Finde ich gut, die Story im letzten Teil war doch echt zum Einschlafen.apelino hat geschrieben: Wie man weiterhin hört, wird Skyfall die bisher erzählte Geschichte nicht fortführen, sondern ein "neues" Kapitel aufschlagen. Aha.
Kinofilm-Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Kinofilm-Thread
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
[youtube][/youtube]
Für diejenigen die immer noch meinen ein Reboot war unnötig ...
Richtig geiler Trailer, ich freu mich inzwischen echt wahnsinnig auf den Film!
Für diejenigen die immer noch meinen ein Reboot war unnötig ...
Richtig geiler Trailer, ich freu mich inzwischen echt wahnsinnig auf den Film!
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Sieht tatsächlich ganz nett aus. Ich halte den Protagonisten zwar nach wie vor nicht für sooo passend, aber das Drumherum stimmt soweit. Was mir nicht einprägsam geblieben ist, ist ein passender Score oder ähnliches. Der Soundtrack war soweit, soweit man das infolge des Trailers einschätzen kann ... verhältnismäßig durchschnittlich.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bei den Raimi-Spidermans gab es - hart geurteilt - genau zwei gute Dinge: die fetten Superheldenfilm-Titles und Kirsten Dunst als Mary Jane. Die fetten Superheldenfilm-Titles sähe ich gern übernommen, ansonsten war der Reboot nahezu alternativlos.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Der Trailer hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Ein Reboot hätte ich mir nichtsdestotrotz Jahre später gewünscht. Die Rolle ist imo einfach noch zu sehr mit Tobey besetzt. Der Eindruck von einem viel zu früh eingeleitetem Reboot bleibt (bei mir). Aus Neugier wird man wohl reingehen und dem Film zum Erfolg verhelfen... 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Der Bösewicht macht nen guten bzw. fiesen Eindruck und die Action-Choreo schaut nett aus. Ansonsten haut mich der Trailer nicht um. Freue mich mehr auf "The Avengers".
- Spike
- Admin
Unnötig ... kommt auf den Film an. Aber ich finds ärgerlich. Sony hätte ohne den frühen Film die Lizenz verloren, was ich begrüßt hätte. Somit gibt es weiterhin aus Lizenzgründen getrennte Marveluniversen. Wie genial wäre ein Cameo bei den Avengers geworden ...Tom hat geschrieben:Für diejenigen die immer noch meinen ein Reboot war unnötig ...![]()
[youtube][/youtube]
Edit:
Gin
„Wissen ist Nacht!“
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Das ist allerdings wirklich etwas ärgerlich. Dasselbe Problem haben ja auch die X-Men, find ich sehr schade.Spike hat geschrieben:Sony hätte ohne den frühen Film die Lizenz verloren, was ich begrüßt hätte. Somit gibt es weiterhin aus Lizenzgründen getrennte Marveluniversen. Wie genial wäre ein Cameo bei den Avengers geworden ...
Ich freu mich auch auf die Avengers, aber der Trailer hat mich nicht wirklich umgehauen. Und nach dem ernüchternden Captain America bin ich momentan auch nicht mehr so gehyped. Aaaaaber: Joss Whedon
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
Hier in Deutsch ... und in HD.
[youtube][/youtube]
Mit der Echse war das zwar logisch ... aber bei mir springt der Funke nicht so recht rüber.
[youtube][/youtube]
Mit der Echse war das zwar logisch ... aber bei mir springt der Funke nicht so recht rüber.
„Wissen ist Nacht!“
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Heuer gab es: The Artist. Allererste Sahne! Vergesst mal den ganzen Quatsch von Expendables bis Die Hard 4.0 und zieht euch - falls noch nicht geschehen - umgehend dieses Qualitätsprodukt rein!

- Player

[youtube][/youtube]
- apelino

Also ich finde Kirsten Dunst auch sehenswert. Ist halt "mein Typ".szer0x hat geschrieben:Diese Schlaftablette auf zwei Beinen?...
Hab mir unterdessen auch Ziemlich Beste Freunde angesehen. - Ein wirklich toller Film! Unbedingt sehenswert!
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

[youtube][/youtube]
Am Anfang stand im dem Projekt ja kritisch gegenüber, aber nun bin ich doch ziemlich gespannt, was sie abliefern. Bourne Ultimatum gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen und wenn sie die Geschichte mit nem anderen Agenten weiterspinnen, könnte es schon funktionieren.
Am Anfang stand im dem Projekt ja kritisch gegenüber, aber nun bin ich doch ziemlich gespannt, was sie abliefern. Bourne Ultimatum gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen und wenn sie die Geschichte mit nem anderen Agenten weiterspinnen, könnte es schon funktionieren.
- apelino

Klar, das sieht ohne Zweifel gut gemacht aus, aber ein fader Beigeschmack bleibt vorhanden. Bourne ist und bleibt der eine Bourne. Dafür schätze ich die bisherigen Filme einfach zu sehr, als dass ich das einfach bei Seite schieben könnte. 
- Player

Ich habe die Bourne-Filme noch nie gesehen. Ich erkläre mir das hiermit
Spoiler: anzeigen
- apelino

Und ich sage hiermit: Selbst schuld.Player hat geschrieben:Ich erkläre mir das hiermit (...)
- HITMAN

Meeeeeensch, sofort anschauen und zwar alle 3. Die sollte man wirklich gesehen haben, denn sie haben einen besonderen und seltenen Stil. Es sind Actionfilme, die sehr realistisch dargestellt sind. Es gibt also wenig Explosionen und die Action ist grundsätzlich stark mit der Handlung verbunden. Genug Wumms ist trotzdem drin.Player hat geschrieben:Ich habe die Bourne-Filme noch nie gesehen.
Viel Filme von der Sorte gibt es leider nicht, Ronin fällt mir da noch ein, definitiv einer meiner Lieblingsfilme, also falls den jemand auch nicht nicht kennt, ANSCHAUEN!
[youtube][/youtube]
Vor Bourne fand ich Matt Damon auch nicht so, aber mit dem Filmen hat ers geschafft mich zu begeistern.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Erinnert mich daran, dass ich die Bourne Trilogie und Ronin noch auf DVD brauche
Underworld Awakening:
Wer die ersten beiden mochte, wird auch den hie mögen, auch wenn die richtigen Underworld-Fans, mit denen ich im Kino war, meinten es sei nach Teil 3 der schlechteste. Könnte aber auch an den Abnutzungserscheinungen liegen, da er wenig Neues bietet. Die Rolle der Menschen hätte Potential gehabt, wenn sie stärker ausgebaut worden wäre. So kann der Film immerhin mit ein paar netten Wendungen und guter Action punkten... und eben Kate Beckinsale
Underworld Awakening:
Wer die ersten beiden mochte, wird auch den hie mögen, auch wenn die richtigen Underworld-Fans, mit denen ich im Kino war, meinten es sei nach Teil 3 der schlechteste. Könnte aber auch an den Abnutzungserscheinungen liegen, da er wenig Neues bietet. Die Rolle der Menschen hätte Potential gehabt, wenn sie stärker ausgebaut worden wäre. So kann der Film immerhin mit ein paar netten Wendungen und guter Action punkten... und eben Kate Beckinsale
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player

Sehe mich zwar als Filmfan, kann aber nicht leugnen, dass mir bisher ein paar Filme durch die Lappen gegangen sind. Auch Ronin habe ich noch nie gesehen. Kurios. Dabei finde ich de Niro super.
- HITMAN

@Player:
Ist doch ganz normal, ich seh mich auch als Filmfan, aber es gibt bei mir ebenfalls Lücken, die ich irgendwann mal noch füllen muss. Ist ja auch nicht schlecht, so hat man immer was zu schauen...
Ronin ist nunmal nicht der bekannteste Film und für viele auch nicht der beste, aber für mich schon. Es wurde eigentlich jeder Schnickschnack aus dem Film entfernt, der von der Spannung ablenken könnte, daher bleibt ein Film übrig, der von vorne bis hinten spannend ist und eine tolle Atmosphäre bietet. Nebenbei gibts noch ne Menge Wendungen.Übirgens gibts nun Ronin schon auf BD!
Ist doch ganz normal, ich seh mich auch als Filmfan, aber es gibt bei mir ebenfalls Lücken, die ich irgendwann mal noch füllen muss. Ist ja auch nicht schlecht, so hat man immer was zu schauen...
Ronin ist nunmal nicht der bekannteste Film und für viele auch nicht der beste, aber für mich schon. Es wurde eigentlich jeder Schnickschnack aus dem Film entfernt, der von der Spannung ablenken könnte, daher bleibt ein Film übrig, der von vorne bis hinten spannend ist und eine tolle Atmosphäre bietet. Nebenbei gibts noch ne Menge Wendungen.Übirgens gibts nun Ronin schon auf BD!
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Kommen grad aus "Muppets-Der Kinofilm". Gebe ihn eine 10/10 +1 (für das menschliche Spiegelbild von Muppet Walter). Danke Jason Segal , daß du die Muppets zurückgebracht hast.
Und ein extra
an Pixar dafür , daß sie im ToyStory Vorfilm einen Cameo von
eingebaut haben. Ihr vergesst Disneys Vergangenheit nicht.
Und ein extra
Spoiler: anzeigen
- Spike
- Admin
Fand die Muppets auch super ... Manamana 
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Genau. Das war die einzig richtige Antwort auf die dort gestellte Frage.Spike hat geschrieben:... Manamana
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Gerade The Artist gesehen, lief zur Oscarverleihung in zwei Sondervorstellungen im Cineplex Hamm, da sie ihn sonst leider gar nicht im Programm haben. Was soll ich sagen, grandios. Richtig gut. Hat definitiv den Oscar verdient, ebenso wie Jean Dujardin als bester Hauptdarsteller. Also, ansehen 
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771