Kinofilm-Thread
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Ohja, auf Prometheus freu ich mich auch schon, der wird sicher klasse. Bei den Highlights 2012 fehlt allerdings noch ein Film, nämlich Skyfall, der Bond 23. Darauf freue ich mich persönlich besonders, hoffe der wird wieder besser als der letzte.
-
smokermonk
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: bit trip complete!!!
Re: Kinofilm-Thread
das wäre eine feine sache
aber letzten gab es gerüchte, sollte es nach fox gehen, arbeitet er danach gleich an der prometehus fortsetzung, was mich als alien fan natürlich noch mehr freuen würde
aber letzten gab es gerüchte, sollte es nach fox gehen, arbeitet er danach gleich an der prometehus fortsetzung, was mich als alien fan natürlich noch mehr freuen würde
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ohje, wie man so liest, strebt man mit Expendables 2 auf ein PG-13 - Rating.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es gibt massig gute PG-13 Actionfilme, das hat erstmal nix zu sagen. Den Splatter in Teil 1 fand ich eh ein wenig übertrieben, kann man auch weglassen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Hat Stallone sogar schon bestätigt (siehe "Schnittberichte" heute)
Au, weh
Au, weh
ich hab meins
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Zugegeben: Bei Rambo fänd ich es noch schlimmer...Spike hat geschrieben:Es gibt massig gute PG-13 Actionfilme, das hat erstmal nix zu sagen. Den Splatter in Teil 1 fand ich eh ein wenig übertrieben, kann man auch weglassen.
PG-13-Filme sind bei uns oft ab 16.
Möchte wetten, dass später extra ein Director's Cut für die Gorehounds erscheint... Also passt schon...
- HITMAN

apelino hat geschrieben:Ohje, wie man so liest, strebt man mit Expendables 2 auf ein PG-13 - Rating.![]()
Bitte nicht wieder so ne Scheisse, die Liste is endlos. Die Studiobosse sind wirklich dämlich, denn die paar Jungendlichen, die mehr reingehen, holen nicht den Verlust rein von den Älteren, die wegbleiben...
Übrigens hab ich neulich M:I 4 gesehen und der war recht ordentlich. Zwar wieder etwas übertrieben, aber lustig, spannend und die Gadgets waren wirklich cool. Inzwischen hat da die M:I-Serie die Bondfilme weiter überholt. Kann den Film weiterempfehlen, wenn Teil 1 und 3 gefallen haben. Ich finde übrigens, dass man Cruise seinen 40. dieses Jahr ansieht, in allen bisherigen Filmen ist mir das nicht aufgefallen, aber nun wirkt er irgendwie nicht mehr so jung.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Könnte daran liegen, dass er dieses Jahr Fuffzig wird.HITMAN hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass man Cruise seinen 40. dieses Jahr ansieht, in allen bisherigen Filmen ist mir das nicht aufgefallen, aber nun wirkt er irgendwie nicht mehr so jung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Cruise
- HITMAN

Äh, Tippfehler, genau das habe ich gemeint. Jedenfalls wirkt er nun auf einen Schlag deutlich gealtert. Wahrscheinlich ist er nun soweit, dass man mit Makeup nicht mehr alles vertuschen kann.Player hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass er dieses Jahr Fuffzig wird.![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Cruise
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich war zwar schon nach Weihnachten in den Filmen, will aber trotzdem noch mal einen kurzen Kommentar abgeben:
Ich reise allein:
Quasi das schwedische/norwegische (weiß nicht mehr so genau) Äquivalent zu Kokowäh. Muss man nicht im Kino sehen (habs auch nur durch die Sneak gesehen), unterhält bei einem DVD Abend aber bestimmt. 7/10
Darkest Hour:
Ich bin mit Kumpels in den Film auch nur rein, weil die unbendingt endlich mal einen 3D-Film sehen wollten und für die 3D Effekte lohnt sich der Film auch (der Effekt geht endlich mal in die Leinwand rein und nicht raus und wirkt sehr homogen, nicht als würde man lauter Pappaufsteller betrachten). Ansonsten bekommt man standard Sci-Fi Kost, wobei die Idee mit den "unsichtbaren" Aliens gut ist und am Ende leider wieder zunichte gemacht wird. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. 6/10
Ziemlich beste Freunde:
Ich habe den Film auch in der Sneak gesehen und dachte am Anfang noch: "Oh nein, bitte kein französischer Film!" Aber unsere Nachbarn machen sich. Der Film ist einer der lustigsten Filme seit langem und der beste Film den ich im Kino seit Inception gesehen habe. Es kommt wirklich selten vor, dass man die nächsten 10 Sekunden des Films nicht versteht, weil im Kino so laut gelacht wird. Unbedingt ansehen, ganz klare Empfehlung: 10/10.
Ich reise allein:
Quasi das schwedische/norwegische (weiß nicht mehr so genau) Äquivalent zu Kokowäh. Muss man nicht im Kino sehen (habs auch nur durch die Sneak gesehen), unterhält bei einem DVD Abend aber bestimmt. 7/10
Darkest Hour:
Ich bin mit Kumpels in den Film auch nur rein, weil die unbendingt endlich mal einen 3D-Film sehen wollten und für die 3D Effekte lohnt sich der Film auch (der Effekt geht endlich mal in die Leinwand rein und nicht raus und wirkt sehr homogen, nicht als würde man lauter Pappaufsteller betrachten). Ansonsten bekommt man standard Sci-Fi Kost, wobei die Idee mit den "unsichtbaren" Aliens gut ist und am Ende leider wieder zunichte gemacht wird. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. 6/10
Ziemlich beste Freunde:
Ich habe den Film auch in der Sneak gesehen und dachte am Anfang noch: "Oh nein, bitte kein französischer Film!" Aber unsere Nachbarn machen sich. Der Film ist einer der lustigsten Filme seit langem und der beste Film den ich im Kino seit Inception gesehen habe. Es kommt wirklich selten vor, dass man die nächsten 10 Sekunden des Films nicht versteht, weil im Kino so laut gelacht wird. Unbedingt ansehen, ganz klare Empfehlung: 10/10.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- apelino

Mensch, den muss ich wohl echt sehen. Der TV-Trailer hat mich absolut nicht angesprochen, doch der Film als solcher muss ja echt klasse sein, wenn ihn so viele Leute lobend erwähnen.Dicker hat geschrieben: Ziemlich beste Freunde:
- Dicker

Du wirst es nicht bereuen. Hatte den Film auch nicht auf dem Schirm und dann kam er zum Glück in der Sneak, sonst hätte ich ihn auch nie gesehen.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Gestern den Schorsch (Clooney) in The Descendants gesehen. Hat mir rundum gefallen. Einziges Problem: Detlef Bierstedt hat natürlich passabel synchronisiert, aber ich habe von Anfang an schmerzlich Clooneys mittlerweile wohl hinlänglich bekannte Originalstimme vermisst.

- apelino

Ach wie fies ist das denn? - Sowas kann mir einen Film verderben.Mr. Wood hat geschrieben:Gestern den Schorsch (Clooney) in The Descendants gesehen. Hat mir rundum gefallen. Einziges Problem: Detlef Bierstedt hat natürlich passabel synchronisiert, aber ich habe von Anfang an schmerzlich Clooneys mittlerweile wohl hinlänglich bekannte Originalstimme vermisst.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das war etwas missverständlich formuliert. Detlef Bierstedt dürfte (falls ich mich richtig erinnere) Clooneys Stamm-Synchronsprecher sein. Ich habe aber Clooneys eigene Stimme (!) schmerzlich vermisst (man denke z. B. an die Nespresso-Werbung).

- Spike
- Admin
Dann gucks doch einfach im Original? 
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Komm natürlich immer darauf an, wo man wohnt ... bei uns läuft er seit gestern auch als OV. Also auf die BR warten ...
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Achsoooo! Na dann bin ich beruhigt.Mr. Wood hat geschrieben:Das war etwas missverständlich formuliert. Detlef Bierstedt dürfte (falls ich mich richtig erinnere) Clooneys Stamm-Synchronsprecher sein.(...)
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Dicker
Ja du hast recht. Ziemlich beste Freunde ist echt ein guter und eher ruhiger Film. Ob ich dem Film 10 von 10 geben würde weiß ich nicht aber eine hohe Nummer hat er verdient.
@An alle: Er ist eher ein ruhiger Film bei dem man auch mal etwas nachdenken kann. Nicht desto trotz ein doch etwas lustiger Film.
Ja du hast recht. Ziemlich beste Freunde ist echt ein guter und eher ruhiger Film. Ob ich dem Film 10 von 10 geben würde weiß ich nicht aber eine hohe Nummer hat er verdient.
@An alle: Er ist eher ein ruhiger Film bei dem man auch mal etwas nachdenken kann. Nicht desto trotz ein doch etwas lustiger Film.
Powdered Toast Man Fan.
- Dicker

Nachja, als ruhig würde ich ihn nicht bezeichnen. Er ist nicht so überzeichnet oder überdreht wie andere Kömodien, aber ruhig ist noch mal was anderes. Und ich würde ihn eher als einen Film mit Herz bezeichnen.
- Gim

@Dicker
Doch er ist ruhig auch vom Bild her und was die Kamera angeht. Ich meinte auch eher es gibt kaum oder keine Actionsequenzen bis auf das mit dem Auto da gleich am Anfang. Ich fand ihn klasse den Film.
Vielleicht könnte man sagen der Film ist entschleunigst und macht mit dem etwas langsamen Tempo alles richtig.
Auf alle Fälle lohnt es sich dem Film mal eine Chance zu geben.
Doch er ist ruhig auch vom Bild her und was die Kamera angeht. Ich meinte auch eher es gibt kaum oder keine Actionsequenzen bis auf das mit dem Auto da gleich am Anfang. Ich fand ihn klasse den Film.
Vielleicht könnte man sagen der Film ist entschleunigst und macht mit dem etwas langsamen Tempo alles richtig.
Auf alle Fälle lohnt es sich dem Film mal eine Chance zu geben.
Powdered Toast Man Fan.
- Dicker

Ok, wenn man eine Action-Komödie erwartet ist man fehl am Platz 
- Gim

@Dicker und @alle
Hatte ich nicht erwartet. Wollte diesen Umstand das es keine ist einfach nur erwähnt haben.
Hatte ich nicht erwartet. Wollte diesen Umstand das es keine ist einfach nur erwähnt haben.
Powdered Toast Man Fan.
- apelino

Expendables 2
[youtube][/youtube]
Get the Gringo
Neuer Film mit Mel Gibson. Scheint so, als bekommt er endlich die Kurve.
http://www.moviepilot.de/news/mel-gibso ... ler-114198
James Bond 23: Skyfall

Wie man weiterhin hört, wird Skyfall die bisher erzählte Geschichte nicht fortführen, sondern ein "neues" Kapitel aufschlagen. Aha.
[youtube][/youtube]
Get the Gringo
Neuer Film mit Mel Gibson. Scheint so, als bekommt er endlich die Kurve.
http://www.moviepilot.de/news/mel-gibso ... ler-114198
James Bond 23: Skyfall

Wie man weiterhin hört, wird Skyfall die bisher erzählte Geschichte nicht fortführen, sondern ein "neues" Kapitel aufschlagen. Aha.