Naja, einige Stamm-User kennt man ja nun schon mit Namen. Dann sollte der Absender-Ort auch noch Aufschluss über die Person geben... Wenn mein Paket von Mellow-Island verschickt wurde, dann weiß Ich doch woher's kommt.
Spike hat geschrieben:Und hört auf euren Versandstatus hier zu posten. Jetzt weiß ich ja wer mich nicht gezogen hat ...
Ja, durch das damit verbundene Ausschlussprinzip kann ich meinen Wichtel auch bald zuordnen. Ich glaube ja, er hat die Adresse seiner Freundin als Absender "mißbraucht" und hier noch schnell seinen Wohnort unkenntlich gemacht. Schlaues Kerlchen .
Ich konnte mein Paket erst vorhin bei der Post abgeben (superviel Unistress -.- ), dafür kommt es dann wenigstens mit DHL und nicht mit dem lahmen Verein namens Hermes . Das ist mir das Geld jedenfalls wert. Es müsste jedenfalls noch rechtzeitig ankommen.
Bei mir ist btw. auch noch nichts da.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Bei der DP AG liegen auch genug Leichen im Keller. Man denke nur an die Geschichte kürzlich mit dem Aufkauf First Mail. Erst mit dieser Tochter Dumpingpreise angeboten, die dann gerichtlich untersagt wurden. Anschließend ging es sofort um Schließung der Tochter. Da weiß man endlich, zu welchem Zweck das Unternehmen überhaupt aufgekauft wurde. Seinerzeit, als mir das mal ein Zusteller erzählt hat, kam mir das natürlich gar nicht in den Sinn.
Von den "Beutelfahrern", die die Ablagestellen mit Post und "Einkauf Aktuell" beliefern, wollen wir gar nicht erst anfangen. Auch mit den DHL-Aushilfen zur Weihnachtszeit kann es noch mächtig Spaß geben.
Vorhin kam dann doch das Wichtelpäckchen - inklusive eines strengen Öffnungsverbots vor dem 24. (abgeschlossen mit einem dicken Ausrufezeichen). Schön rot eingepackt und mit kurzem Anreiseweg von anderswo aus dem Pott.
Ich liebe diese Aktion wirklich inständig! So kommt für kontaktarme Nerds wie mich etwas mehr Zauber in die Weihnachtszeit.
Daher: An dieser Stelle ein lauter Applaus an unsere Organisatorin!
Mr. Wood hat geschrieben:DHL ist wieder im Weihnachtsmodus. Das bedeutet in der Regel durchgehende Zustellung bis Weihnachten - inklusive des Sonntags.
Die arbeiten echt 24/7 im Moment. War gestern Abend 15Min mitm Hund draußen und hab 3 verschiedene DHL Wagen gesehen in der Zeit
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Mein Vater ist auch Paketbote bei der Post und er fängt vor Weihnachten auch immer schon um 6:00 an und kommt erst so gegen 18-19 Uhr nach Haus. Sonntag muss er aber nicht arbeiten, dafür ist unsere Stadt zu klein.^^
DHL hat uns heute auch aus dem Bett geklingelt ;D Nein nein, also wir waren schon wach, aber dennoch hatte ich wirklich nicht damit gerechnet, um 10:30 an einem Sonntag ein Päckchen zu bekommen.
Es ist zwar keine "Wichtelgeschenk"-Kennzeichnung draufgewesen, aber allein vom Namen und der Adresse her (das hatte wohl eine lange Reise aus dem Süden) gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass ich es erst in 6 Tagen öffnen darf.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.