Von Jockel gabs einen Super Nintendo mit Zelda - A Link to the Past.
Link ist rothaarig, heißt "Jocki" und muss Prinzessin Mellow retten.
So romantisch! <3 Ich danke dir!
Weihnachtswichteln 2011 - jetzt kann das Christkind kommen
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Re: Weihnachtswichteln 2011 - jetzt kann das Christkind kommen
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nichts zu danken! Und wer sagt bitte, dass mein Paket die 15€-Grenze überschritten hat?
Anyway, hab Spaß!
Anyway, hab Spaß!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Dann möchte ich lieber nicht wissen, wie minderwertig die Kondome sind. Mach bloß keinen Scheiß, kleine Jockels kann sich unsere Welt nicht leisten.Cubestar2003™ hat geschrieben:Nichts zu danken! Und wer sagt bitte, dass mein Paket die 15€-Grenze überschritten hat?![]()
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Stimmt. Nicht unsere Welt. Aber ein engagiertes Team an Wissenschaftlern arbeitet strebsam an einer Lösung, um die kleinen Scheisser bei Bedarf in eine weit weit entfernte Galaxie zu schießen.arminius73 hat geschrieben:Dann möchte ich lieber nicht wissen, wie minderwertig die Kondome sind. Mach bloß keinen Scheiß, kleine Jockels kann sich unsere Welt nicht leisten.Cubestar2003™ hat geschrieben:Nichts zu danken! Und wer sagt bitte, dass mein Paket die 15€-Grenze überschritten hat?![]()
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Bestmögliche Antwort, apelino!
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Faktisch würde sich das gar nicht durchsetzen lassen und ich habe auch so meine Zweifel daran, dass das überhaupt wünschenswert wäre. Als Richtwert finde ich den Kostenrahmen für das Geschenk mit Videospielbezug gut, ansonsten machen doch aber die Freiheiten des Einzelnen gerade den Reiz aus. Es soll natürlich kein Wettrüsten werden, doch die Leute hier sind mir so sympathisch, dass ich gerade beim Schenken einen Heidenspaß habe. Zudem fangen die Probleme schon da an, wo es um Wertermittlung von Dingen geht, die sich bereits im Besitz des Schenkers befinden. Die sind unter Umständen noch recht wertvoll, aber für die Anschaffung hat man konkret ggf. keinen Euro ausgegeben.mellow hat geschrieben:Ich möcht gern noch anmerken, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, beim nächsten Wichteln vorher anzumerken, dass die wenigsten sich wirklich an das Limit von 15 Euro halten. Ich als Neuling hab das nämlich getan und gleich drei Wii-Games bekommen. Auch, wenn ich meine verschenkte Plüsch-Eisblume megageil fand, fühl ich mich, als hätte ich somit mehr bekommen als verschenkt. Nur so als Vorschlag fürs kommende Jahr.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das kann ich voll unterschreiben. Mir macht das Schenken auch deutlich mehr Spaß als selbst etwas bekommen. Wenn ich Lust habe, meinem Wichtel"opfer" eine Freude zu machen, interessiert mich das Preislimit eher sekundär.Mr. Wood hat geschrieben:mellow hat geschrieben:...doch die Leute hier sind mir so sympathisch, dass ich gerade beim Schenken einen Heidenspaß habe.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
mellow hat geschrieben:Besser spät als nie nun nochmal mein Beitrag zum Weihnachtswichteln 2011. Entschuldigt die Verzögerung - aber jemand, dessen Wichtelgeschenk am 21.12. abgeschickt wurde, darf sich das wohl leisten, oder?![]()
Ich danke dem lieben Cubestar für die GamesKam bis jetzt noch nicht dazu, reinzuschauen, aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Bekommen hab ich opoona, Mad World und Battle of the Bands. Herzlichen Dank!
Über das 3ds-Notizbuch und das Schlüsselband freu ich mich natürlich auch.
Sehr fürsorglich, dass du für Jockels Anreise extra Kondome mit eingepackt hast. Die beiden Feiglinge sollten mich wohl vorher abfüllen, damit der liebe Jockel es nicht so schwer hat. Da er sich bis jetzt noch nicht hat blicken lassen, hab ich die beiden Kurzen zu einer stillen Stunde einsam und zurückgewiesen alleine weggezwitschert.![]()
Ich möcht gern noch anmerken, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre, beim nächsten Wichteln vorher anzumerken, dass die wenigsten sich wirklich an das Limit von 15 Euro halten. Ich als Neuling hab das nämlich getan und gleich drei Wii-Games bekommen. Auch, wenn ich meine verschenkte Plüsch-Eisblume megageil fand, fühl ich mich, als hätte ich somit mehr bekommen als verschenkt. Nur so als Vorschlag fürs kommende Jahr.
Mellow, mach dir keinen Kopf...ich habe mich gefreut und sie ist wie gesagt in bester Gesellschaft zwischen Bowser Jr Koopa
Ansonsten soll es einfach Spaß machen....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt