[CD/DVD] Euer letzter Einkauf
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: [CD/DVD] Euer letzter Einkauf
Habe mal Das Letzte Einhorn BD und Sucker Punch BD gekauft.
Wer bei Das Letzte Einhorn eine ultra gute BD erwartet wird enttäuscht, leider. Für den Preis aber immer noch ganz gut.
Zu Das Letzte Einhorn soll irgend wann nächstes Jahre eine neue Version kommen die im Kino gezeigt wird. Der Autor des Buches soll auch bei jeder Vorstellung mit anwesend sein.
Wann die kommt und mit was als mehr ist noch nicht bekannt aber das es eine erweiterte Version geben soll ist jetzt aber schon klar.
Wer bei Das Letzte Einhorn eine ultra gute BD erwartet wird enttäuscht, leider. Für den Preis aber immer noch ganz gut.
Zu Das Letzte Einhorn soll irgend wann nächstes Jahre eine neue Version kommen die im Kino gezeigt wird. Der Autor des Buches soll auch bei jeder Vorstellung mit anwesend sein.
Wann die kommt und mit was als mehr ist noch nicht bekannt aber das es eine erweiterte Version geben soll ist jetzt aber schon klar.
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hab mir eben auch mal Sucker Punch für 6,97€ als BR ausm Amazon-Adventskalender gekauft. Der ursprüngliche Preis von glaube 15-16€ war mir noch zu teuer.
Ansonsten hab ich noch meine Rapid Eye Asien-Edition vergrößert:

und weils nur 2,xx gekostet hat (ka obs Müll ist oder nicht, mal sehen^^):

Ansonsten hab ich noch meine Rapid Eye Asien-Edition vergrößert:

und weils nur 2,xx gekostet hat (ka obs Müll ist oder nicht, mal sehen^^):

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Sucker Punch ist heute bei Amazon für 7 EUR im Angebot. Allerdings ist auch die Zweitauflage fehlerhaft beim Ton. Ich warte mal auf eine neue Version ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Jap, das ist ärgerlich, aber für den Preis wars mir nun egal. Die erste Version soll ja ca. eine Minute lang ein Ticken/Piepen in der Tonspur haben und die zweite hat einen 10 sekündigen Aussetzer in der Effekttonspur (Man hört eine Explosion und ein Motorengeräusch nicht).
Der Drecksladen Warner sagt dazu, das dies eine alternative Tonmischung sei und kein Mängel darstellt.
Weiß echt nicht, was Warner das immer fürn Scheiß macht, erst die HdR-Extended Abzocke, dann sind eben diese auch noch fehlerhaft und anstatt nun auch bei Sucker Punch die Disk auszutauschen, verkaufen sie die deutschen Kunden für blöd und erzählen einem was von einer alternativen Tonmischung.
Normalerweise für ich Warner knallhart drauf sitzen lassen, aber da ich den Film nicht im Kino gesehen habe und er eben nun im Adventskalender war, naja.
Der Drecksladen Warner sagt dazu, das dies eine alternative Tonmischung sei und kein Mängel darstellt.
Weiß echt nicht, was Warner das immer fürn Scheiß macht, erst die HdR-Extended Abzocke, dann sind eben diese auch noch fehlerhaft und anstatt nun auch bei Sucker Punch die Disk auszutauschen, verkaufen sie die deutschen Kunden für blöd und erzählen einem was von einer alternativen Tonmischung.
Normalerweise für ich Warner knallhart drauf sitzen lassen, aber da ich den Film nicht im Kino gesehen habe und er eben nun im Adventskalender war, naja.

- Gim

@Spike
Geht wohl nur um die deutsche Tonspur und nicht die englische Tonspur.
Ich hab beim Sehen auf Englisch kein Problem gehabt mit dem Ton oder besser nichts gehört was ich denke das es nicht so sein sollte.
@alle
Bei Sucker Punch geht es um was? Ich habe das mal in Spoiltertag gemacht um anderen die Sucker Punch noch nicht gesehen haben nichts zu verraten.
Geht wohl nur um die deutsche Tonspur und nicht die englische Tonspur.
Ich hab beim Sehen auf Englisch kein Problem gehabt mit dem Ton oder besser nichts gehört was ich denke das es nicht so sein sollte.
@alle
Bei Sucker Punch geht es um was? Ich habe das mal in Spoiltertag gemacht um anderen die Sucker Punch noch nicht gesehen haben nichts zu verraten.
Spoiler: anzeigen
Powdered Toast Man Fan.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Für mich sieht "sie" ja mehr wie Andreas Berg aus. Mein Vater steht auch drauf...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich stehe ja eher auf Helene Fischer.
- Gim

Die Szene wo
Zuletzt geändert von Gim am Di 6. Dez 2011, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
- Player

@Gin
Rein optisch ist sie auch eher mein Fall. Leider wird sie massiv abgewertet, weil sie mit diesem Clown zusammen ist:

Rein optisch ist sie auch eher mein Fall. Leider wird sie massiv abgewertet, weil sie mit diesem Clown zusammen ist:

- Gim

@G!zmo
MM ich meinte das was sie sich direkt vor dem Zeigen der genannten Szene einfallen hat lassen. Das war um den Schmerz auszuhalten.
Danke aber mal für deine kurze aber doch hilfreichen Erklärungen.
@Thema
Die Tage dann noch die neuste Turtles Box.
MM ich meinte das was sie sich direkt vor dem Zeigen der genannten Szene einfallen hat lassen. Das war um den Schmerz auszuhalten.
Danke aber mal für deine kurze aber doch hilfreichen Erklärungen.
@Thema
Die Tage dann noch die neuste Turtles Box.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jeder macht mal nen FehlerPlayer hat geschrieben:@Gin
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken

12.49€ inkl. Versand bei Play.com
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wie viel kostete die Blu-Ray denn? Sollte vllt. auch mal öfter reinschauen, das einzige das ich bisher da "gekauft" hab war ein Winnie Puuh-Bean Bag^^ Zu Weihnachten werden wieder ein paar Punkte bei mir dazukommen, sind aktuell nur 900-1000.Coyote hat geschrieben:Wieder mal n paar Disney Punkte eingelöst
Gibt btw gerad ne Aktion: Wenn man Cars 2 (DVD oder Blu-Ray) und einen weiteren Pixar Film registriert, dann gibts kostenlos einen Pappschuber für die Pixar-Filme.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Fantasia kostete 900 Punkte, ist mittlerweile aber auch weg. Habe heute meine Pinocchio Blu bekommen und bin echt stinkig. War nicht verschweisst. Vermutlich, weil die darin enthaltene Punktekarte entfernt wurde. OK, das ist noch nachvollziehbar und verkraftbar. Schuber ist auch nicht. Was mich aber echt stört, ist, dass die Folie der Hülle auf der Rückseite total wellig ist und die ganze Box ziemlich gebraucht aussieht. Habe den Kundenservie angeschrieben. Mal sehen, ob und wann die sich melden. B-Ware möchte ich nicht mal geschenkt haben
. Über einen anderen Account habe ich noch G-Force bestellt. Mal sehen, wie die aussieht.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Es lohnt sich definitiv immer mal wieder rein zu schauen. Die haben öfter mal gute Filme drin(und liefern superschnell-nach 1 Tag hatte ich bisher meine Prämien). Hab bisher Bolt, G-Force und jetzt Fantasia auf BD dort bestellt/eingelöst. Waren alle zum Glück in nem einwandfreien Zustand. Bei Fantasia wurde erstmals leider auch der Code vorher entfernt.arminius73 hat geschrieben:Fantasia kostete 900 Punkte, ist mittlerweile aber auch weg. Habe heute meine Pinocchio Blu bekommen und bin echt stinkig. War nicht verschweisst. Vermutlich, weil die darin enthaltene Punktekarte entfernt wurde. OK, das ist noch nachvollziehbar und verkraftbar. Schuber ist auch nicht. Was mich aber echt stört, ist, dass die Folie der Hülle auf der Rückseite total wellig ist und die ganze Box ziemlich gebraucht aussieht. Habe den Kundenservie angeschrieben. Mal sehen, ob und wann die sich melden. B-Ware möchte ich nicht mal geschenkt haben. Über einen anderen Account habe ich noch G-Force bestellt. Mal sehen, wie die aussieht.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Oh Mann, der erste davon steht bis heute in meinem DVD-Regal. Damals eigentlich nur aus Faulheit bestellt, um für die Schule das Buch nicht lesen zu müssen, wurde der bis heute tatsächlich schon 3-4 Mal wieder angesehen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
In der Tat. Ich freu mich schon auf die Blu-ray.

- Player

Zwei Filme heute erhalten

Endlich mal auf ein digitales Medium umgestiegen (vorher nur VHS). DVD reicht mir in dem Fall.

Seit dem Kinobesuch habe ich den Film nicht mehr gesehen. Hier habe ich zur günstigen BD-Fassung gegriffen. Lohnt sich im Fall von 2012 sicherlich sehr.

Endlich mal auf ein digitales Medium umgestiegen (vorher nur VHS). DVD reicht mir in dem Fall.

Seit dem Kinobesuch habe ich den Film nicht mehr gesehen. Hier habe ich zur günstigen BD-Fassung gegriffen. Lohnt sich im Fall von 2012 sicherlich sehr.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Die Monster AG im limitierten Steelbook auf Blu-Ray. Dank Gutschein für 11 Euro bei bol.de.

3DS-Freundescode: 4167-4473-1771