We have received word from a tipster, who wishes to remain anonymous, that a new Sonic & SEGA All-Stars Racing game could be on the way. Our tipster recently spoke to a high ranking staff member at development studio Sumo Digital, and when queried about new projects, the developer gave the below reply.
“Now working on another title for Sega on 3DS, VITA and WiiU. [The] title we are working on is top secret but the last game we did for them was Sonic And Sega All-Star Racing, so the logical conclusion would be… ”
While the game could be a sequel to 2010′s Sonic & SEGA All-Stars Racing, there is also a possibility, given the platforms, that it could be a remixed version of the first game with new characters & courses specifically tailored to Wii U, 3DS & Vita. But having said that, the tipster informs us that the developer told them months ago that they will be doing no more additional work on the first game.
The Sonic Stadium has received proof of the discussion and the Sumo Digital source in question and have confirmed the authenticity of both. But, as the game has not been officially announced by SEGA and things can often change dramatically behind the scenes, we’re posting this up as rumour for now.
Sonic & SEGA All-Stars Racing war ein ganz nettes Spiel, das mich allerdings nicht völlig überzeugen konnte. Irgendwie fehlte mir das gewisse "Etwas", was ein Mario Kart halt so besonders und vor allem unterhaltsam macht.
Cyber Zéro hat geschrieben:Sonic & SEGA All-Stars Racing war ein ganz nettes Spiel, das mich allerdings nicht völlig überzeugen konnte. Irgendwie fehlte mir das gewisse "Etwas", was ein Mario Kart halt so besonders und vor allem unterhaltsam macht.
Jep, das Spiel ist zwar hin und wieder für ein paar Runden gut, doch so intensiv und gerne wie die diversen Mario Kart Ableger haben auch wir All Star Racing nie gezockt. Irgendwas fehlt da einfach und ich wüßte jetzt auf Anhieb bis auf das etwas komische Driftverhalten auch keinen Grund
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
19.09.12 - Sega gibt bekannt, dass das Rennspiel Sonic All-Stars Racing Transformed Limited Edition (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) ein Starttitel für die Wii U in Europa sein und am 30.11.12 ausgeliefert wird.
CLICK (Eurogamer: "Sonic & All Stars Racing Transformed is now a Wii U launch title")
04.10.12 - Sega veröffentlicht ein Video zum Rennspiel Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS). Release: 16.11.12 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Sonic and All-Stars Racing: Transformed Trailer - Ways To Play)
11.10.12 - Sega zeigt ein neues Video zum Rennspiel Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS). Release: 16.11.12 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Sonic & All-Stars Racing Transformed - Danica Patrick Trailer)
wirklich sega? bei den dutzenden charakteren die ihr aus euren archiven kramen könntet geht ein platzt im roster an eine rennfahrerin und ein weiterer an den wreck it ralph?
15.10.12 - Hier ist ein Video zum Rennspiel Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) von Sega, das von der New York Comic-Con stammt und die Panzer Dragoon-Rennpiste vorstellt. Release: 16.11.12 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Sonic Allstars Racing Transformed at play expo 2012)
18.10.12 - Sega zeigt drei neue Bilder zum Rennspiel Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS). Release: 16.11.12 (Europa) CLICK PICTURE (3 x Sonic Allstars Racing Transformed)
Sonic All-Stars Racing Transformed ohne Voice Chat
23.10.12 - Sumo Digital gibt bekannt, dass Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) auf der Wii U keinen Voice Chat besitzen wird.
Ein Grund ist, dass Drittanbieter-Headsets für den Voice Chat notwendig sind und er nicht von Nintendo offiziell unterstützt wird: Je nach Spiel kann es deshalb mal Voice Chat geben oder auch nicht. Release: 30.11.12 (Europa)
CLICK (SonicStadium: "Sonic & All-Stars Racing Transformed...!")
Ich wiederhole mich, aber Nintendo eben, die werden es nie hinbekommen alles genau so hinzubekommen wie MS und Sony was online betrifft, auch wenn ich nicht daran zweifel das sie sich deutlich bessern werden^^
Ich werd trotzdem die Wii U Version kaufen, der 5 Spieler Modus und die exklusiven Features sind mir bei dem Game wichtiger als Voice Chat^^
Shuichi hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber Nintendo eben, die werden es nie hinbekommen alles genau so hinzubekommen wie MS und Sony was online betrifft
Meinte hier nicht irgendeiner, dass Sony bei der PS3 es auch nicht gebacken bekommt, systemübergreifendes Voice Chat anzubieten?
Was stimmt denn nun?
Ich bezog mich da eigentlich aufs generelle Online System und nicht nur Voice Chat, vor allem von Cross-Game Voicechat red ich ja auch gar nicht^^
Und da sind Sony und MS deutlich vorraus und scheinen es teilweise auch weiterhin zu bleiben^^
Aber es ist halt schade, dass das Spiel auf PS3 und Xbox Voice Chat hat, die Wii U Version nicht und ja auch bei CoD der Elite Modus auf Wii U fehlt, das zeigt mir halt das dort immer noch Baustellen sind was Online bei Nintendo betrifft^^
Shuichi hat geschrieben:Ich wiederhole mich, aber Nintendo eben, die werden es nie hinbekommen alles genau so hinzubekommen wie MS und Sony was online betrifft
Meinte hier nicht irgendeiner, dass Sony bei der PS3 es auch nicht gebacken bekommt, systemübergreifendes Voice Chat anzubieten?
Was stimmt denn nun?
Ich bezog mich da eigentlich aufs generelle Online System und nicht nur Voice Chat, vor allem von Cross-Game Voicechat red ich ja auch gar nicht^^
Und da sind Sony und MS deutlich vorraus und scheinen es teilweise auch weiterhin zu bleiben^^
Aber es ist halt schade, dass das Spiel auf PS3 und Xbox Voice Chat hat, die Wii U Version nicht und ja auch bei CoD der Elite Modus auf Wii U fehlt, das zeigt mir halt das dort immer noch Baustellen sind was Online bei Nintendo betrifft^^
genau das ist der punkt. und es ist äußerst fraglich ob sie das mit updates nach und nach ändern. vom anscheinende fehlen eine achivement systems fang ich erst garnicht an
Verschiebt Sega Sonic All-Stars Racing Transformed?
26.10.12 - Sega könnte Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) in den USA womöglich verschoben haben. Sie haben mehrere Händler, darunter auch Amazon.com, den Auslieferungstermin jetzt auf den 11.12.12 geändert.
Offiziell gibt Sega die Veröffentlichung noch mit dem 18.11.12 für die USA an und hat diese Meldung nicht kommentiert oder bestätigt.
Warum kostet die Wii U-Version eigentlich mehr als die übrigen Fassungen? Bei Amazon gibt's das Spiel allgemein (oder zumindest aktuell) für rund 37 Euro zum Launch, nur für die 14 Tage später erscheinende Wii U-Version will man 50 Euro haben.
02.11.12 - Sega zeigt ein neues Video zum Rennspiel Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS). Release: 16.11.12 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (Sonic & All-Stars Racing Transformed - Wreck-It Ralph Trailer)
Cyber Zéro hat geschrieben:Warum kostet die Wii U-Version eigentlich mehr als die übrigen Fassungen? Bei Amazon gibt's das Spiel allgemein (oder zumindest aktuell) für rund 37 Euro zum Launch, nur für die 14 Tage später erscheinende Wii U-Version will man 50 Euro haben.
Das frag ich mich auch schon längere Zeit, vor allem da in Amerika alle gleichviel kosten^^
ich hab die Wii U Version für44,95 bei bol.de bestellt mit Gutschein, da geht der Preissunterschied dann wieder