X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Vorschau: Demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz

24.01.12 - Microsofts Major Nelson hat eine Vorschau über kommende Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.
CLICK PICTURE (Vorschau Xbox Live Marktplatz)

Erster Modern Warfare 3 DLC auf Xbox Live erhältlich

24.01.12 - Activision gibt bekannt, dass für Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) der erste Download-Inhalt auf Xbox Live verfügbar ist. "Call of Duty Elite" Mitglieder haben ab sofort Zugriff auf die beiden Mehrspieler-Karten "Liberation" und "Piazza".

Verwirft Microsoft sein Punkte-System?

24.01.12 - Microsoft soll angeblich sein Punkte-System für den Xbox Live Marktplatz Ende noch in diesem Jahr verwerfen. Das behauptet Inside Mobile Apps und beruft sich auf Quellen, die mit dieser Unternehmensentscheidung vertraut sind.

Statt mit Punkten sollen die Kunden dann mit echtem Geld bezahlen. Microsoft-Punkte gibt's seit 2005. Sie sind auch auf Windows Phone 7, dem Zune Marktplatz und für Games For Windows erhältlich. Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (InsideMobileApps: "Exclusive: Microsoft to discontinue its virtual currency system Microsoft Points")

Xbox Live Arcade House Party startet am 15. Februar

24.01.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox Live Arcade House Party weltweit am 15.02.12 starten wird. Die Promo-Aktion läuft bis zum 07.03.12, und jeden Mittwoch wird ein neues Spiel auf Xbox Live veröffentlicht:

- 15.02.12: WARP (Electronic Arts) für 800 Microsoft-Punkte
- 22.02.12: Alan Wake’s American Nightmare (Microsoft Studios) für 1200 Microsoft-Punkte
- 29.02.12: Nexuiz (THQ) für 800 Microsoft-Punkte
- 07.03.12: I am Alive (Ubisoft) für 1200 Microsoft-Punkte

Capcom Digital Collection PAL & USA Termin

24.01.12 - Capcom gibt bekannt, dass die Capcom Digital Collection am 27.03.12 in den USA und am 30.03.12 in Europa ausgeliefert wird.

Die Spielesammlung enthält 1942: Joint Strike, Bionic Commando Rearmed 2, Final Fight Double Impact, Flock!, Rocketmen: Axis of Evil (inkl. Rocketmen: It Came From Uranus Erweiterung), Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix, Super Street Fighter II Turbo HD Remix und Wolf of the Battlefield: Commando 3.

Kinect Star Wars wohl im April

23.01.12 - Microsofts Actionspiel Kinect Star Wars wird wahrscheinlich im April 2012 in Europa in den Handel kommen. Das geht sich dem neuesten Katalog von Argos hervor.

Microsoft hatte das Spiel Weihnachten 2011 auf Frühjahr 2012 verschoben - den neuen Termin hat der Publisher noch nicht bestätigt.
CLICK (MCV: "Argos dates Kinect Star Wars for April")

Neuankündigung in Famitsu Xbox 360

23.01.12 - In der März-Ausgabe der japanischen Famitsu Xbox 360 wird mindestens ein neues Spiel enthüllt. Das kündigt Chefredakteur Munetatsu Matsui auf Twitter an. Das Heft kommt am 30.01.12 in Japan in den Handel.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Sind Codes auch nach Ende des Punkte-Systems einlösbar?

25.01.12 - Xbox 360-Spieler sollen weiterhin ihre Codes für den Kauf von DLC und andere Produkte einlösen können, wenn Microsoft sein Microsoft-Punkte-System verworfen hat. Das will Eurogamer von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben.

Die Quelle soll den Bericht von Inside Mobile Apps bestätigt haben, wonach Microsoft sein Punkte-System in diesem Jahr einstellen wird. Derzeit soll Microsoft damit beschäftigt sein, die App-Entwickler darüber in Kenntnis zu setzen.

Anschließend sollen Käufer nur noch mit echten Geld Online-Inhalte kaufen können. Microsoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert.
CLICK (Eurogamer: "Xbox 360 to retain redeemable codes following MS Points phase out")

Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Sind Codes auch nach Ende des Punkte-Systems einlösbar?
Gar keine Prepaid Karten mehr oder lese ich das nun ganz falsch?
Wenn es gar keine Prepaid Karten mehr geben wird, dann werden einige nichts mehr kaufen so wie ich und MS sicher in Europa einiges an Geld flöten gehen.
Ich habe keine KK will auch keine KK aus mehreren Gründen incl dank Hacker und PayPal will ich auch nicht und daran sind a) PayPal schuld und b) wieder die Hacker schuld.
Wäre echt blöde wenn es keine Karten mehr geben würde. Ich hoffe dann geht MS gleich ein paar Million flöten wenn es keine Karten mehr gibt und die machen dann schnell ein 180° Wende und bringen Karten mit Eurobeträgen wie Sony.
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, wenn in Zukunft nur noch ne KK zulässig ist werde ich wohl auch auf DLC´s verzichten :( . Das Punktesystem ist doch optimal, warum will MS das jetzt verwerfen?? :disappointment:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Weil man Punkte immer mal wieder günstig kaufen konnte. Harte Euros bleiben harte Euros, die kann man in ner Aktion nicht mal eben für die Hälfte besorgen.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Definitiv kacke. Durch den guten Kurs hatte ich durch ebay immer so 5000-8000 MSP aufm Konto, das wird sich dann wohl ändern. :ugly:
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Hm, wenn in Zukunft nur noch ne KK zulässig ist werde ich wohl auch auf DLC´s verzichten :( . Das Punktesystem ist doch optimal, warum will MS das jetzt verwerfen?? :disappointment:
Was ist denn daran optimal? Abgesehen davon, dass man die Punkte inzwischen sehr günstig bekommt und entsprechend durchaus Schnäppchen machen kann, wenn man clever einkauft, stört dieses Punktesystem doch nur. Zum einen wird der wahre Preis eines Spiels durch das Umrechnungssystem verschleiert, andererseits bleiben leider immer (Rest-)Punkte nach einem Kauf übrig, weil die Preise so seltsam gestaltet sind.
SoulBringer
News-Redakteur

Cyber Zéro hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Hm, wenn in Zukunft nur noch ne KK zulässig ist werde ich wohl auch auf DLC´s verzichten :( . Das Punktesystem ist doch optimal, warum will MS das jetzt verwerfen?? :disappointment:
Was ist denn daran optimal? Abgesehen davon, dass man die Punkte inzwischen sehr günstig bekommt und entsprechend Schnäppchen machen kann, stört dieses Punktesystem doch nur. Zum einen wird der wahre Preis eines Spiels durch das Umrechnungssystem verschleiert, andererseits bleiben leider immer (Rest-)Punkte nach einem Kauf übrig, weil die Preise so seltsam gestaltet sind.
Nehme ich für den billigen Preis bei ebay gerne hin.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, klar, ich auch. :mrgreen:
the new nightmare

Cyber Zéro hat geschrieben:
Was ist denn daran optimal? Abgesehen davon, dass man die Punkte inzwischen sehr günstig bekommt und entsprechend durchaus Schnäppchen machen kann, wenn man clever einkauft, stört dieses Punktesystem doch nur. Zum einen wird der wahre Preis eines Spiels durch das Umrechnungssystem verschleiert, andererseits bleiben leider immer (Rest-)Punkte nach einem Kauf übrig, weil die Preise so seltsam gestaltet sind.
Ach komm, jeder weiß inzwischen daß 800 Points 10.-€ oder 1200 Points 15.-€ sind. Und was ist dabei wenn etwas davon übrig bleibt?? Das gibt man dann halt beim nächsten Mal mit aus oder man kauft sich irgend so nen Avatarkrampf wenn man wirklich nicht anderes mehr will.
Und daß es die Points bei Ebay oder anderen Aktionen günstiger gibt kann doch MS schnuppe sein, oder?? Denn kaufen tun sie die bei MS bestimmt zum Normalpreis. Von daher bekommt MS seine Kohle so oder so, schließt aber jetzt dann die Leute aus welche keine KK haben. Das kann zwangsläufig ja nur zu Mindereinnahmen führen. :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gim

Beitrag von Gim »

@the new nightmare
Abwarten was da kommt. Es heißt nur, dass sie das Punktesystem abschaffen wollen und nicht das sie die Prepaid Karten ganz einstellen wollen.
Ich hoffe das wird so wie im PSN, also an Stelle von MSP eben € für Live.
Powdered Toast Man Fan.
the new nightmare

Solange die Prepaidkarten erhalten bleiben ist mir die "Währung" welche drauf steht egal. Meinetwegen können sie die auch Gaties taufen :hase:
America`s Most Wanted

Update für Modern Warfare 3 DLC Profil-Einschränkung geplant

27.01.12 - Download Inhalte von Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) sind für "Call of Duty Elite Mitglieder" derzeit an ein einziges Profil gebunden, wie gestern gemeldet wurde. Jetzt hat sich Activision zu diesem Problem geäußert.

So arbeitet Infinity Ward an einem Update, um diese Beschränkung aufzuheben: Anschließend soll man mit verschiedenen Profilen auf den DLC zugreifen können.
CLICK (Joystiq: "Activision working on update for Modern Warfare 3 DLC profile restriction")

Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition PAL Packshot & Termin

27.01.12 - Bandai Namco veröffentlicht zum Rollenspiel Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition den deutschen Packshot, das am 20.04.12 in Europa ausgeliefert wird. Die Sonderauflage enthält Soundtrack CD, Weltkarte, Quest-Handbuch und ein Regelbuch.
CLICK PICTURE (Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition PAL Packshot)

America`s Most Wanted

Cave kündigt Mushihimasama HD an

31.01.12 - Cave arbeitet an dem 2D Shooter Mushihimasama HD, wie der japanische Entwickler in seinem offiziellen Blog mitteilt. Es handelt sich um die Neuentwicklung, die in der letzten Ausgabe der Famitsu Xbox 360 angekündigt wurde.

Das Original wurde 2004 in der Arcade veröffentlicht, ein Jahr später folgte eine PS2-Umsetzung. Die Xbox 360-Version soll einige Extras erhalten, Einzelheiten liegen hierzu noch nicht vor. Release: TBA (Japan)

Witcher 2: Assassins of Kings Video Download

30.01.12 - Bandai Namco zeigt ein Video zum Rollenspiel Witcher 2: Assassins of Kings, das am 20.04.12 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Editon - CG Intro Trailer - Xbox 360 HD)

Gim

Beitrag von Gim »

Cave kündigt Mushihimasama HD an
Das ist doch dann wohl Teil 1 würde ich sagen. Hoffentlich kommt das Teil dann auch zu uns über Rising Star Games.
Powdered Toast Man Fan.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Blöde Frage:

Habe den Portal 2 DLC gerade geladen (den Gratis-DLC über XBL).
Wie starte ich den? Oder ist das nur Coop-DLC?
Habe bisher nur den Solopart durchgespielt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

"Xbox 360 Spring Showcase" mit Halo 4 Ende Februar?

01.02.12 - Microsoft soll einen sog. "Xbox 360 Spring Showcase" am 29.02.12 in San Francisco veranstalten, auf dem auch Halo 4 gezeigt werden soll. Das behauptet das finnische Magazin Pelaaja, wie Ossi Mattsson auf Twitter schreibt.

Microsoft hat eine solche Veranstaltung bislang noch nicht offiziell angekündigt (Danke an Hypertrooper).
CLICK PICTURE (Xbox 360 Spring Showcase)

America`s Most Wanted

Mass Effect 3 Demo enthält kostenlos Xbox Live Gold

02.02.12 - Die kommende Demo von Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox 360 eine vorübergehende, kostenlose Xbox Live Gold Mitgliedschaft beinhalten. Das bestätigt BioWare im offiziellen Forum.

Nach dem Download der Demo sollen Spieler für kurze Zeit Zugang zu Xbox Live Gold haben. Auf diese Weise können sie auch den Online Multiplayer Part des Action RPGs ausprobieren. Weitere Details zu dieser Aktion liegen noch nicht vor. Die Mass Effect 3-Demo wird am 14.02.12 auf Xbox Live weltweit erscheinen, das Spiel kommt am 09.03.12 in den Handel.

The Simpsons Arcade morgen auf Xbox Live Arcade

02.02.12 - Konami gibt bekannt, dass das Actionspiel The Simpsons Arcade am 03.02.12 weltweit auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Preis beträgt 800 Microsoft-Punkte.
CLICK (GameInformer: "The Simpsons Arcade Game Confirmed")

America`s Most Wanted

Gotham City Imposters: Über 100 Add-Ons online

07.02.12 - Warner gibt bekannt, dass für Gotham City Imposters (PS3, Xbox 360) ab sofort mehr als einhundert Add-Ons auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen.

Die Preise liegen zwischen 80 und 320 Microsoft-Punkte. Es gibt Jokerz-Hosen, Jokerz-Gesichtsbemalung - El Muerte, Bats-Kopfbedeckung - Karton-Kämpfer, Bats-Oberteil - Gerechtigkeit-Profi, uvm.
CLICK (Xbox.com: "Gotham City Imposters - Add-Ons")

Mass Effect 3 Achievements brauchen kein Multiplayer

07.02.12 - BioWare gibt bekannt, dass man in Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) auch ohne den Online Co-Op Modus alle Achievements ("Erfolge") erhalten kann.

So lässt sich z.B. das Achievement "Tour of Duty" freischalten, indem man alle Mehrspieler-Karten oder jede "N7 Mission" in der Solo-Kampagne spielt. Das Achievement "Explorer" gibt's für drei Mehrspieler-Matches oder fünf "N7 Missionen" im Einzelspieler-Modus. Release: 09.03.12 (Europa)
CLICK (Shacknews: "Mass Effect 3 achievements won't require multiplayer")

8 Bilder zu Alan Wake’s American Nightmare

07.02.12 - Microsoft zeigt 8 Bilder zum Action/Adventure Alan Wake’s American Nightmare von Remedy, das am 22.02.12 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen wird.
CLICK PICTURE (8 x Alan Wake’s American Nightmare)

The Witcher 2: Assassins of Kings Video Download

07.02.12 - CD Projekt und Namco Bandai zeigen zum Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings ein weiteres Video, das am 17.04.12 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (The Witcher 2: Assassins Of Kings Enhanced Edition - X360 - Do you truly dare?)

Neues Kinect-Spiel von Ubisoft Reflections

06.02.12 - Ubisoft Reflections (Driver: San Francisco (PS3, Xbox 360, Wii) arbeitet offensichtlich an einem neuen Spiel für Kinect. Das geht aus dem LinkedIn Profil von Joss Scouler hervor, der als Lead Artist an einem neuen Kinect-Spiel arbeitet. Einzelheiten liegen noch nicht vor.

Achievements zu Mass Effect 3

06.02.12 - Hier sind die Achievements ("Erfolge") zu Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts, das am 09.03.12 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Mass Effect 3 Achievements)

Capcom Digital Collection PAL Packshot

06.02.12 - Capcom zeigt den deutschen Packshot zur Spielesammlung Capcom Digital Collection, die am 30.03.12 auf den Markt kommt.
CLICK PICTURE (Capcom Digital Collection PAL Packshot)

The Witcher 2: Assassins of Kings Video Download

04.02.12 - CD Projekt zeigt zum Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings ein neues Video, das am 17.04.12 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (The Witcher 2 Enhanced Edition Xbox 360 Developer Diary 0: The Beginning)

America`s Most Wanted

Modern Warfare 3: Karte "Overwatch" am 21. Februar für Elite-Mitglieder

08.02.12 - Activision gibt bekannt, dass "Call of Duty Elite"-Premium Mitglieder für Call of Duty Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) die Karte "Overwatch" am 21.02.12 auf Xbox Live erhalten werden.

In "Overwatch" sind die Spieler auf einer Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City. Die Kämpfe finden auf zwei Ebenen statt, die beinahe symmetrisch aufgebaut sind. Eine zentrale Brücke und Seitenwege sollen Attacken aus verschiedenen Winkeln ermöglichen.

7 Bilder zu Kinect Star Wars

08.02.12 - Microsoft veröffentlicht 7 Bilder zum Kinect-Spiel Kinect Star Wars, das am 03.04.12 in Deutschland in die Läden kommen wird.
CLICK PICTURE (7 x Kinect Star Wars)

Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Mass Effect 3 Demo enthält kostenlos Xbox Live Gold

02.02.12 - Die kommende Demo von Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) wird auf der Xbox 360 eine vorübergehende, kostenlose Xbox Live Gold Mitgliedschaft beinhalten. Das bestätigt BioWare im offiziellen Forum.

Nach dem Download der Demo sollen Spieler für kurze Zeit Zugang zu Xbox Live Gold haben. Auf diese Weise können sie auch den Online Multiplayer Part des Action RPGs ausprobieren. Weitere Details zu dieser Aktion liegen noch nicht vor. Die Mass Effect 3-Demo wird am 14.02.12 auf Xbox Live weltweit erscheinen, das Spiel kommt am 09.03.12 in den Handel.

Krass, wie soll das den gehen? Mit ein bißchen Glück kann ich in der Zeit ein Gold-Angebot runterladen. ^^

Würde mich interessieren, wie dazu die Verhandlungen mit Microsoft hinter den Kulissen abliefen.
Gim

Beitrag von Gim »

@Garrett
Geht vielleicht so: Jeder der die Demo spielt ist im Demospiel einfach Gold und kann daher online spielen. Irgend wie so wie die 48 Stundencode die einen nur erlauben MP zu spielen aber alle anderen Goldsachen verbieten wie bei Deals mitzumachen und so.
Ansonsten könnte es auch so sein, dass mit dem Laden der Demo einfach der Account für 48 - XY Stunden Gold wird aber man vielleicht nur MP spielen kann oder ich liege ganz falsch und es ist anders gemeint. Dazu müsste man den genauen Wortlaut der Meldung auf englisch kennen und dann könnte man vielleicht genaueres sagen.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich hoffe wirklich, das die Sache kompletten Zugang zu allen Gold-Sachen bietet und nicht nur auf den ME3 MP beschränkt ist.
Bild
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Danke für die Antwort. Naja, ich hatte bisher nie Gold außer den Monat zu Beginn beim Kauf der 360, deswegen wusste ich gar nicht, dass es solche 48-Stundencodes gibt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass man mit der Demo irgendetwas anderes bekommt als Gold beim Mass Effect-Multiplayer.

Im besten Fall aber würde man tatsächlich 48 Stunden reine Zugang bekommen. Wenn tatsächlich Gold-Angebote (Dotw) gelten, dann täte ich auf ein gutes Angebot warten und mir dann die Demo und ein billiges Arcade-Spiel saugen. :)
SoulBringer
News-Redakteur

Ehrlich gesagt glaube ich schon dass man nur 48 Stunden lang den MP von ME3 testen darf. Ist ja ne Promotion für den ME3 MP und nicht den Gold Service.
Bild
Antworten