Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Alf89 »

Zuklappen reicht natürlich, hat bei mir wunderbar funktioniert, war alles schnell geladen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri

Beitrag von Censhock »

hab nen minimales großes problem....

folgendes: wollte heute die gba spiele downloaden.

Mache also nun mein (Launch) 3DS an....joa das wars auch schon...

wenn ich ihn anmache sieht man das beide Bildschirme angehen, aber bleiben schwarz. Die 3D Lampe bleibt aus, kein Ton und 5min warten immer noch schwarzer Bildschirm.
Hab letzte Woche noch fröhlich MK7 gespielt und den 3DS seitdem kein Meter bewegt (also durch stöße oder runterfallen kann nix passiert sein)

hatte jemand sowas auch schon mit seinem 3ds gehabt?

edit: gibts beim 3ds irgendeine tastenkombination für nen softreset?
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

G!zmo hat geschrieben:
Censhock hat geschrieben:Mache also nun mein (Launch) 3DS an....joa das wars auch schon...

wenn ich ihn anmache sieht man das beide Bildschirme angehen, aber bleiben schwarz. Die 3D Lampe bleibt aus, kein Ton und 5min warten immer noch schwarzer Bildschirm.
Das gleiche Problem habe ich heute auch bei einem solchen Demo-Teil in Saturn gehabt. Hatte dann auf die Home-Taste gedrückt, dann kam auf einmal das Menü. Hatte zuvor aber auch mehrmals noch versucht gehabt, ihn anzuschalten.

Home Taste drücken -> passiert nix
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Man man, die GBA Games sind echt mies umgesetzt worden, alleine wie dunkel die schon sind, nervig, und ich hab mich mal wieder rangetraut MK SC zu spielen, nun weiß ich auch wieder wieso ich es auf den letzten Platz meiner MK Liste gesetzt habe, is ja noch schlechter als in meiner Errinerung^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Sa 17. Dez 2011, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Shuichi hat geschrieben:Man man, die GBA Games sind echt mies umgesetzt worden, alleine wie dunkel die schon sind, nervig, und ich hab mich mal wieder rangetraut MK SC zu spielen, nun weiß ich auch wieder wieso ich es auf den letzten Platz meiner MK Liste gesetzt habe, is ja schon schlechter als in meienr Errinerung^^
Zu dunkel?! Frag mich wovon du sprichst, bei mir sehen die alle super aus, kräftige Farben und nix ist zu dunkel :?
Und was genau hast du an Mario Kart: SC auszusetzen?^^Ich find es sehr gelungen, auch die Steuerung (insb. das Driftsystem) fand ich schon damals sehr gut, weil es das Spiel fordernder macht als alle Mario Karts, die danach kamen (DD, DS, Wii, 7). Heute kann man immer Gegendriften, um durch jede Kurve zu kommen, das kriegen selbst Anfänger hin... Zum Spielen mit Freunden sicher in Ordnung, aber für Core-Zocker unterfordernd.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Merkst du nicht wie dunkel die GBA games im vergleich zu anderen sind?
Macht ja auch schon im Netz die Runde das sie zu dunkel sind, selbst mit der 6 Helligkeitsstufe(mit Ladegerät) find ich die deutlich zu dunkel^^
In der Originalauflösung sehen sie klasse aus, aber bei dem kleinen Bildausschnit nützt mir das auch nix^^
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Die werden sicher noch auf die ein oder andere Weise nachgepatcht wenn sie dann für alle im Shop verfügbar sind. Nintendo hat sie halt jetzt in der Form gebracht um ihr Versprechen ("Noch dieses Jahr") zu halten.
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

Censhock hat geschrieben:hab nen minimales großes problem....

folgendes: wollte heute die gba spiele downloaden.

Mache also nun mein (Launch) 3DS an....joa das wars auch schon...

Hab letzte Woche noch fröhlich MK7 gespielt und den 3DS seitdem kein Meter bewegt (also durch stöße oder runterfallen kann nix passiert sein)

hatte jemand sowas auch schon mit seinem 3ds gehabt?

edit: gibts beim 3ds irgendeine tastenkombination für nen softreset?
mal ne frage für die die schonmal was bei nintendo zur reparatur was eingeschickt haben.

Muss man für einen Garantiefall irgendein Antrag bei Nintendo abgeben oder reicht das wenn man das Gerät einfach so an nintendo hinschickt? (ja mit service auftrag das hab ich schon gesehen)^^
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

Wie du schon schreibst, Service Formular und rein damit. Kopie der Rechnung vll noch, aber beim 3DS dürfte es ja klar sein das der noch Garantie hat :)

Hab damals z.B auch keine Rechnung beigefügt und ne Kulanzrep. von Nintendo bekommen (Wii Laufwerk)

Hat so um die 3 Wochen gedauert. Allein schon bis der Wareneingang gecheckt hat das meine Wii da ist, verging ca. 1 Woche. In der Zeit hat Microsoft meine 360 schon wieder zurück geschickt :)
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
retroman

Beitrag von retroman »

eShop Cards:
Es wurden doch mal welche zu Zelda 25th Anniversary im Wert von je 15 EUR angekündigt. Sind diese mittlerweile
irgendwo erhältlich? Und wenn ja wo? Bei uns in der Post gibt es nur so ne einfachen Plastikkarten, welche am allgemeinen Ständer für Geschenkgutscheine hängen. Expert und Spielemax haben überhaupt keine eShop-Cards.
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi

Beitrag von tdk »

Gamestop hat mind. die 15,-€ Karten im Zelda-Look.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Japan: Über 1 Mio. Monster Hunter 3G ausgeliefert

21.12.11 - Capcom gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Monster Hunter 3G mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten in Japan ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 10.12.11 auf den Markt.
CLICK (Capcom: "ニンテンドー3DS「モンスターハンター3(トライ)G」『モンスターハンター3(トライ)G』100万本を突破!")

One Piece Unlimited Cruise SP PAL Termin

21.12.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel One Piece Unlimited Cruise SP von Namco Bandai am 10.02.12 in Europa in die Geschäfte kommt.

Tekken 3D Prime Edition PAL Termin

21.12.11 - Ninendo gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken 3D Prime Edition von Namco Bandai am 17.02.12 in Deutschland ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

G!zmo hat geschrieben:
Nintendo 3DS owners in Europe can download the free Nintendo Letter Box application on the eShop from this Thursday.

The messaging application arrives as part of the Nintendo Download and lets you send messages via StreetPass and SpotPass. You can write or draw in 2D or 3D and include sound effects and photos too.

We'll have news on a North American release as soon as it arrives.
Wird ja auch langsam Zeit^^.
Im Consolewars Forum wird gesagt das Sprach und Zeichennachrichten bis zu 15 Spielmüpnzen kosten um sie zu verschicken, falls das stimmt is die App für mich gestorben^^
Alf89

Beitrag von Alf89 »

Damit zwingt Nintendo einen quasi, den 3DS unterwegs mitzunehmen, um Münzen zu sammeln. Würde der Akku nicht nach zwei Tagen leer sein, ohne dass man gespielt hat, würd ich den wohl auch öfter mal mitnehmen, aber ich hab keine Lust darauf den jeden zweiten Tag zu laden, sodass mein Akku in einem Jahr hinüber ist. Hab zwar in Münster schon ein paar mal 3DS-User per SpotPass getroffen, aber wirklich Sinn macht das wenig^^ Lustig ist das nur auf gamescom etc, wo man nach einer Runde über den Nintendo Stand zig neue Miis getroffen hat.
Coyote

Beitrag von Coyote »

G!zmo hat geschrieben:WTF? Immerhin verlangen sie für Textnachrichten keine Münzen :ugly:.
Ne. Die schaltest du paketeweise im eShop frei. :P Aber da weiss ich endlich wohin mit den ganzen "Lauf-Münzen".
Coyote

Beitrag von Coyote »

Doch. Aber der erste Durchgang wird (wie schon bei Teil1) nur mit Streetpass Mii's in Angriff genommen. Hab meinen 3DS jeden Tag dabei und treffe dadurch auch genügend andere 3DSler. Außerdem hat meine Freundin ja meinen Launch 3DS übernommen (wäre nett wenn sie noch von ein paar geaddet werden würde. FC is im WiFi Thread. Nick is Jaggi. Danke.) Von daher steht mir ständig ein Level 7 Mii (als Kanonwnfutter) zur Verfügung.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Da ich auch 3 3DS Konsolen hab hab ich auch immer zwei Level 7 Helden sogar parat, damit geht das auch immer flott vorran.^^

Leider komm ich bei den Puzzles gar net vorran, da gehn meine ganzen Münzen immer drauf, ich hab noch nicht mal eins fertig^^
Censhock
Mario Kart Turnierorga

Beitrag von Censhock »

Shuichi hat geschrieben:Da ich auch 3 3DS Konsolen hab
gebt mir einen ab :ugly:

ich werde wahrscheinlich Weihnachten ohne 3DS verbringen :cry: Meiner liegt grad bei Nintendo unterm OP Tisch :hase:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich habe gestern erstmal anstößiges Material angefertigt und testweise an Toad (Bliitz) adressiert. Alle anderen haben von mir einen Weihnachtsgruß bekommen. Der Briefkasten fetzt. :mrgreen:
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Also normale Briefe zu versenden - auch mit Kritzelei drin - kostet gar nix. Auch musste ich bislang noch nix blechen, um was freizuschalten. Ich hatte schon viel Spaß... wenn die, die ich in der FL hab, dann mal bitte ihren 3DS anmachen und gucken würden... :ugly: :lol:
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Wie kann man bei den Briefen denn diese Spielereien "freischalten" oder aktiveren - also, diesen 3D-Effekt bei der Schrift oder auch das Einfügen von Bildern?
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Du musst mehrere Briefe versenden, nach und nach schaltet dieses nervige Etwas von Mii dir dann alles per ätzenden Erklärbär-Videos frei.
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Okay, danke - heißt wohl, ich muss euch noch was belästigen :ugly:
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

Och, tu dir keinen Zwang an. Ich hab auch keine Rücksicht genommen :ugly:
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Du brauchst Briefe nur zu verfassen - Versenden ist nicht zwingend nötig. :wink: So werden nach und nach Sachen freigeschaltet. Habe zuletzt eine ganze Reihe neue Briefpapiere freigeschaltet. Endgültig freischalten lassen sie sich allerdings nur für jeweils 5 Münzen... Habe gestern erstmal 500 Schritte mitm 3DS gemacht für ein neues Briefpapier...

Hoffe, dass im Laufe der Zeit auch Farben für das Gekritzel freigeschaltet werden...
Antworten