Xbox 720 - »Keine Ankündigung auf der E3«
Xbox One
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: -=Xbox 720=-
"durch Kinect und das große Dashboard-Update sei die Xbox 360 quasi eine »nagelneue Konsole«."
Na dann...fehlt mir nur noch Kinect für die NEXT GEN!!!
Kann man nicht diese nervigen "_-=-_-==" ausm Thread-Titel entfernen?
Na dann...fehlt mir nur noch Kinect für die NEXT GEN!!!
Kann man nicht diese nervigen "_-=-_-==" ausm Thread-Titel entfernen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Könnten wir daraus nicht einfach nen Xbox 720/PS4 (bzw. Next Gen) Thread daraus machen? 

- SoulBringer
- News-Redakteur
Könnte man dann ja in den 720/PS4 Spiele Thread umwandeln, wenn es soweit ist. Später dann halt seperate Threads für PS4/720 aufmachen. Sobald es eben handfeste Infos etc. gibt.
Nur ein Vorschlag, so gehts auch klar.
Nur ein Vorschlag, so gehts auch klar.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, das gleiche hat doch Nintendo auch bei der "neuen" Wii Konsole gemacht.Gin hat geschrieben:"durch Kinect und das große Dashboard-Update sei die Xbox 360 quasi eine »nagelneue Konsole«."
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- patte-chan

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, das gleiche hat doch Nintendo auch bei der "neuen" Wii Konsole gemacht.Gin hat geschrieben:"durch Kinect und das große Dashboard-Update sei die Xbox 360 quasi eine »nagelneue Konsole«."![]()
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich habe auch nicht gerade das Gefühl dass mit der Wii U die neue Generation anfängt, fühlt sich eher an als würde Nintendo auf HD Upgraden und jetzt bei der PS3/360 mitmischen würde.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Kommt auf die Implementierung an. Bei ner Map oder nem Inventar mit Sicherheit nicht (zumindest bei mir). Wäre theoretisch jetzt auch schon mit PSP/PSVita und PS3/PS4 möglich.
Könnte generell alle Funktionen der Wii U auf die PS3/4 mit der Vita porten, nur wird das wohl kaum ein Hersteller machen. Es sei denn die Vita Verkaufszahlen explodieren und verquadrupplefachen sich
Könnte generell alle Funktionen der Wii U auf die PS3/4 mit der Vita porten, nur wird das wohl kaum ein Hersteller machen. Es sei denn die Vita Verkaufszahlen explodieren und verquadrupplefachen sich

- patte-chan

Nönö, in Rente werden die das Ding jetzt sicherlich nicht schicken, wo sie momentan ordentlich Knete damit machen. Warum sollten sie sich das selbst auch nehmen? Aber Microsofts Ziel, das Multimedia-Zentrum der ganzen Familie mit der 360 zu sein, werden sie mit Kinect-Krempel sicherlich weiterverfolgen. Um Core Games können sich ja die 3rd Parties kümmern.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe ich auch nicht. Bestärkt wird man in der Hinsicht, dass dafür ein Titel wie Darksiders 2 erscheinen wird. Kommt ja auch für PS360... Mehr Power als die anderen aktuellen HD-Konsolen wird sie gewiss haben. Warten wir ab, ob die anderen neuen Konsolen so viel mehr Power haben werden. Darauf wird's ankommen, ob die WiiU nur ein Zwischendings oder echte Next-Gen ist.SoulBringer hat geschrieben:Ich habe auch nicht gerade das Gefühl dass mit der Wii U die neue Generation anfängt, fühlt sich eher an als würde Nintendo auf HD Upgraden und jetzt bei der PS3/360 mitmischen würde.
Ich denke schon, dass die WiiU den neuen Konkurenz-Konsolen (PS4, XB720) powermäßig unterlegen sein wird. Vielleicht aber nicht so viel, dass dafür nicht auch dieselben kommenden Third-Party-Spiele (ohne große Abstriche) erscheinen können.
- the new nightmare

Ups, da habt ihr mich wohl mißverstanden, ich dachte da eher an den "Sprung" vom GC zur WiiSoulBringer hat geschrieben:Ich habe auch nicht gerade das Gefühl dass mit der Wii U die neue Generation anfängt, fühlt sich eher an als würde Nintendo auf HD Upgraden und jetzt bei der PS3/360 mitmischen würde.
Aber ok, auch die WiiU wird wohl jetzt nicht die Power haben um als alter PS360 Besitzer wegen der Grafikpracht sabbernd vorm Bildschirm zu hocken
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Na ja, kommt halt drauf an ob man schon immer im PC Segment unterwegs ist oder aber als Only-Konsolero die Grafikleistung heutiger PC´s zum ersten mal auf ner neuen Konsole sieht 
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Xbox 720 soll sechs Mal leistungsstärker als Xbox 360 sein
25.01.12 - Die nächste Xbox soll sechs Mal leistungsstärker als die Xbox 360 sein und Ende Oktober, Anfang November 2013 auf den Markt kommen. Das sollen projektnahe Quellen gegenüber IGN gesagt haben.
Die Massenproduktion der GPU soll dem Bericht nach Ende 2012 beginnen, die auf der Radeon 6000er-Serie basieren soll. Die GPU soll der Radeon HD 6670 ähnlich sein, die DirectX11, Multidisplay Output, 3D und 1080p HD Output beherrscht.
Spiele-Entwickler sollen Dev Kits mit der endgültigen Konfiguration im August 2012 erhalten. Microsoft hat den Bericht nicht bestätigt und auch nicht kommentiert.
CLICK (IGN: "Xbox 720 Will Be Six Times as Powerful as Current Gen")
Quelle: www.gamefront.de
25.01.12 - Die nächste Xbox soll sechs Mal leistungsstärker als die Xbox 360 sein und Ende Oktober, Anfang November 2013 auf den Markt kommen. Das sollen projektnahe Quellen gegenüber IGN gesagt haben.
Die Massenproduktion der GPU soll dem Bericht nach Ende 2012 beginnen, die auf der Radeon 6000er-Serie basieren soll. Die GPU soll der Radeon HD 6670 ähnlich sein, die DirectX11, Multidisplay Output, 3D und 1080p HD Output beherrscht.
Spiele-Entwickler sollen Dev Kits mit der endgültigen Konfiguration im August 2012 erhalten. Microsoft hat den Bericht nicht bestätigt und auch nicht kommentiert.
CLICK (IGN: "Xbox 720 Will Be Six Times as Powerful as Current Gen")
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Also so schnell wie jetzige PCs müsste das dann sein.Xbox 720 soll sechs Mal leistungsstärker als Xbox 360 sein
HD 6000 von AMD hört sich gut an. Ich habe eine 6870 von AMD und das Teil ist an sich echt super. Verbraucht wenig kann viel und wenn alles abverlangt wird ist die Leistung da aber der verbrauch nicht in astronomischen Höhen.
2013 Ende hört sich realistisch an. Könnte dann Anfang bis Ende Q1 2014 bei uns erscheinen.
Hoffe die HW läuft besser als die beim Start der 360 sprich weniger Konsolen rauchen ab.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Nächste Xbox angeblich mit Blu-ray und Schutz vor Gebrauchtspielen
26.01.12 - Die nächste Xbox (Xbox 720 / Xbox 3) soll angeblich Blu-ray Discs als Medium benutzen, wie Industriequellen gegenüber Kotaku bestätigt haben. Die Blu-ray Discs der PS3 können derzeit 25GB bis 50GB an Daten fassen, die DVD der Xbox 360 kommt auf nur 9GB.
Ferner soll die nächste Xbox angeblich eine Vorrichtung besitzen, mit der Gebrauchtspiele nicht auf der Konsole laufen. In diesem Punkt zitiert Kotaku eine "glaubwürdige Quelle in der Industrie". Wie dieses "Anti-Gebrauchtspiele-System" im Detail funktionen soll, ist unklar.
Die neue Xbox soll auch mit Kinect 2 ausgeliefert werden, der neuesten Version der Bewegungssteuerung. Diese Kinect-Version soll einen On-Board Prozessor besitzen, der ursprünglich schon für das Original Kinect geplant war. Diese Angabe stammt von einer Quelle, die mit den Microsoft-Plänen vertraut sein soll.
Schließlich soll Microsoft auch vorhaben, den neuen Controller kleiner als bei der Xbox 360 zu konstruieren. Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und sich nicht zu der Meldung geäußert.
CLICK (Kotaku: "Sources: The Next Xbox Will Play Blu-Ray, May Not Play Used Games (And Will Introduce Kinect 2)")
26.01.12 - Die nächste Xbox (Xbox 720 / Xbox 3) soll angeblich Blu-ray Discs als Medium benutzen, wie Industriequellen gegenüber Kotaku bestätigt haben. Die Blu-ray Discs der PS3 können derzeit 25GB bis 50GB an Daten fassen, die DVD der Xbox 360 kommt auf nur 9GB.
Ferner soll die nächste Xbox angeblich eine Vorrichtung besitzen, mit der Gebrauchtspiele nicht auf der Konsole laufen. In diesem Punkt zitiert Kotaku eine "glaubwürdige Quelle in der Industrie". Wie dieses "Anti-Gebrauchtspiele-System" im Detail funktionen soll, ist unklar.
Die neue Xbox soll auch mit Kinect 2 ausgeliefert werden, der neuesten Version der Bewegungssteuerung. Diese Kinect-Version soll einen On-Board Prozessor besitzen, der ursprünglich schon für das Original Kinect geplant war. Diese Angabe stammt von einer Quelle, die mit den Microsoft-Plänen vertraut sein soll.
Schließlich soll Microsoft auch vorhaben, den neuen Controller kleiner als bei der Xbox 360 zu konstruieren. Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und sich nicht zu der Meldung geäußert.
CLICK (Kotaku: "Sources: The Next Xbox Will Play Blu-Ray, May Not Play Used Games (And Will Introduce Kinect 2)")
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ersteres hört sich gut an zweiteres nicht.Nächste Xbox angeblich mit Blu-ray und Schutz vor Gebrauchtspielen
Ich würde so was nur mitmachen wenn dann die Preis bei Vö gleich nur noch max 45 € wären und man wie bis her alle Spiel aus ganz Europa spielen kann.
Hoffe aber so was kommt nicht und weiter hoffe ich das man immer noch mir Prepaid Karten zahlen kann.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Ich glaube nicht das die Xbox 720 mit einer Gebrauchtspielschutzfunktion daher kommt, das wäre der Quasi-Todesstoß der Konsole. Aber man sollte niemals nie sagen, die nächste Xbox ist Microsofts dritte Konsole, und sowohl Nintendo als auch Sega und Sony haben mit ihrer dritten großen Konsole teils ziehmlichen Müll veranstaltet. 

- the new nightmare

Keine Gebrauchtspiele und auch bald keine MS Points mehr, dafür doofe Bewegungssteuerung mit im Paket welches die ganze Sache preislich wohl ziemlich in die Höhe treiben wird?? Die tun wohl alles damit ich in der nächsten Gen wieder zum Nintendozocker werde
.
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Nö glaub ich nichtthe new nightmare hat geschrieben:Die tun wohl alles damit ich in der nächsten Gen wieder zum Nintendozocker werde![]()
.
- the new nightmare

Na ja, mal abwarten mit was für "Geistesblitzen" die beiden Konkurrenten noch so aufwarten
. Wird am Ende eh auf die Konsole hinauslaufen auf welcher mir die Games mehr zusagen. Da ist aber noch alles offen da man in der Richtung noch keinerlei Vorstellungen hat was alles auf uns zukommen wird.
-
America`s Most Wanted

Volition: "Es wäre fantastisch, wenn auf der nächsten Xbox keine Gebrauchtspiele laufen"
06.02.12 - Saints Row-Entwickler Volition hat Meldungen begrüßt, wonach auf der nächsten Xbox angeblich keine Gebrauchtspiele laufen sollen; man fände diesen Umstand "fantastisch". Auf Altdevblogaday.com hat Design Director Jameson Durall auch erklärt, wie so ein - von Microsoft noch nicht bestätigtes - System aussehen könnte.
"Microsoft hat das System ja bereits. Alles was sie tun müssen, ist, das DLC- und Code-Modell zu nehmen, das ein Spiel an ein bestimmtes Xbox Live Konto knüpft." In jedem Disc-Spiel könnte sich dann ein einzigartiger "Key" im Code befinden, so dass sich das Konto mit dem Spiel verbinden könnte. Idealerweise wäre das Spiel dann an die gesamte Konsole gebunden, so dass auch Familienmitglieder unabhängig vom Hauptkonto spielen können.
Sollte es so ein Modell geben, steht Durall voll dahinter: "Die Leute haben oft keine Ahnung von den Kosten, die bei der Entwicklung von Spielen anfallen, die dann für nur USD 60 im Ladenregal stehen. Sie scheinen auch nicht zu verstehen, wie sehr es uns schadet, wenn sie ein gebrauchtes Spiel kaufen, und dass Raubkopieren reiner Diebstahl ist."
Durall mahnt an, dass die Videospiele-Industrie etwas gegen den Spieleverleih und Gebrauchtmarkt unternehmen muss: "Wir müssen etwas gegen diese Probleme unternehmen, oder unsere Industrie geht den Bach runter."
CLICK (Altdevblogaday: "I Feel Used")
06.02.12 - Saints Row-Entwickler Volition hat Meldungen begrüßt, wonach auf der nächsten Xbox angeblich keine Gebrauchtspiele laufen sollen; man fände diesen Umstand "fantastisch". Auf Altdevblogaday.com hat Design Director Jameson Durall auch erklärt, wie so ein - von Microsoft noch nicht bestätigtes - System aussehen könnte.
"Microsoft hat das System ja bereits. Alles was sie tun müssen, ist, das DLC- und Code-Modell zu nehmen, das ein Spiel an ein bestimmtes Xbox Live Konto knüpft." In jedem Disc-Spiel könnte sich dann ein einzigartiger "Key" im Code befinden, so dass sich das Konto mit dem Spiel verbinden könnte. Idealerweise wäre das Spiel dann an die gesamte Konsole gebunden, so dass auch Familienmitglieder unabhängig vom Hauptkonto spielen können.
Sollte es so ein Modell geben, steht Durall voll dahinter: "Die Leute haben oft keine Ahnung von den Kosten, die bei der Entwicklung von Spielen anfallen, die dann für nur USD 60 im Ladenregal stehen. Sie scheinen auch nicht zu verstehen, wie sehr es uns schadet, wenn sie ein gebrauchtes Spiel kaufen, und dass Raubkopieren reiner Diebstahl ist."
Durall mahnt an, dass die Videospiele-Industrie etwas gegen den Spieleverleih und Gebrauchtmarkt unternehmen muss: "Wir müssen etwas gegen diese Probleme unternehmen, oder unsere Industrie geht den Bach runter."
CLICK (Altdevblogaday: "I Feel Used")
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Persönlich hätte ich kein Problem mit, wenn die Spiele dann auch etwas günstiger wären. Denn wenn man jetzt einen Titel für 50€ anbieten kann und der Weiterverkauf angeblich solch einen Schaden anrichtet, dann müsste es doch möglich sein ohne diesen die Spiele für 40€ anzubieten 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bringt mir auch nichts, wenn die Spiele zwei Wochen später bei Zavvi noch die Hälfte kosten.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn die Spiele aus dem Einzelhandel verschwinden und nur noch digital vertrieben werden, gibts die nicht mehr für die Hälfte.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur