http://www.game-legends.de/Figuren-Stat ... aram=mario
Danke für die Hinweise
Ich überlege es mir ...

Wann sind die Preise für die Figur denn so in die Höhe geschossen? Denke zwar, dass 550 Euro arg übertrieben sind, aber auch woanders gibts die Figur scheinbar nicht mehr unter 300 Euro. Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal diverse F4F-Figuren aus der Zelda-Reihe angesehen, da kam es mir noch so vor, dass Skull Kid recht unbeliebt war, hatte die Figur damals für 85 Euro jedenfalls schon ins Auge gefasst. Hätte ich mal gekauftOdango hat geschrieben:Würde mich total freuen, wenn mir mal die Skullkid-Figur von F4F vor die Füße fällt, zu nem annehmbaren Preis (Grad für 550€ in Ebay drin). Die hät ich sehr gerne.

Das ist auch mein Eindruck. Einen dekorativen Wert haben die Sachen, soviel ist sicher!Alf89 hat geschrieben:Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal diverse F4F-Figuren aus der Zelda-Reihe angesehen, da kam es mir noch so vor, dass Skull Kid recht unbeliebt war, hatte die Figur damals für 85 Euro jedenfalls schon ins Auge gefasst. Hätte ich mal gekauft

Husthust...Odango hat geschrieben:Würde mich total freuen, wenn mir mal die Skullkid-Figur von F4F vor die Füße fällt, zu nem annehmbaren Preis (Grad für 550€ in Ebay drin). Die hät ich sehr gerne.
Hatte meine Freundin da besorgt...November 2011.Odango hat geschrieben:Von GameStop??? Wann hast du den da erworben?

Coyote hat geschrieben:Husthust...Odango hat geschrieben:Würde mich total freuen, wenn mir mal die Skullkid-Figur von F4F vor die Füße fällt, zu nem annehmbaren Preis (Grad für 550€ in Ebay drin). Die hät ich sehr gerne.
Apropo. Der Dark Link ist cool. Ist der auch von F4F ?Spoiler: anzeigen

Keine Ahnung.Odango hat geschrieben:Metroid war nie so meins, aber die letzte Figur isn ziemliches Sammlerstück oder?
Selbst schuld. Aus DER Nummer kommste jetzt nicht mehr raus. Nun MUSST du Bilder posten. Egal wie das Ergebnis ausfällt.Odango hat geschrieben:Ich bin gestern übrigens wirklich noch zum Bastelgeschäft gelatscht und hab mir Modelliermasse und Farbe gekauft, für meine eigene Majoras MaskSollte ich hier nie wieder was drüber erwähnen, wisst ihr wie das Ergebnis geworden ist
![]()

Coyote hat geschrieben: Selbst schuld. Aus DER Nummer kommste jetzt nicht mehr raus. Nun MUSST du Bilder posten. Egal wie das Ergebnis ausfällt.

Ich bin zwar Tischler, aber so einfach wäre das garnicht mal.Cyber Zéro hat geschrieben:Haben wir hier nicht auch Tischler unter uns? Die könnten doch mal kurzerhand ein Majoras Mask-Replikat anfertigen.