Download-Titel am 29.12.2011

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 29.12.2011

Beitrag von F3liX »

Gnomz, Antipole, Flipper & Bionic

Bild-DEMO
Gnomz von QubicGames

Bild
Antipole 500 Nintendo Points von Saturnine Games
Nutze in diesem actiongeladenen Jump 'n' Run-Abenteuer deine Fähigkeit, die Schwerkraft umzukehren! Mit Hilfe dieser einzigartigen Fähigkeit kannst du an der Decke laufen, enorme Sprünge machen und sogar deine Gegner ausschalten.

Stelle dein Können in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und freischaltbaren Herausforderungen auf die Probe. Laufe, was das Zeug hält, und finde den jeweils schnellsten Weg durch die einzelnen Level, um die Bestzeit zu knacken. Zusätzlich enthält das Spiel einen Spezialmodus für alle Besitzer von Cosmos X2!
Flipper 2 - Flush of the Goldfish 500 Nintendo Points von Engine Software
Der Junge wurde von einem bösen Monster entführt! Die Zeit drängt! Flush muss schnell reagieren, um seinen besten Freund und Besitzer zu retten. Glücklicherweise besitzt Flush einen supergeheimen Roboteranzug ... das wird die Sache vereinfachen!
Bild
Bionic Commando (1992, GB) 4,00€ von Capcom
Eine rücksichtslose Armee steht für einen großen Krieg bereit, und der einzige Mann, der sie stoppen könnte, wurde gefangengenommen. Mache als Rad Spencer, dem bionischen Kommandosoldaten, ausführlich Gebrauch von deinem hochmodernen Enterhaken und deinem Sturmgewehr, um in einer gewagten Mission die gegnerische Festung zu infiltrieren und Super Joe zu retten.
Die Game Boy™-Version des NES™-Klassikers bringt dir all die plattformschwingende und bleihaltige Action des Originals im neuen
Grafikgewand. Vereinige dich wieder mit deinem Verbündeten und besiege den bösen Director Wiseman, um der Welt ihren wohlverdienten Frieden zurückzubringen.

Download-Titel der letzten Woche
Einherjar
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Re: Download-Titel am 29.12.2011

Beitrag von Einherjar »

Wobei "ReArmed" eher ein Reboot als ein Remake ist. Außerdem ist der GB Titel, woeit ich richtig informiert bin, ein eigenständiger Teil und kein Port des orginals. ReArmed orientiert sich da eher an der NES Version.
Gameplay ist ziemlich gleich, wenns dir aber ums Setting oder die "Story" geht würd ich vorher mal ne Wiki aufschlagen ;-)
Aber ReArmed kann ich dir ans Herz legen, ich habs schon seit Ewigkeiten auf meiner Xbox. Ist mit sicherheit kein Überflieger Spiel und hat ne ziemlich ruppige eingewöhnungszeit, aber spaßig ists allemale.
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Rearmed rockt, unbedingt kaufen! Ich habe es auf der 360 seinerzeit mit großer Begeisterung gezockt (und auch beendet ^^).
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

G!zmo hat geschrieben:Bzgl. Antipole scheint man ja nichts falsch machen zu können, wird also geholt =). Bei Flipper 2 warte ich erste Tests ab, wobei mir der Vorgänger, auch wenn er außer dem Namen kaum was damit gemein hat, ziemlich gefallen hatte.

Bei Bionic Commando bin ich mir noch unsicher, da ich mir spätestens am 2. Januar das Remake über Steam hole^^.

Du bist irgendwie auch die Download Hure hier im Forum *lol*
Was du dir alles an Download Games holst, hab nix dagegen machs ja mit Retail Titeln genau so, aber ich bin immer noch jemand der Spiele lieber real haben will und reine Download Games nur lade wenn sie wirklich genial sind^^

Diese Woche is z.B nix dabei^^
Einherjar
Network ID: EinherjarX
Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
Animal Crossing Name: Eini

Beitrag von Einherjar »

Och, downloadspiele haben auch so ihre Vorteile ;-) Man muss nichtmal aufstehen um die disc zu wechseln wenn man mal von einem SPiel ins nächste "hüpfen" will :lol:
Aber ganz unrecht hasste nicht, ich würd mir persönlich z.B. nie retail Spiele als download Version zulegen, außer die Preisunterschiede sind extrem massiv (z.B. im PC bereich durch Steam)
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Es kommt bei mir auch der Faktor hinzu, das ich es lieber amche wenn DL Games Account gebunden sind wie auf Xbox und PSn und somit nie verloren gehn, bei Nintendo sind die ja leider immer Konsolengebunden und wenn die mal kaputt gehn bekommt man die ja erst zurück bei nem Austausch bei Nintendo ect.^^

Bei mir war sogar mal der Fall das keine Spiele ersetz wurden bei ner Reperatur und sie mir nur den Wert der Games auf mein Konto gebucht haben, daher lad ich grad auf Nintendo Konsolen kaum DL games^^
Antworten