sollte die Kampagne bei allen Händlern Japans möglich sein, so dass Sony sich wohl in einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit wenden wird.
CLICK (Andriasang: "Retailers Report Official Sony Cash Back Campaign For PlayStation Vita - Buy a 3G model and game, and get a cool 2000 back.")

18.02.12 - Zipper Interactive gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Unit 13 am 21.02.12 im amerikanischen PlayStation Store erscheinen wird. Release: 06.03.12 (USA)
CLICK (PlayStation: "Unit 13 Takes Over Vita Hill Social Clubs; Demo Incoming")
Japan: Sony startet Geld-Zurück-Kampagne für PS Vita
19.02.12 - Amazon Japan und mehrere kleine Händler in Japan haben mit einer Geld-Zurück-Kampagne für die PlayStation Vita begonnen, die bis zum 31.03.12 laufen soll.
Wer eine PS Vita (3G Modell) und mindestens ein Spiel gekauft hat, bekommt vom Händler Yen 2.000 (EUR 19 / USD 25) zurück. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich um eine offizielle Sony-Kampagne handelt: Einige Händler haben bestätigt, dass die Konditionen für dieses Programm direkt von Sony stammen.
Es ist unklar, ob Sony diese Kampagne in Kürze öffentlich macht, ihr auch einen offiziellen Namen verleiht und eine Website eröffnet. In der kommenden Woche sollte die Kampagne bei allen Händlern Japans möglich sein, so dass Sony sich wohl in einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit wenden wird.
CLICK (Andriasang: "Retailers Report Official Sony Cash Back Campaign For PlayStation Vita - Buy a 3G model and game, and get a cool 2000 back.")

- SoulBringer
- News-Redakteur
Anscheinend nur ein kurzes Angebot, bei dem man ~20€ sparen kann. Frage mich aber weshalb die Aktion nur mit dem 3G Modell verfügbar ist. Schätze für Sony ist ne Preissenkungen relativ ungünstig, Nintendo hat wenigstens Erfolg
Und ich kämpfe immernoch mit mir selbst

Und ich kämpfe immernoch mit mir selbst

- Player
Nein. Momentan verspüre ich nicht so einen großen Kauf-Reiz.SoulBringer hat geschrieben:Und, mittlerweile beim amazon Angebot zugeschlagen?
Edit: Toll. Heute ist der letzte Tag der amazon Aktion. Könnte nochmal "kritisch" werden bei mir... Wüsste aber nicht, welches Game ich aus der Aktion nehmen würde. Uncharted ist sowieso ein Muss. Aber Golden Abyss gehört natürlich nicht zur Aktion.
@SoulBringer
Würdest DU eigentlich die 3G-Variante nehmen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Weiß nicht, 3G würde mir nicht viel nutzen. Unterwegs nehme ich mein iPhone mit, wüsste nicht, was ich mit der Vita unterwegs machen soll. Außer "Near" zu benutzen, aber dafür lohnt sich kein weiterer 3G Vertrag (und die Sim ständig von iPhone zu Vita zu wechseln tu ich mir sicher nicht an).
Das Amazon Angebot ist eigentlich recht gut, selbst wenn man Fifa nimmt und es verkauft, hätte man die Vita für ca. 240-250€ inkl. Memory Card (+PSN Gutschein). Selbst wenn die Vita bald im Preis sinkt, müsste man immernoch ne Memory Card kaufen, worauf man wieder auf die gleiche Summe kommen würde. Zumal ich mir nicht sicher wäre, ob Sony den Preis der Vita direkt um 50€ senken wird. Halte da 20-30€ irgendwie wahrscheinlicher. Zumindest falls es kurz nach Launch zu einer Preissenkung kommen sollte.
Die Hardware an sich reizt mich schon, sieht extrem hochwertig aus und scheint Spaß zu machen. Leider gibts keine Software die mich interessiert und kaum interessantes Zeug ist für mich angekündigt. Selbst Uncharted sieht nicht so besonders aus. Halt wie ein schnelles Launch Uncharted, dass stark mit der Optik punkten soll (was es definitiv schafft).
Habe mir auch überlegt das System jetzt zu holen und ein, zwei PSP Titel nachzuholen, bis Gravity Rush erscheint. Mal schauen, heute habe ich noch Zeit..
Würde mir mit dem PSN Gutschein wohl Super Stardust Delta laden. Bock meinen Highscore bei Super Stardust Delta zu jagen?
Das Amazon Angebot ist eigentlich recht gut, selbst wenn man Fifa nimmt und es verkauft, hätte man die Vita für ca. 240-250€ inkl. Memory Card (+PSN Gutschein). Selbst wenn die Vita bald im Preis sinkt, müsste man immernoch ne Memory Card kaufen, worauf man wieder auf die gleiche Summe kommen würde. Zumal ich mir nicht sicher wäre, ob Sony den Preis der Vita direkt um 50€ senken wird. Halte da 20-30€ irgendwie wahrscheinlicher. Zumindest falls es kurz nach Launch zu einer Preissenkung kommen sollte.
Die Hardware an sich reizt mich schon, sieht extrem hochwertig aus und scheint Spaß zu machen. Leider gibts keine Software die mich interessiert und kaum interessantes Zeug ist für mich angekündigt. Selbst Uncharted sieht nicht so besonders aus. Halt wie ein schnelles Launch Uncharted, dass stark mit der Optik punkten soll (was es definitiv schafft).
Habe mir auch überlegt das System jetzt zu holen und ein, zwei PSP Titel nachzuholen, bis Gravity Rush erscheint. Mal schauen, heute habe ich noch Zeit..
Würde mir mit dem PSN Gutschein wohl Super Stardust Delta laden. Bock meinen Highscore bei Super Stardust Delta zu jagen?

-
Sony: "Lebenszyklus der Vita bei fünf bis zehn Jahre"
20.02.12 - Sony sieht den Lebenszyklus der PlayStation Vita bei fünf bis zehn Jahren. Das meint Guy Longworth, Senior Vice President von Sony CEA, im Gespräch mit GameTrailers. Die PS Vita kommt am 22.02.12 in Europa in den Handel.
PlayStation-Klassiker schon bald als Download
20.02.12 - Sony CEE will PlayStation-Klassiker schon bald nach der Markteinführung der PlayStation Vita in Europa als Download anbieten. Das teilt Sony auf Twitter mit; die PS Vita kommt am 22.02.12 in Europa in den Handel.
Unit 13 PAL Packshot
20.02.12 - Sony veröffentlicht zum Shooter Unit 13 den offiziellen deutschen Packshot. Release: 09.03.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Unit 13 PAL Packshot)
9 Bilder zu Ninja Gaiden Sigma Plus
20.02.12 - Tecmo Koei veröffentlicht zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma Plus 9 neue Bilder. Release: 22.02.12 (Europa)
CLICK PICTURE (9 x Ninja Gaiden Sigma Plus)
8 Bilder zu Samurai & Dragons
20.02.12 - Sega zeigt zum Action RPG Samurai & Dragons 8 neue Bilder, das am 29.03.12 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (8 x Samurai & Dragons)
FIFA Soccer Video Download
20.02.12 - Hier ist zum Sportspiel FIFA Soccer von EA ein neues Video, das am 22.02.12 in Europa in den Handel kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (FIFA Soccer for PS Vita First Look)
20.02.12 - Sony sieht den Lebenszyklus der PlayStation Vita bei fünf bis zehn Jahren. Das meint Guy Longworth, Senior Vice President von Sony CEA, im Gespräch mit GameTrailers. Die PS Vita kommt am 22.02.12 in Europa in den Handel.
PlayStation-Klassiker schon bald als Download
20.02.12 - Sony CEE will PlayStation-Klassiker schon bald nach der Markteinführung der PlayStation Vita in Europa als Download anbieten. Das teilt Sony auf Twitter mit; die PS Vita kommt am 22.02.12 in Europa in den Handel.
Unit 13 PAL Packshot
20.02.12 - Sony veröffentlicht zum Shooter Unit 13 den offiziellen deutschen Packshot. Release: 09.03.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Unit 13 PAL Packshot)
9 Bilder zu Ninja Gaiden Sigma Plus
20.02.12 - Tecmo Koei veröffentlicht zum Actionspiel Ninja Gaiden Sigma Plus 9 neue Bilder. Release: 22.02.12 (Europa)
CLICK PICTURE (9 x Ninja Gaiden Sigma Plus)
8 Bilder zu Samurai & Dragons
20.02.12 - Sega zeigt zum Action RPG Samurai & Dragons 8 neue Bilder, das am 29.03.12 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (8 x Samurai & Dragons)
FIFA Soccer Video Download
20.02.12 - Hier ist zum Sportspiel FIFA Soccer von EA ein neues Video, das am 22.02.12 in Europa in den Handel kommen soll.
DOWNLOAD VIDEO (FIFA Soccer for PS Vita First Look)
- Player
Habe mir inzwischen die PS Vita WiFi bestellt. Neben der kostenlosen 8GB Speicherkarte + Vorbesteller-Box habe ich mich für das 15 Euro vergünstigte Rayman Origins entschieden. Uncharted Golden Abyss gibt's obendrein. Leck mich am Ar... 

- SoulBringer
- News-Redakteur

Wir sehen uns online

Edit: Bei mir auch schon Versand in Kürze, jetzt gibts kein Zurück mehr

- Player

Welches Game hast du denn eingetütet?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Fifa zum verkaufen.
Uncharted wird vielleicht nächsten Monat (mit Kid Icarus) bestellt, mal schauen. Momentan ist mir UC noch etwas zu teuer. Interessiert wäre ich noch an Lumines, aber da sinkt der Preis wohl schnell, deshalb kein Kauf jetzt.
Hab mir aber noch ne Cradle bei planetaxel bestellt.
https://www.planetaxel.com/product/PS-V ... 1719220367
Habe ich dich eigentlich in meiner Freundesliste im PSN?

Hab mir aber noch ne Cradle bei planetaxel bestellt.
https://www.planetaxel.com/product/PS-V ... 1719220367
Habe ich dich eigentlich in meiner Freundesliste im PSN?

- Player
Auf der Xbox haben wir uns geaddet, auf der PS3 bisher nicht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Player
Uncharted (bestellt bei Spielegrotte.de) ist schon aufm Weg zu mir... Jetzt gibt's bei mir auch kein Zurück mehr.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hm, meine Bestellung ist wieder zurück auf "Noch nicht versandt", könnte also doch noch nen Rückzieher machen.
Naja, erstmal ins Training, danach habe ich hoffentlich nen klaren Kopf und entscheide

Naja, erstmal ins Training, danach habe ich hoffentlich nen klaren Kopf und entscheide

- Player
Trotz momentaner Prime-Probeteilnahme ist mein Zeug auch noch nicht versandt. Wird wohl erst morgen bei amazon losgehen und dann kriegt jeder Vorbesteller (egal, ob Premium- oder Standardversand) seine PlayStation Vita am Mittwoch.
Morgen bekomme ich zum Aufgeilen schon mal Uncharted: Golden Abyss.
Morgen bekomme ich zum Aufgeilen schon mal Uncharted: Golden Abyss.