[Wii] Beat the Beat: Rhythm Paradise
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[Wii] Beat the Beat: Rhythm Paradise
Die erfolgreichen Handheld-Musikspiele bekommen auch einen Wii-Abelger.
http://www.nintendo.co.jp/n10/conferenc ... &width=692
http://www.nintendo.co.jp/n10/conferenc ... &width=692
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 13. Dez 2011, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
- James Pond
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Wii-Code: 6021558389640959
- Zockt aktuell: Beat The Beath: Rhythm Paradise
Ist gekauft ... Rhythm Paradise für DS war klasse - auch wenns etwas schwer war ...
Besucht meine Homepage:
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
http://www.sebastiankueppers.de.vu
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii] Rhythm Heaven Wii
Bin skeptisch, meiner Meinung nach wär das als WiiWare Titel deutlich besser aufgehoben.
- Shuichi

Ich versteh einfach nicht wieso man das als retail game rausbringt, sowas kann und darf heutzutage doch nur noch als Download Game herhalten, wer gibt dafür 30€ aus ( ich gehe mal von Budget Release aus)^^
Für 10 oder von mir aus 15€ im WiiWare Shop wärs genial^^
Für 10 oder von mir aus 15€ im WiiWare Shop wärs genial^^
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

Rhythm Tengoku Homepage eröffnet / JAP Termin
09.06.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Musikspiel Rhythm Tengoku (engl. "Rhythm Heaven") am 21.07.11 in Japan in die Geschäfte kommen wird. Außerdem wurde die offizielle Website eröffnet.
CLICK (Offizielle Homepage: "Rhythm Tengoku")
Quelle: www.gamefront.de
09.06.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Musikspiel Rhythm Tengoku (engl. "Rhythm Heaven") am 21.07.11 in Japan in die Geschäfte kommen wird. Außerdem wurde die offizielle Website eröffnet.
CLICK (Offizielle Homepage: "Rhythm Tengoku")
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wie geil das wäre in Wirklichkeit mit zwei so Flugzeugen Tennis zu spielen...achja, - manche Träume werden wohl nie in Erfüllung gehen 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Geht voll ab. Kann man sich als Spaßbringer für Zwischendurch sicher mal zulegen. 
-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

-
America`s Most Wanted

Rhythm Heaven Fever USA Termin
30.11.11 - Nintendo wird das Musikspiel Rhythm Heaven Fever im Februar 2012 in den USA auf den Markt bringen. Das schreibt die aktuelle Nintendo Power.
CLICK (Joystiq: "Rhythm Heaven Fever spreads to North America in February")
30.11.11 - Nintendo wird das Musikspiel Rhythm Heaven Fever im Februar 2012 in den USA auf den Markt bringen. Das schreibt die aktuelle Nintendo Power.
CLICK (Joystiq: "Rhythm Heaven Fever spreads to North America in February")
-
smokermonk
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: bit trip complete!!!
Re: [Wii] Rhythm Heaven Fever
ich denke wir können sicher sein das ein wario ware fürn 3ds kommt, vllt. ja für den e shop.
ich denke aber eigentlich viel mehr daran was man für abgefahrene sachen mit wario ware und dem wii u controller anstellen könnte
zu Rhythm Heaven Fever, da freu ich mich sehr drauf, war klasse auf dem ds. hoffe das kommt relativ zeitnah nach europa.
ich denke aber eigentlich viel mehr daran was man für abgefahrene sachen mit wario ware und dem wii u controller anstellen könnte
zu Rhythm Heaven Fever, da freu ich mich sehr drauf, war klasse auf dem ds. hoffe das kommt relativ zeitnah nach europa.
-
smokermonk

Re: [Wii] Beat the Beat: Rhythm Paradise
sieht ja schonmal gut aus
kommt ja in den staaten afaik im februar? sehe keinen grund warum es nicht auch bei uns im ersten quartal erscheint
obwohl wir ja schon the last story, pokepark und mario party 9 im q1 bekommen
kommt ja in den staaten afaik im februar? sehe keinen grund warum es nicht auch bei uns im ersten quartal erscheint
obwohl wir ja schon the last story, pokepark und mario party 9 im q1 bekommen
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Ich schon. In der Release-Liste, die Nintendo gestern veröffentlicht hat, steht es nur mit 2012 drin, nichtmal ein Quartal haben sie genanntsmokermonk hat geschrieben:sehe keinen grund warum es nicht auch bei uns im ersten quartal erscheint
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
-
smokermonk

hab ich eben auch gesehen
aber aus übersetzungstechnischer sicht sollte das ja nicht lange in anspruch nehmen.
aber aus übersetzungstechnischer sicht sollte das ja nicht lange in anspruch nehmen.
-
America`s Most Wanted

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GT-(Kurz-)Review zu Rhythm Heaven Fever:
- Shuichi

PAL Boxart^^
- Shuichi

Game wird 39,99€ kosten, damit leider 10€ zu teuer für mich, ich warte dann bis es wie der DS Ableger verramscht wird ^^
Das deutsche Boxart gibts auch noch, vorbestellbar ab heute bei Amazon.de
Das deutsche Boxart gibts auch noch, vorbestellbar ab heute bei Amazon.de
Spoiler: anzeigen
-
smokermonk

vielleicht rechtfertigen sie die 10€ mehr damit, das sie die japanischen songs mit auf die dvd pressen
aber recht habt ihr. 40€ für ne "minigamesammlung", sei sie auch noch so gut (wovon ich ausgehe), gehen garnicht!
aber recht habt ihr. 40€ für ne "minigamesammlung", sei sie auch noch so gut (wovon ich ausgehe), gehen garnicht!
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Die Rückmeldungen hier sind ja überschaubar.
Also, ich habe mir das Spiel vor ca. 2 Wochen gekauft und bin mittlerweile mit dem normalen Einzelspielermodus durch. Nach den Credits gibt es allerdings noch einiges zu tun, beispielsweise Medaillen für hervorragende Leistungen einsammeln, um damit Bonus-Spiele freizuschalten, oder sämtliche Minispiele in einer "zweiten" Version erneut spielen. Ob ich mich daran versuche, weiß ich ehrlich gesagt aber noch nicht.
Ich weiß auch nicht, was ich von Rhythm Paradise halten soll. Zunächst sollte ich wohl erwähnen, dass ich den DS-Vorgänger nicht kenne und unbefangen an diesen Titel herangegangen bin. Grundsätzlich gefällt mir das Spielprinzip wirklich gut und auch die Aufmachung hat ihren Charme. Die Qualität der Minispiele schwankt aber stark: Einige Spiele sind wirklich originell und machen richtig Spaß, andere sind einfach nur ätzend, müssen aber trotzdem geschafft werden, damit man im Auswahlbildschirm weitere Spiele freischaltet. An zwei Spielen wäre ich sogar beinahe gescheitert, weil sie ziemlich schwer waren. Besonders die Spiele, in denen man gegen den Beat "arbeiten" muss, also entgegen der Betonung spielt, sind echt knackig. Schade ist auch, dass man den Multiplayer vernachlässigt hat. Ein paar Titel kann man, wie ich gesehen habe, auch zu zweit zocken, das sind aber wirklich nur eine Handvoll. Viel unterhaltsamer wäre doch ein eigener Multiplayer für bis zu 4 Spieler gewesen, dann wäre Rhythm Paradise sicherlich ein Hit auf jeder Party geworden.
Ich würde 7 von 10 Punkten geben. Außerdem empfehle ich, auf eine Preissenkung zu warten. Ich habe dank Amazon-Angebot zwar "nur" 32 Euro bezahlt, aber selbst das finde ich unterm Strich doch noch etwas zu viel.
Also, ich habe mir das Spiel vor ca. 2 Wochen gekauft und bin mittlerweile mit dem normalen Einzelspielermodus durch. Nach den Credits gibt es allerdings noch einiges zu tun, beispielsweise Medaillen für hervorragende Leistungen einsammeln, um damit Bonus-Spiele freizuschalten, oder sämtliche Minispiele in einer "zweiten" Version erneut spielen. Ob ich mich daran versuche, weiß ich ehrlich gesagt aber noch nicht.
Ich weiß auch nicht, was ich von Rhythm Paradise halten soll. Zunächst sollte ich wohl erwähnen, dass ich den DS-Vorgänger nicht kenne und unbefangen an diesen Titel herangegangen bin. Grundsätzlich gefällt mir das Spielprinzip wirklich gut und auch die Aufmachung hat ihren Charme. Die Qualität der Minispiele schwankt aber stark: Einige Spiele sind wirklich originell und machen richtig Spaß, andere sind einfach nur ätzend, müssen aber trotzdem geschafft werden, damit man im Auswahlbildschirm weitere Spiele freischaltet. An zwei Spielen wäre ich sogar beinahe gescheitert, weil sie ziemlich schwer waren. Besonders die Spiele, in denen man gegen den Beat "arbeiten" muss, also entgegen der Betonung spielt, sind echt knackig. Schade ist auch, dass man den Multiplayer vernachlässigt hat. Ein paar Titel kann man, wie ich gesehen habe, auch zu zweit zocken, das sind aber wirklich nur eine Handvoll. Viel unterhaltsamer wäre doch ein eigener Multiplayer für bis zu 4 Spieler gewesen, dann wäre Rhythm Paradise sicherlich ein Hit auf jeder Party geworden.
Ich würde 7 von 10 Punkten geben. Außerdem empfehle ich, auf eine Preissenkung zu warten. Ich habe dank Amazon-Angebot zwar "nur" 32 Euro bezahlt, aber selbst das finde ich unterm Strich doch noch etwas zu viel.
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich habe das Spiel bereits im Auge, warte aber noch auf einen - von dir ja oben angeführten - Preissturz. Der DS-Vorgänger ist im Preis ja recht schnell gepurzelt.
Vom Spiel verspreche ich mir eine Art ryhtymisches Wario Ware. Die DS-Demo, die ich erst vor Kurzem gespielt habe, machte jedenfalls Lust auf mehr.
Vom Spiel verspreche ich mir eine Art ryhtymisches Wario Ware. Die DS-Demo, die ich erst vor Kurzem gespielt habe, machte jedenfalls Lust auf mehr.
- Shuichi

Ich hab das Game auch und auch schon länger durchgezockt, ich fands allerdigns deutlich schlechter als den DS teil und auch für knapp 30€ zu teuer, das hätte imo nen WiiWare Titel sein müssen für 1500 Punkte oder so^^
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Für 'nen Zehner aus UK sehe ich mir das Spiel gerne mal an.