X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gim »

Player hat geschrieben:
Gim hat geschrieben:Ich gönne es der Sony und der PS3 nicht. Das soll bei der 360 und bei MS bleiben. :augenbrauen:
Du gottverdammter Fanboy!

Ich habe Nintendo und Sony lieber, besitze trotzdem ne 360 :mrgreen:
Danke. Muss natürlich ohne das eine der sein.
Neija. So ernst war das nicht gemeint. Für die Spieler wäre es gut aber ich gönne es Sony halt nicht. Im Endeffekt ist es mir aber fast egal solange es auf für die Konsolen kommt die ich habe und Technisch nicht schlechter ist und alle Inhalt 1:1 sind.
Powdered Toast Man Fan.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Geht wohl per Kabel oder USB-Stick. Ersteres ist vermutlich die deutlich bequemere Variante, aber so ein Kabel liegt der Xbox vermutlich NICHT (sagt mir mein Bauchgefühl :ugly: ) bei.

http://www.videogameszone.de/Xbox-360-M ... -S-764382/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Kabel liegt nicht bei.
Man kann aber so ein "Transefer Kit" oder so für X360 kaufen (so hab ich es gemacht). Frag mich aber nicht, wie die Preise bei euch in Deutschland sind :wink:
Man kann es aber auch mit einem normalen USB Stick machen.

An der Lautstärke hat sich doch einiges getan wie ich finde. Zwar läuft sie immer noch nicht meega leise aber leiser als vorher schon. Aber da ich immer Kopfhöhrer spiele bin ich vielleicht der flasche der was darüber sagen kann :kruemel: .
Gim

Beitrag von Gim »

@szer0x
Die 360 S ist so weit ich sagen kann schon ziemlich leise wenn man die Spiel auf HDD oder USB Stick installiert und von dort dann abspielt.
Bei der 20 GB HDD sollte es mit einem 16 GB USB Stick gehen denn man dann auch gleich an der neuen Konsole nutzen kann.
Viel einfacher geht es aber mit dem Kabel. Leihe dir doch bei z.B. Gamestop oder deinem Videospielehändler das Kabel gegen einen Pfand und es geht 100 %tig und ohne Umwege. Was du nicht übertragen kannst und daher vorher löschen solltest sind installierte Spiele von Disk. Die Images sind an die Konsole gebunden gehen deshalb nicht auf der neuen.

Recht für den DL und DLC überträgst du wie hier http://www.xbox.com/de-DE/Support/LicenseMigration/Home angegeben.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

The Elder Scrolls V: Skyrim Patch veröffentlicht

29.11.11 - Bethesda gibt bekannt, dass der Patch für die Xbox 360-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) am 30.11.11 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Der Patch behebt zahlreiche Fehler, u.a. auch die Probleme mit den Texturen bei einer Festplatteninstallation.
CLICK (Bethsoft: "Skyrim 1.2 update")

Kinect 2 soll Lippenlesen können

28.11.11 - Microsoft soll an Kinect der nächsten Generation arbeiten, die so akkurat arbeitet, dass die Bewegungs-Steuerung sogar Lippenlesen kann. Das will Eurogamer aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben.

Kinect 2 soll für zukünftige Xbox-Konsolen angeboten werden, heißt es in dem Bericht weiter. Ein Hauptziel von Kinect 2 sei die verbesserte Bewegungs- und Spracherkennung. Das System soll auch erkennen können, wenn ein Spieler wütend ist oder in eine bestimmte Richtung schaut.

Kinect 2 soll anhand der Stimme und des Gesichtsausdrucks des Spielers feststellen können, in welchem emotionalen Zustand er sich gerade befindet. Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (Eurogamer: "Kinect 2 so accurate it can lip read")

Quelle: www.gamefront.de
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb

Beitrag von HITMAN »

Der Xbox Adventskalender is mal wieder on. Hab mich vorher mal eingeloggt, aber nicht ganz verstanden wie es funktioniert, ich hab das Türchen vom 1. und 2. geöffnet, aber bekommen hab ich irgendwie nichts.

Vielleicht kommt ja noch was, letztes Jahr gabs immerhin für mich 48h Gold, ne MiniGames Sammlung und ein Avatar Item.
Bild
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Man soll fürs Türchen öffnen wohl einen Stern bekommen, als Gold-Mitglied 2 Sterne. Mit etwas Glück gewinnt man dabei noch irgendwas. Die Sterne sammelt man dann bis zum 24. und erhöht dadurch seine Chance bei ner großen Verlosung.
Bei mir funktioniert das aber auch nicht. Hab gestern und heute das Türchen geöffnet aber keinen Stern bekommen. Bei Computerbild hab ich mir auch nen Code generieren lassen, funktionierte auch nicht. Scheiß MS Silverlight...
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Habt ihr die Videos hinter den Türchen auch alle komplett angesehen, ohne zu skippen? Anscheinend muss man sie sich nämlich alle ansehen damit die Sternchen auftauchen. Lässt sich aber auch noch nachträglich Tage später machen.
Bild
America`s Most Wanted

System Update bringt neue Entertainment-Inhalte / Video Download / 6 Bilder

05.12.11 - Microsoft gibt bekannt, dass neue Entertainment-Inhalte mit dem morgigen System Update zur Verfügung stehen werden.
Spoiler: anzeigen
ab dem 06.12.11
- Sky Go in Deutschland
- EPIX in USA
- ESPN on Xbox LIVE (ESPN) in USA
- Hulu in Japan
- Hulu Plus in USA
- LOVEFiLM in Großbritannien
- Netflix in Kanada, USA
- Premium Play by (Mediaset) in Italien
- Telefónica Espãna – Moviestar Imagenio in Spanien

Dezember 2011
- 4 on Demand (C4) in Großbritannien
- ABC iView (Australian Broadcasting Corp) in Australien
- AlloCiné Frankreich (AlloCiné), in Deutschland (Filmstarts), Spanien (Sensacine), Großbritannien (Screenrush)
- Astral Media’s Disney XD (Astral Media) Kanada
- blinkbox (Blinkbox) in Großbritannien
- Crackle (Sony Pictures) in Australien, Kanada, Großbritannien, USA
- Dailymotion Weltweit in 32 Ländern verfügbar
- Demand 5 (Five) in Großbritannien
- DIGI+ (CANAL+) in Spanien
- GolTV (Mediapro) in Spanien
- iHeartRadio (Clear Channel) in USA
- Mediathek/ZDF (ZDF) in Deutschland
- MSN in Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Mexiko, Großbritannien
- MSNBCcom in USA
- MUZUTV in Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Spanien, Schweden, Großbritannien
- ninemsn in Australien
- Real Sports (Maple Leaf Sports) in Kanada
- Rogers On Demand Online (Rogers Media) in Kanada
- SBS ON DEMAND in Australien
- TMZ (Warner Bros) in Kanada, USA
- TVE (RTVEes) in Spanien
- UFC on Xbox LIVE (UFC) in Kanada, USA
- Verizon FiOS TV in USA
- VEVO in Kanada, Irland, Großbritannien, USA
- Vudu (Wal-Mart) in USA
- YouTube Weltweit in 24 Ländern verfügbar

Frühjahr 2012
- Antena 3 (Antena 3 de Televisión) in Spanien
- BBC (BBC) in Großbritannien
- CinemaNow (Best Buy) in USA
- HBO GO (HBO) in USA
- MLBTV (MLB Advanced Media) in Australien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, Indien, Irland, Italien, Japan, Korea, Mexiko, Niederland, Neuseeland, Polen, Russland, Südafrika, Spanien, Schweden, Taiwan, Großbritannien, USA
- Telenovelas/Sports (Televisa) in Brasilien, Chile, Kolumbien, Frankreich, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien
- Xfinity On Demand (Comcast) in USA
DOWNLOAD VIDEO (Xbox Dashboard Update Demo)
CLICK PICTURE (6 x Xbox Dashboard Update)

Anscheinend fast 1,5 Mio. Alan Wake verkauft

03.12.11 - Microsoft soll von dem Action/Adventure Alan Wake anscheinend fast 1,5 Mio. Einheiten weltweit verkauft haben. Das meldet IndustryGamers und stützt sowohl auf offizielle NPD-Zahlen, als auch auf nicht näher genannte Quellen.

So will die Seite erfahren haben, dass Alan Wake rund 900.000 Mal vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen wurde. Offiziell sind hingegen die Zahlen der NPD Group für die USA, die zuletzt bei 330.000 verkauften Einheiten lagen. Weltweit schätzt IndustryGamers, sollen - einschließlich der 330.000 St. der USA - ungefähr insgesamt 500.000 Einheiten verkauft worden sein.

Alan Wake kam am 14.05.10 in Europa, am 18.05.10 in den USA und am 27.05.10 in Japan in den Handel; die Download-Version wurde am 23.11.10 in den USA und Europa auf Xbox Live veröffentlicht. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (IndustryGamers: "Xbox 360's Alan Wake Actually Sold Close to 1.5 Million")

Konami vertreibt Choplifter HD in Europa / 6 Bilder

01.12.11 - Konami gibt bekannt, dass man das Actionspiel Choplifter HD in Zusammenarbeit mit InXile Entertainment in Europa vertreiben wird. Die Veröffentlichung soll im Winter 2011/2012 auf Xbox Live Arcade stattfinden, ein Preis wurde noch nicht genannt.
CLICK PICTURE (6 x Choplifter HD)

Gim

Beitrag von Gim »

@G!zmo
Vergiss nicht, es gab auch eine DL-Version die zusammen mit Konsolen verkauft wurde. Also wenn die da auch mit bei den Zahlen ist, dann ist das doch am Ende so weit OK und kein Überraschung mehr.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Microsoft will neues XBLA Spiel Donnerstag vorstellen

07.12.11 - Microsoft will ein neues Xbox Live Arcade Spiel am 08.12.11 auf playxbla.com enthüllen. Das kündigt Microsoft auf Twitter an.

Remedy: "Alan Wake XBLA ist nicht Alan Wake 2"

06.12.11 - Das kommende Alan Wake-Spiel für Xbox Live Arcade ist nicht Alan Wake 2. Das hat Mikko Rautalahti von Remedy im offiziellen Alan Wake Forum erklärt.

Er reagiert damit auf eine Aussage von Geoff Keighley, dem Moderator der "Spike Video Game Awards"; auf der Veranstaltung will Remedy das Spiel am 10.12.11 ausführlich vorstellen. Keighley verglich den XBLA-Titel im Podcast von Microsofts Major Nelson mit Alan Wake 2.

"Das Spiel ist nicht Alan Wake 2", schreibt Rautalahti. "Wenn wir gewollt hätten, dass es das wäre, dann hätten wir es auch so genannt." Release: TBA (Europa)

Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wer mag das neue Xbox-Dashboard genauso wenig wie ich? Jetzt werde ich meine 360 wohl noch seltener anwerfen. :wink: Das war vorher irgendwie übersichtlicher, nicht so beschissen verschachtelt und auf Kinect getrimmt.

Scheint die Zeit der System-Updates zu sein. PS3, 3DS und Xbox. Alles in den letzten Tagen.
Gim

Beitrag von Gim »

@Player
Ich lasse mich noch immer nicht verscheuchen wegen dem neuen Dashboard. Schön oder praktisch ist was anderes aber insgesamt ist einiges wirklich nicht verkehrt.

Gewöhne die erst mal etwas dran. Wenn du aber so oder so kein 360 Spieler bist sondern Multi und dabei mehr auf PS3, Wii und Co spielst, dann ändert sich ja kaum was.

Also größten Mist finde ich, dass die Spiele im Laufwerk nur noch so klein Dargestellt wird und das man die Tasten vertauscht hat.

@alle
Gibt es eigentlich eine Seite oder auch Adresse (Mail/E-Mail/PN/PM/...........) Wo man sich melden kann um Kritiken zum neuen Dashboard los werden kann?
Ich würde nur Kleinigkeiten bemängeln und nicht das grundlegende Design.
Powdered Toast Man Fan.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ja, man gewöhnt sich an alles. Werden ältere Folgen von Gameswelt TV mit Felix Rick nicht mehr archiviert? Hatte mir das schon längere Zeit nicht angeschaut und mal die Folge vom 10-jährigen Xbox-Jubiläum angesehen. Früher konnte man ältere Folgen ja noch abspielen.
America`s Most Wanted

Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure PAL Termin

08.12.11 - Microsoft gibt bekannt, dass das Kinect-Spiel Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure am 23.03.12 in Deutschland in die Geschäfte kommt.

Neues Alan Wake heißt wohl Alan Wake´s American Nightmare

08.12.11 - Das neueste Alan Wake-Spiel für Xbox Live Arcade von Remedy heißt wohl Alan Wake´s American Nightmare. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hevor, wo das Spiel "Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG" eingestuft wurde.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert; das kommende Alan Wake-Spiel wird am Wochenende auf den "Spike Video Game Awards" enthüllt.

Joe Danger: Special Edition PAL Termin

08.12.11 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Joe Danger: Special Edition am 14.12.11 in Europa auf Xbox Live erscheinen wird. Das von Hello Games entwickelte Spiel kam bereits 2010 für die PS3 auf den Markt. Die Xbox 360 Version hat neue Spielmodi, Charaktere und Stages.
CLICK (Eurogamer: "Joe Danger Special Edition for Xbox Live Arcade announced")

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Ryse von Crytek wohl für Xbox 3

09.12.11 - Das Actionspiel Ryse (ehemals Codename Kingdoms) soll wohl nicht länger für die Xbox 360, sondern für die Xbox 3 ("Xbox 720") erscheinen. Das geht aus dem LinkedIn Profil von Level Designerin Ashley Morgan von Ubisoft Montreal hervor.

Darin schreibt sie, dass sie von Januar 2011 bis Juli 2011 als Senior Level Designer bei Crytek an Ryse gearbeitet hat, das für die nächste Generation der Xbox entwickelt wird. Weder Crytek noch Microsoft haben Ryse offiziell für die nächste Xbox angekündigt und diese Meldung auch nicht kommentiert.

Sine Mora jetzt Xbox 360 exklusiv / Video Download / 4 Bilder

09.12.11 - Digital Reality und Grasshopper Manufacture geben bekannt, dass das Shoot'em Up Sine Mora ab sofort ein Xbox 360 exklusives Spiel ist. Ursprünglich sollte der Titel auch für die PS3 auf den Markt kommen. Die Veröffentlichung soll im Winter 2011/2012 auf Xbox Live Arcade weltweit stattfinden.
DOWNLOAD VIDEO (Sine Mora - Official Debut Teaser - Microsoft Studios [HD])
CLICK PICTURE (4 x Sine Mora)

Gears of War 3: 15 Minuten Video zu "RAAM's Shadow"

09.12.11 - Hier ist ein 15 Minuten langes Video zum DLC "RAAM's Shadow" für Gears of War 3, der am 13.12.11 auf Xbox Live veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Gears of War 3: RAAM's Shadow - gameplay PL - pierwsze 15 minut- gram.pl)

Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure Video Download

09.12.11 - Microsoft zeigt zum Actionspiel Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure ein erstes Video. Release: 23.03.12 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Kinect Rush: Disney Pixar Adventure trailer for Xbox 360)

America`s Most Wanted

Erstes Video zu Alan Wake: American Nightmare

11.12.11 - Hier ist ein erstes Video zum XBLA-Actionspiel Alan Wake: American Nightmare von den "Spike Video Game Awards", das bei Remedy entwickelt wird. Release: 2012 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (VGA 2011: Exclusive Debut Trailer - Alan Wake: American Nightmare The writer-turned-hero is back for another round against the forces of his own mind in the downloadable American Nightmare! Take a sneak-peek at the action in this Trailer from Spike's Video Game Awards 2011!)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Player hat geschrieben:Wer mag das neue Xbox-Dashboard genauso wenig wie ich? Jetzt werde ich meine 360 wohl noch seltener anwerfen. :wink: Das war vorher irgendwie übersichtlicher, nicht so beschissen verschachtelt und auf Kinect getrimmt.

Scheint die Zeit der System-Updates zu sein. PS3, 3DS und Xbox. Alles in den letzten Tagen.
Ich habe gestern rund 1 1/2 Stunden damit verbracht, das neue Dashboard zu installieren und einzurichten. :| Gewöhnungsbedürftig ist es durchaus, aber gerade im Bereich Apps wird in nächster Zukunft sicherlich noch einiges erscheinen (Youtube und Co.). Gut finde ich auch die neuen Datenschutz-Einstellungsmöglichkeiten.
America`s Most Wanted

Gears of War-Serie bleibt auf Xbox 360

12.12.11 - Die Gears of War-Serie wird es weiterhin nur auf der Xbox 360 und nicht auf einer anderen Plattform geben. Das sagte Spiele-Designer Cliff Bleszinski von Epic Games auf den "Spike Video Game Awards".

"Technisch wäre es machbar", sagt Bleszinski über mögliche Umsetzungen auf andere Plattformen. "Aber wir haben einen guten Deal mit Microsoft, so dass Gears in absehbarer Zukunft hier zu Hause sein wird."
CLICK (Forbes: "Epic Games' New Franchise FORTnITE Blends Survival Horror With Tower Defense Strategy")

America`s Most Wanted

Achievements zu Soul Calibur V

12.12.11 - Hier sind die Achievements ("Erfolge") zu Soul Calibur V von Bandai Namco, das am 03.02.12 in Europa in die Läden kommen wird.
CLICK PICTURE (Soul Calibur V Achievements)

Alan Wake: American Nightmare PAL & USA Termin

13.12.11 - Remedy gibt bekannt, dass das Actionspiel Alan Wake: American Nightmare im 1. Quartal 2012 in Europa und den USA auf Xbox Live Arcade erscheinen wird.
CLICK (Shacknews: "Alan Wake's American Nightmare coming to XBLA in Q1 2012")

Quelle: http://www.gamefront.de
Gim

Beitrag von Gim »

msn, MUZU und YouTube sind nun auf dem App-Marktplatz direkt verfügbar.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Gears of War 3: DLC "RAAM's Shadow" fehlerhaft für "Season Pass"-Besitzer

13.12.11 - Epic Games hat heute den DLC "RAAM's Shadow" für Gears of War 3 auf Xbox Live veröffentlicht. Allerdings gibt es technische Probleme mit dem Zusatzinhalt: Besitzer des "Season Pass" werden beim Download aufgefordert, für den DLC zu bezahlen - obwohl er für sie kostenlos sein sollte.

In einem Infokasten am rechten Bildschirmrand steht, dass "Season Pass"-Besitzer den DLC nicht bezahlen müssen und kostenlos herunterladen können. Klickt man dann erneut auf "Download", landet man wieder bei der Preisangabe von 1.200 Microsoft-Punkten und dem Hinweis am Bildschirmrand.

"Season Pass"-Besitzer sind in dieser Endlosschleife gefangen und haben keine Möglichkeit, den DLC kostenlos herunterzuladen. Epic Games teilt über Twitter mit, dass man den Vorgang untersucht und schnellstmöglich Abhilfe schaffen will.
CLICK (Gamepur: "Gears of War 3: RAAM's Shadow available now, with minor technical issue")

Battlefield 3 "Back to Karkand" Add-On erhältlich

13.12.11 - Electronic Arts hat die Erweiterung "Back to Karkand" für Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) auf Xbox Live weltweit veröffentlicht. Preis: 1.200 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "BF3 Game Add-on: Back to Karkand")

America`s Most Wanted

Erste Details zu Alan Wake: American Nightmare

15.12.11 - Hier sind erste Infos zum Actionspiel Alan Wake: American Nightmare aus dem britischen "Xbox World Magazine", das bei Remedy entsteht und im 1. Quartal 2012 in Europa und den USA auf Xbox Live Arcade erscheinen soll.

Handlung

- Alan Wake: American Nightmare handelt zwei Jahre nach den Ereignissen im Original-Spiel. Alan ist mittlerweile zu einer modernen Legende geworden.

- Die Legende besagt, dass Alan in den Wäldern von Bright Falls verschwunden und als Mr. Scratch, ein wahnsinniger Serienkiller, zurückgekehrt ist. Wie bei vielen anderen Legenden auch, heißt es, dass Mr. Scratch auftaucht, wenn man seinen Namen zu oft ausspricht.

So geschieht es, dass dieser teufliche Doppelgänger von Alan tatsächlich erscheint und Alice umbringen will: Er hinterlässt Leichenberge und hält seine Morde auf Video fest, die Alan nach und nach findet.

- Im Spiel erfährt man aus neuen Manuskripten, Fernsehsendungen und Radios, was aus Alice und Barry (Alans Agenten) geworden ist.

Waffen & Kämpfe

- Das Kampfsystem basiert auf dem in Alan Wake. Die Feinde reagieren allerdings auf die Angriffe durch das Licht klüger, so dass sich der Spieler ein paar Taktiken ausdenken muss.

- Eine neue Waffe ist ein Bogen, dessen Pfeile die Dunkelheit durchdringen, die die Feinde schützt.

- Weitere Waffen sind eine Uzi, eine Nagelpistole und ein Militär-Gewehr.

Sonstiges

- Die Inspiration für das Spiel haben die Entwickler aus Filmen wie From Dusk 'Til Dawn und anderen Quentin Tarantino/Robert Rodriguez Streifen.

- Nachdem das Team damals Alan Wake fertiggestellt hatte, verbesserte es die Engine und experimentierte mit Ideen herum, die ihnen während der Entwicklung einfielen.

- Die Spielwelt ist offen und man kehrt an bereits besuchte Orte öfters zurück.

- Alan Wake: American Nightmare soll deutlich größer und umfangreicher sein als irgendeine Episode im Original Alan Wake.
CLICK (C&VG: "Alan Wake's American Nightmare: First details Evil Alan roams the open-world...)"

Capcom kündigt Capcom Digital Collection exklusiv für Xbox 360 an

14.12.11 - Capcom gibt bekannt, dass die Capcom Digital Collection exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Spielesammlung umfasst 8 Xbox Live Arcade-Spiele, die erstmals auf Disc erhältlich sein werden:

- 1942: Joint Strike
- Bionic Commando Rearmed 2
- Final Fight Double Impact
- Flock!
- Rocketmen: Axis of Evil inkl. Rocketmen: It Came From Uranus Erweiterung
- Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix
- Super Street Fighter II Turbo HD Remix
- Wolf of the Battlefield: Commando 3

Einen Preis für Europa nannte Capcom noch nicht; in den USA soll die Disc für USD 39,99 zu haben sein. Release: TBA (Europa)

Fable-Macher Lionhead sucht Mitarbeiter für MMO

14.12.11 - Lionhead (Fable-Serie) sucht in Stellenanzeigen Mitarbeiter für ein MMO (Massively Multiplayer Online) Spiel, das noch nicht offiziell angekündigt wurde.

In dem Job geht es um den Aufbau einer Network Architektur für das Projekt, Sicherheitsaspekte, das Implementieren von Server Funktionen und die Möglichkeit, nach der Veröffentlichung des Spiels Updates herauszubringen. Interessenten sollten viel Erfahrung mit dem Spielen von MMOs haben.

An mindestens einem MMO sollte der Bewerber bereits gearbeitet haben, das auch fertiggestellt und ausgeliefert wurde. Ebenso sind Erfahrungen mit Xbox 360, Xbox Live und Multiplattform-Entwicklungen sowie mit der Unreal Engine von Vorteil.

YouTube und MSN Video auf Xbox Live erhältlich

14.12.11 - Microsoft gibt bekannt, dass Xbox Live Mitglieder in Deutschland ab sofort Zugriff auf YouTube und Inhalte von MSN Video haben. Darüber hinaus können Musikliebhaber bei Muzu.tv tausende Musikvideos der bekanntesten Künstler und Bands entdecken und über ihre Xbox 360 direkt auf dem Fernseher wiedergeben.

America`s Most Wanted

"Microsoft-Quelle": Xbox 3 soll 2013 erscheinen

16.12.11 - Die Xbox 720 (Xbox 3) soll 2013 auf den Markt kommen. Das meldet CNET und beruft sich auf eine Quelle, die sich angeblich in Microsofts Xbox Team befindet.

Mehrere Quellen haben die Seite zudem darüber informiert, dass Don Coyner bei Microsoft seinen Posten geräumt hat. Coyner war General Manager, Design & Planning bei Microsoft und war für Xbox-Marke und -Design verantwortlich. Jetzt soll Emma Williams seine Position einnehmen.

Williams war für den Start des neuen Xbox 360 Dashboards verantwortlich und bislang General Manager of Xbox Experiences. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (CNET: "Microsoft replaces veteran Xbox design boss")

Gim

Beitrag von Gim »

"Microsoft-Quelle": Xbox 3 soll 2013 erscheinen
Könnte ich mir gut vorstellen. Mal sehen wohin die Reise dann wirklich geht und ich meine nicht nur mehr Internet und Online.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten