Ebenfalls.Spike hat geschrieben:Wollte das erst Heiligabend machen aber auch von mir schonmal einen Dank für die wieder mal tolle Organisation. Danke Joschi
Weihnachtswichteln 2011 - jetzt kann das Christkind kommen
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: Weihnachtswichteln 2011 - jetzt kann das Christkind kommen

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
So, die Post kam heute auch bei mir und da ich den Namen noch aus dem Kleinanzeigen-Bereich kenne, schätze ich mal ich wurde von meinem Vorposter bewichtelt. 
- Super Mario

Du FuchsCubestar2003™ hat geschrieben:So, die Post kam heute auch bei mir und da ich den Namen noch aus dem Kleinanzeigen-Bereich kenne, schätze ich mal ich wurde von meinem Vorposter bewichtelt.

- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
so. da ich in ner stunde von siegen nach vechta fahren werde, wird bei mir wohl kein wichtelgeschenk unterm baum liegen. bei mir ist nämlich bis jetzt nichts angekommen.
außerdem befürchte ich, dass mein wichtel sein geschenk zurückgeschickt bekommen wird, weil meine mitbewohner ebenfalls nicht da sind um was anzunehmen und ich länger als eine woche weg bin, und so lange behält die post päckchen nicht.
jeder kann sich nun vorstellen, wie groß meine motivation ist, nächstes jahr zum zweiten mal mitzumachen
außerdem befürchte ich, dass mein wichtel sein geschenk zurückgeschickt bekommen wird, weil meine mitbewohner ebenfalls nicht da sind um was anzunehmen und ich länger als eine woche weg bin, und so lange behält die post päckchen nicht.
jeder kann sich nun vorstellen, wie groß meine motivation ist, nächstes jahr zum zweiten mal mitzumachen
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das ist natürlich ärgerlich und ich denke dem werden wir nachgehen. Sollte dein Wichtel nicht verschickt haben wird der nächstes Jahr natürlich nicht mehr berücksichtigt ... also nicht die Flinte ins Korn werfen und nächstes Jahr einfach nochmal mitmachen. Wir werden das aber versuchen zu klären. Evtl. kann man nach Vechte nachschicken, oder bist du da nur eine begrentze Zeit?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- mellow

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
naja, in vechta bin ich vorraussichtlich etwas über ne woche. wär also möglich.
vllt hat sich die post ja auch verzögert oder iwas ist verloren gegangen.. (ich mag immer an das gute im menschen glauben
)
vllt hat sich die post ja auch verzögert oder iwas ist verloren gegangen.. (ich mag immer an das gute im menschen glauben
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Erst einmal (verfrüht) vielen lieben Dank für die erneut tolle Organisation durch Joschi!
Die Sache mit dem nicht angekommenen Päckchen für Mellow ist extrem ärgerlich - gerade, wo sie sich scheinbar so viel Mühe gegeben hat. Es gab deutlich formulierte Spielregeln im Ausgangsposting (Versand bis zum 11.12.), die mMn durch Teilnahme am Wichteln als akzeptiert gelten. Wer diesen nicht entsprechend nachkommt, sollte beim nächsten Mal wirklich nicht mehr teilnehmen dürfen.
Die Sache mit dem nicht angekommenen Päckchen für Mellow ist extrem ärgerlich - gerade, wo sie sich scheinbar so viel Mühe gegeben hat. Es gab deutlich formulierte Spielregeln im Ausgangsposting (Versand bis zum 11.12.), die mMn durch Teilnahme am Wichteln als akzeptiert gelten. Wer diesen nicht entsprechend nachkommt, sollte beim nächsten Mal wirklich nicht mehr teilnehmen dürfen.
- Super Mario

Naja, spätestens schon am 11.12 versenden fand ich auch letztes Jahr schon etwas strange. Hab bei meinen Teilnahmen bisher auch immer erst so am 18-19.12 losgeschickt. Ist aber natürlich sehr ärgerlich wenns dann nicht ankommt, da gebe ich dir recht. =)

- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Das frühe Datum ist genau aus dem Grund, dass es nicht alle rechtzeitig schaffen. Wenn man 20,12. schreibt verschicken die letzten am 23.12.Super Mario hat geschrieben:Naja, spätestens schon am 11.12 versenden fand ich auch letztes Jahr schon etwas strange. Hab bei meinen Teilnahmen bisher auch immer erst so am 18-19.12 losgeschickt. Ist aber natürlich sehr ärgerlich wenns dann nicht ankommt, da gebe ich dir recht. =)
@mellow
tut mir total leid, dass du bis jetzt nichts bekommen hast. Ich habe denjenigen angeschrieben, mal sehen, was er antwortet. Ich melde mich bei Dir, wenn ich was weiß.....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Runefaust

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Ach Mensch
aber bei dem Chaos, das momentan bei der Post herrscht, kann ich mir gut vorstellen dass es verlorengegangen ist. Beim Weihnachtswichteln im Daddelkingz-Forum muss man aus diesem Grund sogar versichert verschicken. Auch wenn du, sagen wir, 8 Tage weg bist und es kommt am 2. oder 3. Tag kannst du es noch von der post abholen. Feiertage werden iirc auch nicht mitgezählt. Kopf hoch, dir wird schon keiner Weihnachten klauen 
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
bin ich der erste bei dem es schon bescherung gab?^^
naja egal:
erstmal super organisation und vielen lieben dank an Joschi für die Ausführung der Aktion.^^
als nächstes:
auch nochmal vielen lieben dank an den Wichtler der mich bewichtelt hat (ich kann den namen immer noch nicht zuordnen. Also nun kannst dich melden, will wissen wer mir die geilen Geschenke gewichtelt hat
)
Bilder von den Geschenken kommen nachher noch^^
ich hoffe man sieht hier auch noch andere Bilder
naja egal:
erstmal super organisation und vielen lieben dank an Joschi für die Ausführung der Aktion.^^
als nächstes:
auch nochmal vielen lieben dank an den Wichtler der mich bewichtelt hat (ich kann den namen immer noch nicht zuordnen. Also nun kannst dich melden, will wissen wer mir die geilen Geschenke gewichtelt hat
Bilder von den Geschenken kommen nachher noch^^
ich hoffe man sieht hier auch noch andere Bilder
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Jetzt ist es schon eine kleine Tradition, dass ich am Nachmittag des Heilig Abend zu allererst beim Kaffee das Wichtelgeschenk vom mag64 auspacke!
Heute war ich - wie letztes Jahr - total geflasht, was es so alles gab.
Zunächst mal war das Geschenk in Nintendo-Geschenkpapier gepackt (wo gibt es das?) und es war ein Brief und Gebäck dabei. Sehr leckere Mini-Kuchen in kleinen Eis-Hörnchen. Für mich blieb auch eins übrig.

Danach kamen die Gaming-Sachen! Ein N64-Spiel, das ich nicht besitze UND auch irgendwie nicht kannte: Tonic Trouble von UbiSoft! Es ist ein Hüpf-Spiel, das eine Geschichte erzählt und also genau richtig für mich. Dann waren da ein Mario-T Shirt in meiner Größe
ein Handy-Anhänger (Bombe aus Mario Galaxy) und eine Bomb Ob - Figur, die einen Ehrenplatz in meinem neuen Gaming-Schrank bekommt (siehe Buden-Thread gestern)!!!!

Und dann noch Hand- und Bastelarbeiten, nämlich kleine Häkel- und Fröbelsterne, die vor allem meine Frau sehr erfreuten, so wie meine 3 jährige Tochter Spaß an der Knallfolie im Karton hatte!

Und wer hat's gemacht?
Coyote!!!
1000 Dank in den Taunus!
Heute war ich - wie letztes Jahr - total geflasht, was es so alles gab.
Zunächst mal war das Geschenk in Nintendo-Geschenkpapier gepackt (wo gibt es das?) und es war ein Brief und Gebäck dabei. Sehr leckere Mini-Kuchen in kleinen Eis-Hörnchen. Für mich blieb auch eins übrig.

Danach kamen die Gaming-Sachen! Ein N64-Spiel, das ich nicht besitze UND auch irgendwie nicht kannte: Tonic Trouble von UbiSoft! Es ist ein Hüpf-Spiel, das eine Geschichte erzählt und also genau richtig für mich. Dann waren da ein Mario-T Shirt in meiner Größe

Und dann noch Hand- und Bastelarbeiten, nämlich kleine Häkel- und Fröbelsterne, die vor allem meine Frau sehr erfreuten, so wie meine 3 jährige Tochter Spaß an der Knallfolie im Karton hatte!

Und wer hat's gemacht?
Coyote!!!
1000 Dank in den Taunus!
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Yeah!
Ich habe dieses Jahr das erste Mal mitgewichtelt und direkt gewonnen.
Warum "gewonnen"? - Nun, weil ich unter Anderem selbstgemachte Mag64-Plätzchen bekommen habe.
Eines habe ich auch schon genascht. Fotos vom Konglomerat der Leckereien folgen bei Gelegenheit - das Elternhaus hat mich wieder und lässt mir kaum Zeit.
@topkapi; Sind das Topflappen? Und sowieso, geiles Geschenkpapier!
Ich habe dieses Jahr das erste Mal mitgewichtelt und direkt gewonnen.
Warum "gewonnen"? - Nun, weil ich unter Anderem selbstgemachte Mag64-Plätzchen bekommen habe.
Eines habe ich auch schon genascht. Fotos vom Konglomerat der Leckereien folgen bei Gelegenheit - das Elternhaus hat mich wieder und lässt mir kaum Zeit.
@topkapi; Sind das Topflappen? Und sowieso, geiles Geschenkpapier!
- Spike
- Admin
Danke auch an meinen Wichtel. Nein, ich habe echt keinen Plan, wer du bist (
). Aber gut zeichnen kannst du, und wie passend, sehr genial
Stronghold passt, danke

). Aber gut zeichnen kannst du, und wie passend, sehr genial Stronghold passt, danke

„Wissen ist Nacht!“
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ein dickes "Dankeschön!" an meinen Bewichtler! Trotzdem muss ich diese Hammerüberraschung erstmal halbwegs verpacken.

- Cubestar2003™

Von mir auch ein dickes Dankeschön an Super Mario!
Diddy Kong Racing (N64) habe ich (selbstverständlich) bereits, meinen Geschmack hättest du damit aber super getroffen.
Bis heute eines meiner liebsten N64-Spiele und damals auch mein drittes N64-Spiel überhaupt. *childhoodmemories*
Eternal Sonata (360) und Resident Evil: Degeneration (DVD) hab ich allerdings noch nicht und damit hast du voll ins Schwarze getroffen. In Sonata war ich allein wegen des Grafikstils schon seit der Ankündigung verliebt und als ewiger Fan von RE4 hätte der Film eigentlich auch schon längst fällig sein müssen.
Süßes Bild übrigens und besten Dank für die Bescherung.
P.S.: Selbstverständlich auch von mir ein Lob an Joschi für die abermals sehr gute Organisation!
Diddy Kong Racing (N64) habe ich (selbstverständlich) bereits, meinen Geschmack hättest du damit aber super getroffen.
Eternal Sonata (360) und Resident Evil: Degeneration (DVD) hab ich allerdings noch nicht und damit hast du voll ins Schwarze getroffen. In Sonata war ich allein wegen des Grafikstils schon seit der Ankündigung verliebt und als ewiger Fan von RE4 hätte der Film eigentlich auch schon längst fällig sein müssen.
Süßes Bild übrigens und besten Dank für die Bescherung.
P.S.: Selbstverständlich auch von mir ein Lob an Joschi für die abermals sehr gute Organisation!
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
So-endlich von der Arbeit wieder zu Hause. Der erste Eggnogg ist getrunken. Und da wollt ich doch die Gelegenheit nutzen um mich bei meinem Wichtel zu bedanken (gib dich mal zu erkennen
).
Kam mir doch tatsächlich n Yoshi aus meinem Paket entgegengesprungen. Zum Glück hatte er schokoladige Verpflegung für die Reise dabei. Und ein super Spiel für den Zeitvertreib (Advance Wars).

DANKE!!!!!
@topkapi : da bin ich ja froh , das alles Anklang fand. Das Geschenkpapier gab es auf der Nintendo Mall Tour letztens (da hab ich mal in meiner weihnachtliche Güte einen Bogen geopfert
). Ach und bevor du den Bomb Ob in deinen Gaming Schrank stellst: im Inneren ist "Zuckerkram" (also wie so ne Zuckerstange zum anlecken und in Brausepulverzeugs im Bomb Ob-Bauch tunken - dein Nachwuchs wird sich sicher notfalls opfern wenn es um die Vertilgung geht
). Und die Ehre für das Bastel und Häkelzeug kann ich leider nicht für mich beanspruchen-das hat meine Mom gemacht.
Kam mir doch tatsächlich n Yoshi aus meinem Paket entgegengesprungen. Zum Glück hatte er schokoladige Verpflegung für die Reise dabei. Und ein super Spiel für den Zeitvertreib (Advance Wars).
DANKE!!!!!
@topkapi : da bin ich ja froh , das alles Anklang fand. Das Geschenkpapier gab es auf der Nintendo Mall Tour letztens (da hab ich mal in meiner weihnachtliche Güte einen Bogen geopfert
- arminius73

Vielen Dank an meinen Wichtel! Die Flasche Astra (im OT gab es ja letztens eine Diskussion rund um weihnachtliche Heißgetränke und anständigem Bier) und Hamburg als Ort des Absenders lassen mich vermuten, dass mein Wichtel sein könnte?! Über das Spiel Alfred Chicken für das SNES habe ich mich sehr gefreut! Habe darüber schon eine Menge gehört, habe es aber nie selbst besessen. Könnte zu 100% meinen Geschmack treffen. Bin allerdings leider noch nicht dazu gekommen, meinen SNES aus dem Schrank zu holen. Den Süßkram lasse ich mir ebenso wie das Bierchen lecker schmecken! Vielen Dank nochmal!
Spoiler: anzeigen
- Super Mario

So, jetzt komme ich auch mal endlich dazu was zu schreiben. Den Absender des Pakets konnte ich mittlerweile durch die sehr nette Karte als Spike enttarnen. Möchte mich daher auch herzlichst bei dir bedanken, Mushroom Man hatte ich bislang noch nicht, es scheint aber ziemlich cool zu sein, ich denke mal das ich es morgen mal in die Wii einlegen werde.^^
Über den Drachenkopf hab ich mich auch sehr gefreut (ist glaube ich von Monster Hunter, richtig?
). Der sieht echt super aus, ebenso der Rabbit.
Und neben dem Mushroom Man gabs natürlich noch einen Man, den gottverdammten IRON MAN.
Ich wäre ja mal stark dafür das sich jeder Besitzer mit seinem Nickname oder ähnlichem drauf verewigt, wenn es denn jetzt schon jährlich weitergereicht wird.^^
@Cubestar: Puh, freut mich das es dir gefällt.^^ Ich wollte dir eigentlich erst Diddy Kong für den DS reinlegen, aber das hab ich glaub ich selbst mal von dir erhalten. 
Über den Drachenkopf hab ich mich auch sehr gefreut (ist glaube ich von Monster Hunter, richtig?
Und neben dem Mushroom Man gabs natürlich noch einen Man, den gottverdammten IRON MAN.
Ich wäre ja mal stark dafür das sich jeder Besitzer mit seinem Nickname oder ähnlichem drauf verewigt, wenn es denn jetzt schon jährlich weitergereicht wird.^^

- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Super Idee.Super Mario hat geschrieben:Ich wäre ja mal stark dafür das sich jeder Besitzer mit seinem Nickname oder ähnlichem drauf verewigt, wenn es denn jetzt schon jährlich weitergereicht wird.
(sowas in der Art) :
- Cubestar2003™

Was zur Hölle? Arminius, hast du Iron Man letztes Jahr tatsächlich weiterverschickt oder kursiert das Drecksspiel nun sogar zweimal in unseren Kreisen? Egal, ob ja oder nein.

- Spike
- Admin
Da ich davon ausgegangen bin, dass der Ur-Ironman irgendwo "verschwunden" ist, hab ich nen Euro investiert und ein neues ersteigert 

Richtig, den gab es bei Amazon mal günstig bei irgendeinem Spiel zusätzlich dabei, kann mich nur nicht mehr richtig erinnern, wo (Metroid?). Da ich kein Monster Hunter hab und du dir diese FF-Drachen geholt hast, dachte ich mir du hast mehr Freude dran als ichSuper Mario hat geschrieben:Über den Drachenkopf hab ich mich auch sehr gefreut (ist glaube ich von Monster Hunter, richtig?).
„Wissen ist Nacht!“
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
@arminius;
Manchmal hilft alles Täuschen und Tarnen nichts.
Freut mich, dass alles entsprechend Anklang findet - ist ja alles immer nicht so einfach eben.
Manchmal hilft alles Täuschen und Tarnen nichts.
Freut mich, dass alles entsprechend Anklang findet - ist ja alles immer nicht so einfach eben.
- arminius73

Nein, es steht hier noch. Hab's noch nicht durch.Cubestar2003™ hat geschrieben:Was zur Hölle? Arminius, hast du Iron Man letztes Jahr tatsächlich weiterverschickt oder kursiert das Drecksspiel nun sogar zweimal in unseren Kreisen? Egal, ob ja oder nein.![]()
![]()
@apelino: Tarnung war gut, aber eben nicht gut genug.
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
@ Coyote
Danke für den Brause-Hinweis und viele Grüße an deine Mutter - die Handarbeiten bekommen einen Ehrenplatz an unserem Weihnachtsbaum!
Danke für den Brause-Hinweis und viele Grüße an deine Mutter - die Handarbeiten bekommen einen Ehrenplatz an unserem Weihnachtsbaum!