Für zwei registrierte Nintendo 3DS-Spiele gibt’s Kid Icarus
Moderator: News-Redakteure
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Für zwei registrierte Nintendo 3DS-Spiele gibt’s Kid Icarus
Obendrein werden 3.000 Nintendo 3DS-Konsolen in limitierter Edition verlost
Zur Jahreswende haben alle Club Nintendo-Mitglieder die Chance auf ein spannendes Gratis-Spiel und einen tollen Gewinn: Wer zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Januar 2012 mindestens 2 von 13 ausgewählten Nintendo-Spielen registriert - oder dies schon getan hat - erhält das Spiel 3D Classics: Kid Icarus als Gratis-Download. Darüber hinaus können sie an einer Verlosung teilnehmen, und haben so die Chance, einen von 3.000 Nintendo 3DS im Mario-Design zu gewinnen.
Jedem Clubmitglied, das die Teilnahmebedingungen erfüllt, sendet Nintendo einen speziellen Code zu, mit dem es 3D Classics: Kid Icarus ab dem 5. Januar 2012 kostenlos auf seinen Nintendo 3DS laden kann. Die einzige technische Voraussetzung dafür ist, dass man das letzte System-Update für die 3D-Konsole durchgeführt hat. Ob der Nintendo-Fan zwei Spiele separat oder zusammen als Teil eines Bundles gekauft hat, ist für die Registrierung unerheblich. Er kann beide Spiele in jedem Fall einzeln registrieren.
Die 13 ausgewählten Spiele, die zur Teilnahme berechtigen, sind:
• Resident Evil: Revelations
• Mario Kart 7
• Super Pokémon Rumble
• SUPER MARIO 3D LAND
• Tetris
• Star Fox 64 3D
• Resident Evil: The Mercenaries 3D
• The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
• DEAD OR ALIVE Dimensions
• Steel Diver
• nintendogs + cats
• Pilotwings Resort
• Super Street Fighter IV 3D Edition
Alle Club Nintendo-Mitglieder über 18, die mindestens zwei dieser Spiele im genannten Zeitraum registriert haben, dürfen zudem an der Nintendo 3DS-Verlosung teilnehmen. Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich fünfmal - wenn sie insgesamt zehn Spiele (5 x 2) registrieren. Von den 3.000 Konsolen der Limited Edition, die es europaweit zu gewinnen gibt, sind 1.000 mit dem Motiv von Mario, 1.000 mit dem von Prinzessin Peach und 1.000 mit dem von Toad geschmückt. Das macht sie für jeden Mario-Fan zu wahren Kultobjekten.
Wer sich 3D Classics: Kid Icarus kostenlos herunterladen oder an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, erhält weitere Informationen auf der Webseite des Club Nintendo. Welche Spiele der Reihe 3D Classics außerdem zum Download bereitstehen, erfährt man im Nintendo eShop, dem exklusiven Online-Shop des Nintendo 3DS.
Quelle: PM
Zur Jahreswende haben alle Club Nintendo-Mitglieder die Chance auf ein spannendes Gratis-Spiel und einen tollen Gewinn: Wer zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Januar 2012 mindestens 2 von 13 ausgewählten Nintendo-Spielen registriert - oder dies schon getan hat - erhält das Spiel 3D Classics: Kid Icarus als Gratis-Download. Darüber hinaus können sie an einer Verlosung teilnehmen, und haben so die Chance, einen von 3.000 Nintendo 3DS im Mario-Design zu gewinnen.
Jedem Clubmitglied, das die Teilnahmebedingungen erfüllt, sendet Nintendo einen speziellen Code zu, mit dem es 3D Classics: Kid Icarus ab dem 5. Januar 2012 kostenlos auf seinen Nintendo 3DS laden kann. Die einzige technische Voraussetzung dafür ist, dass man das letzte System-Update für die 3D-Konsole durchgeführt hat. Ob der Nintendo-Fan zwei Spiele separat oder zusammen als Teil eines Bundles gekauft hat, ist für die Registrierung unerheblich. Er kann beide Spiele in jedem Fall einzeln registrieren.
Die 13 ausgewählten Spiele, die zur Teilnahme berechtigen, sind:
• Resident Evil: Revelations
• Mario Kart 7
• Super Pokémon Rumble
• SUPER MARIO 3D LAND
• Tetris
• Star Fox 64 3D
• Resident Evil: The Mercenaries 3D
• The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
• DEAD OR ALIVE Dimensions
• Steel Diver
• nintendogs + cats
• Pilotwings Resort
• Super Street Fighter IV 3D Edition
Alle Club Nintendo-Mitglieder über 18, die mindestens zwei dieser Spiele im genannten Zeitraum registriert haben, dürfen zudem an der Nintendo 3DS-Verlosung teilnehmen. Und zwar nicht nur einmal, sondern gleich fünfmal - wenn sie insgesamt zehn Spiele (5 x 2) registrieren. Von den 3.000 Konsolen der Limited Edition, die es europaweit zu gewinnen gibt, sind 1.000 mit dem Motiv von Mario, 1.000 mit dem von Prinzessin Peach und 1.000 mit dem von Toad geschmückt. Das macht sie für jeden Mario-Fan zu wahren Kultobjekten.
Wer sich 3D Classics: Kid Icarus kostenlos herunterladen oder an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, erhält weitere Informationen auf der Webseite des Club Nintendo. Welche Spiele der Reihe 3D Classics außerdem zum Download bereitstehen, erfährt man im Nintendo eShop, dem exklusiven Online-Shop des Nintendo 3DS.
Quelle: PM
-
Einherjar
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: EinherjarX
- Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
- Animal Crossing Name: Eini
Re: Für zwei registrierte Nintendo 3DS-Spiele gibt’s Kid Icarus
Also die Anmeldung für den Kid Icarus Download-Code hab ich grade gemacht, aber besagter "Banner" für das 3DS Gewinnspiel taucht bei mir nicht auf, obwohl ich ausreichend Spiele registriert habe:
Zelda OoT
SM 3DL
Star Fox
Tetris
MK7
Zelda OoT
SM 3DL
Star Fox
Tetris
MK7
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
-
Einherjar
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: EinherjarX
- Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
- Animal Crossing Name: Eini
Ich hatte auch mehrere Browser ausprobiert, sowohl FireFox als auch IE und Chrome. Den Button für die Anmeldung um den KI Code zu bekommen hab ich z.B. auch nur im IE sehen können.
Sehr skurriele sache. Ich glaub ich werd morgen mal den Support anschreiben. Vielleicht gibts da ne möglichkeit, das die diese Abstimmung für einen übernehmen können. Anhand der Email Adresse sollten die ja sehen können, um welchen Account es sich handelt und welche Spiele registriert sind.
Beim Nintendo Service hab ich bisher eigendlich nur kulanz erleben dürfen.
Sehr skurriele sache. Ich glaub ich werd morgen mal den Support anschreiben. Vielleicht gibts da ne möglichkeit, das die diese Abstimmung für einen übernehmen können. Anhand der Email Adresse sollten die ja sehen können, um welchen Account es sich handelt und welche Spiele registriert sind.
Beim Nintendo Service hab ich bisher eigendlich nur kulanz erleben dürfen.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe die eMail noch nicht erhalten.Jedem Clubmitglied, das die Teilnahmebedingungen erfüllt, sendet Nintendo einen speziellen Code zu, mit dem es 3D Classics: Kid Icarus ab dem 5. Januar 2012 kostenlos auf seinen Nintendo 3DS laden kann.
Edit: Krass! Habe den Code eben zugeschickt bekommen.
- MarcoNP
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Super Mario Galaxy, Super Mario 3D Land, MK 7
Hab mal 'ne Frage zu dem 3DS Gewinnspiel: Kann man da auch irgendwie dran teilnehmen wenn man unter 18 ist? Wre nhmlich ziemlich schade weil ich gerne so nen Toad 3DS haben würde 
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Teilnahme ab 18, also nein. Es sei denn du kannst nachträglich dein Alter in den Einstellungen ändern, was ich aber bezweifle und wozu ich auch nicht aufrufen möchte 
Aber wenn du die beiden Codes noch hast, frag halt deine Eltern ob sich einer für dich dort anmeldet und am Gewinnspiel teilnimmt.
Aber wenn du die beiden Codes noch hast, frag halt deine Eltern ob sich einer für dich dort anmeldet und am Gewinnspiel teilnimmt.
- MarcoNP

Naja... dafür ist es jetzt zu spätOdango hat geschrieben:Aber wenn du die beiden Codes noch hast, frag halt deine Eltern ob sich einer für dich dort anmeldet und am Gewinnspiel teilnimmt.
- MarcoNP

Ich meinte damit das ich sie schon eingelöst habe 
- MarcoNP

Bin gerade ziemlich enttäuscht, von Nintendo. Grund: Ich habe die 2 Spiele registriert und auf den Banner geklickt und so weiter... Ich habe auch die Bestätigungs-Mail gekriegt das mir der Code am 5. Januar zugeschickt wird doch bis heute kam da nix
Ich habe dann gestern an den Support geschrieben und nur gesagt bekommen das ich vielleicht vergessen hab auf den Banner zu gehen, was ich aber getan habe... Naja, dann werde ich das Spiel wohl nicht mehr kriegen 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habe den Code erst vorgestern per E-Mail erhalten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Grad ne Mail erhalten:
Ahja. Mal schauen ob das derselbe Code ist.Aufgrund eines technischen Fehlers haben einige Teilnehmer der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion mit unserer letzten eMail einen ungültigen Downloadcode erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen den neuen Downloadcode nun folgendermaßen zur Verfügung:
„Wissen ist Nacht!“
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Ich habe das Spiel bereits... Code funktionierte.
- MarcoNP

Hab den jetzt auch nochmal neu bekommen, dank des Supportes (der ist bei Nintendo meiner Meinung nach 1a
)
Und der funktioniert auch
Und der funktioniert auch
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich muss den Thread nochmal hochholen: Man hat ja bei der Aktion auch die Chance auf einen der 3 limitierten 3DS Varianten. Pro 2 Spiele hat man eine Stimme sozusagen, bis maximal 5, also 10 Spiele... ich hab jetzt Mario Kart, Mario 3D Land, Steeldiver und Street Fighter innerhalb des Zeitraums (die letzten beiden Spiele heute erst) registriert, aber bei mir steht "Sie haben bisher 1 Mal teilgenommen"... aber es müsste doch mit 4 Spielen 2 Mal sein. Aus- und wieder einloggen brachte dasselbe Ergebnis. Normal oder Support kontaktieren?
Edit: Ich häts mir ja eigentlich denken können: Man muss nur ewig lang warten und sich tausend Mal aus- und wieder einloggen, dann wirds angezeigt.
Edit: Ich häts mir ja eigentlich denken können: Man muss nur ewig lang warten und sich tausend Mal aus- und wieder einloggen, dann wirds angezeigt.