Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Beim dritten oder vierten Mal nachdenken hat's Klick gemacht. 
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Du bist ein schlimmer Klinger und ein Klerkel. 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Resident Evil: Relevations inkl. Circle Pad Pro (Nintendo 3DS) für 44,97€ bei Comtech, inkl. Versand:
http://www.comtech.de/Resident-Evil-Rev ... 36805.html
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Angeblich aber erst in 1 Woche lieferbar, da wart ich lieber doch auf meine Zavvi Bestellung mit Circle bad für runde 37 € 
Ich hoffe nur das Zavvi wirklich das Teil vom Festland verschickt (glaub ich aber nicht), weil ein Paket bei der größe könnte schon beim Zoll hängen bleiben und dann würd das ganze noch ne Woche länger dauernn
So rechne ich mal mit 10 Tagen was auch schon lang genug wäre, aber da Zavvi auch gern mim Ponyexpress verschickt, kanns auch 3 Wochen dauern...NOOOO
Ürigens:
Bei Weltbild gibts jetzt wieder: Golden Sun DS, die dunkle Dämmerung für 10,99 €. Billiges Pixi Buch für 0,95 € mitbestellen und der Versand ist kostenlos oder an eine Filiale schicken lassen:
http://www.weltbild.de/3/16514352-1/nin ... erung.html
Ich hoffe nur das Zavvi wirklich das Teil vom Festland verschickt (glaub ich aber nicht), weil ein Paket bei der größe könnte schon beim Zoll hängen bleiben und dann würd das ganze noch ne Woche länger dauernn
Ürigens:
Bei Weltbild gibts jetzt wieder: Golden Sun DS, die dunkle Dämmerung für 10,99 €. Billiges Pixi Buch für 0,95 € mitbestellen und der Versand ist kostenlos oder an eine Filiale schicken lassen:
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
Lieferbar in ca. 3 Wochen und dann ist halt die Frage ob es die Bundle-Version ist, weil halt net abgebildetCroNeo hat geschrieben:Resident Evil: Relevations inkl. Circle Pad Pro (Nintendo 3DS) für 44,97€ bei Comtech, inkl. Versand:

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
hm, ich versuchs lieber gar nicht mehr.chris4live hat geschrieben: Bei Weltbild gibts jetzt wieder: Golden Sun DS, die dunkle Dämmerung für 10,99 €. Billiges Pixi Buch für 0,95 € mitbestellen und der Versand ist kostenlos oder an eine Filiale schicken lassen:

- chris4live

also meins, was ich vor ein paar Wochen bestellt habe, ist heute angekommen. Wenn du jetzt bestellst wirst es zu 99 % auch bekommen...Super Mario hat geschrieben:hm, ich versuchs lieber gar nicht mehr.chris4live hat geschrieben: Bei Weltbild gibts jetzt wieder: Golden Sun DS, die dunkle Dämmerung für 10,99 €. Billiges Pixi Buch für 0,95 € mitbestellen und der Versand ist kostenlos oder an eine Filiale schicken lassen:
- Nights into Dreams

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Mein Golden Sun wurde überraschenderweise auch heute geliefert... 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Die Bilder sind unwichtig, da es im Text eindeutig steht. (Die "normale Version" findet man dort ja auch zu einem anderen Preis.) Und die Lieferzeit war heute morgen 1 Woche und der Preis war auch niedriger als jetzt. Die eine Woche warten bei ca. 15€ Ersparnis gegenüber deutscher UVP ist es mir schon wert.retroman hat geschrieben:Lieferbar in ca. 3 Wochen und dann ist halt die Frage ob es die Bundle-Version ist, weil halt net abgebildetCroNeo hat geschrieben:Resident Evil: Relevations inkl. Circle Pad Pro (Nintendo 3DS) für 44,97€ bei Comtech, inkl. Versand:
- arminius73

Vielleicht wird aber auch dem Spiel einfach ein Circle Pad Pro beigelegt. Bei comtech ist einiges möglich. Die Limited soll ja wohl auch wirklich limited sein, Amazon selbst hat auch keinen Bestand mehr.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Xbox 360 250GB für 149€ morgen bei Saturn und Online im Shop, zuschlagen wer noch keine hat, is echt nen super Preis^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Warum wird sie nicht gleich verschenkt? 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
SoulBringer hat geschrieben:Könnte mir eine fürs Klo holen, um dort Demos zu testen.
- chris4live

Resident Evil Revelations ist heut schon von Zavvi gekommen, wurde am Mittwoch verschickt. Absolut TOP und das für 37 € inkl. Circle Pad...
Die Verpackung wurde noch in einem Extra Karton verschickt und sogar mit einer Luftpolstertüte versehen (wußte gar net das Zavvi sowas hat
)
Also alles angekommen in Topzustand, werde dann heute mal damit beginnen und ich hatte schon Angst aufgrund der größe bleibts beim Zoll hängen...
btw, jetzt seh ichs grad, Preis steht keiner auf der Verpackung, scheint aber auch egal zu sein das Paket wurde nämlich über den Flughafen in Brüssel verschickt...
Also alles angekommen in Topzustand, werde dann heute mal damit beginnen und ich hatte schon Angst aufgrund der größe bleibts beim Zoll hängen...
btw, jetzt seh ichs grad, Preis steht keiner auf der Verpackung, scheint aber auch egal zu sein das Paket wurde nämlich über den Flughafen in Brüssel verschickt...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Auf Play.com gibt es derzeit Battlefield 3 (PS3 & XBox 360) für 24,49 Euro inkl. Versand!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, der GC war am Ende seiner Lebensspanne wieviel wert?? So 59.-€??Mr.Puddy hat geschrieben:Gin hat geschrieben:Warum wird sie nicht gleich verschenkt?
150 € klingt erstmal geil, bedenkt man aber wie alt die Box ist, naja. Eigentlich müssten alle 3 Konsolen imo schon deutlich billiger zu haben sein, bei 150 für ne PS 3 würde ich aber vielleicht nochmal weich werden.
Ich hab mir damals noch das Mario Strikers Paket mit dem weißen Cube für 99.-€ geholt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Hehe, das hatte ich mir auch geholt, allerdings für 88 Euro. Das Spiel und mein alter Cube wurden verkauft, sodass der weiße für Lau ins Haus kamen^^the new nightmare hat geschrieben:Mr.Puddy hat geschrieben:Ich hab mir damals noch das Mario Strikers Paket mit dem weißen Cube für 99.-€ geholt
@Xbox 360: Einige Saturn-Märkte verkaufen wohl auch das Xbox 360-Bundle mit Forza 3, Crysis 2 und 3 monaten Xbox Live für 149 Euro. Zu dem Preis war es wohl heute nacht/morgen auch auf Saturn.de bestellbar. In den übrigen Märkten kostet es heute aber wohl 179 Euro.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Shuichi

Es gibt Okamiden für 14,70Pfund bei Amazon UK als Vorbestellung für den 1 April, scheint ne geringe Neuauflage zu sein, die es wohl auch nur im UK gibt, wer das Game also noch relativ günstig erwerben möchte (25€ mit Versand), sollte zuschlagen, ich habs getan^^
- arminius73

Das VÖ-Datum ist ja durchaus amüsant.
Glaube aber eher nicht, dass Amazon UK zu Späßen aufgelegt ist. Interessant auch, dass das Backcover abgebildet ist. Mit deutschen Texten/ deutscher Sprache ist bei der UK-Version leider nichts.
Glaube aber eher nicht, dass Amazon UK zu Späßen aufgelegt ist. Interessant auch, dass das Backcover abgebildet ist. Mit deutschen Texten/ deutscher Sprache ist bei der UK-Version leider nichts.
- Shuichi

Auch in der deutschen Version gabs keine deutschen Texte^^
- arminius73

Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte wenigstens Untertitel. Schlecht gemacht von Capcom
.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Rayman Origins Wii bei Amazon.de jetzt für nur 19,99!! Das geht sicher schnell raus, also zuschlagen! ^^
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gibt es bei Saturn, zumindest hier in Hannover, ebenfalls für 19,99 Euro.